WEISST DU, WAS ES HEISST, EIN WOLF ZU SEIN?
INFORMATION

"love will not break your heart but dismiss your fears"


Fremder? Was führt dich dein Weg hierher? bist du etwa gewillt, dich anzuschließen? Nun streuner, es bleibe dir überlassen. Und doch weiß ich, dass auch du, den Ruf nicht ignorieren kannst...

Forengründung

16. April 2009

AUfnahmestopp

inaktiv


RUDEL

"as brothers we will stand and we'll hold your hand"

Rudelstand

4 Fähen | 6 Rüden

TEAM


ALASKA # SADEC # NAADIR



PLOTLINE

"And you rip out all I have Just to say that you've won"



Der Frühling ist gekommen und verbirgt mit seiner blühenden Schönheit die Gefahren der Zukunft. Blauäugig wandert das Rudel durch die Berge, ohne zu ahnen, was sich hinter den Gipfeln verbergen mag. Eine Lawine? Ein feindliches Rudel? Gewiss ist: Die Zukunft hat noch ein Ass im Ärmel.
FOLGE DEM RUF DES WINDES UND FINDE DIE FREIHEIT

Austausch | 
 

 Tiger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
avatarGast
Gast

Fr 28 Nov 2014 - 14:52



Tiger - Eisenkrieger


DEIN NAME? Er hört auf den Namen Tiger, welcher seinen Charakter bereits bestens darstellt.
WIE ALT? Er hat erst vier Jahre hinter sich und dennoch hat er viel erlebt, worüber der mysteriöse Rüde nie etwas zu erzählen vermag.
WELCHES GESCHLECHT? Habe ich es euch nicht deutlich gemacht? Tiger ist ein Rüde, demnach männlich.


WIE GROSS? Tiger ist ein ziemlich großer Rüde, seine 89cm erreichen nur wenige. Dies ist ihm neben seiner Muskelkraft stets von Vorteil.
DEIN GEWICHT? Bei dieser Größe ein Gewicht von etwa 58kg auf die Waage zu legen, ist nicht gerade schwer - zumal das meiste an ihm Muskelmasse sein dürfte.
WELCHE FELLFARBE? Schwarz bildet die Grundfarbe, doch wird dieses von weißen und grauen Schlieren immer und immer wieder unterbrochen. So spielt es förmlich mit Licht und Schatten, sodass er bei der Jagd möglichst unentdeckt bleibt.
DIE AUGENFARBE? Eisblaue Augen, die dich eiskalt anblicken und nur darauf warten, dass du ihnen den Rücken zukehrst...

Ein einfacher grauer Wolf ist er. Nichts besonders würde man meinen. Allerdings wirkt der blaue Schimmer, welcher den misstrauischen Rüden umgibt, ziemlich mystisch. Die eisblauen Augen des großen, kräftigen Rüden durchdringen den deinen und scheinen dich regelrecht zu durchbohren. Seine großen Pfoten sind prächtig für die Jagd im Schnee, dank ihnen sinkt er in diesem nicht ein. Auch der linienförmige Körper und die sehnigen Muskeln verhelfen ihm zu einem schnellen Sprint. Steht er einmal still, so zeigt sein Körper Erhabenheit, Stolz und Stärke. Seine Schnauze ist weiß gefärbt und auch am Rest des Körpers findet man einige graue Stellen, doch stehen diese nicht für sein Alter. Seine Mutter war schneeweiß und sein Vater rabenschwarz, so kam es zu der Mischung beider Fellfarben. Herausgekommen ist dieses Prachtexemplar. Woher der blaue Schimmer kommt, ist allerdings ungewiss. Vielleicht hat er eine Bedeutung, vielleicht aber auch nicht.



DEINE STÄRKEN? jagen - beobachten - Fährten lesen - Kampfgeist - Loyalität - Zielstrebigkeit - Führung - taktisches Vorangehen
UND SCHWÄCHEN? Misstrauen - Verschlossenheit - recht emotionslos - still - manchmal gemein - launisch - aggressiv

Tiger ist ein misstrauischer Rüde, der Fremde mit herablassendem Blick mustert. Er muss sich erst ein grobes Bild machen können, bevor er diesen Fremden an sein Rudel oder gar an sich lässt. Dabei kann er auch ziemlich fies und gemein sein, emotionslos - dabei kann er durchaus Emotionen zeigen. Im Rudel ist er auch ab und an so, doch auch seine liebenswürdige Seite haben schon einige mitbekommen. Er will für das Rudel nur das Beste, weshalb er auch immer für dieses da ist. Steht ein Kampf bevor, so fängt er bereits mit dem Planen an, während die anderen Wölfe noch im Schock gefestigt sind. Er geht taktisch vor, seine Züge sind aus seiner Sicht durchaus logisch. Für andere scheint es wohl nicht immer viel Sinn zu ergeben, aber bisher haben sich seine Taktiken immer als äußerst effektiv erwiesen. Er war schon immer ein Kämpfer, der seinem Rudel stets Loyalität entgegenbringt.
Über Führungsstärke verfügt der Grau-Blaue durchaus, was die anderen auch wissen. Er ist konsequent, intelligent, durchsetzungsstark und kann zeitschnell Entscheidungen treffen. Dabei sind dies meist die richtigen, denn er wiegt vorerst Vor- und Nachteile ab.

Im Rudel ist er auch ab und an freundlich, ja sogar liebevoll anzutreffen. Seine aggressive Seite legt er nur Fremden gegenüber auf, denn im Rudel herrscht Zusammenhalt - ob man den einen Wolf mag oder nicht. Daran hält er sich auch!



Er redet nicht über seine Vergangenheit, doch wird er gefragt, so antwortet er:"Mein Vater ist Schuld an allem!"

Verpiss dich! Du hast bei meinem Rudel nichts zu suchen!



Zuletzt von Tiger am Mi 31 Dez 2014 - 22:15 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
avatarAlaska
Alpha

Fr 19 Dez 2014 - 14:35

Wäre toll, wenn du in den nächsten Tagen nochmal weiter an der Bewerbung arbeiten könntest.

_________________________________________________________________________


Alsbald stieg empor und verbreitete sich um mich her der Friede und das Wissen, das über alle Beweisgründe der Welt hinausgeht,
Und ich weiß, daß die Hand Gottes die Versicherung der meinigen ist,
Und ich weiß, daß der Geist Gottes der Bruder des meinigen ist,
Und daß alle Männer, die je geboren, auch meine Brüder sind, und alle Frauen meine Schwestern und Geliebten ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatarAlaska
Alpha

Do 1 Jan 2015 - 0:58

Toller Bogen! Welcome on Board Smile Verschoben zu den Rudelmitgliedern

_________________________________________________________________________


Alsbald stieg empor und verbreitete sich um mich her der Friede und das Wissen, das über alle Beweisgründe der Welt hinausgeht,
Und ich weiß, daß die Hand Gottes die Versicherung der meinigen ist,
Und ich weiß, daß der Geist Gottes der Bruder des meinigen ist,
Und daß alle Männer, die je geboren, auch meine Brüder sind, und alle Frauen meine Schwestern und Geliebten ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten
 

Tiger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sturmtänzer :: The Pack :: Rudelmitglieder :: D I E. E H E M A L I G E N-