WEISST DU, WAS ES HEISST, EIN WOLF ZU SEIN?
INFORMATION

"love will not break your heart but dismiss your fears"


Fremder? Was führt dich dein Weg hierher? bist du etwa gewillt, dich anzuschließen? Nun streuner, es bleibe dir überlassen. Und doch weiß ich, dass auch du, den Ruf nicht ignorieren kannst...

Forengründung

16. April 2009

AUfnahmestopp

inaktiv


RUDEL

"as brothers we will stand and we'll hold your hand"

Rudelstand

4 Fähen | 6 Rüden

TEAM


ALASKA # SADEC # NAADIR



PLOTLINE

"And you rip out all I have Just to say that you've won"



Der Frühling ist gekommen und verbirgt mit seiner blühenden Schönheit die Gefahren der Zukunft. Blauäugig wandert das Rudel durch die Berge, ohne zu ahnen, was sich hinter den Gipfeln verbergen mag. Eine Lawine? Ein feindliches Rudel? Gewiss ist: Die Zukunft hat noch ein Ass im Ärmel.
FOLGE DEM RUF DES WINDES UND FINDE DIE FREIHEIT

Austausch | 
 

 Lynn die Verspielte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
avatarAlaska
Alpha

Fr 24 Aug 2012 - 12:59

Name:
Lynn

Spitzname:
Lynni, Ly

Tag der Grenzüberschreitung:
10.5.09

Aussehen:
Schneeweißes Fell, dunkle Augen, sehr klein, kurze beine über die sie manchmal fällt

Charakter:
Sie ist sehr jung und daher noch sehr verspielt.Sie hat viel Mut ,doch wenn es um Krabbelkäfer geht zieht sie den Schwanz ein.Sie liebt es zu rennen und herum zu tollen, aber sie ist sehr tollpatschig und stolpert schnell.Sie ist sehrt neugirig, manchmal auch ZU neugirig!Sie Faulenst gerne und ist ein Langschläfer.

Vergangenheit:
Ihre Eltern, zwei Geschwister und der rest ihres früheren Rudel wurden von Jägern getötet und Lynn kam nur knap vorbei, irgendwie hat sie es geschaft unbemerkt an den Jägern vorbeizukommen.




Lynn die Verspielte

Lynn kam als kaum einige Wochen alte Welpin in unser Rudel als wir gerade das Tal der Schluchten durchquert hatten und wurde von allen umringt. Schnell fand die kleine und alle verzaubernde Fähe Ersatz-Eltern: Ayita und Eleazar. Die beiden trugen sie durch die tundra und brachten ihr so einiges bei. das Knurren, das jagen und das Lieben. Sie zeigten ihr, wie man lebte. Also entwickelte sich die kleine Lynn prächtig und wuchs zu einer starken Jungwölfin heran. Doch in den letzten Wochen von Ayitas Trächtigkeit, entvernten sich Tochter und Eltern voneinander, was Lynn sehr nahe ging. Als sie dann eines Tages am See im Wald traurig im Wald verschwand, wurde sie urplötzlich von einem Luchs angegriffen. Er verletzte sie schwer und sie starb in den "Armen" von Ayita.
Lynn war immer unser aller Liebling und wir werden sie sehr vermissen und um sie trauern. Sie hatte dieses Schicksal nicht verdient. Möge sie in Frieden ruhen.

In memoriam Lynn

_________________________________________________________________________


Alsbald stieg empor und verbreitete sich um mich her der Friede und das Wissen, das über alle Beweisgründe der Welt hinausgeht,
Und ich weiß, daß die Hand Gottes die Versicherung der meinigen ist,
Und ich weiß, daß der Geist Gottes der Bruder des meinigen ist,
Und daß alle Männer, die je geboren, auch meine Brüder sind, und alle Frauen meine Schwestern und Geliebten ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatarAlaska
Alpha

Fr 24 Aug 2012 - 13:00

In Gedenken an Lynn, von Eleazar:

Memories for Lynn

Klein und Hilflos du zu uns gekommen bist
Schlossen dich sogleich ins Herz
Scheidest nun dahin durch des Luchses List
In uns Schwellt der Schmerz.

Dein fröhliches Gemüt nun geht
Stehen wir hier und trauern um dich
uns die trauer in den Augen steht
nahm dich dennoch der Tod mit sich.

Keine Schmerzen dich nunmehr quälen,
ein weiterer Stern der Schwindet
wird uns dennoch dein Tod nicht stählen
gehst mit unserem Segen auf das Gaia dich findet.

Trist der Himmel strahlt
trauer das Bild des Tages übermalt
Uns taucht in gedanken
die nur um dich sich ranken.

Müssen dennoch in die Zukunft sehen
auf das soetwas möge niemals mehr geschehen.
So möge die Sonne erneut aufgehen
auf das wir uns irgendwann wiedersehen.

In trauer um dich dein (Adoptiv)Vater


_________________________________________________________________________


Alsbald stieg empor und verbreitete sich um mich her der Friede und das Wissen, das über alle Beweisgründe der Welt hinausgeht,
Und ich weiß, daß die Hand Gottes die Versicherung der meinigen ist,
Und ich weiß, daß der Geist Gottes der Bruder des meinigen ist,
Und daß alle Männer, die je geboren, auch meine Brüder sind, und alle Frauen meine Schwestern und Geliebten ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Lynn die Verspielte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sturmtänzer :: The Pack :: Rudelmitglieder :: D I E. E H E M A L I G E N-