WEISST DU, WAS ES HEISST, EIN WOLF ZU SEIN?
INFORMATION

"love will not break your heart but dismiss your fears"


Fremder? Was führt dich dein Weg hierher? bist du etwa gewillt, dich anzuschließen? Nun streuner, es bleibe dir überlassen. Und doch weiß ich, dass auch du, den Ruf nicht ignorieren kannst...

Forengründung

16. April 2009

AUfnahmestopp

inaktiv


RUDEL

"as brothers we will stand and we'll hold your hand"

Rudelstand

4 Fähen | 6 Rüden

TEAM


ALASKA # SADEC # NAADIR



PLOTLINE

"And you rip out all I have Just to say that you've won"



Der Frühling ist gekommen und verbirgt mit seiner blühenden Schönheit die Gefahren der Zukunft. Blauäugig wandert das Rudel durch die Berge, ohne zu ahnen, was sich hinter den Gipfeln verbergen mag. Eine Lawine? Ein feindliches Rudel? Gewiss ist: Die Zukunft hat noch ein Ass im Ärmel.
FOLGE DEM RUF DES WINDES UND FINDE DIE FREIHEIT

Teilen
 

 Kapitel 4/ Welpenstube

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter
AnonymousGast
Gast

Kapitel 4/ Welpenstube - Seite 11 Empty
Kapitel 4/ Welpenstube - Seite 11 EmptyFr 6 Nov 2009 - 2:08

Tyron verstumtme ebenfalls als Zar verstumtme und sah dem schwarzen nach, welcher Shenna folgte.. Ein schauer überrann ihn. Es würde etwas passieren.. und da swas es war ging von den beiden Kampfwölfen aus... Besorgt sah er auf und seufzte leise.. Er erhob sich, trabte zu Alaska herüber und schleckte ihr sachte über das Fell. Dan aber wurde sein Blick ernst.....

"Alaska ich will nciht lügen..... Die Aura bei Shenna und Eleazar ist dunkel.. ich glaube sie werden sich gewalltig in die Wolle bekommen.... Ich bin mir zwar sicher, dass Zar weis was er tut aber dennoch... Erschrecke dich nciht wenn beide nicht mehr ganz gesund wiederkommen... Ich habe ein ganz mulmiges gefühl bei beiden.... Es bedrückt mich.. Aber sag kann ich dir behilflich sein? Zaphira muss ruhen sie kann nciht so bald wieder richtig laufen nur mit Hilfe..... Aber ja wir müssen hier weg und die kleine begraben... Es schmerzt mich in der Seele Elanor nicht mehr hier zu wissen... Die Sternenblume ist dahingewelkt wobei sie noch jung war... ABer ich will dich nciht weiter behelligen mit meinem tran...."

Meinte er zu der Aphera und sah dan zu Raka herunter, welcher sich vor Alaska stellte.. bei dem Vorschlag den der kleine Machte musste Tyron grinsen.. Der kleine war shcon wirklich wie sein Vater... Ehrgeizig und aufgeweckt.... Der schwarze schüttelte leicht den Kopf, dan richtete sich sein Blick weiter in die Ferne.... Er witterte.... Innerlich war er hibbelig..... Etwas würde passieren.. Sein Gefühl verriet es...


[Bei Alaska, redet mit ihr, ahnt nichts gutes..]
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 4/ Welpenstube - Seite 11 Empty
Kapitel 4/ Welpenstube - Seite 11 EmptySa 7 Nov 2009 - 9:52

Er lief um her und wollte immer weiter. Die Tundra gefiel ihm sehr. Es war alles vorbei.... er hatte noch fliehen können. Er seufzte und lief stur weiter.
Er konnte diesen Gedanken nicht los werden. Wenn nicht bald was passiert würde er in Seblstmitleid eingehen. Er roch fremde Wölfe, sofort ging er in einen starken Schritt über. Er lief los. Vielleicht hatte er eine Chance dort aufgenommen zu werden. Er lief los und blieb am Rand des fremden Rudels stehen. Er sah das es sehr viele Wölfe waren. Er stand da und schaute, überrascht von der Größe des Rudels. Noch nie hatte er solch ein großen Rudel gesehen.
Nach oben Nach unten
AlaskaAlaska
Alpha

