WEISST DU, WAS ES HEISST, EIN WOLF ZU SEIN?
INFORMATION

"love will not break your heart but dismiss your fears"


Fremder? Was führt dich dein Weg hierher? bist du etwa gewillt, dich anzuschließen? Nun streuner, es bleibe dir überlassen. Und doch weiß ich, dass auch du, den Ruf nicht ignorieren kannst...

Forengründung

16. April 2009

AUfnahmestopp

inaktiv


RUDEL

"as brothers we will stand and we'll hold your hand"

Rudelstand

4 Fähen | 6 Rüden

TEAM


ALASKA # SADEC # NAADIR



PLOTLINE

"And you rip out all I have Just to say that you've won"



Der Frühling ist gekommen und verbirgt mit seiner blühenden Schönheit die Gefahren der Zukunft. Blauäugig wandert das Rudel durch die Berge, ohne zu ahnen, was sich hinter den Gipfeln verbergen mag. Eine Lawine? Ein feindliches Rudel? Gewiss ist: Die Zukunft hat noch ein Ass im Ärmel.
FOLGE DEM RUF DES WINDES UND FINDE DIE FREIHEIT

Teilen
 

 Nothing is what it seems

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Sadec ZimbahSadec Zimbah
Rudelmitglied

Nothing is what it seems Empty
Nothing is what it seems EmptySa 2 Jan 2016 - 19:17

I WAS BORN A WOLF
Die Sturmtänzer suchen dich! Wir sind ein seit 7 Jahren existierendes Wolfs-Rollenspiel. Bei uns steht natürlich die Freude am Schreiben im Mittelpunkt, wir wünschen uns eine entspannte und freundschaftliche Atmosphäre untereinander und sehen es natürlich sehr gerne, wenn ihr euch auch im Off-Topic beteiligt. Desweiteren könnte es dich vielleicht interessieren, dass wir uns als Longplay bezeichnen, wobei Qualität aber immer vor Quantität steht.
In unserem kommenden Plot rücken die rudelinternen Beziehungen und Entwicklungen in den Mittelpunkt. Die gemeinsam verbrachten Jahre haben natürlich tiefe Freundschaften entstehen lassen,allerdings hat sich die Rudelstruktur in letzter Zeit verändert. Deswegen liegt es uns am Herzen, diese nun zu stärken. Und genau deswegen eignet es sich genau jetzt am besten, das ganze Rudel auf die Probe zu stellen und ihren Zusammenhalt heraus zu fordern. Auch, wenn all das im ersten Moment überhaupt nicht von belang zu sein scheint. Es ist schließlich Alaskas eigener Nachwuchs, dessen kleines Rudel sich den Sturmtänzern anschließen möchte. Der Augenblick scheint perfekt, jetzt wo man dem Ziel näher und näher kommt. Doch dass sich mehr hinter dem Zusammenschluss verbirgt, als ein romantisches Wiedersehen, das können oder wollen die Sturmtänzer noch nicht wahrhaben.

FORUM # MYTHOS # ALASKAS TRAUM # FAHNDUNGSLISTE

NOTHING IS WHAT IT SEEMS
Keenan ist unanfechtbar der Anführer des kleinen Rudels. Sein Aussehen ist das Erbe eines von Alaskas Vorfahren - und so sieht er mit dem tiefschwarzen Pelz seinen Eltern am unähnlichsten. Nur die Bernsteinaugen könnten an seine Mutter erinnern, wenn sie nicht von diesem Feuer erfüllt wären, das Keenan auszeichnet. Er ist voller Energie und jugendlicher Lebenskraft, doch nicht nur das, auch sein stattlicher Körperbau und die ebenso beachtliche Größe wirken auf andere Wölfe einschüchternd. Das nutzt Keenan zu seinem Vorteil, er genießt es, sein dominantes Wesen ausleben zu können, ohne dass man ihn als machtlustig bezeichnen sollte. Dass er ein kompetenter Anführer ist, hat sein Gefolge früh erkannt, auch wenn es ihm an der Zärtlichkeit ein wenig mangeln mag, mit der seine Mutter den Umgang zu ihren Wölfen pflegt.
Als Avatar fänden wir diesen Wolf sehr passend, andere Vorschläge sind natürlich auch willkommen. Auch was den Charakter angeht habt ihr große Freiheiten, lediglich die oben beschrieben Grundzüge würden wir gerne behalten, ansonsten liegt die Gestaltung bei euch. Falls ihr noch Fragen bezüglich des Charakters, seiner Vergangenheit oder dem Plot habt, stehen wir für diese natürlich offen

