WEISST DU, WAS ES HEISST, EIN WOLF ZU SEIN?
INFORMATION

"love will not break your heart but dismiss your fears"


Fremder? Was führt dich dein Weg hierher? bist du etwa gewillt, dich anzuschließen? Nun streuner, es bleibe dir überlassen. Und doch weiß ich, dass auch du, den Ruf nicht ignorieren kannst...

Forengründung

16. April 2009

AUfnahmestopp

inaktiv


RUDEL

"as brothers we will stand and we'll hold your hand"

Rudelstand

4 Fähen | 6 Rüden

TEAM


ALASKA # SADEC # NAADIR



PLOTLINE

"And you rip out all I have Just to say that you've won"



Der Frühling ist gekommen und verbirgt mit seiner blühenden Schönheit die Gefahren der Zukunft. Blauäugig wandert das Rudel durch die Berge, ohne zu ahnen, was sich hinter den Gipfeln verbergen mag. Eine Lawine? Ein feindliches Rudel? Gewiss ist: Die Zukunft hat noch ein Ass im Ärmel.
FOLGE DEM RUF DES WINDES UND FINDE DIE FREIHEIT

Austausch | 
 

 Senshír

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
avatarSenshír
Neuankömmling

Mo 17 Jun 2013 - 21:07



SENSHÌR

des einen spiegelbildes,
die andere hälfte des ganzen.

TITEL
Des Himmels Blau


ALTER
3 Jahre


GESCHLECHT
weiblich


UNTERART
Timberwolf







CHARAKTER



SPIEGEL EINER SEELE;
Eigentlich bin ich wie alle anderen Wölfe, genau so, wie ein Wölf eben sein sollte. Doch kann man bei mit eigentlich noch "ich" sagen? Müsste es nicht eigentlich "wir" heißen? Eigentlich sind wir ja mehr eine Person in zwei Körpern als zwei verschiedene Wölfe. Wir sind nur richtig vollständig, wenn wir nicht getrennt sind, was sowieso beinahe nie vorkommt - um nicht zu sagen, dass es gänzlich unwahrscheinlich ist. Mich - oder UNS  zu beschreiben fällt mir nicht besonders leicht. Wir sind so gleich, dass es keinen Unterschied machen würde, wenn ich anstatt meiner R' Shíens beschreiben würde.
Mein stärkster Halt in meinem Leben ist also folglich mein Bruder, ich wüsste nicht, was ich ohne ihn machen würde. Wahrscheinlich sterben ... Das meine ich jetzt nur halb zum Spaß, ohne ihn wäre ich nicht -  wie schon erwähnt - vollständig, genauso wenig, wie er ohne mich ein Ganzes wäre. Zusammen sind wir ein lustiges Paar, das andere gern auf den Arm nimmt, ihnen Streiche spielt. Kaum jemand kann mit unseren Witzen mithalten. Man könnte sagen, dass wir eine gedankliche Verbindung zum jeweils anderen haben, jedenfalls kommt es uns so vor. Wir können uns miteinander verständigen, ohne auch nur ein Wort sagen zu müssen ...
Die meisten wissen nicht, was sie von uns halten sollen. Wir sind nämlich nie richtig gemein, aber auch nie nett. Wir scheinen keine Ziele zu haben und keine wesentlichen Merkmale. Denn wir wirken nicht mutig und nicht ängstlich, nicht fair oder unfair, nicht stolz oder unterwürfig oder gar einschleimend. Genau so würde es mein Bruder ausdrücken. Und ich bin ganz seiner Meinung. Wir scheinen uns niemals zu streiten, immer einer Meinung zu sein und auch sonst keine Unterschiede zu haben. Doch das stimmt nicht ganz. Es kommt sehr wohl vor, dass wir uns streiten, aber niemals in Anwesenheit von anderen, Fremden. Nur wenn wir allein sind können wir auch manchmal anders sein, als unser Umfeld es wahrnimmt. Dann kommt es sogar manchmal vor, dass wir mal NICHT einer Meinung sind. Ich - wir - können es uns nicht erklären, doch in Anwesenheit von anderen kommt uns nicht einmal der Gedanke an Streit oder Uneinigkeit. Er existiert bei uns einfach nur dann, wenn wir unter uns sind. Und auch zu diesen Zeitpunkten nur selten.
Unser Verhältnis zueinander könnte man also am einfachsten mit dem Wort "Liebe" betiteln. Doch nicht etwa so, wie man eine Gefährtin liebt - wobei ich mir das Leben mit einem anderen Wolf als R' Shíens gar nicht vorstellen kann. Es ist eine Liebe, wie sie wohl nur Zwillinge empfinden können, allen anderen, ist dieses Gefühl fremd.
Nicht einmal, wenn jemand einen unserer Streite mitbekommen würde, könnte er uns auseinander halten. Auch dort sind wir einander so ähnlich, dass es für Außenstehende schier unmöglich ist, zu erkennen, wer wer ist.

