WEISST DU, WAS ES HEISST, EIN WOLF ZU SEIN?
INFORMATION

"love will not break your heart but dismiss your fears"


Fremder? Was führt dich dein Weg hierher? bist du etwa gewillt, dich anzuschließen? Nun streuner, es bleibe dir überlassen. Und doch weiß ich, dass auch du, den Ruf nicht ignorieren kannst...

Forengründung

16. April 2009

AUfnahmestopp

inaktiv


RUDEL

"as brothers we will stand and we'll hold your hand"

Rudelstand

4 Fähen | 6 Rüden

TEAM


ALASKA # SADEC # NAADIR



PLOTLINE

"And you rip out all I have Just to say that you've won"



Der Frühling ist gekommen und verbirgt mit seiner blühenden Schönheit die Gefahren der Zukunft. Blauäugig wandert das Rudel durch die Berge, ohne zu ahnen, was sich hinter den Gipfeln verbergen mag. Eine Lawine? Ein feindliches Rudel? Gewiss ist: Die Zukunft hat noch ein Ass im Ärmel.
FOLGE DEM RUF DES WINDES UND FINDE DIE FREIHEIT

Austausch | 
 

 Shireka - Body without a soul

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
avatarGast
Gast

Do 23 Sep 2010 - 19:54

Ich habe garnicht mehr damit gerechnet, das ich bestätigt werde, daher kommt das jetz etwas ungeplant.
In ungefähr 3Wochen oder sogar 2 bin ich vermutlich weg in einem Internat, und wie das dort mit Internet ist, weiß ich noch nicht.
Daher weiß ich auch nicht, ob es sich lohnt, morgen weiß ich mehr.




MUSIK AN | | MUSIK AUS




Die Wölfe überfallen das Lamm im Dunkel der Nacht, doch die Blutspuren haften auf den Steinen im Tal, und das Verbrechen wird für alle sichtbar, wenn die Sonne aufgeht.

NAME
Shireka
GESCHLECHT
Fähe
ALTER
3 1/2 Winter


GRÖßE
76CM
GEWICHT
43Kilo
FELLFARBE
Schwarz mit einem weißen Bauch
AUGENFARBE
Grau

Im dunkeln der Nacht wie ein Schatten huschend verfolgt sie ihre Beute. Ihre schlanken und doch kräftigen Beine schreiten über den unebenen Boden des Waldes. Nur etwas weißes ist zu sehen während die Beute zu Boden gerissen wird. Vom Schein des Mondes erleuchtet wird ihr schwarzer Rücken. Kalte dunkle Augen blicken dich an, als Du weißes Fell sahst welches der Wölfin von Schnauze bis Schwanzspitze ging. Doch nur an der Unterseite ihres Körper. Es glich dem Schnee auf dem ihr standet. Mit stolz erhobenem Haupte fing der dir gegenüberstehende Wolf an zu knurren. Die kalte und ausdruckslose Mine wandelte sich in Wut und Drohung um. Das schon so sehr zerzauste Fell stellte sich leicht auf und dass einzigste was Du noch erkennen konntest war eine Narbe welche über ihr linkes Auge ging....



StärkenSchwächen
Vertrauen gewinnenGefühle zeigen
Sehr ausdauerndUngeduldig
Etwas vorspielenVertrauen schenken
Lässt sich nicht provozierenProvoziert oft
GefühlskaltIhre Vergangenheit
Schon seid sie ein Welpe ist lernte sie zu kämpfen. Immer wieder wurde sie über die Schnauze gebissen wenn sie einen Fehler machte. In ihren Eltern hatte sie kein Vertrauen. Auch nicht in ihre Geschwister, da sie gegeneinander aufgehetzt wurden um zu kämpfen. Daher verlies Shireka ihre Familie so früh sie konnte. Sie ist sehr abgehärtet was Schmerz betrifft. Ob Seelisch oder Psychisch. Auch ihre Gefühle hat sie vor langer Zeit verschlossen. Andere Wölfe würden meine sie seie wie ihr Schatten. In ihren Augen kann man den Schmerz welchen sie erlitt sehen. Man sagt, die Augen seien die Spiegel der Seele, doch an solch einen Unsinn glaubte die Wölfin nicht. Auch nicht an soetwas wie einen Seelenpartner. Sie ist für ihre schnelle und stille Art bekannt, genauso wie im töten. Eine reine Kampfmaschine wurde aus ihr gemacht. Vorliebe für das Kämpfen? Nein. Doch sollte ihr jemand den Rang streitig machen würde es ein Blutbad geben. Die Nacht ist ihr Gebiet und oft sitzt sie auf einem Hügel und heult den Mond an. Ein Rudel hat sie bisher nicht gefunden. Einreden tut sie sich dass sie keines wolle. Alleine zu sein wäre besser. Doch im inneren sehnt sie sich nach Zärtlichkeit und Geborgenheit welche sie nicht hatte. Das würde sie jedoch nie zugeben.





~Folgt später~

Nach oben Nach unten
avatarConversano
Delta

So 26 Aug 2012 - 12:16

*hüstel* Da dieser Charakter gelöscht ist, kann sie, denke ich, auch aus den aktuellen Charakteren verschoben werden Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Shireka - Body without a soul

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Lewy-Body-Demenz (LBD)
» Gemeinsamkeiten — Lewy-Body Halluzination und Tinnitus
» Was macht Dement?
» Umgang mit Halluzinationen bei Lewy-Körperchen-Demenz
» Demenz mit Lewy.....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sturmtänzer :: The Pack :: Rudelmitglieder :: D I E. E H E M A L I G E N-