WEISST DU, WAS ES HEISST, EIN WOLF ZU SEIN?
INFORMATION

"love will not break your heart but dismiss your fears"


Fremder? Was führt dich dein Weg hierher? bist du etwa gewillt, dich anzuschließen? Nun streuner, es bleibe dir überlassen. Und doch weiß ich, dass auch du, den Ruf nicht ignorieren kannst...

Forengründung

16. April 2009

AUfnahmestopp

inaktiv


RUDEL

"as brothers we will stand and we'll hold your hand"

Rudelstand

4 Fähen | 6 Rüden

TEAM


ALASKA # SADEC # NAADIR



PLOTLINE

"And you rip out all I have Just to say that you've won"



Der Frühling ist gekommen und verbirgt mit seiner blühenden Schönheit die Gefahren der Zukunft. Blauäugig wandert das Rudel durch die Berge, ohne zu ahnen, was sich hinter den Gipfeln verbergen mag. Eine Lawine? Ein feindliches Rudel? Gewiss ist: Die Zukunft hat noch ein Ass im Ärmel.
FOLGE DEM RUF DES WINDES UND FINDE DIE FREIHEIT

Austausch | 
 

  Shadow die Hilfsbereite

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
avatarAlaska
Alpha

Fr 24 Aug 2012 - 13:02

Name:Shadow
Alter:3 Jahre
Geschlecht:Fähe
Größe:60cm

Aussehen

Fellfarbe:Schwarz
Augenfarbe:Gelb-Gold
Besondere Merkmale:Weiße Schnauze,eine Weiße Pfote

Aussehen Allgemein:Shadow ist eine allgemein freubdlich aussehende Fähe,der man nicht ansieht welches Leid sie schon ertragen
musste,durch ihre Weißen Zeichnungen sieht sie auch etwas Verspielt aus,sie ist auch nicht besinders Groß.

Charakter

-zurückhaltend
-schreckhaft,manchmal ängstlich anderen Wölfen gegenüber
-hat misstrauen Rüden gegen über,da sie schlechte Erfahrungen mit ihnene hatte
-hat sonst starken charakter,zeigt anderen gegenüber aber selten Gefühle

Charakter:Ihr wurde schom sehr früh klar das das Leben nicht Leicht ist,da ihre Eltern als sie noch ein Welpe war getötet wurden,dies prägte sie und sie entwickelte einen starken Charakter,sie ist sehr misstrauisch Rüden gegenüber,da sie schon sehr oft von ihrem Bruder enttäuscht wurde.

Vorlieben
Sie liebt es zu Jagen,zu Rennen und zu Schwimmen.Außerdem hat sie eine Vorliebe für alles Geflügel,dies frisst sie am liebsten.

Abneigungen
Sie hat immer noch Misstrauen Rüden gegenüber,es dauert lange ihr Herz zu erobern,aber wenn man es ernst meint,kann man es schaffen

Lebenslauf
Schon als sie noch ein Welpe war wurde ihre Mutter bei dem versuch ihre Welpen zu schützen von einem Bär getötet,ihr Bruder sagte ihr,um ihre Gefühle nicht noch weiter zu verletzen,dass ihr Vater ebenfalls getötet wurde,aber in Wahrheit war er,feige wie er war,einfach weggelaufen.Bis sie das erfuhr vergingen 2 Jahre in diesen Jahren leitete sie das Rudel ihrer Mutter und kümmerte sich um ihre Geschwister,als sie sich mit ihrem Partner stritt,sagte er im Zorn ihr die Ganze Wahrheit über ihren Vater uns sie verließ ihn und das Rudel aus Trauer,und kehrte nie zurück.Ab diesem Tag an streifte sie alleine durch den Wald,bis sie dieses Rudel fand und sich ihm anschließen wollte.


Shadow die hilfsbereite


Shadow stieß zum Rudel, als wir gerade gegen die Menschen gekämpft hatten und uns auf einer kleinen Lichtung im Walde vor dem Menschenlager befanden. Sie war anfangs sehr schüchtern und etwas zurückhaltend, doch schien sich eigentlich recht wohl zu fühlen. Ihren wohl größten Auftritt gab sie, als sie Zaphira rettete, nachdem Sheetan abgehauen war und Ira mit einem Fuchs zu kämpfen hatte, der krank war. Heroisch rettete Shadow die junge Mutter und wurde von Alaska zum Danke als Delta ernannt, doch schon bald fühlte sich die Fähe nicht mehr dem Rudel zugehörig und verließ es heimlich. Shadow wird uns allen fehlen.

_________________________________________________________________________


Alsbald stieg empor und verbreitete sich um mich her der Friede und das Wissen, das über alle Beweisgründe der Welt hinausgeht,
Und ich weiß, daß die Hand Gottes die Versicherung der meinigen ist,
Und ich weiß, daß der Geist Gottes der Bruder des meinigen ist,
Und daß alle Männer, die je geboren, auch meine Brüder sind, und alle Frauen meine Schwestern und Geliebten ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Shadow die Hilfsbereite

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» und es gibt sie doch...hilfsbereite Menschen......

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sturmtänzer :: The Pack :: Rudelmitglieder :: D I E. E H E M A L I G E N-