|
| Autor | Nachricht |
|---|
Alaska Alpha

Anzahl der Beiträge: 1147 Anmeldedatum: 15.04.09 Alter: 18
 | Thema: Einstiegshilfe So 8 Aug 2010 - 10:57 | |
| Hier können Neulinge sich zum Treffen auf das Rudel zusammentun, oder nach einer geeigneten Gelegenheit für ihren Einstieg fragen. Es wird gerne geholfen. _________________ Alsbald stieg empor und verbreitete sich um mich her der Friede und das Wissen, das über alle Beweisgründe der Welt hinausgeht, Und ich weiß, daß die Hand Gottes die Versicherung der meinigen ist, Und ich weiß, daß der Geist Gottes der Bruder des meinigen ist, Und daß alle Männer, die je geboren, auch meine Brüder sind, und alle Frauen meine Schwestern und Geliebten ...
|
|
 | |
Sadec Zimbah Neuankömmling

Anzahl der Beiträge: 58 Anmeldedatum: 27.06.10
 | Thema: Re: Einstiegshilfe Do 11 Nov 2010 - 8:52 | |
| so, jetzt will ich aber wirklich mal einsteigen, wird ja auch langsam mal zeit  Leider habe ich keine ahung, was gerade im RPG passiert, geschweige denn wie ich einsteigen/auf wen ich Sadec Zimbah treffen lassen kann. Wäre supi, wenn mir da jemand helfen könnte  |
|
 | |
Conversano Rudelmitglied

Anzahl der Beiträge: 863 Anmeldedatum: 27.01.10 Alter: 17
 | Thema: Re: Einstiegshilfe Fr 12 Nov 2010 - 4:01 | |
| Mhm, momentan sind wir weitergezogen und stehen auf einer schneebedeckten Lichtung, in der Nähe von Naadir und Valon. Wir suchen diese, weil wir sie gegen den Wind nicht wittern können und warten dementsprechend darauf, dass die beiden uns wittern. Soweit dazu. ,) |
|
 | |

| Thema: Re: Einstiegshilfe Fr 12 Nov 2010 - 11:36 | |
| okay danke  Ich werde dann morgen mein bestes geben & endlich einsteigen  |
|
 | |
Conversano Rudelmitglied

| Thema: Re: Einstiegshilfe Sa 13 Nov 2010 - 22:43 | |
| *Toni patts*
Schöner Post ,) |
|
 | |

| Thema: Re: Einstiegshilfe So 14 Nov 2010 - 5:46 | |
| danke  Mir gefällt er irgendwie nicht xD |
|
 | |
Conversano Rudelmitglied

| Thema: Re: Einstiegshilfe So 14 Nov 2010 - 21:36 | |
| War ja klar, dass soetwas in der Art kommen musste xD Nichts da, Toni, der ist wunderprächtig! |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Einstiegshilfe Sa 12 Feb 2011 - 23:21 | |
| Ja, also ich weiß jetzt im Moment auch nicht wie's im RPG grad rund geht (bin ja auch noch nicht angenommen) aber ich möchte mich trotzdem schonmal schlau machen  |
|
 | |
Conversano Rudelmitglied

| Thema: Re: Einstiegshilfe Mo 21 Feb 2011 - 5:19 | |
| Ähm ........ ....,.. gute Frage, nächste bitte >.< Momentan haben wir das Verlasen zweier Mitglieder zu "verzeichnen", davor sind wir lediglich losgewandert, um Schutz vor dem Schneesturm zu finden. Soweit reicht mein Wissen. Mager, aber immerhin ein wenig ,) |
|
 | |
Shenna Beta

Anzahl der Beiträge: 765 Anmeldedatum: 17.04.09 Alter: 18
 | Thema: Re: Einstiegshilfe Mi 4 Mai 2011 - 0:43 | |
| Alaska Sano und Shenna werden grad von nem Bären angegriffen da sie seine Höhle als unterschlupf nutzen wollten. Wir sind geschwächt. |
|
 | |
|