SO THANKS FOR MAKING ME A FIGHTER
Anders als die anderen Rudelmitglieder ist Reel nicht mit Alaska verwandt. Sie und ihre Geschwister Minda und Rakar entstanden aus der Liebe des Rüden Eleazar und der Fähe Ayita. Als Gefährtin Keenans genießt die stolze Wölfin natürlich ebenfalls ein hohes Ansehen im Rudel, etwas, das ihr sehr gut steht. Wie ihre Eltern ist auch Reel hochgewachsen und zeichnet sich durch ihre Kämpfernatur und Loyalität aus. Auch, wenn sie das Anführen lieber Keenan überlässt, fühlt sie sich stets für den Schutz und das Wohlergehen des Rudels verantwortlich. Für ihre Wölfe würde sie ihr Leben geben, etwas, das sie unter Beweis stellte, als man ihre Geschwister aus dem Rudel verbannte, nachdem Rakar Keenans Bruder Nitish (siehe unten) schwer verletzt hatte. Nur Reel blieb bei den Kindern Alaskas, so groß war die Treue, die sie gegnüber Keenan verspürte.
Als Avatar fänden wir diesen Wolf sehr passend, andere Vorschläge sind natürlich auch willkommen. Auch was den Charakter angeht habt ihr große Freiheiten, lediglich die oben beschrieben Grundzüge würden wir gerne behalten, ansonsten liegt die Gestaltung bei euch. Falls ihr noch Fragen bezüglich des Charakters, seiner Vergangenheit oder dem Plot habt, stehen wir für diese natürlich offen.

EVERBODY'S DARLING
Donnia ist ein edles Geschöpf, das ganz nach dem Abbild ihrer Mutter geschaffen zu sein scheint. Es ist kaum möglich, sie nicht sofort ins Herz zu schließen, wenn sie einen mit ihrem warmen Blick anschaut. Doch während die einen ihre Sanftmütigkeit zu schätzen wissen, mag es sein, dass andere sie als eine Schwäche bezeichnen würden. Auch wenn es ihr nicht unbedingt schwer fällt, andere in ihren Bann zu ziehen, doch ist es nicht gerade ihr Durchhaltevermögen das sie auszeichnet, und so kann es vorkommen, dass sie Schwierigkeiten hat, sich durchzusetzen. Dabei wäre es in manchen Situationen gar nicht falsch, auf ihren scharfen Verstand zu vertrauen.
Als Avatar fänden wir Monja sehr passend, andere Vorschläge sind natürlich auch willkommen. Auch was den Charakter angeht habt ihr große Freiheiten, lediglich die oben beschrieben Grundzüge würden wir gerne behalten, ansonsten liegt die Gestaltung bei euch. Falls ihr noch Fragen bezüglich des Charakters, seiner Vergangenheit oder dem Plot habt, stehen wir für diese natürlich offen.

LITTLE LION MAN                    
Nitish war schon als Welpe zierlicher gebaut als seine Geschwister. Er hat seitdem zwar an Gewicht zugelegt, wird aber dennoch von seinen Rudelmitgliedern überragt. Das ist allerdings nichts, von dem er sich stören lässt. Der graue Rüde weiß nicht nur, mit seinen Makeln umzugehen, sondern auch, diese zu seiner Stärke zu machen. Auch, wenn ihm das aufgrund seiner Behinderung nicht immer leicht fallen mag. Seine Lähmung in einem seiner Hinterbeine ist eine Erinnerung an die Auseinandersetzung mit Reels Bruder Rakar, nachdem dieser Sakari, die zweite Tochter Alaskas, aus dem Rudel vertrieben hatte. Trotz seiner schweren Verletzung wurde Nitish nicht zurück gelassen, sondern erhielt die Unterstützung der verbliebenen drei Rudelmitglieder. Ob er es wirklich so gelassen sieht, auf die Hilfe seiner Geschwister angewiesen zu sein, wie er vorgibt, lässt sich schwer sagen. Nitish hat zwar seine Freude am Leben nicht verloren, doch es kann vorkommen, dass er anderen das zeigt, was sie gerne ihn ihm sehen würden, während seine wahren Gedanken und Gefühle hinter dem grauen Pelz verborgen bleiben.
Als Avatar fänden wir "Tahni" passend, andere Vorschläge sind natürlich auch willkommen. Auch was den Charakter angeht habt ihr große Freiheiten, lediglich die oben beschrieben Grundzüge würden wir gerne behalten, ansonsten liegt die Gestaltung bei euch. Falls ihr noch Fragen bezüglich des Charakters, seiner Vergangenheit oder dem Plot habt, stehen wir für diese natürlich offen.

