WEISST DU, WAS ES HEISST, EIN WOLF ZU SEIN?
INFORMATION

"love will not break your heart but dismiss your fears"


Fremder? Was führt dich dein Weg hierher? bist du etwa gewillt, dich anzuschließen? Nun streuner, es bleibe dir überlassen. Und doch weiß ich, dass auch du, den Ruf nicht ignorieren kannst...

Forengründung

16. April 2009

AUfnahmestopp

inaktiv


RUDEL

"as brothers we will stand and we'll hold your hand"

Rudelstand

4 Fähen | 6 Rüden

TEAM


ALASKA # SADEC # NAADIR



PLOTLINE

"And you rip out all I have Just to say that you've won"



Der Frühling ist gekommen und verbirgt mit seiner blühenden Schönheit die Gefahren der Zukunft. Blauäugig wandert das Rudel durch die Berge, ohne zu ahnen, was sich hinter den Gipfeln verbergen mag. Eine Lawine? Ein feindliches Rudel? Gewiss ist: Die Zukunft hat noch ein Ass im Ärmel.
FOLGE DEM RUF DES WINDES UND FINDE DIE FREIHEIT

Teilen
 

 allg. Wichtiges

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AlaskaAlaska
Alpha

allg. Wichtiges Empty
allg. Wichtiges EmptySo 12 Jul 2009 - 19:25

NEUIGKEITEN

Hier werden Neuerungen im Forum bekannt gegeben, die alle Mitglieder betreffen.


Zuletzt von Alaska am Do 1 Jan 2015 - 22:44 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
AlaskaAlaska
Alpha

allg. Wichtiges Empty
allg. Wichtiges EmptySo 16 Dez 2012 - 14:13

Es Weihnachtet so sehr!

Hallihallo, wieder etwas neues. Viel ist nicht geschehn, wir haben einige neue Mitglieder dazubekommen, ich hoffe das auch Rin, Cato und Incha der Einstieg ins RPG so gut glückt wie Kouni, Delilah und Morgenstern. Mein liebster Sadec sollte sich hier auch angesprochen fühlen, damit er in die pötte kommt und die navi bastelt *anstubs*
RPG läuft gut, zu meiner Freude und ihr könnt euch auf ein neues Design in den Ferien, dh bis anfang januar freuen Smile
Wenn ihr Fragen, anregungen, kritik oder ähnliches loszuwerden habt: immer her damit.

Liebeee
Nach oben Nach unten
AlaskaAlaska
Alpha

allg. Wichtiges Empty
allg. Wichtiges EmptyMo 25 März 2013 - 23:30

SOOOOOO

Ihr seht, Sturm hat sich neue Klamotten zugelegt Smile Und ihr seht auch, dass Aska nicht in einem Tag damit fertig geworden ist. Es gibt bereits neue Buttons, einen neuen Header, einen neuen Hintergrund, neue kategorienbilder, neue Farben, für texte und für die Namen und ein neues ÜBERGANGS menü, das ganz furchtbar ist, aber ich muss in die heia. Auch die Tabelle ist noch nicht an den neuen style angepasst, seid etwas geduldig mit mir.
Ansonsten haben wir wieder ein neues Gesicht in unseren Reihen, Kajamina, die nun die Diplomatie Aufgaben von Incha übernimmt.
Trudelt bitte wieder ein und helft mir, dass das wieder aktiver wird Smile

Liebe und Liebe und Liebe, eure Alaska
Nach oben Nach unten
AlaskaAlaska
Alpha

allg. Wichtiges Empty
allg. Wichtiges EmptyMi 24 Apr 2013 - 12:14

Hallihallo Smile

Ich hab jetzt mal die Forenverlinkungen aktualisiert und die Foren angeschrieben, die uns nicht verlinkt hatten (grr). Kaja ich würde dich hiermiz als Zuständig für die Diplomatie sehen. I ch werde dich dann als Moderator in diesen Bereich setzen.
Weiterhin habe ich die Inaktiven (Zar, Seikoun, Delilah, Shenna) angeschrieben und hoffe auf Rüchmeldungen. Wenn jemand Kontakt hat, kann er sich gerne melden.
RPG läuft bei den Aktiven super, allerdings ist es echt störend wenn man da so Forenleichen hat... -.-

