Ich schreibs jetzt nicht im anderen Gästebuch *hust* Ich mag das nicht so oO*hust*
Also, erstmal wollte ich mich dafür entschuldigen, nochmal on gegangen zu sein...ähm...ja. Das hört sich jetzt vllt. doof an xD Aber ich bin ja eig. schon lange abgemeldet & das soll eig. auch so bleiben. Nur habe ich euer Forum schon seid einiger Zeit gestalkt - eben weil ihr mein erstes Rpg ward - und habe mich jetzt endlich mal dazu entschlossen, euch Grüße & so, dazulassen. Allerdings konnte ich als Gast nicht schreiben, deswegen habe ich mich kurz angemeldet. [Ich weiß mein Passwort noch, hehe]
Und mein Fazit: Traurig. ._. hier scheint nichts mehr los zu sein...schlafen denn alle? Ich habe gesehen, das einige immer noch on kommen & auch das einige abgemeldet sind, aber so still wie es hier ist, sieht es als als wären die Sturmtänzer Tod :/ Stimmt das denn wirklich?
*hust* Außerdem wollte ich mich auch melden, da Naadir sich bei mir gemeldet hat, vor....etwas längerer Zeit. Okay, ist schon ziemlich lange her, glaube ich oO [Ja, ziemlich späte Antwort.]*hust*
LG Amata (: