WEISST DU, WAS ES HEISST, EIN WOLF ZU SEIN?
INFORMATION

"love will not break your heart but dismiss your fears"


Fremder? Was führt dich dein Weg hierher? bist du etwa gewillt, dich anzuschließen? Nun streuner, es bleibe dir überlassen. Und doch weiß ich, dass auch du, den Ruf nicht ignorieren kannst...

Forengründung

16. April 2009

AUfnahmestopp

inaktiv


RUDEL

"as brothers we will stand and we'll hold your hand"

Rudelstand

4 Fähen | 6 Rüden

TEAM


ALASKA # SADEC # NAADIR



PLOTLINE

"And you rip out all I have Just to say that you've won"



Der Frühling ist gekommen und verbirgt mit seiner blühenden Schönheit die Gefahren der Zukunft. Blauäugig wandert das Rudel durch die Berge, ohne zu ahnen, was sich hinter den Gipfeln verbergen mag. Eine Lawine? Ein feindliches Rudel? Gewiss ist: Die Zukunft hat noch ein Ass im Ärmel.
FOLGE DEM RUF DES WINDES UND FINDE DIE FREIHEIT

Teilen
 

 Mondlichtjäger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AnonymousAvani - Tochter der Erde
Gast

Mondlichtjäger Empty
Mondlichtjäger EmptyMi 6 Jan 2016 - 18:13

Zielstrebig steuerte die junge Fähe auf die Reviergrenze zu. Im leichten Wolfstrab spielten ihre Muskeln unter ihrem dichten und weichen Pelz. Ihre Ohren waren aufmerksam nach vorn gerichtet, ihre Bernsteinfarbenden Augen machten einen Wolf aus, welcher sie ebenfalls bemerkt hatte und blickte ihr mit einem Nicken zu, das er ihre Antwort entgegennehmen würde. Also begann sie:

"Seid gegrüßt oh Ihr Sturmtänzer,

mein Name lautet Avani, Enkelin der sagenumwobenen Wölfin Imala aus dem ehemaligen Wolves of Moira und Gründerin der Mondlichtjäger.

Meine Wenigkeit hat die Partnerschaftsanfrage Eurer Botschafterin Alaska erhalten.
Ich freue mich Euch mitteilen zu dürfen, das wir jene gerne annehmen. Ebenso erfüllt es uns mit großer Freude ein weiteres Rudel zu unseren Verbündeten zählen zu dürfen.

Auch ist meine Wenigkeit nicht abgeneigt mehr von Eurem Projekt, der offenen Gesuche, zu erfahren. Wir erwarten Euren Botschafter".

Nun nickte sie dem Fremden zu und setzte rastlos ihren Weg zum Revier zurück fort.


Mondlichtjäger 10476213


Mondlichtjäger 110
Wer kennt das nicht:


Das selbst wenn man zusammen ist, man sehr oft alleine sein kann. Die Einsamkeit zerstört irgendwann jeden..
Um dies zu verhindern begannen die Wölfe Rudel zu gründen.


In diesen Rudeln fanden sich Wölfe die sich als eine Einheit fühlten. Um dieses Gefühl auch zu besitzen gründeten damals auch Imala, Dana und Ehano am 15.11.2004 ein Rudel: Die Wolves of Moira.
Ihr Ziel jedoch war es, sich nicht nur als Einheit zu fühlen, sie wollten eine enge Gemeinschaft bilden. Der Weg war gewiss nicht sehr leicht und hat sehr lange gedauert, jedoch hatten sie Erfolg...
Es hatte sich eine wunderschöne Einheit gebildet, die durch nichts zu trennen war. Jeder der sich zugehörig fühlte wurde wie in einer Familie aufgenommen, sodass am Ende die meisten einen Seelenverwandten oder mehrere in diesem Rudel fanden.


