StartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 

Ankündigungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Alaska
Alpha

Anzahl der Beiträge: 1147

BeitragThema: Ankündigungen   Mi 10 Jun 2009 - 5:46

So, neues thema und direkt eine Ankündigung, ich hab jetzt aufgaben zu vergeben. Wer welche übernimmt, kann er selbst entscheiden, ich stecke euch nirgends rein
so hier die Aufgaben:

-autor (schreibt stichwortartige zusammenfassungen von jeweils 5 rpg seiten)
-Botschafter(schreibt bündnisanfragen an andere Rudel und beantwortet unsere)
-Grafiker(erstellt eine homepage mit mir zusammen)
-Verkünder(wirbt für uns)
-und kontolleur (passt auf, dass regelmäßig geschrieben wird und die regeln eingehalten werden)

es gibt mehrere plätze, also sucht euch das aus, was euch am besten gefällt

Alsbald stieg empor und verbreitete sich um mich her der Friede und das Wissen, das über alle Beweisgründe der Welt hinausgeht,
Und ich weiß, daß die Hand Gottes die Versicherung der meinigen ist,
Und ich weiß, daß der Geist Gottes der Bruder des meinigen ist,
Und daß alle Männer, die je geboren, auch meine Brüder sind, und alle Frauen meine Schwestern und Geliebten ...
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://sturmtaenzer.forumieren.de
Incha
Delta

Anzahl der Beiträge: 1071

BeitragThema: Re: Ankündigungen   Mi 6 Jan 2010 - 8:45

ich hab noch eine frage, alaska: soll ich den jetzigen banner als banner bei den anfragen nehmen?

"Es ist nur ein Traum. Träume können verdammt wehtun."
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Alaska
Alpha

BeitragThema: Re: Ankündigungen   Mi 6 Jan 2010 - 8:58

Ja, bitte

Alsbald stieg empor und verbreitete sich um mich her der Friede und das Wissen, das über alle Beweisgründe der Welt hinausgeht,
Und daß alle Männer, die je geboren, auch meine Brüder sind, und alle Frauen meine Schwestern und Geliebten ...
Nach oben Nach unten
Alaska
Alpha

BeitragThema: Re: Ankündigungen   Mi 13 Jan 2010 - 10:40

So, ich war mal fleißig und verschönere Stück für STück unser Forum;)

Ich hoffe, die neuen Buttons und der Hintergrund (der jetzt breiter ist) gefallen allen. ich habe die Farbe des Graus geändert und als nächstes werden die "alt" buttons dran glauben^^. Die Blume als "neu" button finde ich einfach zu toll, die muss bleiben!
Auch die Überschriften der Kategorien werden nochmal überholt, mit einem anderen hintergrundbild und einer anderen Schrift. An der Vorstellung feile ich auch noch, da kommt noch die Storyline. Außerdem habe ich die Beitragslänge etwas verschärft, ich versuche uns ganz langsam daran zu gewöhnen etwas mehr zu schreiben, was ihr ja sowieso größenteils ohne aufforderung tut. Hier mal ein Großes Lob an Shenna, deren Beiträge immer sehr lang und schön sind, Ayita, die einen phänomenalen Schreibstil hat und lange beiträge schreibt, Zar, der es trotz dem Schulstress schafft, schöne beiträge zu verfassen, Incha, dessen Schreib länge und Niveau sich um Längen gebessert hat und Zaphira, die auch immer häufiger und besser schreibt! macht weiter so.
Soll nicht heißen, dass ich mit dem est unzufrieden bin, diese Mitglieder sind mir nur in letzter Zeit sehr positiv aufgefallen Wink
Incha wird als Botschafter noch viele Freundschaftsanfragen versenden, da verlasse ich mich auf ihn Wink

so, das wars erstmal an neuigkeiten, ich bin froh, dass es im RPG so gut läuft und wieder so ziemlich alle Aktiv sind. Super, ein guter Start ins neue Jahr! Im April sind wir dann auch schon ein jahr dabei, doch dazu werde ich noch kommen, versprochen ^^

Auf eure Meinungen zähle ich und schaut doch bitte mal in den Wettbewerb, ja?

