WEISST DU, WAS ES HEISST, EIN WOLF ZU SEIN?
INFORMATION

"love will not break your heart but dismiss your fears"


Fremder? Was führt dich dein Weg hierher? bist du etwa gewillt, dich anzuschließen? Nun streuner, es bleibe dir überlassen. Und doch weiß ich, dass auch du, den Ruf nicht ignorieren kannst...

Forengründung

16. April 2009

AUfnahmestopp

inaktiv


RUDEL

"as brothers we will stand and we'll hold your hand"

Rudelstand

4 Fähen | 6 Rüden

TEAM


ALASKA # SADEC # NAADIR



PLOTLINE

"And you rip out all I have Just to say that you've won"



Der Frühling ist gekommen und verbirgt mit seiner blühenden Schönheit die Gefahren der Zukunft. Blauäugig wandert das Rudel durch die Berge, ohne zu ahnen, was sich hinter den Gipfeln verbergen mag. Eine Lawine? Ein feindliches Rudel? Gewiss ist: Die Zukunft hat noch ein Ass im Ärmel.
FOLGE DEM RUF DES WINDES UND FINDE DIE FREIHEIT

Austausch | 
 

 Kapitel 1 / Wie alles begann

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
avatarGast
Gast

Mi 29 Apr 2009 - 20:04

wow !!!
eine der fähen hatte sie tatsächlich bemerkt...
kaya war sonst sehr willensstark doch nun wusste sie nicht was sie tun sollte.
sie wolte auf keinen fall jemand verärgern also senkte sie den kopf und wartete geduldig ab...
Nach oben Nach unten
avatarAlaska
Alpha

Mi 29 Apr 2009 - 20:05

Schmunzelnd über den lauf der Dinge schaute Alaska plötzlich weg von Ay und Leila und ihre Ohren drehten zu der fremden Fähe. Sofort sprang sie auf und lief zu der neuen, bevor Ayita da war. Es war zwar ok, dass sie die neue beschnuppern wollte, aber wenn sie feindlich besinnt war, musste Alaska ihre freundin beschützen. Sie knurrte Ay kurz an und gebot ihr sich erst mal zurück zu halten. Interessiert wandte sie sich dann der fremden zu. Hallo, mein name ist Alaska. Was führt dich in unser Revier?Du hättest die Grenzen nicht einfach überqueren sollen...aber na ja.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatarGast
Gast

Mi 29 Apr 2009 - 20:07

Leila ging hinter Ay her und schaute dabei krietisch auf die neue. Sie dachte bestimmt hier wär volles Chaos und sie würden immer kämpfen. Aber als sie die fähe länger anschaute mekte sie das sie nicht angriffslustig war und drehte sich um. Sie ging vor die Höhle und legte sich dort hin. Jetzt schlief sie noch einmal ein. Die anderen konnten sie ja wecken wenn sie loszogen.
Nach oben Nach unten
avatarGast
Gast

Mi 29 Apr 2009 - 20:10

ich habe die grenze übertreten und das tut mir leid !!!

kaya blickte schuldbewusst zu boden...

[b]ich bin kaya und komme von ziemlich weit her. mein rudel ist gejagt und getötet worden, ich habe versucht zu kämpfen doch schon nach wenigen minuten schief es aussichtslosich. ich hatte mir eigentlich vorgenommen diesmal alles richtig zu machen und trotzdem habe ich gleich zu anfang einen schlimmen fehler begangen. ich hoffe wir können drüber hinwegsehen. ich wäre auch für euch bereit jederzeit zu kämpfen denn ich wünsche mir ein rudel das fest zusammenhält.

damit endete kaya und kniete vor der alphera nieder.
Nach oben Nach unten
avatarAlaska
Alpha

Mi 29 Apr 2009 - 20:15

Stirnrunzelnd schaute Alaska zu der vor ihr knienden Fähe. na ja, sie schien es ja wirklich zu bereuen, aber laska musste unbedingt wieder mal die Reviergrenzen ausbessern. Und scheinbar wollte auch diese Fähe dem Rudel beitreten.

