WEISST DU, WAS ES HEISST, EIN WOLF ZU SEIN?
INFORMATION

"love will not break your heart but dismiss your fears"


Fremder? Was führt dich dein Weg hierher? bist du etwa gewillt, dich anzuschließen? Nun streuner, es bleibe dir überlassen. Und doch weiß ich, dass auch du, den Ruf nicht ignorieren kannst...

Forengründung

16. April 2009

AUfnahmestopp

inaktiv


RUDEL

"as brothers we will stand and we'll hold your hand"

Rudelstand

4 Fähen | 6 Rüden

TEAM


ALASKA # SADEC # NAADIR



PLOTLINE

"And you rip out all I have Just to say that you've won"



Der Frühling ist gekommen und verbirgt mit seiner blühenden Schönheit die Gefahren der Zukunft. Blauäugig wandert das Rudel durch die Berge, ohne zu ahnen, was sich hinter den Gipfeln verbergen mag. Eine Lawine? Ein feindliches Rudel? Gewiss ist: Die Zukunft hat noch ein Ass im Ärmel.
FOLGE DEM RUF DES WINDES UND FINDE DIE FREIHEIT

Teilen
 

 Kapitel 2/ Die Reise beginnt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16  Weiter
AnonymousGast
Gast

Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 10 Empty
Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 10 EmptyMi 6 Mai 2009 - 19:41

Mmmmm... ja ALSKA DA BIST DU JA ICH DACHTE SCHON WIR WÄREN VERLOREN! schrie Leila und war sofort wach und sprang um Alaska herum wo sie aber beim ersten sprung mit einem schmerzerfüllten gesicht zusammensackte. Leila hatte ihre jetzt inzwischen wieder ein bischen offene narbe bzw. Wunde ganz vergessen und in dem moment wo sie aufgesprunge war durchzuckte sie ein starker schmerz. Leila stand wieder langsam auf und merkte das ihr jetzt jeder schritt wehtat aber sie kümmerte sich nicht darum sondern schleckte alaska glücklich über die schnauze.
Nach oben Nach unten
AlaskaAlaska
Alpha

Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 10 Empty
Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 10 EmptyMi 6 Mai 2009 - 20:05

gut, kommt wir gehen zu den anderen zurück. Alaska schaute noch einmal besorgt zu leilas Bein Verdammter Mist. Und ich dachte jetzt sind ENDLICH wieder alle fit und wir können in einem schnellen Tempo laufen. Das hab ich mich wohl getäuscht. Ich hoffe, das Bei ist morgen wieder n Ordnung, sonst gehen wir wohl möglich noch alle frauf, wenn es zu einem Kampf mit dem fremden Rudel kommt... Na, wenn schon, wenn Ley morgen noch Schmerzen hat, werden wir sie wolh tragen müssen, doch über die Todesduell Brücke wird das etwas schwiederg...Morgen muss sie wieder fit sein.

Damit drehte Alaska sich um und lief mit den beiden Fähen die paar meter zu den anderen zurück. Endlich waren sie wieder alles zusammen und konnten sich ausruhen...Alaska überlegte, wo sie schlafen würde...
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 10 Empty
Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 10 EmptyMi 6 Mai 2009 - 20:15

Leila dachte an ihr bein und wusste aber das es spätestens wieder weg war und sie wieder normal gehen konnte. Lalska suchte sich einen platz zum schlafen und Leila wollte unbedingt bei ihr schlafen und sich an sie kuscheln sie vermisste ihr fell und ihren geruch so das sie es fast nicht mehr aushielt. Leila ging dicht bei alaska ein bischen humpelnd aber nocht stark. Sie dachte sich das es nicht mehr lange dauern würde mit ihrem bein aber jetzt tat es noch weh. Sie hoffte das sich alaska bald hinlegte Alaska ich habe dich vermisst und ich hab dich lieb. sagte Leila zu Alaska und ging weiter neben ihr her.
Nach oben Nach unten
AlaskaAlaska
Alpha

Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 10 Empty
Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 10 EmptyMi 6 Mai 2009 - 20:34

Lächelnd schaute Alaska jeden an und schließlich leila. Dann ging sie zu Mala und legte sich neben ihn. Mit der Schnauze wies sie leila neben sich und flüsterte zu Momala.
Ich hab mir Sorgen um dich gemacht. Ist mit deiner Pfote wieder alles ok? Ich hoffe es.Liebevoll schleckte sie ihm über den Kopf und kuschelte sich an ihn und Leila. Morgen würden sie früh los müssen, Ay würde sie wieder über die Brücke führen, weil sie diese gegend ja schon kannte. Sie hoffte, dass die fremden Wölfe sie nicht erwischen würden...