Liebe Grüße, Alaska

Nach oben Nach unten
Incha
Delta

BeitragThema: Re: Ankündigungen   Fr 15 Jan 2010 - 2:51

Danke Smile
Das Forum ist echt superschön geworden! Ich mag vor allem auch die ganzen Buttons Smile
Was ist denn mit dem Jubiläum? *neugierig sei*

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Alaska
Alpha

BeitragThema: Re: Ankündigungen   Fr 15 Jan 2010 - 2:53

Ok, es ist weitergegangen!

ich habe die Alt-Buttons ersetzt auch die gesperrt-buttons. Mit den Kategorien bin ich noch nicht hundertprozentig zufrieden, da kann es sein, dass ich noch etwas änder. Doch die Schrift wird bleiben. Die Html Vorstellung ist bereits fertig, die zweite version gefällt mir aber besser Wink diese wird dann auch an unsere Freunde verschickt. Sakari wird uns eine BB vorstellung machen, weil ich dafür zu blöd bin...

Geht alle auf euer Profil, klickt auf einstellungen und dann auf "html-codes immer akzeptieren" !!!!! Ganz wichtig!!!

sonst seht ihr nur codes. Bald gibt es neue charabögen, die ihr dann leider nochmal ausfüllen müsst, das trau ich euch aber zu^^ Danke an Incha, der schon einige ANfragen versendet hat Wink

Bitte schreibt mir eure Meinung, ich mache das alles nicht nur für mich Smile

@Incha: das siehst du schon noch ^^

Nach oben Nach unten
Incha
Delta

BeitragThema: Re: Ankündigungen   Fr 15 Jan 2010 - 2:57

lol Very Happy (Tut mir leid, musste grad sein xD)
Wie gesagt: die Vorstellung ist echt super geworden! Ich bin mir sicher, die Charabögen werden mindestens genau so gut (Wobei man das gar nicht übertreffen kann Wink)
@Alaska: Schade Sad

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Alaska
Alpha

BeitragThema: Re: Ankündigungen   Fr 15 Jan 2010 - 3:47

So, die Charakterbögen sind nun auch fertig. Ihr findet die Vorlage bei Anmeldungen. Da kopiert ihr bitte den Code und erstellt bei dem !THEMA! "die Persönlichkeiten des Rudels" einen neuen Thread, so wie ich das auch shcon gemacht habe. Wenn alle ihren Charakterbogen ausgefüllt haben wird der alte Mitglieder Thread gelöscht.

Liebe Grüße, Alaska

Nach oben Nach unten
Incha
Delta

BeitragThema: Re: Ankündigungen   Fr 15 Jan 2010 - 4:51

Tja. Wie schon gesagt: es sieht einfach nur suuuuuuper aus!!! Jetzt kann ich ja auch meinen Charabogen machen Wink

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Alaska
Alpha

BeitragThema: Re: Ankündigungen   Fr 15 Jan 2010 - 5:31

Danke schön Wink

und alle: nicht vergessen, mindestbeitragslänge beträgt 1000 Zeichen.

Nach oben Nach unten
Alaska
Alpha

BeitragThema: Re: Ankündigungen   Di 2 Feb 2010 - 7:45

Wir haben nun ein Gästebuch! Hier ist die adresse: Klick mich zum Pfotenbuch

Nach oben Nach unten
Alaska
Alpha

BeitragThema: Re: Ankündigungen   Fr 16 Apr 2010 - 4:36

Liebe Sturmtänzer.

Es ist soweit, das Forum feiert Geburtstag.

Ein ganzes Jahr lebt es nun schon ohne Pause, (länger als meine längste Beziehung jeh gehalten hat) worauf ich sehr stolz bin. Ich kann mich noch an die Anfänge erinnern und ich hätte nie gedacht, dass wie es so weit schaffen. Und noch ist der steil hinaus schießenden Rakete nicht der Treibstoff ausgegangen.
Sturm ist an einem Tag entstanden, als ich auf der Seite des Silver lake Rudels war und unten den Button "kostenloses Forum erstellen" gesehen habe. Ich habe ihn betätigt, nur um zu gucken, wie das geht. Na ja, nach einem Tag stand das Forum - zumindest das erste, raue Gerüst. Ich war aufgeregt, sehr sogar, ob auch Mitglieder kommen würden. Und sie kamen!

