Alaska Alpha

Anzahl der Beiträge: 1147 Anmeldedatum: 15.04.09 Alter: 18
 | Thema: Abwesenheit oder Austritt Di 27 Jul 2010 - 3:10 | |
| F e h l e n d e W ö l f e Bitte Bescheid geben, wenn Urlaub, Stress oder Demotivation euch abhalten. Auch einen Ausstieg bitte nicht durch Inaktivität melden. | Charaktere | Zeitraum | Grund | | Alaska | / | / | | Shenna | ungewiss | Stress | | Eleazar | | | | Conversano | passiv | Abiturphase | | Leyla | / | / | | Kaya | / | / | | Incha | / | / | | Naadir | / | / | | Sadec Zimbah | / | / | | Amata | / | / | | Elain | / | / |
_________________ Alsbald stieg empor und verbreitete sich um mich her der Friede und das Wissen, das über alle Beweisgründe der Welt hinausgeht, Und ich weiß, daß die Hand Gottes die Versicherung der meinigen ist, Und ich weiß, daß der Geist Gottes der Bruder des meinigen ist, Und daß alle Männer, die je geboren, auch meine Brüder sind, und alle Frauen meine Schwestern und Geliebten ...
Zuletzt von Alaska am Mo 18 Okt 2010 - 7:02 bearbeitet, insgesamt 17 mal bearbeitet |
|
Naadir Delta

Anzahl der Beiträge: 851 Anmeldedatum: 14.04.10 Alter: 14 Ort: Hamburg
 | Thema: Re: Abwesenheit oder Austritt So 8 Jan 2012 - 10:39 | |
| Okay. Ich nehm' die Liste hier wieder auf. x) Das heißt, dass alle die, die wieder zurück sind, einfach hier drunter schreiben, dass sie wieder da sind. x) Und alle anderen ... bleiben stehen. o: |
|
Incha Delta

Anzahl der Beiträge: 1069 Anmeldedatum: 11.05.09 Alter: 16
 | Thema: Re: Abwesenheit oder Austritt Mo 9 Jan 2012 - 4:58 | |
| Grundsätzlich bin ich da, aber ich muss mal schauen, was für mich aus Sturm wird. _________________  "Es ist nur ein Traum. Träume können verdammt wehtun." |
|
Eleazar Beta

Anzahl der Beiträge: 254 Anmeldedatum: 02.05.09 Alter: 20
 | Thema: Re: Abwesenheit oder Austritt Di 7 Feb 2012 - 2:20 | |
| |
|
Alaska Alpha

Anzahl der Beiträge: 1147 Anmeldedatum: 15.04.09 Alter: 18
 | Thema: Re: Abwesenheit oder Austritt Gestern um 10:51 | |
| internetprobleme behoben, bin wieder zur stelle  _________________ Alsbald stieg empor und verbreitete sich um mich her der Friede und das Wissen, das über alle Beweisgründe der Welt hinausgeht, Und ich weiß, daß die Hand Gottes die Versicherung der meinigen ist, Und ich weiß, daß der Geist Gottes der Bruder des meinigen ist, Und daß alle Männer, die je geboren, auch meine Brüder sind, und alle Frauen meine Schwestern und Geliebten ...
|
|