WEISST DU, WAS ES HEISST, EIN WOLF ZU SEIN?
INFORMATION

"love will not break your heart but dismiss your fears"


Fremder? Was führt dich dein Weg hierher? bist du etwa gewillt, dich anzuschließen? Nun streuner, es bleibe dir überlassen. Und doch weiß ich, dass auch du, den Ruf nicht ignorieren kannst...

Forengründung

16. April 2009

AUfnahmestopp

inaktiv


RUDEL

"as brothers we will stand and we'll hold your hand"

Rudelstand

4 Fähen | 6 Rüden

TEAM


ALASKA # SADEC # NAADIR



PLOTLINE

"And you rip out all I have Just to say that you've won"



Der Frühling ist gekommen und verbirgt mit seiner blühenden Schönheit die Gefahren der Zukunft. Blauäugig wandert das Rudel durch die Berge, ohne zu ahnen, was sich hinter den Gipfeln verbergen mag. Eine Lawine? Ein feindliches Rudel? Gewiss ist: Die Zukunft hat noch ein Ass im Ärmel.
FOLGE DEM RUF DES WINDES UND FINDE DIE FREIHEIT

Austausch | 
 

 Werdegang des Forums

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
avatarAlaska
Alpha

Mi 11 Aug 2010 - 14:05

Das Forum Sturmtänzer wurde am 16.04.2009 von Alaska gegründet. Die Idee dahinter war reichlich bescheiden, da ich in einem anderen Forum den Button "eigenes Forum erstellen" entdeckte und mal ausprobieren wollte, wie soetwas funktioniert. Das Forum stand dann binnen eines Tages und ich kann kaum noch glauben, wie stolz ich darauf war. Bald kamen auch schon Mitglieder, meine Storylose Jux Idee fruchtete. Das RPG bestand damals nur aus einem shortplay und es wurde so viel geschrieben, dass man nur ein paar Stunden weg sein musste, um mehrere Seiten lesen zu müssen. Es entstanden die ersten Rudelvideos, eine Seite wie das Charakterboard kannte ich damals noch nicht.
Ich meine mich zu erinnern, dass die Children of the Moon es waren, die mir diese Seite vor die Nase legten und mein Interesse weckten. Und als ich all die wunderbaren Foren sah, die dort vertreten waren, stieg mein Ergeiz ins Unermessliche. Immer wieder habe ich das Forum umdesigned, das RPG wurde zum Longplay, es entstand eine Vorstellung, eine richtige Charakterbogenvorlage, ein Gästebuch und vieles mehr. Auch eine Storyline wurde angefertigt, um aus dem Jux Forum, wie es schon zu viele gibt, eines mit Wiedererkennungswert zu machen.
Das Forum existiert nun schon seid über einem Jahr und scheint noch kein Ende zu nehmen.

_________________________________________________________________________


Alsbald stieg empor und verbreitete sich um mich her der Friede und das Wissen, das über alle Beweisgründe der Welt hinausgeht,
Und ich weiß, daß die Hand Gottes die Versicherung der meinigen ist,
Und ich weiß, daß der Geist Gottes der Bruder des meinigen ist,
Und daß alle Männer, die je geboren, auch meine Brüder sind, und alle Frauen meine Schwestern und Geliebten ...


Zuletzt von Alaska am Mi 11 Aug 2010 - 14:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatarConversano
Delta

Mi 11 Aug 2010 - 14:15

Und es ist wirklich etwas Schönes daraus geworden. Etwas, worauf du wirklich stolz sein kannst, Alaska!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Werdegang des Forums

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Die Farben des Demenz-Forums
» Die beste Admine dieses Forums hat heute einen Feiertag
» Diensterfahrungen bei der NVA
» Zielsetzung dieses Forums - Demokratie - Diskussion - Toleranz - Transparenz - ethischstes Geschichtsforum in Deutschland, Österreich und der Schweiz
» Banner zum Verlinken des Forums

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sturmtänzer :: Ruf des Windes :: Sturmtänzer-