WEISST DU, WAS ES HEISST, EIN WOLF ZU SEIN?
INFORMATION

"love will not break your heart but dismiss your fears"


Fremder? Was führt dich dein Weg hierher? bist du etwa gewillt, dich anzuschließen? Nun streuner, es bleibe dir überlassen. Und doch weiß ich, dass auch du, den Ruf nicht ignorieren kannst...

Forengründung

16. April 2009

AUfnahmestopp

inaktiv


RUDEL

"as brothers we will stand and we'll hold your hand"

Rudelstand

4 Fähen | 6 Rüden

TEAM


ALASKA # SADEC # NAADIR



PLOTLINE

"And you rip out all I have Just to say that you've won"



Der Frühling ist gekommen und verbirgt mit seiner blühenden Schönheit die Gefahren der Zukunft. Blauäugig wandert das Rudel durch die Berge, ohne zu ahnen, was sich hinter den Gipfeln verbergen mag. Eine Lawine? Ein feindliches Rudel? Gewiss ist: Die Zukunft hat noch ein Ass im Ärmel.
FOLGE DEM RUF DES WINDES UND FINDE DIE FREIHEIT

Teilen
 

 Heaven Meadows Stable

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AlaskaAlaska
Alpha

Heaven Meadows Stable Empty
Heaven Meadows Stable EmptyDi 5 Jan 2016 - 16:13


träume nicht dein leben
SONDERN LEBE ALL DEINE TRÄUME

der schlüssel zum erfolg ist geduld


welcome to the stable where champions are made
Erinnerst du dich noch an deinen letzten Tag auf der High School? Als du verbissen einen Ballpartner gesucht, mit zitternden Händen dein Zeugnis entgegen genommen hast und überglücklich in die vermeintliche Freiheit stolziert bist? Für unglaublich viele junge Menschen ist der bestandene Schulabschluss eines der der aufregendsten Ereignisse in ihrem Leben. Doch viele halten dann ihr Abschlusszeugnis in der Hand und stehen vor einer großen sich stellenden Frage, die davor doch noch in so weiter Ferne lag. Was tun nach der Schule? Was machen, wenn man einfach nicht das Richtige findet, oder wenn das, was man gerne machen möchte, nicht angeboten wird, oder keine Ausbildungsplätze mehr frei sind? Eine Menge junger Leute steht heutzutage vor diesem Problem: dass sie einfach nicht wissen, was sie machen sollen. Insbesondere ist es für diejenigen schwierig, die ihren Schwerpunkt auf den Sport legen wollen. Es gibt nicht viele Möglichkeiten und Colleges, die intensiv diesen Bereich fördern. Vor Allem der Reitsport bietet hier nur wenige Unterschlupfmöglichkeiten und wer keine guten Connections hat, der hat eigentlich keine Chance auf eine qualifizierte, gute Ausbildung, die einem später einmal zu Ansehen verhelfen könnte.
Aber bekanntlich gibt es für jedes Problem auch eine Lösung, wenn man nur lange genug darüber nachdenkt. Und so mögen sich viele Eltern, deren Kinder den Wunsch des aktiven Reiters oder Ballsportlers hegen, an den Namen der Heaven Meadows Stables erinnern. Jener Hof, der einst von dem erfolgreichen Unternehmer David G. McKinley geführt wurde und sich im ganzen Land einen Namen gemacht hat. Der Hof bot zu dieser Zeit insbesondere Jockeys ein hervorragendes Sprungbrett in den Rennsport. Die besten Jockeys des Landes stammten von den Heaven Meadows und McKinley war stets darauf bedacht, dass seine Zöglinge nicht nur das Geschäft verstanden, sondern auch den richtigen Umgang mit den Tieren erlernten. Die Ausbildungsplätze waren also jedes Jahr heiß begehrt und ebenso schnell vergeben.
Mittlerweile ist David G. McKinley längst verstorben und die so erfolgreichen Heaven Meadows wurden geschlossen - zum Bedauern vieler Trainer, Jockeys und Investoren; konnte man sich doch immer darauf verlassen, dass man mit einer Ausbildung auf den Heaven Meadows das Ticket ins Profigeschäft so gut wie inne hatte.
Aber die Zeit der Brache ist auf dem Anwesen nun vorbei. McKinleys Enkel, Lawrence McKinley, hat den Hof seines Großvaters übernommen, gemeinsam mit der Freundin aus Jugendtagen, Rebecca Lacroix, neu restauriert und wieder hergerichtet. Es wurden hohe Summen in neue Stallungen, neue Reitplätze und Flutlichtanlagen investiert. Fußballplätze wurden ebenso angelegt, wie Basketballkorts. Jetzt ist es so weit: wie vor knapp 80 Jahren eröffnen die Heaven Meadows Stables wieder ihre Pforten. Reitsport-, Fußball- und Basketballbegeisterte finden hier ein neues Zuhause, ob als Auszubildende, als Reitlehrer oder als Tierärzte, Heaven Meadows bietet unzählige Beschäftigungsmöglichkeiten. Und so wie schon zu Großvaters Zeit steht auch jetzt wieder Eines ganz oben auf der Prioritätenliste: Qualität, Effizienz und Fairness. Gegenüber Tier und Mensch. Die zu meisternde Aufgabe ist auch dieses Mal, exzellente Sportler und Athleten hervorzubringen, die vielleicht in ferner Zukunft einmal auf den Titelblätter der Zeitungen abgebildet sein werden.
glück kann man nicht kaufen
ABER EIN PFERD, WAS DEM ZIEMLICH NAHE KOMMT

