WEISST DU, WAS ES HEISST, EIN WOLF ZU SEIN?
INFORMATION

"love will not break your heart but dismiss your fears"


Fremder? Was führt dich dein Weg hierher? bist du etwa gewillt, dich anzuschließen? Nun streuner, es bleibe dir überlassen. Und doch weiß ich, dass auch du, den Ruf nicht ignorieren kannst...

Forengründung

16. April 2009

AUfnahmestopp

inaktiv


RUDEL

"as brothers we will stand and we'll hold your hand"

Rudelstand

4 Fähen | 6 Rüden

TEAM


ALASKA # SADEC # NAADIR



PLOTLINE

"And you rip out all I have Just to say that you've won"



Der Frühling ist gekommen und verbirgt mit seiner blühenden Schönheit die Gefahren der Zukunft. Blauäugig wandert das Rudel durch die Berge, ohne zu ahnen, was sich hinter den Gipfeln verbergen mag. Eine Lawine? Ein feindliches Rudel? Gewiss ist: Die Zukunft hat noch ein Ass im Ärmel.
FOLGE DEM RUF DES WINDES UND FINDE DIE FREIHEIT

Teilen
 

 Shira die Liebende

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AlaskaAlaska
Alpha

Shira die Liebende Empty
Shira die Liebende EmptyFr 24 Aug 2012 - 12:56

Name: Shira
Spitzname: Shi
Tag der Grenzüberschreitung: 27.4.09

Aussehen: Shira ist braun-gräulich.An einigen Stellen ist sie schwarz oder dunkelgrau.Ihr Maul,sowie Augen,sind schwarz umrandet und sie hat gelbe Augen.

Charakter: Mutig,sehr vernünftig,hält nicht viel von streiten,aufmerksam,gute Jägrerin

Vergangenheit: Shira wurde n einem merkwürdigen Rudel geboren.Den Namen wusste sie nicht mehr.Ihr Vater war dort,für kurze Zeit(dann ist er gestorben und wurde von den andren Mitgliedern gefresen) Alpha.Ihre Mutter war einfache Fähe,weswegen die Wölfe sie-und ihren Vater auffrßen.Es war ein Horror,sodass Shirafortlief,mit ihren beiden Geschwistern.Schließlich wurden sie älter und trennnetn sich
Shira die Liebende 3-5210


Shira die liebende

Shira schloss sich dem Rudel nach dem Tal der Schluchten an. Sie war anfangs sehr schüchtern, endeckte aber ihre Liebe zu Zandor, dem sie diese aber vorerst nicht erzählen wollte. ie war immer sehr hilfsbereit und freundete sich beim Geschichtenerzählen mit Ayita Kaya und Shenna gut an. Danach traute sich die Fähe dann auch zu Zandor und gestand ihre Liebe. Er erwiederte sie und schon bald war die Fähe trächtig. Als Zandor das Rudel verließ folgte sie ihm um mit ihm die Welpen alleine großzuziehen.
Wir wünschen ihr alles Liebe und werden sie niemals vergessen. Hoffentlich kreuzen sich die Wege nocheinmal.
Nach oben Nach unten
 

Shira die Liebende

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sturmtänzer :: The Pack :: Rudelmitglieder :: D I E. E H E M A L I G E N-