WEISST DU, WAS ES HEISST, EIN WOLF ZU SEIN?
INFORMATION

"love will not break your heart but dismiss your fears"


Fremder? Was führt dich dein Weg hierher? bist du etwa gewillt, dich anzuschließen? Nun streuner, es bleibe dir überlassen. Und doch weiß ich, dass auch du, den Ruf nicht ignorieren kannst...

Forengründung

16. April 2009

AUfnahmestopp

inaktiv


RUDEL

"as brothers we will stand and we'll hold your hand"

Rudelstand

4 Fähen | 6 Rüden

TEAM


ALASKA # SADEC # NAADIR



PLOTLINE

"And you rip out all I have Just to say that you've won"



Der Frühling ist gekommen und verbirgt mit seiner blühenden Schönheit die Gefahren der Zukunft. Blauäugig wandert das Rudel durch die Berge, ohne zu ahnen, was sich hinter den Gipfeln verbergen mag. Eine Lawine? Ein feindliches Rudel? Gewiss ist: Die Zukunft hat noch ein Ass im Ärmel.
FOLGE DEM RUF DES WINDES UND FINDE DIE FREIHEIT

Austausch | 
 

 LOB UND KRTIK

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
avatarAlaska
Alpha

Mo 5 Jan 2015 - 15:04

Lob und Kritik

Dies ist ein Bereich, der für Rückmeldung bezügliche des Forums gedacht ist. Ihr könnte gerne ein Lob darlassen, noch mehr freuen wir uns über hilfreiche Kritik, damit wir mögliche Fehler ausbessern können, Funktionen und Design optimieren und vor allem: eure Anregungen umsetzen.

_________________________________________________________________________


Alsbald stieg empor und verbreitete sich um mich her der Friede und das Wissen, das über alle Beweisgründe der Welt hinausgeht,
Und ich weiß, daß die Hand Gottes die Versicherung der meinigen ist,
Und ich weiß, daß der Geist Gottes der Bruder des meinigen ist,
Und daß alle Männer, die je geboren, auch meine Brüder sind, und alle Frauen meine Schwestern und Geliebten ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatarTakenya
Gast

Mi 28 Jan 2015 - 23:05

Ich bin überwältigt. Ich bin einfach ernsthaft sprachlos über das, was ihr hier wieder geschafft habt. Es war eigentlich nicht geplant das ich hier wieder reinschaue aber wie der Zufall nunmal so will, habe ich es getan. Und meine Fresse, ich krieg den Mund nicht mehr zu vor Staunen... xD

Ich wollte euch einfach nur ein ganz, ganz, ganz dickes Lob aussprechen und auch wenn ich nachher zu den inaktiven Leichen gezählt habe, fühlt euch einfach mal gedrückt :'D

Liebe Grüße,
Amata/Takenya :)
Nach oben Nach unten
avatarAlaska
Alpha

Do 29 Jan 2015 - 9:38

Oh Taky <3
Wow, das bedeutet mir echt viel, sowas von dir zu hören. Wir vermissen dich schrecklich. Sad und ich hoffe du weißt, dass für dich immer ein Plätzlich frei ist in unseren Reihen.

Aber wie gehts dir so, was machst du? *knuddelt dich ganz fest*

_________________________________________________________________________


Alsbald stieg empor und verbreitete sich um mich her der Friede und das Wissen, das über alle Beweisgründe der Welt hinausgeht,
Und ich weiß, daß die Hand Gottes die Versicherung der meinigen ist,
Und ich weiß, daß der Geist Gottes der Bruder des meinigen ist,
Und daß alle Männer, die je geboren, auch meine Brüder sind, und alle Frauen meine Schwestern und Geliebten ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatarTakenya
Gast

Do 29 Jan 2015 - 21:27

Oh wie lieb :3
Und es freut mich so unglaublich das ihr mich immer noch so lieb in euren Reihen begrüßt. Ich würde auch echt gerne wieder mitmischen aber momentan weiß ich nicht ob ich das auch wirklich packen würde. Wobei alte "Routine" vielleicht gerade perfekt wäre - nur würde mir dafür momentan auch die entsprechende Charakteridee fehlen.

Na ja, momentan mache ich, was RPG's betrifft, überhaupt nichts mehr. Und was mein privates Leben betrifft stecke ich gerade in einem 1-Jahres Praktikum :'D

Ich werde mir jedenfalls bis Ende nächster Woche überlegen ob ich mir wirklich zutraue nochmal hier zu starten. Denn wollen würde ich wirklich gerne, aber nur wenn ich persönlich auch davon überzeugt bin euch lange erhalten zu bleiben :)

Bis dahin werde ich euch aber nicht aus den Augen lassen ;D
Nach oben Nach unten
avatarAlaska
Alpha

Do 29 Jan 2015 - 21:32

Also offiziell haben wir Taky auch gar nicht rausgeplayd :'D Und Sadec und Naadir würden sich sicher auch sehrfreuen, wenn sie weiterhin dabei bleibt.

