WEISST DU, WAS ES HEISST, EIN WOLF ZU SEIN?
INFORMATION

"love will not break your heart but dismiss your fears"


Fremder? Was führt dich dein Weg hierher? bist du etwa gewillt, dich anzuschließen? Nun streuner, es bleibe dir überlassen. Und doch weiß ich, dass auch du, den Ruf nicht ignorieren kannst...

Forengründung

16. April 2009

AUfnahmestopp

inaktiv


RUDEL

"as brothers we will stand and we'll hold your hand"

Rudelstand

4 Fähen | 6 Rüden

TEAM


ALASKA # SADEC # NAADIR



PLOTLINE

"And you rip out all I have Just to say that you've won"



Der Frühling ist gekommen und verbirgt mit seiner blühenden Schönheit die Gefahren der Zukunft. Blauäugig wandert das Rudel durch die Berge, ohne zu ahnen, was sich hinter den Gipfeln verbergen mag. Eine Lawine? Ein feindliches Rudel? Gewiss ist: Die Zukunft hat noch ein Ass im Ärmel.
FOLGE DEM RUF DES WINDES UND FINDE DIE FREIHEIT

Austausch | 
 

 Momala der Trauernde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
avatarAlaska
Alpha

Fr 24 Aug 2012 - 13:19











NAME
Momala
TITEL
Der einsame Weiße
GESCHLECHT
Männlich
RASSE
Timberwolf
ALTER
4 Jahre



AUGENFARBE
Bernstein farben
FELLFARBE
Schneeweiß
GRÖßE
90 cm
GEWICHT
80 kilogramm
BESONDERES
traurig blickende Augen, die doch eine Wärme und Freundlichkeit ausstrahlen

ERESCHEINUNG
Momala hat blaue Augen, die außen dunkel blau anfangen und bis zur Iris heller werden, wo sie dann himmelblau enden. Er guckt fast immer traurig, als ob er nur verletzt würde, aber sie strahlen trozdem Wärme aus. Sein weißes Fell ist dünn und sehr fein, ausserdem lässt es ihn in hohem Schnee auf der Lauer fast unsichtbar wirken. Er hat einen recht muskulösen Körperbau, ist trozdem schlank, sobald er rennt sieht man seine Laufmuskeln. die stark ausgeprägt sind und durch welche er schnell und ausdauernd laufen kann. Auch hat er ein starkes Gebiss womit er mühelos Knochen oder Sehnen durchbrechen kann.




STÄRKEN
Kämpfen
Jagen
rennen
Fährten Lesen
Freunden helfen


SCHWÄCHEN
Ist zu nett
Ist zu barmherzig
Verzeiht zu viel
Sucht zu oft die Einsamkeit auf
ist sich selbst egal


ZITAT
Was bringt das Leben mag es noch so scheiße sein wenn man keine Freunde hat und wenn die Personen die man liebt leiden ? Sollte man da nicht lieber sich als nebensächlich betrachten und ihnen helfen ! Ist es nicht dann eine Pflicht das zu tun alleine um der Seelenfrieden willen.

WESENSZÜGE
Momala ist durch das verlassen des Rudels noch stärker einsamer Suchend gewesen und er hat sich im Kampf sowie im Jagen und rennen verbessert. Er hat nie sein fürsorgliches und Sensibles verloren, hat es aber verstoßen und nicht mehr wiedergefunden. Er selber wurde noch trauriger, da er Alaska und die Welpen vermisste und dabei wurde er verbittert und fing an sich selbst zu hassen. Sein ganzes Denken hat sich in dieser Zeit nur aufs Jagen und töten spezialisiert, was alle anderen Gefühle verdängte, was ihm immer näher dem kommen lies was er nie sein wollte. Er hat angefangen Blut zu lieben und rohes Fleisch, in das seine Zähne mit unglaublicher Kraft schlagen konnte und er hat gelernt kaltherzig und rücksichtslos zuwerden, egal ob er das wollte oder nicht, er musste es einfach. Er hasst nur noch sich selbst und nichts anderes mehr, da er lernen musste mit dem auszukommen was er hatte. Dieser Selbsthass prägt seine Gestalt und er würde sich wohl als seinen eigenen Todfeind beschreiben, wenn er könnte. Der einzige Lebsgrund für Momala waren seine Kinder, die ihn kaum kannten und die er selbst kaum kannte.




Momala wuchs in einem rudel auf wo jeder dem anderen hilft und was sehr team bewusst wahr woher wahrscheinlich sein ausgeprägter beschützer instinkt kommt seine mutter und vater wahren warmherzige eltern die alphas des rudels brachten ihn und 5 andere geschwister zur welt doch in einem kampf um leben und tod war er der einzige der überlebte obwohl er grade mal erst 1 jahr alt war musste er schon ohne rudel auskommen es wahren harte zeiten sie in bis heute noch zeichnen er musste gegen bären und wölfe kämpfen wurde gejagt wenn er das gebiet eines anderen rudels betrit und hofft jetzt in diesem rudel ein neues leben zu beginnen und seine vergangenheit zu vergessen er hofft das er sich bis an die spitze des rudels setzen kann und dort barmherzig und freundlich mit seiner partnerin zu regieren , doch nachdem er das Rudel verlassen hatten paerten nicht schöne sachen mit ihm er wurde von Menschen eingefangen als er sich zunah an ihrem Lager rumtrieb und wurde zum Kämpfen gezwungen doch er konnte entkommen und tötete dabei einen Menschen lange Zeit zog er sich zurück und begann mit dem Selbsthass der bis jetzt noch verwurzelt ist. Doch bald hatte er hunger und er ging auf die Jagd und als er merkte das er dabei alle sorgen verdrängen konnte jagte er einfach nur so ohne spaß und ohne Mordlust und dabei verfeinerte er seine Jagd strategien gewaltig , doch er wollte noch einmal seine Welpen sehen und so trat er den Rückweg an.







Momala der Trauernde

Momala erlebte wohl am meisten im Rudel, er kam ganz zu Beginn, als die Sturmtänzer nur zwei Mitglieder zählten. Alaska und er verliebten sich und schon bald darauf war er Alpha und sie schwanger von ihm. Auch Welpen folgten und er blieb dem Rudel treu. Jedoch war er ein Wolf, der von sich selbst dachte, nicht geliebt oder gemoch, ja gar gehasst zu werden und hatte daher kaum Freunde. Am besten verstand er sich mit Shenna, sie waren wirklich gut befreundet. Dann verließ er das Rudel, kehrte aber nach der Geburt der Welpen wieder, doch es war nicht mehr dasselbe, daher trennte Alaska sich. Momala verblieb in der Tundra, verstarb unter den Folgen einer Jagt, bei der er schwer verletzt wurde. Möge er in Frieden ruhen.

In Memoriam Momala


_________________________________________________________________________


Alsbald stieg empor und verbreitete sich um mich her der Friede und das Wissen, das über alle Beweisgründe der Welt hinausgeht,
Und ich weiß, daß die Hand Gottes die Versicherung der meinigen ist,
Und ich weiß, daß der Geist Gottes der Bruder des meinigen ist,
Und daß alle Männer, die je geboren, auch meine Brüder sind, und alle Frauen meine Schwestern und Geliebten ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Momala der Trauernde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sturmtänzer :: The Pack :: Rudelmitglieder :: D I E. E H E M A L I G E N-