Kapitel 4/ Welpenstube - Seite 11 Empty
Kapitel 4/ Welpenstube - Seite 11 EmptySa 7 Nov 2009 - 11:37

(@vanyali: bitte melde zuerst deinen charabogen an, bevor du ins rpg schreibst und es wäre nett, wenn du ein anderes Avatar benutzen würdest, weil wir dieses schon als Incha abgespeichert haben (zumindest ich^^)
ansonsten: willkommen im Team!)
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 4/ Welpenstube - Seite 11 Empty
Kapitel 4/ Welpenstube - Seite 11 EmptySa 7 Nov 2009 - 13:15

(@alaska: ich telefoniere gerade mit incha, sie meinte das sie ihr Avatar gerne ändern kann, wenn du einverstanden bist. Und ich mach den charabogen noch nach.

und komm bitte in den chat
Nach oben Nach unten
ShennaShenna
Beta

Kapitel 4/ Welpenstube - Seite 11 Empty
Kapitel 4/ Welpenstube - Seite 11 EmptySa 7 Nov 2009 - 15:16

Shennas körper erbebte und einer neuen welle der Wut, speichel tropfte von ihrem Fang und nässte den Boden. Ihr blick war irr, wie sie da stand...sah sie aus wie ein Dämon aus alten sagen. Riesig, schwarz wie die nacht, voller muskeln, mit irrem blick, glänzend hervorstechenden weissem gebleckten Gebiss, heruntertropfender speichel, dunkles grollen mordlust in den Augen...
SELBSTMITLEID?!!! ICH HABE MICH NIEMALS BEMITLEIDET BLUTBRINGER!! NIEMALS SAH ICH MICH ALS ARM AN NUR ALS WERTLOS!! NIEMALS WÜRDE ICH SELBSTMITLEID ZULASSEN DA ICH ES NICHT VERDIENT HABE ! ICH HASSE JEDEN DER SICH IM SELBSTMITLEID SUULT!!! UND IHR! IHR WERDET JETZT STERBEN! DAS IST EUER TOD BLUTBRINGER!!! NIEMAND HAT MICH BISHER ÜBERLEBT!! NIEMAND!!
Mit den letzten worten preschte die schwarze los, wie ein blitz stob sie über die Lichtung. Wie ein gummi den man angespannt hatte und dann los lies.
Nein! nein er ist aus meinem rudel!...neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiinnnnnn
LAUF ELEAZAR! FLIEH!!!
Die worte die die Fähe noch im lauf schrie wurden sogleich von ihrem dunklen geknurre übertönt, ein letzter versuch der Bestie zu wiederstehen. Ein letztes mal das die wahre Shenna hervorgekommen war... nun war sie machtlos im innern gefangen.
er wird sterben...ich werde ihn töten...er wird nicht fliehen....er wird sterben...
Das schwarze undgetüm raste auf Eleazar zu, mit jedem mal bei dem ihre Pfoten aufsetzten schien sie einen erneuten kraftschub zu erhalten, gut drei wolfslängen vor eleazar spannten sich die muskeln an, sie riss den Kiefer auf und sprang,sie hatte es genau anviesiert...Eleazars kehle war ihr Ziel...

( greift eleazar an)
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 4/ Welpenstube - Seite 11 Empty
Kapitel 4/ Welpenstube - Seite 11 EmptySa 7 Nov 2009 - 15:55

