WEISST DU, WAS ES HEISST, EIN WOLF ZU SEIN?
INFORMATION

"love will not break your heart but dismiss your fears"


Fremder? Was führt dich dein Weg hierher? bist du etwa gewillt, dich anzuschließen? Nun streuner, es bleibe dir überlassen. Und doch weiß ich, dass auch du, den Ruf nicht ignorieren kannst...

Forengründung

16. April 2009

AUfnahmestopp

inaktiv


RUDEL

"as brothers we will stand and we'll hold your hand"

Rudelstand

4 Fähen | 6 Rüden

TEAM


ALASKA # SADEC # NAADIR



PLOTLINE

"And you rip out all I have Just to say that you've won"



Der Frühling ist gekommen und verbirgt mit seiner blühenden Schönheit die Gefahren der Zukunft. Blauäugig wandert das Rudel durch die Berge, ohne zu ahnen, was sich hinter den Gipfeln verbergen mag. Eine Lawine? Ein feindliches Rudel? Gewiss ist: Die Zukunft hat noch ein Ass im Ärmel.
FOLGE DEM RUF DES WINDES UND FINDE DIE FREIHEIT

Austausch | 
 

 Nayeli - Tochter und Rückkehrerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
avatarIncha
Delta

Mo 26 Jan 2015 - 19:19



NAYELI


TITEL
?


ALTER
ein Jahr


GESCHLECHT
Fähe


AUSSEHEN
braun / grau







CHARAKTER



Schon als Welpe war Nayeli im Vergleich zu den anderen jungen Rabauken eher schüchtern und unsicher. Daran änderte sich auch nichts, nachdem sie die Sturmtänzer verließ, auf der Suche nach sich selbst.
Nayeli ist weiterhin eher der zurückhaltende, unterordnende Typ.  Zumindest Fremden gegenüber. Denn zu häufig wurde sie von anderen direkt verurteilt wegen ihrer naiven, einfältigen Art. Ist sie allerdings mit jemandem ein wenig warm geworden, traut sie sich, ihre Persönlichkeit auszuleben. Dann redet sie direkt offenherzig über alles, was sie beschäftigt. Außerdem lässt sich in Nayeli eine gute Freundin finden. Sie ist sehr loyal, gutherzig und  fürsorglich


VORGESCHICHTE



Nayeli ist die Tochter von Incha und Leyla. Beides ehemalige Sturmtänzer, die das Rudel verlassen haben.
Dem geht vorweg, dass Incha einen immensen Charakterwandel durchgemacht hat vom naiven, gutwilligen Jungwolf zu einem Rüden, der an sich zweifelt, am Rudel und ganz besonders seiner Beziehung zu Leyla. Diese Liebe geht daraufhin auch in die Brüche. Incha verlässt das Rudel für sehr kurze Zeit, Kommt dann aber doch noch mal zurück und versucht seine Gefährtin Leyla zu töten. Oder zumindest in einen offenen Kampf zu verwickeln, der den Kampf widerspiegelt, den die beiden in ihrer Beziehung schon lange austragen. Daran wird er vom Rudel allerdings gehindert. Und verlässt dieses daraufhin wieder - diesmal vermeintlich endgültig. Er sieht keinen Sinn im weiteren Verweilen und ist gewillt, sich zu verändern. Zudem hätte das Rudel ihn wohl nicht mehr in seinen Reihen geduldet, dass weiß er. Irgendwann (erst vor kurzem) verlässt dann auch Leyla das Rudel. Tag für Tag erinnert es sie an ihre gescheiterte Beziehung mit Incha.

Nayeli weiß von alldem allerdings nichts. Sie hat das Rudel früh verlassen, um ihre eigenen Wege zu gehen. In ihr lebt weiterhin das Bild einer intakten Familie. Von fürsorglichen Eltern, Unbesorgtheit und Liebe.
ELTERN
Leyla & Incha

GESCHWISTER
Diamond





WIEDERVEREINIGUNG



Gesucht wird Nayeli von ihrem Papa Incha, um eine Art "Familientreffen" zu inszenieren.
Geplant ist, dass die beiden aufeinander treffen. Nayeli möchte Incha zurück zu den Sturmtänzern geleiten, seiner vermeintlichen Familie. Schließlich denkt sie, ihre Eltern leben dort weiterhin glücklich und zufrieden. Und Incha lässt sie zunächst auch in dem Glauben.

STURMTÄNZER
Link zum Forum

INCHA
Link zum Charakterbogen








_________________________________________________________________________



"Es ist nur ein Traum. Träume können verdammt wehtun."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatarFufilu
Gast

Di 27 Jan 2015 - 20:15

Guten Abend!

Es ist eh klar warum ich mich hier melde, also rede ich mal nicht um den heißen Brei herum Wink

Ich mag mich der kleinen Fähe annehmen, falls sie nicht schon Interessenten hat. Ich hoffe, dass sie noch keine Interessenten hat! So Egoistisch bin ich dann doch.

Aber eine Frage zuvor - Darf ich ihren Namen ändern?
Oder ist das mein "aus" in der Wahl des neuen Spielers?
Nach oben Nach unten
avatarAlaska
Alpha

Di 27 Jan 2015 - 22:42

Hallo Fufilu,

Das ist zwar nicht mein Gesuch, aber, dass es noch keinen Spieler gibt kann uch dir schonmal sagen und ich freue mich über dein Interesse.

Zu deiner Frage kann ich dir leider keine Antwort geben, das müsste Incha dann machen. An was hattest du denn gedacht?

Liebe Grüße
Alaska Smile

_________________________________________________________________________


Alsbald stieg empor und verbreitete sich um mich her der Friede und das Wissen, das über alle Beweisgründe der Welt hinausgeht,
Und ich weiß, daß die Hand Gottes die Versicherung der meinigen ist,
Und ich weiß, daß der Geist Gottes der Bruder des meinigen ist,
Und daß alle Männer, die je geboren, auch meine Brüder sind, und alle Frauen meine Schwestern und Geliebten ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatarIncha
Delta

Mi 28 Jan 2015 - 13:03

Hallo Fufilu,

schön, dass du dich für die Kleine interessierst. Ich freue mich Smile

Das Problem mit der Namensänderung ist, dass Nayeli unter diesem Namen im Rollenspiel schon häufiger vor gekommen ist.
Prinzipiell hänge ich an "Nayeli" nicht so sehr. Allerdings weiß ich nicht, wie verwirrend es wäre, beziehungsweise wie groß der Aufwand wäre, das zu ändern.

Wie Alaska schon meinte: wie würdest du sie denn gerne nennen?

Alles Liebe,
Incha

_________________________________________________________________________



"Es ist nur ein Traum. Träume können verdammt wehtun."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatarFufilu
Gast

Mi 28 Jan 2015 - 17:25

Hallo Incha und Alaska,

ich würde beim Namen auch nicht zu arg abweichen. Er verwirrt mich nur, weil ich charaktere kenne, die ebenfalls so heißen. Merkwürdig, ich weiß.

Wahrscheinlich sowas wie Yeli oder so. Obwohl der Name in meinem Kopf definitiv besser klang und nicht aussah wie Yedi. Ich überlege mir also noch etwas, was besser ist. Oder Freunde mich mit dem Namen an.

LG
fufilu
Nach oben Nach unten
avatarAlaska
Alpha

Mi 28 Jan 2015 - 17:33

Incha, den Stress mit dem umändern würde ich mir gar nicht machen. Ich fände es persönlich nicht so schlimm, so zu tun, als hätte Nayeli von Anfang an anders gehießen, vor allem, wenn Fufilu sich einen ähnlichen Namen aussucht.

Ich habe nichts dagegen. Meld dich doch schonmal an, dann schalt ich dich frei und wir können nach einem passenden Namen suchen Smile

_________________________________________________________________________


Alsbald stieg empor und verbreitete sich um mich her der Friede und das Wissen, das über alle Beweisgründe der Welt hinausgeht,
Und ich weiß, daß die Hand Gottes die Versicherung der meinigen ist,
Und ich weiß, daß der Geist Gottes der Bruder des meinigen ist,
Und daß alle Männer, die je geboren, auch meine Brüder sind, und alle Frauen meine Schwestern und Geliebten ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatarGast
Gast

Do 29 Jan 2015 - 17:12

etwas spät mitgekriegt dass ich freigeschaltet bin. Hups.
Nach oben Nach unten
avatarAlaska
Alpha

Do 29 Jan 2015 - 19:55

Kein Problem Smile herzlich willkommen!

_________________________________________________________________________


Alsbald stieg empor und verbreitete sich um mich her der Friede und das Wissen, das über alle Beweisgründe der Welt hinausgeht,
Und ich weiß, daß die Hand Gottes die Versicherung der meinigen ist,
Und ich weiß, daß der Geist Gottes der Bruder des meinigen ist,
Und daß alle Männer, die je geboren, auch meine Brüder sind, und alle Frauen meine Schwestern und Geliebten ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatarIncha
Delta

Do 29 Jan 2015 - 21:31

Schön, dass du da bist! Smile

_________________________________________________________________________



"Es ist nur ein Traum. Träume können verdammt wehtun."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatarConversano
Delta

Sa 7 Feb 2015 - 13:31

Wird doch wieder gesucht, oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatarAlaska
Alpha

Sa 7 Feb 2015 - 14:10

Noch ist Nayeli da, aber sie steht auf der Blacklist, weil noch kein CB angefangen wurde, ohne Abmeldung... Also wenn sich Nayeli bis zum 11.2 nicht meldet ist das Gesuch wieder aktiv.

_________________________________________________________________________


Alsbald stieg empor und verbreitete sich um mich her der Friede und das Wissen, das über alle Beweisgründe der Welt hinausgeht,
Und ich weiß, daß die Hand Gottes die Versicherung der meinigen ist,
Und ich weiß, daß der Geist Gottes der Bruder des meinigen ist,
Und daß alle Männer, die je geboren, auch meine Brüder sind, und alle Frauen meine Schwestern und Geliebten ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatarIncha
Delta

Sa 14 Feb 2015 - 8:51

Immer noch gesucht! Smile

_________________________________________________________________________



"Es ist nur ein Traum. Träume können verdammt wehtun."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten
 

Nayeli - Tochter und Rückkehrerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Am Ende mit meinem Latein...
» Es ist einfach zu viel
» Sachwalterin
» Mutter
» Hurerei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sturmtänzer :: The Pack :: Fahndungsliste :: W E I B L I C H-