WEISST DU, WAS ES HEISST, EIN WOLF ZU SEIN?
INFORMATION

"love will not break your heart but dismiss your fears"


Fremder? Was führt dich dein Weg hierher? bist du etwa gewillt, dich anzuschließen? Nun streuner, es bleibe dir überlassen. Und doch weiß ich, dass auch du, den Ruf nicht ignorieren kannst...

Forengründung

16. April 2009

AUfnahmestopp

inaktiv


RUDEL

"as brothers we will stand and we'll hold your hand"

Rudelstand

4 Fähen | 6 Rüden

TEAM


ALASKA # SADEC # NAADIR



PLOTLINE

"And you rip out all I have Just to say that you've won"



Der Frühling ist gekommen und verbirgt mit seiner blühenden Schönheit die Gefahren der Zukunft. Blauäugig wandert das Rudel durch die Berge, ohne zu ahnen, was sich hinter den Gipfeln verbergen mag. Eine Lawine? Ein feindliches Rudel? Gewiss ist: Die Zukunft hat noch ein Ass im Ärmel.
FOLGE DEM RUF DES WINDES UND FINDE DIE FREIHEIT

Austausch | 
 

 Kajamina

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
avatarGast
Gast

Mo 11 März 2013 - 12:02






CHARAKTERZITAT
NAME
Kajamina
GGESCHLECHT
Fähe
ALTER
4 Jahre


GRÖßE
80 cm
GEWICHT
73 kg
FELLFARBE
beige, braun, weiß, graue Fellmusterung
AUGENFARBE
Hellbraun

Seht mich doch an. Ich bin nichts Besonderes, ein einfacher, mittelgroßer Wolf mit kleinen ,hellbraunen, leuchtenden, freundlichen Augen. Beige, braun, weiß, graues, weiches, dichtes, mittellanges Fell, das mich vor dem Regen und dem kalten Wind gut schützt. Ich besitze einen kräftigen Körperbau. Mein Hals ist muskulös, der Kopf ist groß, mit breiter Stirn. Ich habe relativ lange Beine und große Pfoten, mit denen ich mich gut auf hartem und auch steinigem Untergrund bewegen kann.
.




StärkenSchwächen
NeugierGeduld
EhrlichkeitUrteilsvermögen
MitgefühlStruktur
RücksichtnahmeWeisheit
TeamfähigkeitRespekt
Mein Charakter wollt ihr wissen, mein Wesen und meine liebe Seele. Gerne erzähle ich ein wenig über mich. Ich bin relativ einfach gestrickt meine gutmütige Art und Weise, wie ich mit anderen umgehe ist gut bekannt. Mein Respekt hat meine ganze Familie und Freunde, sie sind es die es geschafft haben mich so zu Formen und zu biegen so wie es sein muss in der Gesellschaft klar zu kommen ohne Ärger und Zorn. Ich liebe mein Leben es ist Perfekt. Ich bin einer von den glücklichen Geschöpfen auf der Welt die es schon relativ weit geschafft haben. Natürlich darf man auch mein Alter nicht vergessen. Doch im großen Sinne kann ich doch nur zustimmen. Ich bin freundlich und bin Offen für alles ich höre gerne zu und versuch Loyalität zu zeigen. Mein Humor, Herzlichkeit, Höflichkeit, Hingabe, Harmoniegefühl, Hilfsbereitschaft haben mich schon sehr weit gebracht und ich werde in der Welt als Ehrlich und glaubwürdig hoch angesehen. Nur hier muss ich niemanden etwas beweisen, oder gar Angeben, nein Angeber und Proller kann ich ja nun garnicht ab. Hier wird ein neues Kapitel aufgeschlagen, ein neues Leben hat begonnen weg von Freunden, Familie und Bekannten Gesichtern. Ich bin Ich auf ein Fremdes Gebiet wo mich keiner kennt. doch auch diese Herausforderung nehme ich gerne an. Ich stürze mich nun wieder in ein Abenteuer und es wird nie aufhören. Die Welt strahlt und ich bin mitten drin. Also Hoffnung auf neue Freunde und Leben, dass mich verändert.





Zuletzt von Kajamina am Di 19 März 2013 - 22:10 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
avatarAlaska
Alpha

Mo 11 März 2013 - 22:30

Willkommen, schonmal Smile

Schön, dass du schon angefangen hast, deinen Charakterbogen zu posten! Wenn du irgendwelche Fragen hast, wende dich vertrauenswürdig an mich oder die anderen Forenmitglieder, es hilft dir sicherlich jeder gerne.

