WEISST DU, WAS ES HEISST, EIN WOLF ZU SEIN?
INFORMATION

"love will not break your heart but dismiss your fears"


Fremder? Was führt dich dein Weg hierher? bist du etwa gewillt, dich anzuschließen? Nun streuner, es bleibe dir überlassen. Und doch weiß ich, dass auch du, den Ruf nicht ignorieren kannst...

Forengründung

16. April 2009

AUfnahmestopp

inaktiv


RUDEL

"as brothers we will stand and we'll hold your hand"

Rudelstand

4 Fähen | 6 Rüden

TEAM


ALASKA # SADEC # NAADIR



PLOTLINE

"And you rip out all I have Just to say that you've won"



Der Frühling ist gekommen und verbirgt mit seiner blühenden Schönheit die Gefahren der Zukunft. Blauäugig wandert das Rudel durch die Berge, ohne zu ahnen, was sich hinter den Gipfeln verbergen mag. Eine Lawine? Ein feindliches Rudel? Gewiss ist: Die Zukunft hat noch ein Ass im Ärmel.
FOLGE DEM RUF DES WINDES UND FINDE DIE FREIHEIT

Austausch | 
 

 Faye die Zurückhaltende

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
avatarAlaska
Alpha

Fr 24 Aug 2012 - 13:12












NAME
Faye
Bedeutung
Kind des Waldes
GESCHLECHT
Fähe
RASSE
Timber Wolf
ALTER
3 Jahre



AUGENFARBE
Grün
FELLFARBE
Braun
GRÖßE

GEWICHT
ca. 37 kg
BESONDERES
Eine lange Narbe am Vorder Bein, die schon etwas mit Fell bedeckt ist.

ERESCHEINUNG
Faye ist eine kleine, aber selbst bewusst wirkende Fähe, mit strahlend grünen Augen. Ihr Fell ist hell braun, ist an manchen Stellen ist es aber weiß oder schwarz. Ihre Narbe ist fast vollkommen mit weißem Fell bedeckt, und ist nur noch blass rosa zu sehen. Wenn sie in Gefahr ist stellt sie sich selbstbewusst hin, wodurch sie sehr groß wirken kann.



STÄRKEN
-Rennen
-Jagd
-Schwimmen
-Kletten
-Zurückhaltend


SCHWÄCHEN
-Ängstlich
-Kampf
-Umgang mit anderen Wölfen
-Zurückhaltend
-Vorsichtig


ZITAT
ich spüre dich, egal wo du bist.
ich höre dich, egal wohin du gehst.
und ich sehe dich, auch wenn es dunkel ist,
weil du in meinem herzen bist!


WESENSZÜGE
Faye war schon immer sehr ängstlich und zurückhaltend anderen Wölfen gegenüber, das hat sich aber nach dem Tod ihrer Mutter noch verstärkte. Sie spürt wenn sie in Gefahr ist und versucht dieser Gefahr dann auch aus dem Weg zu gehen, aus Kämpfen versucht sie immer zu flüchten. Wenn eine Flucht aus dem Kampf aber nicht möglich wäre würde sie kämpfen, aber sie merkt wenn sie keine Chance hat und bereitet sich oft schon auf ihren Tod vor.



/







Faye die zurückhaltende

Faye stieß im Adlartoq Wald auf unsere kleine Truppe. Sie gab sich sehr unterwürfig und trat mit einigem Maß an Scheu dem Rudel dann schlussendlich bei. Doch so richtig integrieren konnte sie sich nie. Freunde zu finden fiel ihr schwer, obgleich sie doch so herzlich aufgenommen wurde - vor allem von Incha, Leyla, Kaya udn Ayita. Demnach zog sie sich Etappenweise immer wieder und immer mehr zurück, bis sie bei Beginn des Herbstes das Rudel dann für immer verließ. Wohin ihr Weg sie führen mag? Es ist ungewiss. Doch wir wünschen ihr alles Gute.


_________________________________________________________________________


Alsbald stieg empor und verbreitete sich um mich her der Friede und das Wissen, das über alle Beweisgründe der Welt hinausgeht,
Und ich weiß, daß die Hand Gottes die Versicherung der meinigen ist,
Und ich weiß, daß der Geist Gottes der Bruder des meinigen ist,
Und daß alle Männer, die je geboren, auch meine Brüder sind, und alle Frauen meine Schwestern und Geliebten ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Faye die Zurückhaltende

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Willkommen zurück!
» Zurück zu unseren Wurzeln dem "Ölbaum"
» Zurück mit Israel
» ich grüße alle ganz herzlich ich bin von meiner kur zurück und wollte einbsichen erzählen .
» G´ttes Sohn - Sohnschaft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sturmtänzer :: The Pack :: Rudelmitglieder :: D I E. E H E M A L I G E N-