(kommt mal zum ende, dann ist wieder ein neuer Tag)
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 10 Empty
Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 10 EmptyMi 6 Mai 2009 - 21:22

Nun legte sich auch Kaya schlafen. Sie legte sich zu Ay und Shenna und kuschelte sich an sie.
Sie war gespannt was der nächste tag so mit sich bringen würde und freute sich das das Rudel entlich
wieder vereint war.

Sie kuschelte sich zusammen und schlief friedlich ein.
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 10 Empty
Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 10 EmptyMi 6 Mai 2009 - 21:23

Zar folgte still und stumm der Alpha... Er war etwas froh udn doch resigniert... Rudel bedeutete wieder für alle da sein sich um alles sorgen und kümemrn.. Aber dan fasste er den Richtigen Gednaken.. Rchtig Er war ja nun nicht mehr der Alpha.. Also würde das von ihm abfallen aber dennoch momala würde auf seine Unterwerfung warten müssen.... Zar unterwarf sich keinem Wolf der nicht auf seinem Stand war bei Fähen lies sich reden aber nciht bei Rüden..... Er würde es verweigern. Dan kam er zum gipfel der Schlucht und rannte etwas weiter hinter Alaska den berghang hinunter.. Ay wartete schon. Zar kam unten an und sah zu ihr mit einem nicken bedankte er sich nochmal... Dan folgte er Alaska..E r musste nachdenken über fieles und über einzelnes...... Er hielt sich in der nähe des Rudels auf, suchte sich einen Felsen wo das Rudel nächtigen würde und legte sich darauf. Er lies seine Gednaken laufen und döste langsam aber sicher weg wieder in einem wachschlaf.....
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 10 Empty
Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 10 EmptyMi 6 Mai 2009 - 21:57

Ay legte sich neben Shenna, sie sah traurig aus...
Sie hätte sich ja gern neben Zar gelegt aber soie wollte diesen nicht bedrängen... irgendwann schlief sie sicher ein... sie hofft das morgen mehr klarheti war...

( ich muss léider off aber wenn ihr wach werdet bin ich auch schon wach okay)
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 10 Empty
Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 10 EmptyDo 7 Mai 2009 - 14:51

meiner pfote geht es gut! mhh aba könnten wir nicht doch lieber das fremde rudel zerstören vieleicht könnten sie uns ja gefährlich werden und da wir ja eleazar haben dürfte keiner überleben fragte momala alaska und dann schlief er auch ein und hoffte das der nächste tag bald anfing denn er wollte so schnell wie möglich irgend was machen auch wenn es an alaska gekuschelt wunderschön war
Nach oben Nach unten
ShennaShenna
Beta

Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 10 Empty
Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 10 EmptyDo 7 Mai 2009 - 18:11

Shenna hörte Momala`s worte und eine kalte Angst stieg in ihr hoch,
sie war mindestens genau so stark wie Zar, da war sie sich sicher.Das hatte sie sich ja bei den zahlreichen Kämpfen bei den Menschen bewiesen. Doch wenn sie sich nicht nicht unter kontrolle halten würde, was bestimmt der fall sein wird.
Sie schaute Momala mit angstgeweiteten augen an. Sie würde kämpfen wenns sein muss, doch sie konnte nicht dafür garantieren das sie keinen aus dem eigenen Rudel tötete, denn das würde bestimmt der fall sein wenn sie das monster in sich nicht unter kontrolle halten könnte.Ausserdem wollte sie nicht wieder kämpfen. SIe wusste jedoch, falls das rudel kämpfen würde, könnten sie nicht auf so eine starke kämpferin wie sie verzichten.Obwohl sie noch Ay und Zar hatten.
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 10 Empty
Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 10 EmptyDo 7 Mai 2009 - 18:22

momala spürte shennas augen auf sich undrehte sich ruckartig um erstarte die fähe an und fragte sie was ist es war nur eine idee wiso sollten wir sie nicht vernichten wir sind alle kampferprobt und bestimmt gute kämpfer wir haben alle ne harte vergangenheit hinter uns also können wir sie doch vernichten damit sie uns nicht in die quere kommen wir werden keine verlieren und wenn sie jemanden von uns auch nur verletzen zerfleische ich sie schneller als irgend wer reagieren kann
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 10 Empty
Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 10 EmptyDo 7 Mai 2009 - 18:28