Doch leider konnte das Rudel irgendwann nicht mehr getragen werden. Die Gründermutter Imala hatte nurnoch selten Zeit um die Bedürfnisse des Rudels aufzufangen, schließlich herrschte auch Zeitmangel bei den Alphas, welche sich in ihrem neuen Part des Privatlebens managen mussten. Daher wurde das Rudel am 02.04.2011 Inaktiv gesetzt.
In dieser Zeit haben nur wenige weiterhin Kontakt halten können.
Aber wie der Zufall es nunmal will hat sich eine kleine Gemeinschaft aus dem alten Rudel zusammengefunden und von den alten Zeiten geschwärmt. Die Sehnsucht nach dem Rudel war so groß, das wieder eine Rudelgründung geplant wurde. Da aber das alte Rudel nicht neu aufgebaut werden sollte, da es einfach ohne die alten Mitglieder nicht das selbe sein würde, wurde beschlossen ein neues zu gründen das nach dem Regelwerk und dem Gemeinschaftssinn der Moira kommen soll. So kam es das Avani, eine Urenkelin der Wölfin Imala so wie Cola, eine Urenkelin der Nebelwölfin zusammentrafen und die Mondlichtjäger am 01.10.2014 gründeten.


Und wer weiß..


Vielleicht gehörst DU bald auch dazu ?!


________________________


Forum: >>KLICK<<
Regelwerk: >>KLICK<<
Alphas: Darz & Lubaya
Gründermutter:
Avani
Mitglieder derzeit:
22 (mit Zweitcharaktären)
FSK:
Min. 12 Jahre
________________________

Mondlichtjäger 210


Avani:


"Unendliche Strecken, lange Tage und Nächte die schon fast so wirkten als würden sie niemals enden... Ich hoffte derweil inständig, das mir das Rudel weiterhin so geduldig vertrauen würde, wie von dem ersten Tage an, als wir alle zusammengefunden hatten. Ich vermutete das es nur noch eine Frage der Zeit war, bis man meinen Traum von dem eigenen Revier in Frage stellte, denn bisher war noch kein Ziel in Sicht. Ich spürte bereits wie Unruhe und Unmut in der Luft knisterten. Aber wahrscheinlich lag es auch daran das ich selbst schon anfing Ungewissheit auszustrahlen, das unsere Reise bald ein jehes Ende finden würde.
Allesamt waren wir nämlich recht jung und unerfahren, wir alle bis auf dem schwarzen Rüden, welcher vor kurzem erst zu uns gestoßen war und sich entschlossen hatte uns – das Rudel junger Greenhorns - in das neue Revier zu geleiten. Er schien sehr viel Lebenserfahrung mit sich zu tragen, die er in all seinen Jahren gesammelt hatte, jedoch vermutete ich das wir nie mehr über ihn erfahren würden, ich war mir sicher das er seiner Vorliebe des Wanderns weiterhin nachgehen und unser Jungspundrudel verlassen würde..
Ein Alphapaar hatte sich auch bereits gefunden. Ein hochgewachsener Rüde, der größte aus der Schar, so wie auch eine Fähe mit fast rostrotem Fell die kaum größer war wie ich, haben sich sofort durch ihr bloßes Auftreten an die Spitze unserer Hierarchie gesetzt. Vermutlich waren auch sie mit ihrem Respekteinflößendem Verhalten der Grund, weshalb sich noch keiner mir gegenüber aufgelehnt hatte... jedoch wann würde ihr Geduldsfaden reißen...
Ich blinzelte kurz über meine Schulter und erspähte die anderen drei Fähen die schweigend hinter uns her trotteten. Doch schon Bald sollte unsere lange Endlose Reise ihr jehes Ende finden.
Die Bäume lichteten sich und der Mond gab uns mit seinem gleißenden Licht die Sicht auf ein weitflächiges Tal frei... Ich hob die Nase in die Luft und nahm Witterung auf während ich merkte wie die anderen mich mit prüfenden Blicken ansahen.. Voller Freude stellte ich fest, das wir unberührtes Land vor uns hatten und blickte zu den Alphas. Sie verstanden sofort das sich die lange Reise und die Geduld ausgezahlt hatten und hoben ihre Fänge empor. Ein kräftiges und entschlossenes Heulen entdrang ihren Kehlen. So stimmten wir alle ein um unserer Heimat ein Lied zu widmen.."
Nach oben Nach unten
 

Mondlichtjäger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sturmtänzer :: crossing boarders :: Partnerforen-