Alaska Alpha

Anzahl der Beiträge: 1147 Anmeldedatum: 15.04.09 Alter: 18
 | Thema: allg. Wichtiges So 12 Jul 2009 - 6:25 | |
| hier werden allgemein Wichtige Neuigkeiten verkündet _________________ Alsbald stieg empor und verbreitete sich um mich her der Friede und das Wissen, das über alle Beweisgründe der Welt hinausgeht, Und ich weiß, daß die Hand Gottes die Versicherung der meinigen ist, Und ich weiß, daß der Geist Gottes der Bruder des meinigen ist, Und daß alle Männer, die je geboren, auch meine Brüder sind, und alle Frauen meine Schwestern und Geliebten ...
|
|
Alaska Alpha

Anzahl der Beiträge: 1147 Anmeldedatum: 15.04.09 Alter: 18
 | Thema: Re: allg. Wichtiges Sa 7 Jan 2012 - 12:03 | |
| Neues vom 7.1.12 Erstmal ein nachträgliches frohes neues jahr  So, RPG steht ja still, trotzdem will ich nicht unfleißig sein. Ich überrasche euch passend und frisch zum neuen jahr mit einem komplett neuen design  Hat mich seeeeeeeehr viel arbeit gekostet  ist auch noch nicht perfektioniert. Das mit der Homepage lassen wir aber besser, ich arbeite daran eh nicht und das forum macht sie auch nicht viel besser. Ich muss mich schelten, denn schule ist wichtiger aber es kann gut sein, dass wir das rpg in irgendwann in nächster zeit wieder aufnehmen... ich vermisse es zu sehr. So, trudelt mal langsam alle wieder ein und gebt mir etwas feedback fürs design  -^.^- Liebste Grüße, Alaska _________________ Alsbald stieg empor und verbreitete sich um mich her der Friede und das Wissen, das über alle Beweisgründe der Welt hinausgeht, Und ich weiß, daß die Hand Gottes die Versicherung der meinigen ist, Und ich weiß, daß der Geist Gottes der Bruder des meinigen ist, Und daß alle Männer, die je geboren, auch meine Brüder sind, und alle Frauen meine Schwestern und Geliebten ...
|
|
Leyla Delta

Anzahl der Beiträge: 524 Anmeldedatum: 18.04.09 Alter: 13 Ort: Köln
 | Thema: Re: allg. Wichtiges Do 26 Jan 2012 - 9:23 | |
| Heey Leute, also erst einmal ich hab euch alle lieb auch wenn ich selten on bin! Und Elli? Voll gut dein Design!  Ich soll außerdem von der Elli sagen das sie leider erst mal nicht on kann weil ihr Internet nicht geht!  Kuss |
|
Eleazar Beta

Anzahl der Beiträge: 255 Anmeldedatum: 02.05.09 Alter: 20
 | Thema: Re: allg. Wichtiges Di 7 Feb 2012 - 2:08 | |
| uiiii fleissiges alphalein ^^ ich find das Design toll und wünsche euch allen auch ein frohes neues im nachhinein hrhrhr^^ |
|