Wir haben jetzt auch ein Pfotenbuch und die Kategorue "sonstige"

Liebe Liebe, eure Alaska
Nach oben Nach unten
AlaskaAlaska
Alpha

allg. Wichtiges Empty
allg. Wichtiges EmptyFr 24 Mai 2013 - 14:50

Die Sturmis auf Überholspur!

Meine Liebsten Lieblingswölfchen! Es ist jetzt soweit, ich hab alle, alles Prüfungen hinter mir und kann mich ganz euch widmen Smile Wir freuen uns über Rites und Evari, die Neuen in unseren Reihen und auch, dass alle so aktiv sind. Seikoun musste leider gelöscht werden, glücklicherweise war sie noch nicht allzustark im RPG verwoben.
Dieses läuft, nein rennt wunderbar, es macht supervielspaß mit euch!
Ich verpreche, dass ich heute eine neue Bannerleiste mache, außerdem hat sich mein liebstes Sadecichen verpflichtet uns eine neue Vorstellung zu zaubern (und noch immer die navi *hust*), weil sie das ja so schön kann. Ein neuer Charabogen steht auch schon in Aussicht.

Ich wünsche euch nur das Beste und freue mich, wenn alles weiterhin so wie von alleine geht. Ich bin jederzeit für Fragen, Anregungen, Ideen, Kritik und alles mögliche Weitere für euch da.

Hugs and Kisses und wie immer ganz viel Liiiiiebe, eure Aska <3
Nach oben Nach unten
AlaskaAlaska
Alpha

allg. Wichtiges Empty
allg. Wichtiges EmptyDo 27 Nov 2014 - 11:26

Sturm macht winters-putz!

Ich mache fleißig Werbung, damit wir wieder richtig durchstarten können und hoffe auf Geduldige Wolfis unter euch. Außerdem wird sich die nächsten Tage am Design geringfügig etwas verändern, kann aber sein, dass es euch gar nicht auffällt Very Happy
Ich hoffe, wir erfahren bald einen Mitgliedersegen, würde gerne aber mit euch den kommenden Plot nochmal genauer besprechen, damit wir evtl. passende Gesuche raushauen können.

Ganz viel Liebe!
eure Alaska
Nach oben Nach unten
AlaskaAlaska
Alpha

allg. Wichtiges Empty
allg. Wichtiges EmptyMi 24 Dez 2014 - 14:13

Leise rieselt der Schnee!
Das habt ihr sicher schon bemerkt. Und somit: FROHE WEIHNACHTEN an euch alle :*
Es gibt einige Neuigkeiten. Erstmal die vielleicht auffälligste: Der neues Style. Leider haben wir noch nicht viel Rückmeldung bekommen, das wird sich hoffentlich bald ändern Very Happy Er ist noch nicht 100% ig fertig, aber doch weitgehend. Charakterbögen und Vorstellung werden in den nächsten Tagen angepasst, dann warten auch noch 2 weitere Überraschungen auf euch, für dich ich allerdings etwas länger brauche. Dafür werden sie umso schöner Smile
Ich begrüße Peony in unseren Reihen, außerdem können wir auch noch auf ein weiteres neues Mitglied hoffen, heute oder morgen oder so.