Leila kuschelte sich dicht an Alaska und versuchte einzuschlafen aber irgendwie ging es nicht. Sie musste immer wieder an ihren traum denken und schließlich gab sie es auf und machte noch einen nachtspaziergang. Dann legte sie sich wieder an alaska und schlief jetzt endlich in einen traumlosen schlaf.
Nach oben Nach unten
ShennaShenna
Beta

Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 10 Empty
Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 10 EmptyDo 7 Mai 2009 - 18:37

Shenna zuckte zusammen.
Sie knurrte Momala an ICH WILL ABER NICHT WIEDER GRUNDLOS TÖTEN! WIR WISSEN NICHT OB SIE BÖSARTIG SIND UND ICH WERDE BESTIMMT KEINE WÖLFE TÖTEN ÜEBER DIE ICH NICHT GENUG WEISS UM SICHER ZU SEIN DAS SIE EINE GEFAHR SIND! AUSSERDEM WENNS SEIN MUSS GEH ICH HIN UND KLÄR DAS! Sie schaute Momala jetzt wütend an, ihr alter charakter war nun zurückgekehrt. SIe war jetzt nicht mehr ängstlich, oder zurückhaltend! Jetzt war sie wieder so wie früher, und auch ihr stoltz , den sie als tochter eines alpha vererbt bekommen hatte war wieder da! HÖR ZU ICH MAG DICH SEHR! UND ICH RESPEKTIERE DICH ALS ALPHA! ABER . ICH .WERDE. NICHT .OHNE .GRUND .TÖTEN!! NIEMALS WIEDER!
Ihre augen schienen zu glühen, und durchbohrten den Alpha, sie wollte nicht kämpfen wenns nicht unbedingt sein musste.
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 10 Empty
Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 10 EmptyDo 7 Mai 2009 - 18:41

momala duckte sich und knurrte die fähe an ich habe nice gesagt das wir sie ohne grund angreifen sie könnten uns aufhalten oda uns in der nacht angreifen genau das ist mit dem rudel meines vaters passiert wir wurden alle abgeschelchtet ich will nicht das das hier passiert oda wir machen es so und wir stellen jede nacht wachen auf die die anderen rechtzeitig wecken und brüllst du mcih nochmal an dann momala war asuser sich vor wut er hasste es wenn man ihn ohne gruns anbrüllte vor allem da er jetzt alpha war er bleckte die zähne und schaute die fähe wütend an jeder zeit bereit sich auf sie zu stürzen würde sie nur eine andeutung machen jemanden anzugreifen er sah wie ihre augen loderten voller feuer
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 10 Empty
Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 10 EmptyDo 7 Mai 2009 - 18:55

Zar war eingeschlafen aber eine lautes schreien lies ihn hochfahren. Er knurrte leise und sprang auf alle viere.. Shenna schrie gerade momala an und dieser erwiederte.... Tze... Na klasse streit unter den eigenen Wölfen klasse er ging zu den beiden hinüber...
"Könntet ihr BEIDE leiser streiten? Andere wollen ruhe finden und sind froh wenn sie schlafen. "
Meinte er zu den beiden und knurrte leise beide erhielten einen finsteren und abwertenden Blick. Meine Güte und sowas wollte alpha sein? Klasse wo war er da nur hingekommen.. momala würde er nicht akzeptieren das wusste er nun schon selbst wenn er wollte... Er war viel zu unerfahren in seinen Augen nicht reif genug aber nun ja nicht jeder hatte schon mit knapp 1 einehalb ajhren ein Rudel geführt.. Tja schicksale...
"Du sollst nur töten wenn du angegriffen wirst Shenna... Und Momala.. Selbst dieses Rudel wird nich so dumm sein in Nebeldicker Nacht in der finsterniss herumzustolzieren.. So blöd schätze ich dieses Rudel nciht ein... Nicht wenn ihr anführer grips udn hirnmasse hat..."
In Gednaken fügte er dazu nochwas hinzu aber er verschwieg es sich.. So drehte er wieder ab und ging zu seinem Platz zurück.. Meine güte und sowas wo fast alle schon schliefen...
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 10 Empty
Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 10 EmptyDo 7 Mai 2009 - 18:58

