WEISST DU, WAS ES HEISST, EIN WOLF ZU SEIN?
INFORMATION

"love will not break your heart but dismiss your fears"


Fremder? Was führt dich dein Weg hierher? bist du etwa gewillt, dich anzuschließen? Nun streuner, es bleibe dir überlassen. Und doch weiß ich, dass auch du, den Ruf nicht ignorieren kannst...

Forengründung

16. April 2009

AUfnahmestopp

inaktiv


RUDEL

"as brothers we will stand and we'll hold your hand"

Rudelstand

4 Fähen | 6 Rüden

TEAM


ALASKA # SADEC # NAADIR



PLOTLINE

"And you rip out all I have Just to say that you've won"



Der Frühling ist gekommen und verbirgt mit seiner blühenden Schönheit die Gefahren der Zukunft. Blauäugig wandert das Rudel durch die Berge, ohne zu ahnen, was sich hinter den Gipfeln verbergen mag. Eine Lawine? Ein feindliches Rudel? Gewiss ist: Die Zukunft hat noch ein Ass im Ärmel.
FOLGE DEM RUF DES WINDES UND FINDE DIE FREIHEIT

Austausch | 
 

 Ale'dil

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
avatarGast
Gast

Mi 7 Jan 2015 - 22:09



Ale'dil



Wer ich bin?
Mein Name ist Ale'dil. Ein seltsamer Name nicht wahr? Aber tatsächlich hat er eine Bedeutung. Ale'dil ist wir, Ale'dil ist der Kern, aus dem wir alle gemacht worden sind. Ale'dil ist der Anfang und Ale'dil fängt immer gleich an, egal ob daraus Fisch, Hirsch oder eben ein Wolf wird. Wenn du möchtest, erzähle ich dir irgendwann von der Legende, die mir einst meine Großmutter mit so viel Liebe erzählt hat. Es ist eine schöne Geschichte.
Woher ich komme?
Oh, ich denke diesen Ort wirst du gar nicht kennen. Er liegt viele Monde hinter uns, verborgen von mächtigen Gebirgen und breiten Flüssen, die ich nur mit Mühe überqueren konnte. Dieser Ort nennt sich Heimat, allerdings meine Heimat, denn deine ist eine andere.
Wieso ich hier bin?
Um des Wolfes inneren Willen. Ich bin ein Wolf oder? Und du auch. Und wir sehnen uns seit Jahrtausenden nach unseresgleichen, denn gute Einzelgänger waren wir noch nie. Wir lieben die Gemeinschaft und wir lieben es uns in einer Gruppe fortzubewegen. Deswegen bin ich hier: weil ich ein Wolf bin und Wölfe nicht gerne alleine sind.
Alles hat eine simple Erklärung, man muss nur davon ablassen über mehrere Ecken zu denken, dann ist es ganz einfach zu erkennen.
Ich bin nun schon ein paar Jahre auf dieser Welt und habe von ihr noch immer nicht genug. Es gibt so viele Wunder und Rätsel, die von einem Wolf wie mir erkannt und gelöst werden wollen. Wie alt ich bin? Zeit bedeutet nichts, wenn man sie nicht messen kann, aber ich habe den Winter nun das vierte Mal erlebt und bin froh, dass ich meinen dichten und schweren Winterpelz endlich ablegen kann.

TITEL
little blackbird


ALTER
4 Jahre


GESCHLECHT
weiblich


UNTERART
Alexander Archipelago Wolf




CHARAKTER



Viele Wölfe, denen ich begegnet bin, bewunderten mich für meine Frohnatur. Tatsächlich bin ich kein Kind von Traurigkeit und ich genieße das Leben so wie es ist und kommt, trotz all den schweren Zeiten die auch ich durchmachen musste. Was nützt es mir, mich ewig an den schlimmen Erinnerungen meines Lebens zu ergötzen? Es gibt wohl nicht viele Wölfe, die wahrhaben wollen, dass der Tod etwas ist, was unweigerlich geschehen und uns alle irgendwann treffen wird. Es ist traurig wenn ein geliebter Wolf gehen muss und es tut im Herzen weh, doch die Sonne wird trotzdem am nächsten Tag aufgehen, so viel ist sicher. Natürlich nehme ich trotzdem die seelischen Wunden meiner Mitwölfe ernst, denn sie sind nicht ich und ich werde keinen Verlust auf die leichte Schulter nehmen. Doch wenn man es mich zulässt, werde ich wieder ein Lächeln auf das Gesicht eines Traurigen zaubern können. Man sagt mir nach, dass ich sehr feinfühlig und sensibel bin und ich mich gut in andere hineinversetzten kann. Vielleicht stimmt es, vielleicht gibt es aber auch nur wenige Wölfe, die das schaffen.