Wichtig: Geht bitte alle auf euer Profil und stellt die Zeitzone auf Berlin. Da Forumieren neue Zeitzonen hinzugefügt hat, ist alles etwas durcheinander, ich habs schon richtig eingestellt, sodass du, Peony, kein Problem kriegen solltest, aber der Rest muss sich leider drum kümmern. Geht aber ganz flott Smile

Genießt die Feiertage, das leckere Essen und die Geschenke und shaut ab und zu mal vorbei, ich hab nämlich grade soooo viel Lust aufs RPG Very Happy

Liebe udn Küsse und Schlecker,
eure lieblings Aska <3
Nach oben Nach unten
AlaskaAlaska
Alpha

allg. Wichtiges Empty
allg. Wichtiges EmptyDo 1 Jan 2015 - 1:03

FROHES NEUES JAHR!

Auf ein aktives, lustiges, fröhliches 2015. In diesem Jahr werde wir schon unseren 6ten Geburtstag feiern affraid
Ich begrüße an dieser Stelle gerne nochmal Hush und beglückwünsche ihn und Tiger zu ihren schönen Bögen. Hoffentlich gelingt der Einstieg reibungslos Smile
Leider müssen wir uns von Eleazar aufgrund von Inaktivität verabschieden...

Ich möchte die Nachricht aber nicht traurig beenden, sondern fröhlich, denn ich hab auch alle von ganzem Herzen lieb und freue mich auf das kommende Jahr <3

lots of love,
eure Aska
Nach oben Nach unten
AlaskaAlaska
Alpha

allg. Wichtiges Empty
allg. Wichtiges EmptySa 2 Jan 2016 - 20:21

FROHES NEUES JAHR 2016!

Ein weiteres Jahr haben wir zusammen verbracht, mit höhen und Tiefen. Ich bin mächtig stolz, so wunderbare Mitlieder und Mithelfer zu haben. Toni (alias Sadec) ist letztes Jahr entgültig die zweitadmin geworden und ich bin sehr glücklich, dass wir so gut zusammenarbeiten. Der Plot neigt sich dem Ende zu und wir haben schon Spannende Pläne für die Zukunft vorbereitet. Leider mussten wir auch wieder Inaktivität verkraften und wahrscheinlich werden uns in den nächsten Wochen noch Forenleichen verlassen. Sad

Es gibt eine neue Vorstellung und nun auch ein frisches Gesuch, der Style ist erstmal noch der alte, wir schauen mal, es kann gut sein, dass es im Laufe dieses Jahres auch nochmal hier aufgehübscht wird.

Nun eine ganz neue Idee: Sadec und Aska haben sich überlegt, dass wir gerne noch enger im Kontakt mit euch wären, auch wenn nicht alle immer Zeit haben für einen Post. Die Idee einer Whatsapp Gruppe war entstanden und nun könnt ihr entscheiden, ob ihr diese nutzen möchtet und mir dann einfach eure Nummern schickt. Ich finde die Vorstellung toll, auch wenn diese Gruppe natürlich nicht dazu führen soll, dass sich alles dorthin verlagertt. ich sehe sie eher als entspannte Ergänzung zum Quatschen und sich austauschen Smile

Gebt uns bitte Feedback <3
Wir haben euch wahnsinnig lieb und freuen uns sehr auf das neue Jahr!
Das Sturmi Team: Aska und Sadec <3 <3
Nach oben Nach unten
Sadec ZimbahSadec Zimbah
Rudelmitglied

allg. Wichtiges Empty
allg. Wichtiges EmptyMi 6 Jan 2016 - 15:13

Ihr Lieben, ich wollte euch nochmal erinnern, dass es jetzt eine WhatsApp Gruppe gibt, in der bis jetzt nur die ganz alten Hasen vertreten sind, falls noch jemand Interesse hat, könnt ihr gerne eure Nummer per PN an Elli oder mich schicken, wir fügen euch dann hinzu <3