halt du dich daraus ich weis auch das das schwachsinn ist aba ichhab keine lust das ich nciht mehr aufwache also stellen wir halt wachen auf die alles absichern und da du ja schon wach bist kanst du gleich anfangen aufzupassen das sie nicht angreifen und weist du was es sit mir egal für wie schlau du mich hälst momala schaute eleazar wütend an er hasste es wenn ihn jemand degradierte und wahrscheinlich hatte momala glück das er wütender auf shenna war als auf zar er hatte keine lust haute noch zu kämpfen auch wenn das zar so wiso nciht machen würde er hätte doch lust dazu zar zu zeigen das er stärker war
Nach oben Nach unten
ShennaShenna
Beta

Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 10 Empty
Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 10 EmptyDo 7 Mai 2009 - 19:01

Shenna schaute den Alpha immer noch wütnend an , ein tiefes grummeln erhob sich tief aus ihrer kehle.
Sie spührte wie sich was in ihrem innern regte,ein gefühl das sie lange nicht mehr hatte. Der Blutdurst,den sie vespührte,erschreckte sie kein bisschen und auch den schleier der sich langsam üeber ihre Augen,seele und gedanken legte kanntesie shcon zu gut.
Gleich würde sie den Rüden angreifen und vernichten.
NEIN! der gedanke durchzuckte sie wie ei blitz. Aufhören! das ist Momala! kein feind! hör auf!! Ihre augen blickten verwirrt,in ihrem inneren tobteein kampf, zwischen dem teil,der das rudel kannte. Der Momala sehr mochte, der sich ihm anvertraut hat, und dem teil der niemanden kannte ausser feinde und am liebsten allesammt aus dem weg geräumt hätte.
Sie wechselte seln und knurren als sie weiter sprach ICH ...ICH VERDAMMT! SIe winselte als ein stechender schmerz durch ihren kopf fuhr.
ICH WERDE MICH NICHT GEGEN MEIN NEUES RUDEL WENDEN! Sie schrie die letzten laute voller shcmerz,sie waren an sich selbst gerichtet, dann rannte sie gegen einen baum, sie schlug den kopf dagegen um das monster in ihr entlich zum schweigen zu bringen. SIe seuftzte als sie ein kleines rinnsal aus blut endeckte das ihr üeber die schnauze lief, sie hatte sich beruhigt.
Doch in ihren augen war jegliches feuer und gefühl verschwunden.
Verzeih...Alpha...ich wollte nicht...es war für mich zu schrecklich daran zu denken was passieren könnte...ich will nicht mehr als monster angesehn werden, und ich will nicht noch den letzten rest meiner seele oder meines Verstandes verlieren. Ich werde niemals wieder meine stimme gegen den Apha erheben...verzeiht... Bei den letzten worten dachte sie auch a alaska, sie musste sie durch ihr verhalten sehr enttäucht haben und das tat ihr mehr weh als der schmerz in ihrem innern, ihrer vergangenheit. oder der platzwunde an ihrer stirn. SIe musste sich erst ein wenig üeberwinden den stolz wieder abzulegen, unterwarf sich aber dann schnell und grosszügig und legte dem alpha ihre kehle dar zum zeichen das ihr leben ihm gehörte.
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 10 Empty
Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 10 EmptyDo 7 Mai 2009 - 19:10

als momala bemerkte wofür er gesorgt hatte rannte momala weg er hastte sich dafür wie blutrünstig er geworden war das er das leben des rudels aufs spiel gesetzt hätte nur um andere zu zerstören die vieleicht ganz friedlich warener rannte und rannte bis er zu dem fremden rudel kamm was schlief und auhc wenn er es am liebsten alleine angegriffen hätte rannte er einfach weiter bis er zu einer klippe kamm die ins nichts führte und dort legte er sich hin und bereitete sich darauf vor zuspringen und keinen mehr ihn gefahr zubringen nur weil er den alten schmerz nicht verkraftete doch dann schlief er ein und wachte von dem geräuschen im unterhoöz auf dei fremden wölfe mussten ihn doch bemerkt haben und ihm gefolgt sein momala fühlte ncihts mehr und bereitete sich auf einen kampf vor der bis zum tod ging er kauerte sich hin sien nackenfell sträubte sich und er knurrte herausfordernd in die nacht hinein aba das fremde rudel beobachtete ihn nur und lies ihn dan allein zurück momala blieb aba wach und plötzlich brach ein stück vom stein unter ihm ab und er fiel hinund landete 4 meter unter ihm auf einen steinstück mitten in der schlucht und dann blieb er ognmächtig liegen und wartete auf den tod der ihn qualvoll und schmerzvoll langsam er eilen sollte
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 10 Empty
Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 10 EmptyDo 7 Mai 2009 - 19:13