Ich bin eine fürsorgliche Wölfin, der das Wohl anderer wichtiger ist als mein Eigenes. Mit Aufopferung hat das nicht viel zu tun, ich bin nur gerne für andere da und wenn man mich einmal als Freundin gewonnen hat, kann man sich sicher sein, dass man mit mir eine Freundin auf Lebenszeit hat, solange man das Leben mit mir teilen möchte.
Ich war eine lange Zeit sehr alleine und hatte viel Zeit für mich. Ich habe ein einsames Wanderleben genießen können, wie auch das Gefühl ein bedeutsamer Teil eines Rudels zu sein. Mir ist die Gemeinschaft wichtiger als die Einsamkeit, das ist mir mit der Zeit klar geworden. Die Einsamkeit kann dich aber lehren einen neuen Weg und dich selbst zu finden, doch erst die Gemeinschaft zeigt dir wofür es sich zu leben lohnt. So war es auch bei mir. Ich habe viel auf meinen Wanderungen gelernt. Ich habe die Einzeljagd perfektioniert und weiß welche Pflanzen heilen können. Das Wissen ist in uns allen drin, doch erst die Einsamkeit hat mich dazu gebracht dieses Wissen anzuwenden, damit ich überlebe. Jede noch so kleine Wolke nimmst du wahr wenn du alleine bist, denn du wirst keinen Schutz in der Gruppe finden, wenn ein plötzlicher Schneesturm losbricht. Jede Unachtsamkeit kann dir das Leben kosten. Ich gebe mein Wissen gerne weiter, mache auf Dinge aufmerksam, die wahrscheinlich kein anderer Wolf bemerkt hätte. In dieser Zeit des Alleinseins bin ich sehr viel aufmerksamer und weitsichtiger geworden.  

Im Rudel spiele ich die Rolle der Jägerin . Ich liebe es, meine langen Läufe zu bewegen und die Jagd ist mein Ausgleich zu den vielen ruhigen Tagen eines Wolfes. Ich kann nicht lange einfach so herumliegen und nichts tun, lieber habe ich Aufgaben, die ich gewissenhaft befolge und erledige, als meinen Pelz in der Sonne zu wärmen. Ich bin zuverlässig und folgsam. Die Loyalität zu meinen Leitwölfen ist innig und aufrichtig, es sei denn, ich sehe allzu viele Schwächen in ihnen. Dominanz fehlt mir nicht. Ich hätte vielleicht die nötigen Charaktereigenschaften um Leitwölfin zu werden, aber ich bin es nie geworden. In meinem Geburtsrudel war ich die dominanteste Jungwölfin meines Wurfes, aber ich hatte nie den Eifer ein eigenes Rudel zu gründen, auch wenn ich mit meinen beiden Welpen und meinem Gefährten eigentlich schon ein Rudel habe. Aber heute ist der Wunsch nach Eigenständigkeit nicht mehr so groß wie noch vor zwei Jahren.

Natürlich habe ich auch negative Charaktereigenschaften an mir. So gebe ich offen zu, dass ich nicht besonders gut mit  Kritik umgehen kann. Ich bin zwar nicht eitel, aber ich gebe in allem, was ich tue, mein Bestes. Ich kann es nicht leiden, wenn ein Anderer mir aufgrund meiner geringeren Körpergröße etwas nicht zutraut, was ich in Wirklichkeit kann. Viele unterschätzen mich einfach und das kann mich zutiefst frustrieren. Manchmal bin ich auch sehr aufbrausend, aber dafür brauche ich schon einen sehr schlechten Tag oder Jemanden, den ich nicht sonderlich mag. Ich zeige schon mal meine Zähne und Knurre mein Gegenüber an, wenn mir etwas nicht passt. Zudem bin ich sehr ruhelos und brauche regelmäßig Aufgaben, egal ob ich auf Kundschaft gehen oder ein Wildkaninchen jagen soll.