Ist nbicht so schlimm, du bist willkommen. Die anderen lernst du sicher noch kennen. Da kannst du noch etwas fressen, denn wir brechen bald auf.Sie stubste die neue freundlich mit der schanuze an und wies dann auf die Hirschkuh. Sie war noch unberührt, wärend an dem Hirsch wirklich nicht mehr viel dran war. Dann trat sie beiseite, um die anderen Rudelmitglieder zu Kaya zu lassen.

(könntest du ein größeses Avatar nehmen? oder das was ich dir reingestellt hab?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatarGast
Gast

Mi 29 Apr 2009 - 20:20

vielen dank für die freundliche aufnahme, und das futter
sagte kaya sichtlich erleichtert und ging auf die hirschkuh zu. sie versuchte selbstsicher auszusehen doch sie war so erschöpft und erleichtert das ihr das nicht richtig gelang.
Nach oben Nach unten
avatarGast
Gast

Mi 29 Apr 2009 - 20:23

Leila beschnupperte die neue und legte sich dann wieder hin versuchte aber nicht wieder zu schlafen weil sie ja gleich aufbrechen würden. Leila stand aber auch gleich wieder auf und ging zu momala auf die höle.
Nach oben Nach unten
avatarGast
Gast

Mi 29 Apr 2009 - 20:40

Ay blieb zurück und wartete bis alaska fertig war!!
Dann ging sie hin und schnupperte an Kaya... Hallo mein Name ist Ayita aber alle nennen mich Ay...
Ich freue mcih das du hier bist! Wenn du möchtest kannst du ja ein bisschen in meiner Nähe bleiben dann kann ich dir ja schonmal erklären was hier so alles passiert ist!!
Nach oben Nach unten
avatarGast
Gast

Mi 29 Apr 2009 - 21:22

oh das fände ich unglaublich nett !!!!
stieß Kaya freundig aus.
Ich freue mich auch hier zu sein !!!
Nach oben Nach unten
avatarShenna
Beta

Mi 29 Apr 2009 - 22:06

Shenna tauchte gut gelaunt aus dem Unterholz wieder auf, sie machte sich wegen der Rangordnung shcon lange keine sorgen mehr. Sie war sich ihrer stärke voll bewusst und auch stolz darauf. In ihrer erhobnen Haltung stand sie nun da und erst jetzt bemerkte sie die neue,sie gab ein kurzes knurren von sich, als sie aber merkte das diese Fähe so wie`s aussah schon im Rudel war, und keine Feindlichen absichten hatte, blickte sie fragend zu Alaska.Gig jedoch zu der neuen und baute sich vor ihr auf, damit diese gleich wusste das sie einen höheren Rang hatte. Sie blickte die Neue jedoch freundlich an Hallo ich bin Shenna. Ich nehm mal an das du neu in unserem Rudel bist..?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatarGast
Gast

Do 30 Apr 2009 - 13:34

momala guckte alaska erstaunt an und war total froh das alaska in mochte und das si ihn fragte und das er sie kennen gelernt hatte ja ich wäre super gerne mit dir zusammen und auch alpha
Nach oben Nach unten
avatarGast
Gast

Do 30 Apr 2009 - 13:38

momala blieb liegen wo er schon die ganze zeit lag und beobachtete die fremde fähe
Nach oben Nach unten
avatarAlaska
Alpha

Do 30 Apr 2009 - 14:38

Dieses Thema ist jetzt beendet. Wir beginnen mit unserer reise, bitte keine neuen antworten!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten
 

Kapitel 1 / Wie alles begann

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

 Ähnliche Themen

-
» Lieber Herbert, nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag!
» 1.Kor. 13,7 sie (die Liebe) erträgt alles, sie glaubt alles
» Alles, alles Gute und ganz viel Glück Christian!
» Alles Liebe zum Geburstag Meli
» Alles Gute für die OP liebe Biggi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sturmtänzer :: Fairytale :: Rollenspiel :: C H R O N I K E N-