ONCE UPON A TIME
Wohl behütet unter Aufsicht des ganzen Rudels aufgewachsen, hat der Nachwuchs des Rudels sich schon bald auf den Weg gemacht, ihre eigene Reise zu beginnen. Dabei haben sich die Welpen der beiden Leittiere Momala und Alaska mit denen des Hünen Eleazar und der Wölfin Ayita zusammen geschlossen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten bei der Findung einer harmonischen Struktur, schaffte Keenan es letztendlich, sich gegen Rakar durch zu setzen, der vor allem äußerlich seinem Vater zum Verwechseln ähnlich sieht, aber auch dessen rauen Charakter geerbt zu haben schein. Es dauerte nicht lange, da kamen Reel und Keenan sich näher, und so wurde Rakars Schwester zur Leitwölfin des Rudels.
Der erste Winter stellte das Rudel auf eine harte Probe, bei der die jungen Wölfe an ihre Grenzen getrieben wurden. Von Hunger geplagt waren Konflikte unausweichlich und so kam es zu einer Ausseinandersetzung zwischen der zarten Sakari und dem kräftigen Rakar, der sie schließlich so lange vor sich her trieb, bis sich ihre Spur im Nebel verlor. Mit vereinten Kräften wurde die ganze Umgebung durchforstet, doch sie blieb verschollen. Ein Groll gegen Rakar wurde bemerkbar, vor allem Nitish gab ihm die Schuld für das Verschwinden seiner Schwester. Zwischen den beiden Rüden entfachte ein Kampf, dessen Ausgang vorhersehbar war. Dabei wurde Nitish so schwer verletzt, dass die anderen kaum glaubten, er würde den Frühling noch erleben. Es wurde beschlossen, dass Rakar das Rudel verlassen musste. Seine Schwester Minda folgte ihm, doch Reel blieb ihrem Gefährten treuer als ihrem Blut und entschied sich für Keenan.
Entgegen aller Erwartungen schlug Nitishs Herz selbst dann noch, als die Blumen bereits wieder Bbluhten und die Vögel in den Baumkronen sangen. Doch der Kampf hatte mehr als nur Narben hinterlassen, sein Hinterbein war kaum mehr zu gebrauchen, er konnte es nur noch steif hinterher ziehen. Auch, wenn die drei wussten, was es für sie bedeutete, wagten sie es nicht, den Grauen zum Sterben zurück zu lassen. Im Gegenteil, auch wenn Keenan sich von ihm zu distanzieren schien, schützte er seinen Bruder wie das eigene Leben, und auch Reel bewies ihre Loyalität ein weiteres mal und wusste nicht, weshalb Nitish nun weniger Rudelmitglied sein sollte. Vor allem Donnia kümmerte sich aufopferungsvoll um ihren Bruder, bis heute pflegen die beiden eine tiefe Freundschaft und verbringen viel Zeit miteinander.
Nach oben Nach unten
AnonymousFluffy♥
Gast

Nothing is what it seems Empty
Nothing is what it seems EmptyMo 4 Jan 2016 - 21:54

Hallöchen!

Erst einmal vorweg: Ein wirklich schönes Rollenspiel habt ihr euch über die Jahre aufgebaut, dass muss man euch schon lassen! Ich weiß zwar nicht, wie lange es mittlerweile her ist, aber ich war früher schon fasziniert von diesem Forum - damals noch mit einem anderen Style, der wirklich mehr als hübsch war. ♥

Doch nun zu meinem Anliegen! Ich interessiere mich sehr für die liebe Reel. Nun wollte ich fragen, ob der Name eigentlich änderbar ist? Und ob ich als Avawolf eher einen weiß/silbernen/hellgrauen Wolf benutzen darf? Würde meiner Meinung nach den Eltern auch näherkommen, was das Aussehen anbelangt.

LG, Fluffy♥
Nach oben Nach unten
Sadec ZimbahSadec Zimbah
Rudelmitglied

Nothing is what it seems Empty
Nothing is what it seems EmptyMo 4 Jan 2016 - 22:00

Hallo Fluffy <3
Erstmal freut es mich sehr, dass dir dieses Forum so gut gefällt! Und noch mehr natürlich, dass du Interesse an dem Charakter hegst (:
Wenn du magst, können wir das bei Skype besprechen, das geht schneller, als über das Forum. Du findest mich bei Skype als [...], schreib mich doch einfach mal an! (:
LG
Sadi
Nach oben Nach unten
ConversanoConversano
Delta

Nothing is what it seems Empty
Nothing is what it seems EmptyMi 6 Jan 2016 - 9:37