Er vernahm die Worte des Alphas und hob die Shcnuaze noch etwas höher.. Er sagte nichts ignorierte den weissen einfach und legte sich wieder hin. Wache halten? Klar soltle er wachen machen aber er würde nciht den anfang machen.
Er ging knapp 100 meter vom rudel weg bekam so nciht mit wie der weisse weglief aber er hörte schenlle Pfoten udn dachte es sich.. PAH und sowas woltle Alpha sein? nicht mal ein einziges hartes Wort sprechen ohne gleich zu verschwinden Momala wurde in seinen Augen immer und immer kleiner.... Ein Wolf der mit sich selbst rang es nciht unterdrücken kontne.. Zar schnaubte und knurrte leise, lies sich nieder und wartete darauf, dass der Schlaf ihn ereilte...
Nach oben Nach unten
ShennaShenna
Beta

Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 10 Empty
Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 10 EmptyDo 7 Mai 2009 - 19:17

Als momala wegrannte wandte sich shenna ab, ja sie hatte schuld gefühle. Sie wollte ihn nicht anbrüllen und auf keinen fall wollte sie seine Position in frage stellen.
SIe starrte nur starr auf den boden und wartete darauf das Alaska sie anbrüllen würde.
Sie hatte ihre stimme gegen einen Alpha erhoben...war sie verrückt?
Sie setzte sich hin und starrte weiterhin den boden an.
Wenn sie nun verstossen würde währe sie selbst schuld.
Sie seufzte, wagte es jedoch nicht sich zu rühren und blieb starr wie eine Statue sitzen.
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 10 Empty
Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 10 EmptyDo 7 Mai 2009 - 19:22

momala wachte ganz schnell weider auf und als er sah wo er war wustte erst keinen weg weg doch da sah er einen vorsprung und sprang hinauf asl er oben war rannte er zurück zum rudel ging zu shenna endschuldigung shenna ich hätte nicht so reagieren dürfen und guckte dan nach zar er sah in etwas entfernt liegen er brüllte ihn anzar ich hatte gesagt du hälst wache oda muss ich dich erst dazu zwingen das würde mir ehrlich gesagt nichts ausmachen also beweg dich ich hab kein problem damit dcih anzugreifen und ich hab auch keine angst vor dirmomala ging wütend und knurrend auf den anderen rüden zu
Nach oben Nach unten
ShennaShenna
Beta

Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 10 Empty
Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 10 EmptyDo 7 Mai 2009 - 19:32

Shenna blinzelte erschrocken als Momala plötzlich angerannt kahm und sich bei IHR entschuldigte. Ihr war das irgendwie unheimlich das sich der Alpha bei IHR entschuldigte...Doch sie erinnerte sich an das gespräch das sie einmal geführt hatten und erinnerte sich, das er für sie mehr war als einfach ein alpha...
er war ein freund.
Ob er es immer auch auch so sah?
sie schaute schüchtern zu dem alpha rüber, sie wünschte sich sie könnte ihn einfach fragen.
Doch etwas hinderte sie daran, sie war ncoh immer von schuld gefühlen geplagt.
Und schielte so nur zu momala, ohne ihn etwas zu fragen
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 10 Empty
Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 10 EmptyDo 7 Mai 2009 - 19:36

Kaya hatte alles beobachtet. Sie hatte solches mitleid mit shenna. sie sah angst in ihren augen. Wovor ??
Vor einem verweis ? davor das sie verstßen werden würde. Das glaubte sie nicht. sie kannte alaska nun schon ein wenig und sie war sich sicher das sie mitleid mit der fähe haben würde.