Außerdem wurden wir den aktuellen Plot gerne bald abschließen, ihr dürft also gerne fleißig posten Smile
Nach oben Nach unten
Sadec ZimbahSadec Zimbah
Rudelmitglied

allg. Wichtiges Empty
allg. Wichtiges EmptyDo 7 Jan 2016 - 22:09

Liebe Sturmis,
heute habe ich erneut Änderungen an euren Profilanzeigen vorgenommen. Dieses ist nun sehr minimalistisch gehalten und besteht nur noch aus einem Bild der Größe 450*300px, welches ihr bitte selber einfügt, sowie einem kurzen Text über euren Wolf, der Alter, Geschlecht, Tag der Anmeldung, Merkmal und gerne auch weitere Informationen enthält (zB Titel, Unterart,...).
Ich bitte euch, möglichst bald ein Charakterbild in euren Profileinstellungen einzufügen (:

Außerdem werde ich noch einmal die Charakterbogen-Vorlage bearbeiten, aus dem einachen Grund, dass Alaska und mir aufgefallen ist, wie sehr uns von manchen Wölfen die Vergangenheit interessiert. Wir möchten euch deshalb die Möglichkeit geben, diese in eurem Bogen einzutragen und bitten euch deshalb darum, die neue Vorlage zu übernehmen (oder, solltet ihr noch eine ältere Version haben, diese entsprechend anzupassen, ich bin mir gerade nicht sicher, ob in der alten Vorlage nicht sogar noch die Vergangenheit drin war, wenn ja ist das ja super).

So, das war es dann auch schon, schönen Abend euch noch <3
Nach oben Nach unten
AlaskaAlaska
Alpha

allg. Wichtiges Empty
allg. Wichtiges EmptySa 16 Apr 2016 - 22:06

Meine Sturmis

Der Tag ist schon fast vorbei und doch möchte ich die Gelegenheit noch nutzen um ein paar Worte an euch zu richten.
Heute vor 7 Jahren habe ich dieses Forum gegründet und damit einen enorm großen, neuen Teil in meinem Leben eröffnet. Sturm ist mir ungeheuer wichtig, auch wenn wir mal Schreibflauten haben, auch wenn wir mal alle etwas mehr zu tun haben und das Forum in den Hintergrund rückt - es verschwindet nie.

Heute möchte ich mich bei euch bedanken, bedanken für 7 Jahre meines Lebens, die durch Sturm so viel bunter, so viel fröhlicher, so viel chaotischer, so viel anstrengender und so viel schöner wurden. Ihr gebt mir so viel und ich kann euch das nicht zurück geben. Ich kann euch nur versprechen dieses Forum zu erhalten, sollte es auch nur einen Funken Leidenschaft in einem Herzen dafür geben. Und dass Toni nun auch fest an meiner Seite steht lässt mich zuversichtlich werden, dass immer mindestens zwei Herzen für dieses Rudel schlagen.

Ich möchte mich auch bei allen bedanken, die unsere Reise noch nicht so lange teilen. Wer hier schon jahrelang schreibt, der weiß: warten steht an der Tagesordnung. Wir sind U N G L A U B L I C H langsam, aber wer langsam läuft kommt auch ans Ziel. Ich danke euch für eure unendliche Geduld mit mir und mit euren Rudelmitgliedern, danke, dass ihr Verständnis habt und nie die Hoffnung verliert. Das müsst ihr auch nicht, denn seit 7 jahren heulen wir schon, seit 7 Jahren rennen wir und jagen wir und leben wir gemeinsam.

Mir kommen fast die Tränen, wenn ich an unsere Geschichte denke, daran, was wir alles schon erlebt haben, aber auch daran was noch kommen mag.
Ich hoffe ihr seid dann alle an meiner Seite und blickt in die Zukunft.

Und die wird einiges für uns bereit halten, da könnt ihr sicher sein Smile

Also.

Danke Leute.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

allg. Wichtiges Empty
allg. Wichtiges Empty

Nach oben Nach unten
 

allg. Wichtiges

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sturmtänzer :: Ruf des Windes :: Plateau im mondlicht-