WEISST DU, WAS ES HEISST, EIN WOLF ZU SEIN?
INFORMATION

"love will not break your heart but dismiss your fears"


Fremder? Was führt dich dein Weg hierher? bist du etwa gewillt, dich anzuschließen? Nun streuner, es bleibe dir überlassen. Und doch weiß ich, dass auch du, den Ruf nicht ignorieren kannst...

Forengründung

16. April 2009

AUfnahmestopp

inaktiv


RUDEL

"as brothers we will stand and we'll hold your hand"

Rudelstand

4 Fähen | 6 Rüden

TEAM


ALASKA # SADEC # NAADIR



PLOTLINE

"And you rip out all I have Just to say that you've won"



Der Frühling ist gekommen und verbirgt mit seiner blühenden Schönheit die Gefahren der Zukunft. Blauäugig wandert das Rudel durch die Berge, ohne zu ahnen, was sich hinter den Gipfeln verbergen mag. Eine Lawine? Ein feindliches Rudel? Gewiss ist: Die Zukunft hat noch ein Ass im Ärmel.
FOLGE DEM RUF DES WINDES UND FINDE DIE FREIHEIT

Austausch | 
 

 Hush

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
avatarHush
Neuankömmling

Sa 27 Dez 2014 - 13:34



Hush


DEIN NAME? Hush
WIE ALT? 4 Jahre
WELCHES GESCHLECHT? Männlich


WIE GROSS? 75cm
DEIN GEWICHT? 45kg
WELCHE FELLFARBE? Grau
DIE AUGENFARBE? Grau

Hush ist nicht besonders groß oder kräftig sondern eher ausgemergelt, da er einige Monate alleine umhergewandert ist und nicht viel Beute machen konnte. Sein Fell ist hell bis dunkelgrau und um Schnauze und Hals weiß. Seine Augen sind ebenso grau wie sein Fell.




DEINE STÄRKEN? ausdauernd, zielstrebig, großes Durchhaltevermögen, wachsam, starker Wille
UND SCHWÄCHEN? misstrauisch, stur, risikofreudig, ruhelos, schreckhaft

Hush ist schweigsam und sehr misstrauisch seit seine Gefährtin und seine Jungen vor einem halben Jahr verschwunden sind. Seitdem ist sein einziges Ziel, sein Rudel wiederzufinden. Er tut alles was dafür nötig ist und geht jedes Risiko ein. Er spricht nicht gerne über das, was er im vergangenen Winter durchgemacht hat.
Dadurch dass er so lange auf sich alleine gestellt war, ist er zwar schreckhaft und vorsichtig im Umgang mit anderen Wölfen geworden, aber die Einsamkeit hat ihn auch stärker gemacht und er hat viel gelernt. Die Aussicht seine Familie wiederzufinden, treibt ihn zu Höchstleistungen an und er hat dadurch einen eisernen Willen entwickelt, der nicht so einfach gebrochen werden kann.
Hush ist zwar unsicher, da er lange nicht mehr Teil eines Rudels war, hat aber kein Problem damit, sich unterzuordnen und Dinge zu tun, die ihm nicht gefallen, solange er damit seinem Ziel näher kommt.
Längere Zeit an einem Ort zu verweilen, macht ihn nervös.



Hush wuchs in einem kleinen Rudel auf, das er verließ, als er erwachsen wurde. Er wanderte einige Monate durch das Land, auf der Suche nach einer Gefährtin, mit der er ein eigenes Rudel gründen konnte. Schließlich stieß er auf Sakari, mit der er im nächsten Frühling sechs Welpen bekam. Ein halbes Jahr später verschwand sein Rudel jedoch nach einem Schneesturm spurlos. Hush ist sich sicher, dass seine Familie noch am Leben ist und er hat sein ganzes Leben der Suche nach ihr verschrieben.

