WEISST DU, WAS ES HEISST, EIN WOLF ZU SEIN?
INFORMATION

"love will not break your heart but dismiss your fears"


Fremder? Was führt dich dein Weg hierher? bist du etwa gewillt, dich anzuschließen? Nun streuner, es bleibe dir überlassen. Und doch weiß ich, dass auch du, den Ruf nicht ignorieren kannst...

Forengründung

16. April 2009

AUfnahmestopp

inaktiv


RUDEL

"as brothers we will stand and we'll hold your hand"

Rudelstand

4 Fähen | 6 Rüden

TEAM


ALASKA # SADEC # NAADIR



PLOTLINE

"And you rip out all I have Just to say that you've won"



Der Frühling ist gekommen und verbirgt mit seiner blühenden Schönheit die Gefahren der Zukunft. Blauäugig wandert das Rudel durch die Berge, ohne zu ahnen, was sich hinter den Gipfeln verbergen mag. Eine Lawine? Ein feindliches Rudel? Gewiss ist: Die Zukunft hat noch ein Ass im Ärmel.
FOLGE DEM RUF DES WINDES UND FINDE DIE FREIHEIT

Teilen | 
 

 Gästebuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
avatarAlaska
Alpha

Do 14 Okt 2010 - 16:09

Nur nochmal unser Link Smile
Gästebuch

_________________________________________________________________________


Alsbald stieg empor und verbreitete sich um mich her der Friede und das Wissen, das über alle Beweisgründe der Welt hinausgeht,
Und ich weiß, daß die Hand Gottes die Versicherung der meinigen ist,
Und ich weiß, daß der Geist Gottes der Bruder des meinigen ist,
Und daß alle Männer, die je geboren, auch meine Brüder sind, und alle Frauen meine Schwestern und Geliebten ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatarCanids
Gast

So 31 Okt 2010 - 12:10

Nach oben Nach unten
avatarGast
Gast

Do 18 Aug 2011 - 19:10

Ich schreibs jetzt nicht im anderen Gästebuch *hust* Ich mag das nicht so oO*hust*
Also, erstmal wollte ich mich dafür entschuldigen, nochmal on gegangen zu sein...ähm...ja. Das hört sich jetzt vllt. doof an xD Aber ich bin ja eig. schon lange abgemeldet & das soll eig. auch so bleiben. Nur habe ich euer Forum schon seid einiger Zeit gestalkt - eben weil ihr mein erstes Rpg ward - und habe mich jetzt endlich mal dazu entschlossen, euch Grüße & so, dazulassen. Allerdings konnte ich als Gast nicht schreiben, deswegen habe ich mich kurz angemeldet. [Ich weiß mein Passwort noch, hehe]

Und mein Fazit: Traurig. ._. hier scheint nichts mehr los zu sein...schlafen denn alle? Ich habe gesehen, das einige immer noch on kommen & auch das einige abgemeldet sind, aber so still wie es hier ist, sieht es als als wären die Sturmtänzer Tod :/ Stimmt das denn wirklich?

*hust* Außerdem wollte ich mich auch melden, da Naadir sich bei mir gemeldet hat, vor....etwas längerer Zeit. Okay, ist schon ziemlich lange her, glaube ich oO [Ja, ziemlich späte Antwort.]*hust*

LG Amata (:

Nach oben Nach unten
avatarNaadir
Delta

Fr 19 Aug 2011 - 0:05

Alaska hat keine Zeit mehr gefunden, hatte gefragt, ob jemand das Forum übernehmen wollte, allerdings hatten einige gesagt, dass sie Sturmtänzer ohne Alaska nicht die sind, die sie vorher einmal waren. Da uns aber an der Community etwas liegt, haben wir vorerst bloß das Rollenspiel 'beendet'. Das Forum besteht weiterhin, allerdings bloß aus den Mitgliedern und einem Talk. Da sowas selten gut geht ... ist im Talk mittlerweile auch nichts mehr los. Ich finds auch ein bisschen traurig, aber nicht änderbar. Von daher. (;
Vielleicht wird es irgendwann einen Neustart geben oder so etwas in der Art ... vielleicht, vielleicht. x3
Nur, um es einmal aufgeklärt zu haben. <3

Ich finds sehr erfreulich, dass du wieder einmal vorbei gesehen hast! Ich denke, es stört hier auch mittlerweile niemanden, wenn du öfters vorbei kommst oder auch im Talk wieder mitwirkst. Zumindest bist du für mich immer herzlich willkommen. <3 Rollenspiel ist ja momentan sowieso nicht. (;
Wie geht es dir? Wie ist dein Rollenspielverlauf? In was für Foren bist du mittlerweile? Fragen über Fragen. x3 Ich hätt dich gern wieder da. ;O; <3

Naadir und so. -knuffel- <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatarGast
Gast

Fr 19 Aug 2011 - 15:32

Hmhm stimmt :/ Schade, aber mal sehen was die Zukunft so bringt. Kann man ja nie wissen ^^

Also wenn es wirklich niemanden etwas ausmacht, dann schaue ich gerne ab und an vorbei (:
Also Momentan ist bei mir im Rl alles in Ordnung & be dir? [Wir können ja im Talk wieter reden bzw. schreiben] Und in der Forenwelt ist eig. auch alles in Butter, bis auf ein, oder zwei Sachen ^^ In was für Foren ich bin, erzähle ich im Talkbereich, damit ich da auch wieder reinfinde xD

Uhm..Danke? xD



Nach oben Nach unten
avatarNaadir
Delta

Sa 20 Aug 2011 - 18:17

Ja, Talk. <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten
 

Gästebuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» der geliebte Weltuntergang
» Mägi- aus Gästebuch kopiert
» Hallo an alle Mitleidenden,.. Beitrag von Fee vom See Kontakt - E-Mail
» Sunshine 28 vom Gästebuch - immer wieder ausprobieren
» Leute aus Düsseldorf gesucht- von Patty aus dem Gästebuch kopiert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sturmtänzer :: Ruf des Windes :: Sturmtänzer :: Spuren-