Shenna, du warst mein erstes Mitglied, das werde ich dir nie vergessen. Wie viele Stunden hast du wohl schon auf dieser Seite verbracht und mir immer neuen Mut gemacht. Ich kann mir kein Sturm mehr ohne dich vorstellen. Kein Stück weit! Die Zeit, in der Shenna aus dem RPG verschwand war hier sicher die schlimmste und ich hoffe, du bleibst "für immer" die beste Beta, die die Welt zu bieten hat!
Leyla. Der Nächste Tag, das nächste Mitglied. Blättere doch mal zurück und schau dir deine ersten Beiträge an. Wie sehr du dich doch verändert hast, seitdem die verspielte Leyla dem Rudel begegnete. Und die beträchtliche Verbesserung deines Schreibstils! Es hat sich einiges getan, bitte bleibe Sturm noch lange lange erhalten!
Ayita, du kamst auch zu Beginn und hast mich schon mit so vielen tollen Ideen unterstützt. Dir verdanken wir so viel der RPG Planung, die bis jetzt ja aufgeht. Dein Schwärmen für Zar hat sich zu einer Beziehung entwickelt, was dich so glücklich machte, das werde ich nie vergessen.
Zar, du kamst mir zuliebe her und - bist geblieben. Zar hatte schon immer meinen größten Respekt, ich weiß noch, wie ängstlich ich zu beginn war, dass Zar Alaska nicht respektieren würde oder ihr "die Show stiehlt". Du wurdest schon von Menschen entführt, hast Alaska durch die Schluchten geführt und Shenna beruhigt. Ein unersetzbarer Teil der Gemeinschaft.
Kaya, du kleine Maus. Das hin und her geht weiter, auch wenn es dich weiter zieht in deinem Weg, du bist und bleibst ein Grundbaustein des Rudels, ein Wolf der die Zeit überdauert. Auch du hast deine Schreibkünste schon sehr verbessert und vielleicht schaffe ich es ja doch noch, deine Motivation wieder aufzubauen.
Sano... was wäre ohne dich. Wir haben es schon gemerkt, du bist uns schon des Öfteren abhanden gekommen. Und jedes Mal war es schwerer als gedacht. Sano kam an, der liebe nette Sano, der Schwarm Kayas. Daraus wurde Arizona, anschließend Nitish und wieder Sano. Bitte bleibe Entschlossen und verliere nie die Lust am schreiben. Das RPG wäre lange nicht das selbe ohne dich und man muss sich nur eine Seite mit deinen Beiträgen ansehen und bemerkt, dass du die durchschnittsmenge der Beitrage immens erhöhst Wink
Moma, Alpha, Admin, Vater, Gefährte, Freund. Du hast wohl schon am meisten in diesem Forum erlebt und liebst es, sonst würdest du dich nicht immer wieder aufrappeln. Als du kamst, dachtest du, dass du automatisch Alpha wärst, ein Irrtum, der mich so sehr belustigte, dass ich schon fast schmunzeln musste, als es dann wirklich so kam. Du bist dem Rudel so treu, dass du meinen Respekt schon längst verdient hast.
Incha, Sturm ohne dich, geht einfach nicht! Ich hab dich hergeholt, du hast noch gelacht, als ich das erste Mal davon erzählt habe. Ich habe gesagt "ich bin schwanger" und dir die Seite sooft gesagt, bis du den Link auswendig konntest. Seltsamerweise konnte ich dich wirklich begeistern, was inzwischen schon dazu führt, dass es unvorstellbar ist, Incha ohne RPG. Geht einfach nicht! Bitte bleib uns noch lange erhalten, Incha.
Sakari, von Zanba zu Zandor zu Piko zu Sakari. Keiner hat so viele Charakterwechsel geschafft wie du, doch nun scheinst du deine Persönlichkeit gefunden zu haben. Was deinen Schreibstil angeht muss ich ja wohl nichts sagen du angehende Autorin, doch das ist nicht Sturms verdienst also werde ich auch nicht versuchen diese Lorbeeren zu ernten. Dennoch haben wir zusammengefunden und bleiben das auch. Ich erlaube dir einfach nicht, jemals zu gehen Wink
Faye, du bist uns schon so lange treu geblieben. Als Shadow zu uns stieß waren wir wirklich bereichert und so war ich wohl trauriger als gedacht, als du gehen wolltest. Nun bist du geblieben und zu Faye geworten, was mich sehr freut. Ich weiß, dass dir etwas am Forum liegen muss, sonst hättest du uns schon verlassen und nun sind wir hier Smile
Mingan, was hab ich nur gebettelt, bis du zu uns stießt. Und nun bin ich so froh, dich hier zu haben. Mingan hat vielleicht erst 2 Beiträge geschrieben, doch für mich gehört er schon zum Team und wird es auch so schnell nicht mehr verlassen, glaub mir Very Happy
Elsu, ein neues Gesicht, doch dein Charakter passt zu uns und ich freue mich schon sehr auf das Spiel mit dir. Schön, dass du dabei bist.
Rayza, über dich weiß ich noch fast nichts, doch mir ist nicht entgangen, dass du ein sehr interessanter und offener Mensch bist und ich mich ebenfalls schon aufs Play und den Charakter freue Wink
Naadir, das neuste Gesicht. Ich hoffe, du wirst noch viele schöne Momente hier bei uns erleben. Du bist 12 und schreibst schon so gut, dass ich dir den Beitritt natürlich nicht verwehren konnte. Schön, dass du dabei bist.

