WEISST DU, WAS ES HEISST, EIN WOLF ZU SEIN?
INFORMATION

"love will not break your heart but dismiss your fears"


Fremder? Was führt dich dein Weg hierher? bist du etwa gewillt, dich anzuschließen? Nun streuner, es bleibe dir überlassen. Und doch weiß ich, dass auch du, den Ruf nicht ignorieren kannst...

Forengründung

16. April 2009

AUfnahmestopp

inaktiv


RUDEL

"as brothers we will stand and we'll hold your hand"

Rudelstand

4 Fähen | 6 Rüden

TEAM


ALASKA # SADEC # NAADIR



PLOTLINE

"And you rip out all I have Just to say that you've won"



Der Frühling ist gekommen und verbirgt mit seiner blühenden Schönheit die Gefahren der Zukunft. Blauäugig wandert das Rudel durch die Berge, ohne zu ahnen, was sich hinter den Gipfeln verbergen mag. Eine Lawine? Ein feindliches Rudel? Gewiss ist: Die Zukunft hat noch ein Ass im Ärmel.
FOLGE DEM RUF DES WINDES UND FINDE DIE FREIHEIT

Austausch | 
 

 Cato

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
avatarGast
Gast

So 4 Nov 2012 - 13:53




Bilder oder Fotos hochladen

Cause I need freedom now
And I need to know how
To live my life as it's meant to be

NAME
Cato
GESCHLECHT
männlich
ALTER
6 Jahre


GRÖßE
Schulterhöhe: 70 cm
GEWICHT
60 kg
FELLFARBE
weiß . rot . braun . schwarz
AUGENFARBE
eisblau . türkis

Es kommt nicht immer auf die Größe an. Es gibt wohl ziemlich viele Wölfe, die größer sind als der Rüde, aber Cato kann dennoch mit erheblicher Muskelmasse glänzen. Seine Zeichnung ist ziemlich auffällig. Man nehme einen weißen Wolf, streue obenrauf einen Eimer voll rostrotem Wüstensand, dazu eine Hand voll Erde auf den Rücken und als Krönung einen kleiner Anteil rabenschwarzer Kohle und fertig ist Catos Fell. Unter den Grauen, Schwarzen und weißen scheint er so ein kleiner Paradiesvogel.
Steht einem der Rüde gegenüber, so lässt man seinen Blick vielleicht erst einmal über seinen Rücken schweifen, bewundert das rote Leuchten, aber ist man erst einmal in seinem Gesicht angelangt fällt es schwer sich von den strahlenden eisblauen Augen zu trennen. Trotz ihrer kalten Farbe strahlen sie so viel Freundlichkeit und Wärme aus, dass man sich ihnen kaum entziehen möchte.
Catos Bewegungen sind elegant und leicht, die Schritte wohlüberlegt und sicher gesetzt. Die starken Pfoten verirren sich nie.




StärkenSchwächen
Intelligenz Aufopferungsvoll
Schnelligkeit | guter Jägergibt wenig von sich preis
Weisheitlässt sich leicht ausnutzen
Toleranz und AnpassungsfähigkeitHelfersyndrom
Ausgeglichenheit | GeduldWanderseele
Cato ist trotz seines Alters ein abgeklärter und weiser Wolf. Jahrelang zog er mit seinem Vater durch die Welt, der ihm alles lehrte, was man wissen musste. Cato hat manchmal das Gefühl schon alles erlebt zu haben, alles gesehen zu haben. Er hatte genug schwere Zeiten, aber ebenso schöne, an die man sich gerne erinnert. Das Rudelleben kennt er kaum. Nur als Welpe führte sein Vater noch andere Wölfe an.
Er ist aufgeschlossen und freundlich, gleichzeitig aber vorsichtig. Über ihn und seine Vergangenheit erfährt man kaum etwas, dennoch ist er bei den meisten, die ihn kennenlernen beliebt. Cato ist sehr unkompliziert und anpassungsfähig. Ehe er in die Luft geht nimmt er sich eine Auszeit. Ihn zu provozieren ist wirklich schwierig.
Ganz wenige schaffen es Cato aus seiner Abgeklärtheit herauszulocken. Kaum noch kommt das Kind in ihm zum Vorschein. Ab und an kann er witzig sein, aber meistens ist er eher nachdenklich.
Cato hat nichts zu verbergen, erzählt nur nicht gern alles.

Alles in allem ist er wohl eher sowas wie ein ruhiger Kummerkasten, bei dem man sich gerne einen Rat holt und der auch mit Tat zur Seite steht.





Über Cato weiß niemand alles und kaum jemand etwas. Seine Vergangenheit ist ein Mysterium, dass er auch nicht bereit ist zu lüften. Bekannt ist nur, dass er beinahe sein ganzes Leben mit seinem Vater in der weiten Welt verbracht hat, bis dieser starb. Nach 1 Jahr der Einsamkeit sehnt er sich nun nach einem Rudel.

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/4655580
Nach oben Nach unten
avatarAlaska
Alpha

So 4 Nov 2012 - 17:34

Willkommen erstmal und super, dass du deinen CB so schnell posten konntest Smile
Ich hab daran auch nichts auszusetzen, ein paar kleine Flüchtigkeitsfehler, aber das macht nichts Wink

Von mir gibts das wob und du bist verschoben Smile

_________________________________________________________________________


Alsbald stieg empor und verbreitete sich um mich her der Friede und das Wissen, das über alle Beweisgründe der Welt hinausgeht,
Und ich weiß, daß die Hand Gottes die Versicherung der meinigen ist,
Und ich weiß, daß der Geist Gottes der Bruder des meinigen ist,
Und daß alle Männer, die je geboren, auch meine Brüder sind, und alle Frauen meine Schwestern und Geliebten ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Cato

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sturmtänzer :: The Pack :: Rudelmitglieder :: D I E. E H E M A L I G E N-