STÄRKEN
# aufrichtige Loyalität
# ungebrochene Frohnatur
# tiefe Fürsorglichkeit
# sozialer Rudelwolf
# Feinfühligkeit


VORLIEBEN
# Frühling
# Aufgaben
# Jagd
# alte Legenden


SCHWÄCHEN
# Kritikunfähigkeit
# ruhelose Persönlichkeit
# geringe Körpergröße
# temperamentvoll
# kleine Welpen


ABNEIGUNGEN
# Selbstverliebtheit
# Faulheit
# Einsamkeit
# Stechmücken



ERSCHEINUNG




Ich bin eigentlich recht unscheinbar. Mit einer Schulterhöhe von gerade einmal 63 Zentimetern gehöre ich zu den kleineren Wölfen, aber ich bin trotzdem zufrieden mit meinem Körper, denn immerhin fehlt mir keine Pfote und all meine Sinne funktionieren noch einwandfrei. Ich weiß, dass sich viele Wölfe mit körperlicher Größe messen, aber den Geist vernachlässigen. Mir reicht, dass ich eine ausdauernde Läuferin und eine wendige und schnelle Kämpferin bin und ich eine starke Lunge zum Heulen habe. Manche Wölfe mögen meine leicht sichtbaren Rippen als Zeichen der Krankheit deuten, ich für mich weiß aber, dass ich mich nicht anders kenne. Ich war schon immer dünn und sehnig, auch in Zeiten in denen es Beute im Überfluss gab. Ich bin sehr leicht aber trotzdem nicht leicht auf den Rücken zu werfen. In mir ist sehr viel mehr Kraft als man vermuten mag. Mein Fell war als Jungtier noch einheitlich schwarz, doch mit der Zeit tauchten immer mehr silberne Haarspitzen auf. Mittlerweile bin ich mehr grau als schwarz, aber wer stört sich schon an der eigenen Fellfarbe? Vielleicht werde ich im Alter gänzlich weiß werden, so wie es mein Vater ebenfalls wurde. Meine Augen sind überwiegend grau, doch wenn man genauer hinsieht erkennt man in ihnen einen leichten Grünschimmer.
KÖRPERGRÖSSE
kleine 63 cm

Augenfarbe
graugrün


Fellfarbe
silber und schwarz

Merkmal
Ale'dil ist sehr schlank







Zuletzt von Ale'dil am Di 13 Jan 2015 - 12:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
avatarGast
Gast

Do 8 Jan 2015 - 21:48

Ich bin soweit fertig. Wenn etwas noch fehlt oder unverständlich ist, einfach sagen. Und weil ich noch einen kleinen Text über dem Infofeld stehen haben wollte und versucht habe den HTML-Teil der Charakterbeschreibung einzufügen sieht das jetzt komisch aus. Die Schrift ist auf einmal eine ganz andere und ich weiß nicht wieso Sad Mag das einer von euch fixen? Ich hab Angst nur noch mehr kaputt zu machen ^^'
Nach oben Nach unten
avatarAlaska
Alpha

Fr 9 Jan 2015 - 13:12

Ein wunderbarer Bogen, mehr kann ich nicht sagen. Ich freue mich schon sehr auf sie im Play, sie wird sicher schnell Anschluss finden Smile Was der Code angeht, so finde ich es eigentlich ganz schön so... aber wenn es dich stört kriegt Toni das sicher hin Very Happy

Welcome on Board! Bogen angenommen und verschoben

_________________________________________________________________________


Alsbald stieg empor und verbreitete sich um mich her der Friede und das Wissen, das über alle Beweisgründe der Welt hinausgeht,
Und ich weiß, daß die Hand Gottes die Versicherung der meinigen ist,
Und ich weiß, daß der Geist Gottes der Bruder des meinigen ist,
Und daß alle Männer, die je geboren, auch meine Brüder sind, und alle Frauen meine Schwestern und Geliebten ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatarSadec Zimbah
Rudelmitglied

Fr 9 Jan 2015 - 16:11

Jau, das werde ich fixen! (:

_________________________________________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten
 

Ale'dil

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sturmtänzer :: The Pack :: Rudelmitglieder :: D I E. E H E M A L I G E N-