Meine lieben, wie weit haben wir es in einem Jahr schon gebracht. Blättert nur mal zum dritten Kapitel zurück. Die Leistungen heben sich mit jeder Seite. Niveau haben wir bekommen, ein schönes Design haben wir bekommen. Ansehen und Kompetenz. Ich kann stolz auf uns sein, auf jeden einzelnen von euch. Wir sind ein Team!

Auf ein weiteres Jahr Sturmtänzer!

Nach oben Nach unten
Incha
Delta

BeitragThema: Re: Ankündigungen   Fr 16 Apr 2010 - 4:48

Das hast du sehr schön gesagt, Elli Wink
Ja, ja. Den Tag werde ich wohl nie vergessen... Ich habe mich fast auf den Boden gelegt vor Lachen xD Und jetzt geht es ohne Sturm für mich nicht mehr wirklich Smile Ich weiß, was ich noch vor einem Monat zu dir gesagt habe, aber ich glaube, wahrscheinlich hätte ich es ohnehin nicht geschafft! Ich habe euch alle zu lieb Wink

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ankündigungen   Fr 16 Apr 2010 - 6:24

Mein Dicker ist hierher gekuggelt und wird so schnell seinen dicken Hintern nicht weg bewegen, das glaub mir Elli xD
Aber ich mag Sturm. Und es ist dabei egal das ich hier ein Frischling bin^^
Nach oben Nach unten
Conversano
Rudelmitglied

Anzahl der Beiträge: 865

BeitragThema: Re: Ankündigungen   Sa 17 Apr 2010 - 2:27

Deine Worte gehen mir wahrhaftig unter die Haut, "Klein-Alaska". Du bist wohl eine der bodenständigsten Fähen hier im gesamten Forum, hin und wieder ein kleiner Ansturm der verrückten Seite und doch immer liebenswert. Wir haben uns hier kennen gelernt und ich weiß, wie sehr es dich stets mitnahm, wenn ein Mitglied wieder in die Weiten floh. Mehr oder weniger. Doch du warst standhaft, hast die Sturmtänzer zu etwas besonderem gemacht und das werden wir dir nie vergessen. Du bist und bleibst eine Komponente hier, ob im Forum, im Team oder im Play, die gleichbleibend konstant ist. Nur dein Schreibstil und dein Eifer scheinen noch angewachsen zu sein und dem Anschein nach wird es so bald kein Ende finden ,) Eines sei dir gewiss, kleine Elli: du hast dieses Forum geschaffen und es aufgerappelt, standest gewiss kurz vor der Verzweiflung und hast doch weiter gemacht. Umso stolzer bin ich, mich hier Mitglied nennen zu dürfen. Insbesondere mit einer solch tollen Person als Admin.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Ankündigungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter