WEISST DU, WAS ES HEISST, EIN WOLF ZU SEIN?
INFORMATION

"love will not break your heart but dismiss your fears"


Fremder? Was führt dich dein Weg hierher? bist du etwa gewillt, dich anzuschließen? Nun streuner, es bleibe dir überlassen. Und doch weiß ich, dass auch du, den Ruf nicht ignorieren kannst...

Forengründung

16. April 2009

AUfnahmestopp

inaktiv


RUDEL

"as brothers we will stand and we'll hold your hand"

Rudelstand

4 Fähen | 6 Rüden

TEAM


ALASKA # SADEC # NAADIR



PLOTLINE

"And you rip out all I have Just to say that you've won"



Der Frühling ist gekommen und verbirgt mit seiner blühenden Schönheit die Gefahren der Zukunft. Blauäugig wandert das Rudel durch die Berge, ohne zu ahnen, was sich hinter den Gipfeln verbergen mag. Eine Lawine? Ein feindliches Rudel? Gewiss ist: Die Zukunft hat noch ein Ass im Ärmel.
FOLGE DEM RUF DES WINDES UND FINDE DIE FREIHEIT

Teilen | 
 

 Grey World

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
avatarEisstern
Gast

Mo 24 Aug 2015 - 19:52


Grey World
Gründer:
Eisstern
Administratoren:
Eisstern
Moderatoren:
Wolfi
Rating:
14+
Art des Forums:
Warrior Cats bezogenes Rollenspiel
Trennung & Text
Ortstrennung & Fließtext
StoRy
Viele Blattwechsel ist es her, dass vier Clans diesen Wald ihre Heimat nennen konnten. Nun leben hier nur noch zwei, der SonnenClan und der NachtClan. Niemand weiß mehr, dass es einmal vier Clans waren oder wie es zu dieser Situation kam. Als hätte man alle Erinnerungen aus den Köpfen der Katzen gelöscht. Doch man merkt, dass etwas nicht stimmt. Die Unterschiede innerhalb der Clans sind zu groß. Dies führt zu häufigen Konflikten im SonnenClan. Während die einen besser schwimmen und Fische jagen können, sind die anderen erfolgreicher bei der Jagd im unterholz. Rassistische Bemerkungen und Ausgrenzungen werden immer mehr zum Alltag.
Im NachtClan dagegen herrscht äußerste Beuteknappheit. Das Hochland und das Moor geben nicht sonderlich viel her, weshalb man überlegt, dem SonnenClan ein Stück seines Territoriums zu rauben.
Die Prophezeiung, die die Heiler der Clans erhalten, erhöht die Anspannung der Katzen nur noch mehr, denn niemand ist in der Lage, die Worte des SternenClans zu deuten.

Währenddessen versammeln sich Verbannte, Streuner und Einzelläufer ungesehen von den Clans. Sie bezeichnen sich selbst als "Revolutionsarmee", denn sie wollen die "Herrschaft der Clans" beenden. Sie planen die bereits existierenden Konflikte auszunutzen um die Clans zu schwächen und voneinander zu trennen. Mit falschen Versprechungen und geschickt ausgewählten Worten gelingt es ihnen immer mehr Katzen auf ihre Seite zu ziehen. Nur eine geringe Anzahl an Streunern, Einzelläufern und Hauskätzchen weigert sich, sich auf eine Seite zu schlagen.

Wer wird den Wald für sich gewinnen? Und welche Rolle spielen die verbliebenen Einzelläufer, Streuner und Hauskätzchen?

LinKs
© Eisstern


Nach oben Nach unten
 

Grey World

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Small World
» Putin Warns Obama: Tell The World About Nibiru or I Will

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sturmtänzer :: crossing boarders :: Partnerforen-