Sie ging etwas näher zu Shenna und schenkte ihr nichts weiter als ein verständnissvolles, liebes, hoffnungsvolles lächeln und hoffte Shenna würde alle Bedeutungen dieses Lächelns erkennen.

Sie wollte nun auf keinen Fall zu Shenna gehen. Nicht etwa weil sie Angst hatte, niemals, sondern weil sie selbst wusste das man in so einer situation am liebsten alleine war.
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 10 Empty
Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 10 EmptyDo 7 Mai 2009 - 19:47

Zar knurrte laut und sprang erneut auf er stellte sich in verteidigungsstellung und knurrte den Rüden an. Er sah ihn finster an bösartig fast hasserfüllt. Was bildete sich dieser alpha eigentlich ein? Zar gehörte noch nciht zum Rudel er war imemrnoch nur auf durchreise er hatte gesagt VIELLEICHT nciht das er blieb... Seine Ohren legten sich an.
"Wenn du deine Wache willst dan geh und mach selber ich bin noch nciht in eurem Rudel momala und somit nicht unter dir... Ich bin noch auf durchreise ich habe gesagt VIELLCIHT trete ich bei ich gehöre euch nciht an udn lasse mcih auch noch nciht herumkommandieren weisser! Wenn du mich angreifen willst dan tu es aber bedenke greifst du mcih an verteidige ich mich stirbst du ist es mir egal.. udn wenn cih sterbe ist es mir auch egal nur dan ahbt ihr einen käömpfer weniger gegen das Rudel FALLS ich bleibe ich bin 3 Tage durchgewandert und glaubst du nun cih bleibe bei der wache nur eine Stunde wach? "
Seine Stimme war aggressiv. er war am ende seiner nerven bermüdet und KO... Meinetwegen soltle Momala ihn doch angreifen.. Er fürchtete sich vor ncihts und neimandem udn er war noch nciht SEIN alpha nein ganz sicher nciht er war noch immer nicht im rudel beigetreten.. Und das hatte er auch deutlichst gesagt.
"Wenn du wachen haben wilslt nimm doch shenna sie ist shcließlich der Grund DAS ich wach bin" Nochmal knurrte er wartete und verharrte in seiner position vielelicht war momala stärker vieleicht flinker aber bestimmt nciht taktischer als er.. Ausserdem war moma noch imemr verletzt..
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 10 Empty
Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 10 EmptyDo 7 Mai 2009 - 19:54

mhh nein shenna wird nicht wache schieben keiner ausser dir da du ja grade wach bist udn weist du was ich greife keine kaputten wölfe an das ist feige udn ungerecht und ich hab ehrlich keine lust das hier wer verletzt wird shenna dürfte reichen und weist du was zar da du ja so stárk bist und so viel aushälst wirst du woll noch eine nacht aushalten können ehrlich ich hab kein problem damit dich wach zuhalten´momala guckte ihn hasser erfüllt an und ging wider einen schritt auf ihn zu seine nacken harre gesträubt und zähne gefletscht
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 10 Empty
Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 10 EmptyDo 7 Mai 2009 - 20:00

Pass auf was du tust momala.. pass gut auf was du tust und denk anch bevor du mich nun angreifst.. Eins sag ich dir gleich.. meine chancn dich zu besiegen stehen 1000 zu 10.. du bist verletzt vorher fast ertrunken wie man hört und eben auch noch irgendwo gewesen was dir schrammen gegeben hatt... das du noch stehen kannst wundert mcih aber glaub mir meine müdigkeit soll mich nciht aufhalten zu kämpfen.... "
Er knurrte den weissen an sein blick eiskalt und leer keine regung nur der sinn zu verteidigung stand da... Er würde wenn er angriff nur dan kämpfen.. Aber er wusste das selbst momala wahrscheinlich seine chancen nciht all zu hoch steckt.. Shclislich war ja seine Pfote gebrochen oder geprellt zumindest gequetscht.....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 10 Empty
Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 

Kapitel 2/ Die Reise beginnt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Kapitel 6/ Frühjahrsgefahren
» Kapitel 4/ Welpenstube
» Kapitel 1 / Wie alles begann
» Kapitel 3 / die endlose Tundra
» Kapitel 5/ Ein harter Winter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sturmtänzer :: Fairytale :: Rollenspiel :: C H R O N I K E N-