Einsam, lief der Rüde durch die Gegend, schon seit langer Zeit war er allein. Und langsam bedrückte ihn dies sehr, er brauchte ein Rudel...eine Familie...
Sein blick glitt zuboden, wo er seine riesigen Pfoten erblickte, sie waren so schwarz...so schwarz wie sein gesammter körper.Kurz schloss er die augen und hob den kopf zum himmel hinauf, eine leichte Windböhe erfasste sein fell und warf es spielerisch umher. Er genoss das gefühl, dann preschte er los. Er fühlte seine Muskeln die harmonisch, wie im Spiel. Sich abwechselnd an und entspannten. Das rennen, es war das einzige was den grossen rüden glücklich machte, das gefühl der freihheit das ihn einholte wenn er rannte...Doch plötzlich stoppte der Rüde, er hatte etwas gerochen...ganz schwach zwar nur...doch es war der geruch eines wolfes...Schnell wante er sich um und rannte in jene richtung...
( kurzer zeitsprung)
Ja er hatte richtig gerochen, nun stand er vor einer riesigen reviergrenze, sie musste ein sehr grosses Rudel beinhalten. Namid blieb stehen, er blickte über das land, dennoch getraute er sich nicht die grenze zu überschreiten, er hatte vor einigen minuten trauergeheul gehört, es wahr wohl ein rudelmitgliede verstorben, oder schwer verletzt worden...er wollte lieber nicht stören.Plötzlich vernahm er Kampfgeheul, er folgte geduckt dem Geräusch und versteckte sich hinter einem Busch. Was er erblickte liess ihn erschaudern, auf einer lichtung nahe der Grenze Standen zwei riesige Wölfe, beide Schwarz wie die nacht und von vorne bis hinten mit Muskeln bepackt. Namid duckte sich weiter in das geäst und blintzelte zwischen den blättern hindurch. Als die Fähe die nur wenige zentimeter kleiner war als der Gigantische rüdel zum angriff ansetzte zog sich Namid zurück. Dieser kampf ging ihn nichts an und er wollte auf keinen Fall darin verwickelt werden. Schnell lief er wieder über die Grenze, er würde versuchen sich dem Rudel anzuschliessen...doch war es wohl besser damit noch etwas zu warten, es schien im moment einige unklarheiten innerhalb des RUdels zu geben.
Namid lief weiter der Grenze entlang auf der suche nach einem gebiet wo er sich aufhalten konnte bis er sich dem Rudel vorstellte.

( ausserhalb der grenze/ bemerkt das Revier / läuft der grenze entlang / hört das geheul/ sieht Shenna und Zar / zieht sich zurück / wartet ausserhalb der grenze )
( ich werde mcih dem rudel erst anschliessen wenn sich alles ein bisschen beruhigt hat ^^ also die trauer über den tod verflogen is und naja es eben ein bisschen ruhiger ist ok?)
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 4/ Welpenstube - Seite 11 Empty
Kapitel 4/ Welpenstube - Seite 11 EmptySa 7 Nov 2009 - 17:43

( Hallo Neuankömmlinge, ich Ayita bin der Ordungswolf hier im RPG. Es gibt nämlcih eine Regel und die müsst ihr einhalten. Schreibt bitte unter jeden Beitrag eine Ortsangabe, was ihr macht und wo ihr seid...
@ Vanyali schau doch mal bei den anderen wie die es gemacht haben
@ Namid sehr schön du weisst es schon Wink
Wenn ihr es vergesst erinner ich euhc dran aber nur 2-3 mal dann werden eure Beiträge gelöscht. Danke Very Happy )

Der Wind brachte einen fremden Geruch eines Wolfes, er kam näher, Ay spürte es. Ihre Ohren stellten sich auf und ihre Augen wanderten umher, dann sah sie einen fremden Wolf, sie sprang auf und nahm knurrend die Verteidigungshaltung ein vor dem neuen Wolf. Sie bellte einmal zu Alaska, und fragte den Wolf Feindlich oder Freundlich gesinnt? denn wenn feindlcih würde ich dir raten gaanz schnell abzuhauen!!
Sie guckte ihn von oben bis unten mit misstrauischem Blick an, denn wenn er feindlcih gesinnt wär würde sie keine sekunde zögern und ihn angreifen denn hier hatten zuviele Fähen Welpen. Leila, Aska und sie selbst, wenn sie sich die süsse Leila vorstellte und um ihre Welpen trauerte, würde es ihr das Herz brechen, sie hoffte das der RÜde freundlcih gesinnt war, es wäre nicht gut - für ihn.