Aber ich finde das sehr verantwortungsbewusst von dir, dass du nur wieder einsteigen willst, wenn du dir das regelmäßige posten vorstellen kannst. Es ist so schön, dass Sturm wieder auflebt und ich wünsche mir, dass das auch so bleibt. Wenn Taky dann dabei wäre ware das natürlich perfekt.

Klingt spannend - in welchem Bereich denn?
Und ja, bei mir war bis auf Sturm auch alles andere weggefallen, schon seit längerer Zeit. Inzwischen mische ich aber auch wieder in zwei anderen Foren mit Smile

_________________________________________________________________________


Alsbald stieg empor und verbreitete sich um mich her der Friede und das Wissen, das über alle Beweisgründe der Welt hinausgeht,
Und ich weiß, daß die Hand Gottes die Versicherung der meinigen ist,
Und ich weiß, daß der Geist Gottes der Bruder des meinigen ist,
Und daß alle Männer, die je geboren, auch meine Brüder sind, und alle Frauen meine Schwestern und Geliebten ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatarNaadir
Delta

Sa 31 Jan 2015 - 15:43

AAHHH TAKY! <33
Oh verdammt, damit hab' ich gar nicht gerechnet, was die Freude nur noch schöner macht! Ohw! :3 Richtig schön wieder etwas von dir zu hören, das war richtig traurig dich bloß verschollen zu wissen.

Ja also Naadir würde sich freuen Very Happy und ich mich ebenso, aber ich kann das auch gut nachvollziehen wenn das too much wäre und hab' auch gerade ein bisschen Angst davor, dass das hier Druckaufbauend wirkt und du dich gezwungen fühlst weiter mitzumachen. Gerade weil ich das auch sehr verantwortungsbewusst finde.
Alternativ könnte man vielleicht überlegen, ob man es einfach ausprobiert, ob das eher hilfreich oder belastend ist, weil letzteres soll es ja keinesfalls sein und erzwungen Posts schreiben, bringt auch keine Ordnung ins Chaos. Die Möglichkeit des Abmeldens gibt es ja immer. (:

Aberrr so oder so: mega schön, dass du was hören lassen hast von dir und arw ich freu mich, nicht ganz in Ungewissheit zu schweben. Hoffentlich hast du Spaß bei deinem Praktikum, zumindest wünsche ich ihn dir und generell auch, dass alles relativ läuft und voran geht. :3 -flauscht- <3

_________________________________________________________________________


After all the lights go down I'm just the words, you are the sound. A strange type of chemistry how you become a part of me and when I sit alone at night your thoughts go through me like a fire. your the only one who knows who I really am.
We all wanna be somebody. We just need a taste of who we are. We all wanna be somebody. We're willing to go but not that far.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatarTakenya
Gast

So 1 Feb 2015 - 0:14

Naadir! *-* *flauscht zurück*

Taky wieder zu spielen wäre dann natürlich perfekt, dann wäre ein Problem schonmal gelöst :DD
Keine Sorge, druckaufbauend ist das ganz sicherlich nicht, ganz im Gegenteil: Ich freue mich total darüber, muss nur noch ein, zwei Tage drüber schlafen x3

Mein Praktikum geht in den kreativen Bereich - ich bin momentan als Raumausstatter (Im Bereich "Vorhänge") unterwegs. Als Praktikum ist es in Ordnung, aber nun ja - mehr wird es für mich nicht werden. So viel weiß ich zumindest schon :'D

Nach oben Nach unten
avatarAlaska
Alpha

Mi 4 Feb 2015 - 14:22

Sag uns einfach Bescheid <3 Taky, dürfte auch sofort wieder mitmachen Very Happy

Und das hört sich interessant an Very Happy In meinen tausend verschiedenen Berufswünschen war Innenarchitekt auch mit dabei, auch wenn ich inzwischen davon absehe und mit Psychologie schon ganz zufrieden bin

_________________________________________________________________________


Alsbald stieg empor und verbreitete sich um mich her der Friede und das Wissen, das über alle Beweisgründe der Welt hinausgeht,
Und ich weiß, daß die Hand Gottes die Versicherung der meinigen ist,
Und ich weiß, daß der Geist Gottes der Bruder des meinigen ist,
Und daß alle Männer, die je geboren, auch meine Brüder sind, und alle Frauen meine Schwestern und Geliebten ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatarTakenya
Gast

So 15 Feb 2015 - 10:52

So. Es hat jetzt doch etwas länger gedauert als erwartet, aber ich habe nun endlich eine Entscheidung getroffen: Ich möchte es versuchen. Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich das auch alles so hinbekomme, aber ich würde es bereuen wenn ich es nicht versuchen würde. Also...jetzt habt ihr Taky wieder :DD

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten
 

LOB UND KRTIK

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sturmtänzer :: crossing boarders :: Reviergrenze-