WEISST DU, WAS ES HEISST, EIN WOLF ZU SEIN?
INFORMATION

"love will not break your heart but dismiss your fears"


Fremder? Was führt dich dein Weg hierher? bist du etwa gewillt, dich anzuschließen? Nun streuner, es bleibe dir überlassen. Und doch weiß ich, dass auch du, den Ruf nicht ignorieren kannst...

Forengründung

16. April 2009

AUfnahmestopp

inaktiv


RUDEL

"as brothers we will stand and we'll hold your hand"

Rudelstand

4 Fähen | 6 Rüden

TEAM


ALASKA # SADEC # NAADIR



PLOTLINE

"And you rip out all I have Just to say that you've won"



Der Frühling ist gekommen und verbirgt mit seiner blühenden Schönheit die Gefahren der Zukunft. Blauäugig wandert das Rudel durch die Berge, ohne zu ahnen, was sich hinter den Gipfeln verbergen mag. Eine Lawine? Ein feindliches Rudel? Gewiss ist: Die Zukunft hat noch ein Ass im Ärmel.
FOLGE DEM RUF DES WINDES UND FINDE DIE FREIHEIT

Austausch | 
 

 Seikoun

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
avatarGast
Gast

Fr 21 Sep 2012 - 11:36




MUSIK AN | | MUSIK AUS





NAME
Seikoun
GESCHLECHT
♀ weiblich
ALTER
4 Jahre


GRÖßE
79 cm
GEWICHT
46 kg
FELLFARBE
Weiß bis golden schimmernd in der Sonne
AUGENFARBE
grau

Jeder ist einzigartig. Niemand ist dem anderen gleich.
Trotzdem hat die Fähe die gleiche Größe wie viele ihrer Artgenossen, den gleichen Körperbau, die gleichen Fähigkeiten, ihren Körper zu benutzen.
Abseits der tristen, grauen Augen und dem schlanken Körper ist es vielmehr das Fell, das einen deutlichen Kontrast darstellt. Obwohl es eigentlich eher gelblich wirkt, vermeidet es Seikoun lieber, ihr Fell mit dieser Farbe gleichzusetzen und nennt es lieber "golden"; golden wie der Stern am Tagesfirmament. Die einzige Ausnahme bildet ihre linke Pfote, die durch und durch von schwarzem Fell bewachsen ist, ein Makel, den sie im liegen meistens unter ihrem Brust- und Bauchfell verbirgt.




StärkenSchwächen
ÜberlebenskünstlerinDämmerlicht
Warmherzig zu FreundenVerschlossen zu Fremden
AufgeschlossenheitRedet wenig
IntelligenzStolz
KraftJagt und frisst keine Bisons
UnbeugsamEigensinnig
~ Es ist schwer, einen Charakter eindeutig zu definieren, alle Facetten seines Wesens aus dem Schatten des Unwissens hervorzubringen, um nicht nur die Silhouette dieses einen Individuums klar zu erkennen. ~

Seikoun ist nicht immer einem Rudel gefolgt und hat gelernt, über Wochen im Alleingang das Überleben zu sichern.
Das Leben alleine, aber auch die Tatsache der vielen verlorenen Seelen, die sie in ihrem Leben schon verabschieden musste und ihr Gemüt selbst haben sie dazu bestärkt, sich nicht unterkriegen zu lassen und selbst am dunkelsten Tag wieder aufzustehen.
Es ist nur eine Tatsache, würde sie sagen, dass diese Gegebenheit einen abhärtet, stärker macht, als es ein Rudel je könnte - und dennoch verlangt etwas tief in ihr, nicht immer nur von Einsamkeit umgeben zu sein.
Wenn sie neue Artgenossen trifft, begegnet sie ihnen skeptisch, oftmals kommt nur ein Gespräch zustande, wenn der andere sich darum bemüht. Ist sie allerdings erst einmal aufgetaut, fängt sie an, ihr Gegenüber ins Herz zu schließen und sich ihm gegenüber zu öffnen. Auch wenn es ihr auf diese Weise schwer fällt, den anfänglichen Kontakt aufzubauen, ist sie immer neugierig auf den Charakter des anderen und sein Wesen zu erforschen.
Während der Jagd vertraut sie ihrem Verstand oftmals fast mehr als ihren Sinnen, da ihre Augen im Dämmerlicht an Sehkraft verlieren. Zu "definierten" Tageszeiten, Tag und Nacht, bereiten ihr ihre Augen allerdings keine Probleme. Außerdem ist sie nicht die schnellste, dafür ist sie allerdings für eine Fähe ziemlich kräftig.
Obwohl sie versucht, Eleganz und Anmut zu bewahren, gelingt es ihr bei Weitem nicht immer und sie wirkt eher rau und wild; etwas, was sie an sich selbst nicht leiden kann.
Würde sie ihre Vorlieben beschreiben, würde sie als erstes die Sonne nennen. Stunden, die von ihr begleitet werden, sind für sie besonders wertvoll und stehen im Gegensatz zu Kälte und Regen.






wird bei Ideen mal ergänzt (;

Bilder: Dawnthieves
ich mag Gimp nicht ._.
Nach oben Nach unten
avatarAlaska
Alpha

Fr 21 Sep 2012 - 13:16

Wow, das ging ja echt fix Very Happy

Der Bogen ist sehr schön und Seikoun scheint ein ineterssanter Charakter zu sein Smile Rechtschreibung und Alles auch top, da gibts gar nicht viel zu sagen.

Also von daher, Bogen angenommen, WoB und du bist verschoben <3

_________________________________________________________________________


Alsbald stieg empor und verbreitete sich um mich her der Friede und das Wissen, das über alle Beweisgründe der Welt hinausgeht,
Und ich weiß, daß die Hand Gottes die Versicherung der meinigen ist,
Und ich weiß, daß der Geist Gottes der Bruder des meinigen ist,
Und daß alle Männer, die je geboren, auch meine Brüder sind, und alle Frauen meine Schwestern und Geliebten ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatarGast
Gast

Fr 21 Sep 2012 - 14:07

aww vielen Dank *_* das ging von deiner Seite auch wirklich schnell Very Happy
Nach oben Nach unten
avatarSadec Zimbah
Rudelmitglied

Fr 21 Sep 2012 - 16:57

Sie ist perfekt *-*

_________________________________________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten
 

Seikoun

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sturmtänzer :: The Pack :: Rudelmitglieder :: D I E. E H E M A L I G E N-