( geht zum Neues Wolf, misstrauisch, ruft Alaska)
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 4/ Welpenstube - Seite 11 Empty
Kapitel 4/ Welpenstube - Seite 11 EmptySa 7 Nov 2009 - 20:39

Eleazar stand still und angespannt auf der Lichtung.. Er hörte den Worten zu, lauschte und knurrte erneut laut. Seine Ohren waren flach angelegt sein Blick undurchdringlich kalt und leer.... Seine Aura, wenn man sie sehen kontne war durchdringlich schwarz.. Sein Geist verfiel in sein altes Muster... Überleben war nun der erste Gedanke... Kampf der zweite aber er behielt den gedanken fest im Griff der sagte, du darfst sie nicht verletzen Und wenn dan nur leicht.
Da kam sie auch shcon auf ihn zugerannt und er wappnete sich, sein Fell war gesträubt, seine Muskeln bis zum Zerreissen gespannt. Shenna kam nochmal kurz durch.

"Dan werde ich der erste sein der dich überlebt Tochter des Blutes!"

.oO(Mach dir keine Sorgen Shenna... ich weis was ich tue.. udn ich sehe zu was du Fähig bist....)Oo.

Er duckte sich und wartete... Seine Sinne waren gespannt seine reflexe kamen wie aus dem nichts, als er zur Seite sprang, als Shenna auf ihn zusprang genau in Richtung seiner Kehle. Er machte einen satz zur Seite dennoch würde sie ihn nciht komplett verfehlen. Die Flanke würde dran glauben. Wenn sie sich im Richtigen moment drehte.. Er seinerseits drehte im Sprung herum und schnappte in Richtung Shenna. Er war Blitzshcnell.. Er roch zwar einen fremden aber das war ihm im moment egal. Der Hühne hielt das Haupt gesenkt, um sie besser attakieren zu können und gleichzeitig auf seine Kehle achten zu können. Seine Ziele lagen bei den Schulter den Flanken und den Läufen... Sie woltle ihn töten und würde ihm an die Kehle oder den bauch wollen. Hauptziel ein jeden Wolfes der Kämpfte um zu töten. Er hatte es Jahrelang mitgemacht. Nun konnte er Beweisen was er drauf hatte.... Shenna war ein würdiger Gegner.

[BEi Shenna, antwortet ihr und weicht ihrem angriff aus, weis nciht ob sie ihn erwischt.]
Nach oben Nach unten
ShennaShenna
Beta

Kapitel 4/ Welpenstube - Seite 11 Empty
Kapitel 4/ Welpenstube - Seite 11 EmptySa 7 Nov 2009 - 21:45

Shenna`s blick verfinsterte sich als sie noch im Flug die schnelle bewegung Zar`s sah, sie würde seine kehle verfehlen...nun machte sich jedoch die Jahrelange erfahrung und das geschick bezahlt, mitten im Flug wante sie sich nach Zar um, mit erfolg, ihr gebiss versenkte sich in der Flanke des Schwarzen. Als auch schon ihr gewicht nachrückte und ihr gesammter körper gegen den von Eleazar prallte. SIe stürzte sprang jedoch im selben moment wieder auf, Blut topfte von ihrem Fang,sie hatte den rüden erwischt, sie wusste nicht wie schlimm doch sie hatte ihn erwischt. Zeit um sich darüber zu ärgern das sie die kehle verfehlt hatte blieb nicht, denn sie merkte das etwas warmes an ihrer Schulter herunter lief. Blut, Zar hatte ihre Schulter erwischt. Sie hatte es nicht bemerkt...in diesem zustand fühlte sie keinen schmerz. Vor ihren augen wurde alles von einer roter schicht überzogen, nun war sie vollkommen monster. Selbst zum sprechen war sie nicht mehr in der lage, in ihrem grollen war die morddrohung deutlich zu vernehmen, während sie sich für einen neuen angriff wappnete

( verfehlt zars kehle / erwischt seine flanke/ wird an der schulter verletzt / dreht vollkommen durch/ wappnet sich zu einem neuen angriff )
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 4/ Welpenstube - Seite 11 Empty
Kapitel 4/ Welpenstube - Seite 11 EmptySa 7 Nov 2009 - 22:55

Er spürte nur ein zwicken in der flanke und landete etwas unsicher, bremste aber schafr ab und wartete.... Er spürte den Shcmerz nciht nur das Blut in seinem Fell.... Seine Augen waren kalt wie vorher und leicht herablassend auf Shenna gerichtet.