Aloha Smile

Mich würde sehr interessieren, inwiefern dieses 'Rudel' jetzt in das bestehende integriert werden soll? Vor Allem, weil mich Keenan wirklich unglaublich reizen würde... Mad
Also 'nur aus Neugier' gefragt, hrm Very Happy

Grüße <3
Nach oben Nach unten
AlaskaAlaska
Alpha

Nothing is what it seems Empty
Nothing is what it seems EmptyMi 6 Jan 2016 - 18:30

Also inwieweit sie letztendlich zusammen bleiben lasse ich mal offen aber es ist sdcon so gedacht, dass die Rudel sich vereinen sollen. Näheres zur Idee kann ich dir gerne per pn schreiben, besonders was Keenan anbelangt.
(Außerdem ist er ja mein Sohn Very Happy)

Ich glaube auch, dass ihr wunderbar zusammenpassen würdet <3
Nach oben Nach unten
ConversanoConversano
Delta

Nothing is what it seems Empty
Nothing is what it seems EmptyMi 6 Jan 2016 - 19:18

Ach Mann Very Happy Ich will ihn wirklich, aber ich habe mir ne Frist gesetzt: Wenn sich bis zum Plotbeginn (oder genauer: wenn er eben benötigt wird) niemand für den Hübschen meldet, dann nehme ich ihn <3

Damit auch andere User sich bei uns einklinken können und es eben grade Keenan wäre.

Wie gesagt, wenn sich niemand meldet - ich, ich, ich cheers


Wie lieb von dir <3 Aber die Idee will ich trotzdem hören, zudem ich noch einige andere Details nicht ganz zusammenkriege Mad
Nach oben Nach unten
AlaskaAlaska
Alpha

Nothing is what it seems Empty
Nothing is what it seems EmptySo 31 Jan 2016 - 15:46

Noch immer aktuell, gerne auch als Zweitcharaktere zu vergeben!
Nach oben Nach unten
AleuAleu
Neuankömmling

Nothing is what it seems Empty
Nothing is what it seems EmptyFr 11 März 2016 - 22:02

Ach Gott. Nitish ist ja charming. .♡
Ich habe ja ein Herz für benachteiligte Charaktere. ..
Nach oben Nach unten
ConversanoConversano
Delta

Nothing is what it seems Empty
Nothing is what it seems EmptyDi 15 März 2016 - 14:17

Zu wann würdet ihr denn die Jungen hier haben wollen/brauchen?
Nach oben Nach unten
AnonymousInteressent Gesuche
Gast

Nothing is what it seems Empty
Nothing is what it seems EmptySo 3 Apr 2016 - 13:43

Hallo Smile

welche Charaktere sind hier eigentlich noch gesucht und welche vergeben? Ich würde gerne mal wieder einen Wolf spielen und habe mich dazu entschlossen, mich hier anzumelden, weil die Mitgliederanzahl schön überschaubar ist und das Forum so gemütlich wirkt ^^ Ihr seid doch noch aktiv?

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Sadec ZimbahSadec Zimbah
Rudelmitglied

Nothing is what it seems Empty
Nothing is what it seems EmptyMo 4 Apr 2016 - 17:27

Hallo (:

Leider, oder villeicht gerade gut für dich :p, sind theoretisch noch alle Charaktere frei. Die Interessentin für Reel hat sich leider nie wieder gemeldet. Keenan und Nitish hätten Abnehmer, falls sich niemand findet, aber wie gesagt rein theoretisch hast du die freie Wahl!
Falls du Skype hast oder sonst eine Kontaktmöglichkeit, kannst du sie gerne da lassen, ich werde dich dann kontaktieren und deine Daten sofort raus editieren (:

LG
Sadec
Nach oben Nach unten
Anonymousdarling
Gast

Nothing is what it seems Empty
Nothing is what it seems EmptySo 6 Nov 2016 - 0:07

Hallu.

Ich habe Interesse an Donnia.
Frage: Kann der Name noch geändert werden?

Beste Grüße
Nach oben Nach unten
Anonymousdarling
Gast

Nothing is what it seems Empty
Nothing is what it seems EmptyDo 10 Nov 2016 - 3:31

Hallo. Ist das hier noch aktiv? Surprised

Nach oben Nach unten
ConversanoConversano
Delta

Nothing is what it seems Empty
Nothing is what it seems EmptySo 11 Dez 2016 - 18:08

Aloha, eigentlich ist das Gesuch noch aktiv, wenngleich derzeit alle Mitglieder ein wenig im Weihnachtsrummel/Allgemeinen Schulstress/etc. untergehen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Nothing is what it seems Empty
Nothing is what it seems Empty

Nach oben Nach unten
 

Nothing is what it seems

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sturmtänzer :: The Pack :: Fahndungsliste-