Liebe Grüße, Alaska

_________________________________________________________________________


Alsbald stieg empor und verbreitete sich um mich her der Friede und das Wissen, das über alle Beweisgründe der Welt hinausgeht,
Und ich weiß, daß die Hand Gottes die Versicherung der meinigen ist,
Und ich weiß, daß der Geist Gottes der Bruder des meinigen ist,
Und daß alle Männer, die je geboren, auch meine Brüder sind, und alle Frauen meine Schwestern und Geliebten ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatarGast
Gast

Di 12 März 2013 - 18:29

Vielen Dank! Smile

ich wäre dan jetzt auch fertig.. Ich hoffe die Aussehnsbeschreibung ist nicht zu kurz.
Nach oben Nach unten
avatarAlaska
Alpha

Sa 16 März 2013 - 20:17

Es fehlt noch obern das Bild des Wolfes, das du ja unten schon verlinkt hast. Außerdem fehlen noch die Angaben zu Fellfarbe und Augenfarbe des Wolfes auf der rechten Seite.

Ansonsten hast du sehr viele Rechtschreib Fehler drin, ich bitte dich, die noch auszumerzen. Vor allem beim Aussehen.

Ich freu mich auf sie im Play Smile

_________________________________________________________________________


Alsbald stieg empor und verbreitete sich um mich her der Friede und das Wissen, das über alle Beweisgründe der Welt hinausgeht,
Und ich weiß, daß die Hand Gottes die Versicherung der meinigen ist,
Und ich weiß, daß der Geist Gottes der Bruder des meinigen ist,
Und daß alle Männer, die je geboren, auch meine Brüder sind, und alle Frauen meine Schwestern und Geliebten ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatarGast
Gast

Mo 18 März 2013 - 16:05

Hallo Alaska! Ich kann leider keine Rechtschreibefehler in meinem Aussehen und Charakter finden, ich habe zu Rechtschreibprüfung http://www.rechtschreib-check.de/ denn hier benutzt, und der zeigt mir keinerlei Fehler.. Bitte überprüfe nochmal mein CB nach Rechtschreibfehler?!

Das andere habe ich wohl vergessen Razz mach ich nartürlich schnell Smile

LG
Nach oben Nach unten
avatarAlaska
Alpha

Di 19 März 2013 - 20:45

Seht mich doch an. Ich bin nichts Besonderes, ein einfacher, mittelgroßer Wolf mit kleinen ,hellbraunen, leuchtenden, freundlichen Augen. Beige, braun, weiß, graues, weiches, dichtes, mittellanges Fell, das mich vor dem Regen und dem kalten Wind gut schützt. Ich besitze einen kräftigen Körperbau. Mein Hals ist muskulös, der Kopf ist groß, mit breiter Stirn. Ich habe relativ lange Beine und große Pfoten, mit denen ich mich gut auf hartem und auch steinigem Untergrund bewegen kann.

soweit zum aussehen. Es ist nur etwas verwunderlicher, dass du die Fehler beim drüberlesen nicht selbst gefunden hast. Außerdem sind es etwas viele Aufzählungen. Aber ist in ordnung. Lies dir einfach den Charakter nochmal ohne das programm und nur mit deinen Deutschkenntnissen durch und verbesser was du findest, dann bist du angenommen.

_________________________________________________________________________


Alsbald stieg empor und verbreitete sich um mich her der Friede und das Wissen, das über alle Beweisgründe der Welt hinausgeht,
Und ich weiß, daß die Hand Gottes die Versicherung der meinigen ist,
Und ich weiß, daß der Geist Gottes der Bruder des meinigen ist,
Und daß alle Männer, die je geboren, auch meine Brüder sind, und alle Frauen meine Schwestern und Geliebten ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatarGast
Gast

Di 19 März 2013 - 22:06

man was ist das den für ein scheiß rechtschreibpogramm^^ ja dann mache ich es das nächste mal lieber selber.. das ist mir jetzt aber ziemlich unangenehm...... sry Alaska.. aber du hast recht, dass hätte mir auch selber auffallen können^^ Smile
Nach oben Nach unten
avatarGast
Gast

So 24 März 2013 - 14:07

So Alaska wie siehts aus... ?!
Nach oben Nach unten
avatarAlaska
Alpha

So 24 März 2013 - 14:10

okay, also der Charakterleil liest sich noch etwas holprig, aber ich lass 4es mal durchgehen, denn 1. Bringst du wieder was schwung ins Play und
2. Reift man ja auch beim schreiben Smile

Also bist du hiermit angenommen und verschoben! Herzlich willkommen Smile

_________________________________________________________________________


Alsbald stieg empor und verbreitete sich um mich her der Friede und das Wissen, das über alle Beweisgründe der Welt hinausgeht,
Und ich weiß, daß die Hand Gottes die Versicherung der meinigen ist,
Und ich weiß, daß der Geist Gottes der Bruder des meinigen ist,
Und daß alle Männer, die je geboren, auch meine Brüder sind, und alle Frauen meine Schwestern und Geliebten ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten
 

Kajamina

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sturmtänzer :: The Pack :: Rudelmitglieder :: D I E. E H E M A L I G E N-