WEISST DU, WAS ES HEISST, EIN WOLF ZU SEIN?
INFORMATION

"love will not break your heart but dismiss your fears"


Fremder? Was führt dich dein Weg hierher? bist du etwa gewillt, dich anzuschließen? Nun streuner, es bleibe dir überlassen. Und doch weiß ich, dass auch du, den Ruf nicht ignorieren kannst...

Forengründung

16. April 2009

AUfnahmestopp

inaktiv


RUDEL

"as brothers we will stand and we'll hold your hand"

Rudelstand

4 Fähen | 6 Rüden

TEAM


ALASKA # SADEC # NAADIR



PLOTLINE

"And you rip out all I have Just to say that you've won"



Der Frühling ist gekommen und verbirgt mit seiner blühenden Schönheit die Gefahren der Zukunft. Blauäugig wandert das Rudel durch die Berge, ohne zu ahnen, was sich hinter den Gipfeln verbergen mag. Eine Lawine? Ein feindliches Rudel? Gewiss ist: Die Zukunft hat noch ein Ass im Ärmel.
FOLGE DEM RUF DES WINDES UND FINDE DIE FREIHEIT

Teilen
 

 Arachne

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AnonymousGast
Gast

Arachne  Empty
Arachne  EmptyMi 6 Jan 2016 - 19:24



Arachne


TITEL
Der Silberrücken


ALTER
7 Jahre


GESCHLECHT
Fähe


UNTERART
TimberxGrauwolf







CHARAKTER



Vor acht Jahren erblickte diese schon nicht mehr ganz so junge Fähe das Licht der Welt und hat seit jeher schon einige Charakterwandlungen durchlebt. Als Welpe war sie ein unheimlich quirliges Wesen, als Jungwolf entwickelte sich ein gewisser Ehrgeiz und Egoismus, den sie lange bei behielt und dann fast komplett ablegte. Mittlerweile ist sie immer noch ehrgeizig, aber um einiges Ruhiger. Sie hat einen kühlen Kopf entwickelt der sie alles genaustens durchdenken lässt und eine geringe Reizbarkeit mit sich zieht. Ihrem Rudel ist sie treu ergeben und versucht jedem Mitglied Freundlichkeit entgegenzubringen.
Leider hat ein etwas höheres Alter auch seine Nachteile. So hatte sie in ihrem Leben deutlich mehr Verluste als die meisten anderen Wölfe, die nicht spurlos an ihr vorbeigegangen sind. Wenn sie gerade nicht in Gesellschaft ist sieht man der Fähe durchaus an, dass ihr Herz von Trauer und Leid geprägt ist. Nichtsdestotrotz opfert sie jeden Tag aufs neue ihr Leben für das Überleben des Rudels - das einzige was ihr noch geblieben ist.

STÄRKEN
# Geduldig (Jagd)
# Aufopfernd (Rudel)
# Ausdauernd (laufen, Jagd)
# Wissen  (Jagd, Kampf)
# Feine Nase (Jagd)


VORLIEBEN
# Dunkelheit
# Polarlichter
# Gesellschaft


SCHWÄCHEN
# Gelenkschmerzen (Kampf, Jagd)
# Leichte kurzsichtigkeit (Jagd, Kampf)
# Schwerfällig (Kampf, Jagd)
# Manchmal etwas egoistisch (Rudelleben)
# Anfällig für Krankheiten (Jagd, Kampf, Rudelleben)


ABNEIGUNGEN
# Wasser
# Auseinandersetzungen
# Federtier



ERSCHEINUNG



Man sieht ihr ihr alter langsam an. Der Pelz, der eins von hellen Brauntönen bedeckt war, ist nun mehr grau als braun und stumpf, im Gesicht hat sich ihr Fell durch eine lang andauernde Krankheit bei der die Augen stark tränten eine dunkelbraune, leicht rötliche Farbe angenommen und wird oft aufs neue davon benässt. Diese Flecken sehen aus wie Tränen und lassen die Fähe oft trauriger wirken als sie ist. In dem fast vollständig grauem Fell kann man am Rücken noch ein paar Braunstiche finden und einen dunklen Aalstrich, der sich von Nacken bis Schweifansatz zieht.
Der drahtig wirkende Körper wird von Muskeln geziert und von langen Beinen getragen, die in großen, schweren Pfoten enden. Sie ist eher massiger und schwerfälliger, wodurch man sie auf den ersten Blick mit einem Rüden verwechseln könnte.
Die Augen der Fähe haben einen gelb bis orangefarbenen Ton und sind vergleichsweise klein. Ebenso die Ohren, die an ihren Spitzen abgerundet sind und im angelegten Zustand fast vollständig in dem mittellangem Pelz verschwinden Die Farbe von Nasen, Ballen, Augenrändern und Lefzen ist ein schlichtes Schwarz, welches in ihren sonst hellen Fell stark auffällt.
KÖRPERGRÖSSE
75 cm

Augenfarbe
gelb bis orangefarben


Fellfarbe
grau/silbern gestromt mit einzelnen braunstichen

Merkmal
Flecke under den Augen die aussehen wie Tränen





Nach oben Nach unten
Sadec ZimbahSadec Zimbah
Rudelmitglied

Arachne  Empty
Arachne  EmptyMi 6 Jan 2016 - 21:17

Gefällt mir gut! Von mir gibt es ein WoB (:
Nach oben Nach unten
AlaskaAlaska
Alpha

Arachne  Empty
Arachne  EmptyMi 6 Jan 2016 - 23:44

Ein sehr schöner Bogen und ein schöner Charakter Smile Ich bin gespannt wie ihre Weisheit sich auf die Rudelführung auswirkt.

Ein herzliches WoB auch von mir <3 Bogen verschoben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Arachne  Empty
Arachne  Empty

Nach oben Nach unten
 

Arachne

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sturmtänzer :: The Pack :: Rudelmitglieder :: D I E. P E R S Ö N L I C H K E I T E N-