WEISST DU, WAS ES HEISST, EIN WOLF ZU SEIN?
INFORMATION

"love will not break your heart but dismiss your fears"


Fremder? Was führt dich dein Weg hierher? bist du etwa gewillt, dich anzuschließen? Nun streuner, es bleibe dir überlassen. Und doch weiß ich, dass auch du, den Ruf nicht ignorieren kannst...

Forengründung

16. April 2009

AUfnahmestopp

inaktiv


RUDEL

"as brothers we will stand and we'll hold your hand"

Rudelstand

4 Fähen | 6 Rüden

TEAM


ALASKA # SADEC # NAADIR



PLOTLINE

"And you rip out all I have Just to say that you've won"



Der Frühling ist gekommen und verbirgt mit seiner blühenden Schönheit die Gefahren der Zukunft. Blauäugig wandert das Rudel durch die Berge, ohne zu ahnen, was sich hinter den Gipfeln verbergen mag. Eine Lawine? Ein feindliches Rudel? Gewiss ist: Die Zukunft hat noch ein Ass im Ärmel.
FOLGE DEM RUF DES WINDES UND FINDE DIE FREIHEIT

Teilen | 
 

 SilentClaws

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
avatarKuzoku
Gast

Di 11 Sep 2012 - 12:33


Wir, die SilentClaws, nennen uns Rollenspieler. Wir verkörpern gerne Charaktere die wir uns erschaffen haben
und lassen Sie die unterschiedlichsten Situationen erleben. Ein festes Ziel in diesem Rollenspiel, kurz auch "RPG"
genannt, gibt es nicht. In diesem RPG handelt es sich um ein Wolfsrudel, welches von zwei Wölfen gegründet wurde.

Aufgabe der Spieler in diesem RPG ist es das Leben eines Wolfes nachzuempfinden.
Eine ziemlich gewagte und auch schwierige Aufgabe. - je nach dem wie ernst man es nimmt.

Dieses RPG folgt keiner festen Storyline und wird rein zur Unterhaltung stattfinden.
Hauptbestandteil des Rollenspiel ist es miteinander zu spielen.
Das Gruppenspiel setzt Teamfähigkeit und gutes soziales Verhalten vorraus.

Es werden Chraktere in Form von Wölfen gespielt.
Dieses Rollenspiel ist ein Fantasy-RPG und lehnt sich nur geringfügig an die Realität an.
In diesem RPG wird es Situationen geben, die entweder übertrieben sind oder sich der Realität entziehen.
Beispielsweise kann es zu feindseligen Begegnungen und Streitereien innerhalb des Rudels kommen,
was so wie es im RPG geschieht, niemals genauso in der realen Wirklichkeit vorkommen kann.

Mit solchen Situationen wird die Spannung angehoben und auch das ein oder andere Abenteuer initiiert.
Es sollen aber auch gewisse Grenzen eingehalten werden,
denn das RPG soll schlieslich wiederum einen gewissen Grad der Ernsthaftigkeit beibehalten.
Desshalb ist bei diesem RPG daran zu denken: Das Spiel soll Spaß machen !

Das Rollenspiel findet an festgelegten Terminen statt.
Damit wird versucht ein Tag oder ein Datum anzubieten auf den sich die Spieler festlegen können.
Dem Spieler selbst bleibt es frei belassen ob er erscheint oder nicht erscheint.
Hier gilt KEIN Gruppenzwang.

Unsere Homepage ( www.silentclaws.de ) bietet ein Gästebuch (Pfotenbuch), in dem ihr auf diese Nachricht antworten könnt.
Auserdem führen wir nun auch eine Votingliste für Wolfsrudel.( www.topliste.silentclaws.de )
Ihr seid hiermit herzlich eingeladen, euch dort zu verewigen.
Nach oben Nach unten
 

SilentClaws

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sturmtänzer :: crossing boarders :: Partnerforen-