STÄRKEN
# nicht zu unterscheiden
# Schlagfertigkeit
# Charisma
# durch nichts produzierbar/einschüchterbar
# schnelles Reaktionsvermögen
# ruhiger
# Spaßvogel


SCHWÄCHEN
# keine ernste Einstellung zum Weltbild
# Amüsiert sich auf Kosten anderer
# unabsichtliche Provokation anderer
# zu neugierig
# kapselt sich ab



ERSCHEINUNG



EBENBILD DES EINEN;
Ich sehe aus wie das Spiegelbild meiner zweiten Hälfte. Groß, hellbraunes Fell mit dunklen Stellen und zweifarbigen Augen. Aber gibt es auch einen Unterschied zwischen mir und ihm? Andere würden niemals einen noch so kleinen Unterschied wahrnehmen, das ist sicher.
Mein - UNSER - Unterfell hat eine hellbraune Farbe, mit einem Hauch von milchigem Etwas. Insgesamt ist unser Fell recht hell, im Gegensatz zu anderen Wölfen unserer Art. Wir sind eben ... besonders. Das Deckhaar hat einen etwas dunkleren Ton, doch wirklich schwarz kann man es eigentlich nicht nennen. Eher ein sehr dunkles Braun, doch das bemerkt man nur, wenn die Sonne unsere Pelze bescheint. Unsere Augen sind wohl der einzig wirkliche Unterschied zwischen uns. Mein linkes hat die Farbe von Bernsteinen, mein rechtes die Farbe des Himmels mit einer Spur des Türkisblau eines Sees. Unsere Augen haben allerdings keine so starke Färbung, dass ein Fremder - oder auch jemand, der uns schon länger kennt - den Unterschied wirklich sehen würde.
Sogar unsere Statur ist dem jeweils anderen so ähnlich, dass man uns nicht einmal dort unterscheiden kann. Und das will etwas heißen, immerhin ist R' Shíens ein Rüde und ich eine Fähe. Wir beide sind schlank und wendig, haben allerdings trotzdem die Kraft eine kleinere Hirschkuh zu Boden zu reißen. Wie genau das möglich ist, ist uns auch heute noch nicht bekannt. Wir können uns beinahe lautlos fortbewegen und wenn wir eine Beute an den Hals springen wollen, schaffen wir das auch aus größerer Entfernung.
Ihr seht also, wir sind die jeweils zweite Hälfte des anderen.
KÖRPERGRÖSSE
85 cm

Augenfarbe
links: bernsteinfarben; rechts: himmelblau


Fellfarbe
weiß - hellbraun - schwarz

Merkmal
Zwilling von R 'Shíens







Zuletzt von Senshír am Mi 30 Dez 2015 - 10:53 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatarAlaska
Alpha

Di 18 Jun 2013 - 10:43

Ich hab mir schon gedacht, dass es hier ähnlich aussehen wird Very Happy Auch ein sehr schöner Bogen und ich freue mich auf Senshir. Ich bin auch schon ganz stolz darauf, dass ich inzwischen mitbekommen habe, dass sogar eure Namen Anagramme voneinander sind haha

Wie dem auch sei, du hast auch ein paar Fehlerchen. Du hast "die Andern" oder "Andere" immer klein geschrieben und auch "Produzierbar" bei den Stärken geschrieben. Vielleicht verbesserst du die paar Sachen noch Smile

Allerdings bist du, wie auch dein Bruder, jetzt schon angenommen und  verschoben Smile Herzlich Willkommen!

Liebe Grüße, Alaska

_________________________________________________________________________


Alsbald stieg empor und verbreitete sich um mich her der Friede und das Wissen, das über alle Beweisgründe der Welt hinausgeht,
Und ich weiß, daß die Hand Gottes die Versicherung der meinigen ist,
Und ich weiß, daß der Geist Gottes der Bruder des meinigen ist,
Und daß alle Männer, die je geboren, auch meine Brüder sind, und alle Frauen meine Schwestern und Geliebten ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatarSenshír
Neuankömmling

Di 18 Jun 2013 - 14:05

Meinst du die Wörter in diesen Sätzen beim Charakter?

Senshír schrieb:
Zusammen sind wir ein lustiges Paar, das andere gern auf den Arm nimmt, ihnen Streiche spielt. Kaum jemand kann mit unseren Witzen mithalten. Man könnte sagen, dass wir eine gedankliche Verbindung zum jeweils anderen haben, jedenfalls kommt es uns so vor.

Ich glaube allerdings, dass das so stimmt, hab mir da Gedanken drüber gemacht und dann extra noch durch ein Rechtschreibprogramm laufen lassen ... Das hat keinen Fehler angezeigt ...
Und zu diesem kleine Absatz:

Senshír schrieb:
des einen spiegelbildes,
die andere hälfte des ganzen.

Ich weiß nicht, ob du das gemeint hast, aber das würde auch so stimmen, wenn wir nicht absichtlich nur Kleinschreibung verwendet hätten^^ Aber das meintest du nicht oder? Hab nur sonst keine "anderen" entdecken können?
Und die Stärken/Schwächen haben wir zusammen gemacht und ich hab sie dann kopiert^^ Deswegen stand da auch beiden mal produzierbar xD

edit: Hast du eventuell das "andere" bei den Schwächen gemeint? Wenn ja, dann ist mein Geschwafel da oben völlig überflüssig ;D
Hab auf jeden Fall nochmal drübergelesen und alles auffällige ausgebessert^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatarAlaska
Alpha

Do 20 Jun 2013 - 15:45

Tatsächlich muss ich mich berichtigen, man schreibt andere etc in der Regel klein. Wieder was dazu gelernt haha Very Happy

Alles ist bestens jetzt Smile

_________________________________________________________________________


Alsbald stieg empor und verbreitete sich um mich her der Friede und das Wissen, das über alle Beweisgründe der Welt hinausgeht,
Und ich weiß, daß die Hand Gottes die Versicherung der meinigen ist,
Und ich weiß, daß der Geist Gottes der Bruder des meinigen ist,
Und daß alle Männer, die je geboren, auch meine Brüder sind, und alle Frauen meine Schwestern und Geliebten ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten
 

Senshír

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sturmtänzer :: The Pack :: Rudelmitglieder :: D I E. P E R S Ö N L I C H K E I T E N-