geschehnisse rund um hof und stall
Als Auffangsort und Ausbildungsplatz haben sich die Heaven Meadows bereits erwiesen. Nun gilt es, den Hof wieder zu alten Ansehen zu führen, denn der Reitunterricht und die Lehrenden sind auch jetzt hochqualifizierte Personen, die schon erfolgreich in ihrem jeweiligen Sport unterwegs waren. Hier trifft man Weltmeister, Landesmeister, Olympiasieger und waschechte Legenden. Sie alle geben ihr Bestes, um ihr Wissen weiter zu vermitteln.
Im Mittelpunkt des Lebens auf dem Hof stehen natürlich - wie könnte es anders sein - die Pferde. Egal, ob man sein eigenes Pferd mitbringt und unterstellt, oder eines der Reitschulpferde als Pflegepferd auswählt, hier findet sich für jeden Athleten der passende Partner. Doch im Gegensatz zur früheren Zeit bieten die Heaven Meadows nun auch Ausbildungsgänge im Bereich des Ballsports. Der amerikanische Klassiker Basketball ist hier ebenso vertreten wie der europäische Liebling, Fußball, so kommt hier jeder auf seine Kosten. Und wenn man ein wenig Glück hat, vielleicht begegnet man dann auch einem aktiven Profisportler, der gerade Urlaub auf den Heaven Meadows macht. Denn, dass es sich auf dem Hof prima erholen lässt, hat sich nicht nur bei den Azubis schnell rumgesprochen.

AUSBILDUNGSRICHTUNGEN
Reitlehrer
[Spring- &&. Dressur- &&. Western- &&. Vielseitigkeitsreiten]
Profisportler
[Spring- &&. Dressur- &&. Western- &&. Renn- &&. Vielseitigkeitsreiten &&. Fußball &&. Basketball]
Veterinärmedizin
Beritt
Pferdepfleger
JOBSTELLEN
Basketballtrainer
Fußballtrainer
Tierarzt
Reitlehrer
[Spring- &&. Dressur- &&. Western- &&. Vielseitigkeitsreiten &&. Rennsport]
Bereiter
Pferdepfleger

die spuren von helden
TRETE IN DIE FUSSSTAPFEN DER GANZ GROSSEN


gründung
24.09.2011

eröffnung
30.10.2011

rpg-start
10.12.2011

team
S. McCormick &&.
L. McKinley


eckdaten
» Ortstrennung im Rpg
» RPG-Farben
» Plotevent, an dem sich alle Charaktere beteiligen können
» Lehrjahrzahl anhand des Anmeldedatums
» wir schreiben in der 3. Person Präteritum
» RPG spielt am Rand der Stadt Crescent Bay/California
» Mindestpostlänge 1000 Zeichen
» Mindestratingalter 16 Jahre
» FSK Bereich vorhanden
» Real-Life

quicklinks
» Forum » Gesuche » Bündnisse » Gästebereich

Heaven Meadows Stable Vorstellung6yagpmqws2k
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
© Heaven Meadows Stable
Nach oben Nach unten
 

Heaven Meadows Stable

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Black Heaven
» P F O T E N B U C H
» Bündnisantworten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sturmtänzer :: crossing boarders :: Partnerforen-