Was dich nicht tötet, macht dich stärker



Zuletzt von Hush am Sa 31 Jan 2015 - 15:10 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatarAlaska
Alpha

Sa 27 Dez 2014 - 15:53

Hallo und willkommen Hush!
Schön, dass du dich so schnell an den Charakterbogen gesetzt hast, er gefällt mir bis jetzt auch schon gut. Ich würde mich freuen, wenn du noch ein bisschen mehr zu seinem Charakter schreiben würdest, Aussehen nicht zwingen, nur wenn du magst. Die Vergangenheit kannst du auch noch ausfüllen, wenn du magst, es ist aber nicht zwingend erforderlich. Was noch fehlt sind die zwei Bilder, einmal für oben und einmal für unten, am besten schickst du mir nochmal 2 Bilder von demselben Wolf, dann schneide ich die zu und füge sie ein Smile

_________________________________________________________________________


Alsbald stieg empor und verbreitete sich um mich her der Friede und das Wissen, das über alle Beweisgründe der Welt hinausgeht,
Und ich weiß, daß die Hand Gottes die Versicherung der meinigen ist,
Und ich weiß, daß der Geist Gottes der Bruder des meinigen ist,
Und daß alle Männer, die je geboren, auch meine Brüder sind, und alle Frauen meine Schwestern und Geliebten ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatarHush
Neuankömmling

Sa 27 Dez 2014 - 16:45

Ok, ich würde ja gern noch was hinzufügen, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie...
Außerdem steht unter meinem Profil immer weiblich, dabei hab ich bei Geschlecht doch männlich eingegeben... Suspect
Ich suche jedenfalls noch ein paar Bilder raus und schicke dir die Links. Smile Immerhin das kann ich sicher. Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatarAlaska
Alpha

Sa 27 Dez 2014 - 16:48

Wenn du auf dein Profil klickst kannst du da das Geschlecht auswählen. Da kannst du dann auch noch ein besonderes Merkmal reinschreiben, welches dann unter deinem Avatar erscheint Smile
Deinen Beitrag verändern kannst du, indem du oben rechts auf "edit" klickst. In dem ganzen Codegewusel kannst du dann den text zum Charakter suchen, er müsste relativ weit unten stehen.
Die Bilder musst du mir allerdings nur schicken, wenn dir die, die ich jetzt eingefügt habe nicht gefallen Smile

_________________________________________________________________________


Alsbald stieg empor und verbreitete sich um mich her der Friede und das Wissen, das über alle Beweisgründe der Welt hinausgeht,
Und ich weiß, daß die Hand Gottes die Versicherung der meinigen ist,
Und ich weiß, daß der Geist Gottes der Bruder des meinigen ist,
Und daß alle Männer, die je geboren, auch meine Brüder sind, und alle Frauen meine Schwestern und Geliebten ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatarHush
Neuankömmling

Sa 27 Dez 2014 - 17:10

Ok, ich hab's geschafft. Danke dass du so geduldig mit mir bist. Laughing
Die Bilder sind toll geworden. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatarAlaska
Alpha

Sa 27 Dez 2014 - 17:12

Ist sehr schön geworden Smile Hiermit hast du mein WoB und bist zu den Rudelmitgliedern verschoben!

_________________________________________________________________________


Alsbald stieg empor und verbreitete sich um mich her der Friede und das Wissen, das über alle Beweisgründe der Welt hinausgeht,
Und ich weiß, daß die Hand Gottes die Versicherung der meinigen ist,
Und ich weiß, daß der Geist Gottes der Bruder des meinigen ist,
Und daß alle Männer, die je geboren, auch meine Brüder sind, und alle Frauen meine Schwestern und Geliebten ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatarHush
Neuankömmling

Sa 27 Dez 2014 - 17:20

Cool. Very Happy
Das einzige Problem ist jetzt noch das Geschlecht, das sich partout nicht verändern lassen will, egal was ich mache. scratch
Aber irgendwie werde ich das hoffentlich noch hinbekommen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten
 

Hush

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sturmtänzer :: The Pack :: Rudelmitglieder :: D I E. P E R S Ö N L I C H K E I T E N-