"Doch verfehlt... Noch leb ich.. Was ist los? Wohl nachgelassen.... Und doch du bist schwach wenn du so leicht eine Wand brechen kannst, die du eigentlich versperren wolltest Shenna. Ich hätte nciht gedacht as man dich so leicht reizen kann ach ähm.. Du Blutest.."

Meinte er und lächelte leise. Dan knurrte er wieder und machte einen satz anch vorne, wobei er direkte neben Shenna landete und ihr mit aller Wucht in die Schulter Biss... Er shcmeckte das Blut und spürte das Fleisch zwischen den Zähnen.... Dabei versetzte er ihr ncoh einen kräftigen schubs mit seinem Körper und lies dan von ihr ab, sprang zurück und amchte sich auf eine Gegenwehr zurecht.. Es würde ihm nciht viel Zeit bleiben. Aber die Zeit die er hatte nutzte er um seine Sinne utner kontrolle zu bekommen.. Sein Fang war blutvershcmiert. Er war so voller Adrenalin, das er seine Wunde nicht spürte ob es nun auhc eine zweite gab?

[Veralbert shenna beisst sie in die Schulter mit kräftigem Kiefer, schubst sie dabei weg udn lässt los.]
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 4/ Welpenstube - Seite 11 Empty
Kapitel 4/ Welpenstube - Seite 11 EmptyMo 9 Nov 2009 - 18:21

( Wann ziehen wir weiter?)
Nach oben Nach unten
AlaskaAlaska
Alpha

Kapitel 4/ Welpenstube - Seite 11 Empty
Kapitel 4/ Welpenstube - Seite 11 EmptyDi 10 Nov 2009 - 19:06

Alaska wand sich zu Tyron. Der Rüde hatte Recht, Zar udn Shenna konnten sich wirklich etwas antun. Alaska musste einfach hoffen udn an das gute in beiden glauben, das sie mölicherweise abhalten könnte sich umzubringen.

Ich fürchte Tyron, du hast recht. ich mache mich auf alles gefasst, doch ich hoffe noch, dass sie bei Vernunft bleiben und sich nicht töten oder schwer verletzen. Aber Eleazar schien mir, als hätte er einen Plan...

Dann sah Alaska zu Ayita, die auf ein plötzliches Heulen von außerhalb der reviergrenze einging und zu knurren begann. Sie schickte dem Wolf ein warnungsheulen und Alaska unterstützte dieses mit ihrer Stimme. Ayita hatte den Betaposten gut besetzt.

Hoffentlich kommen Shenna und Zar bald heil wieder, damit wir hier weg können und weiterziehen können...

[redet mit tyron, heult mit ayita dem fremden zu, hofft]
Nach oben Nach unten
ShennaShenna
Beta

Kapitel 4/ Welpenstube - Seite 11 Empty
Kapitel 4/ Welpenstube - Seite 11 EmptyDi 10 Nov 2009 - 22:11

Shenna hörte seine worte nicht, zu sehr war sie besessen. Ebenso war sie nicht in der Lage zu sprechen. Als Zar nachvorne sprang und ihr in die Schulter biss, konnte Shenna nicht mehr ausweichen langte aber gleichzeitig nach Zar und erwischte einen Teil seines Rückens, direckt hinter seinen Schultern. Doch der Biss war zu ungenau und zu schnell um tief zu sein, es war eher ein streifbiss. Shenna riss nur Fell und einen teil der Haut weg, die Muskeln und das tieferliegende Fleisch blieben verschont, befor die Fàhe jedoch kräftiger zulangen konnte wurde sie mit einem Kräftgen Schubs aus dem Gleichgewicht gebracht und stolperte einige Schritte zurück. Doch Shenna wusste den Schwung den sie dabe bekahm gut zu nützen und stiess sich kraftvoll ab, so das sie in einem Höllentempo wieder auf Zar zugeschossen kam, doch sie war nicht so dumm ihn nocheinmal von vorna anzugreifen. Kurz vor ihm stiess sie kräftig ihre rechte Pfote in den boden so das sie blitzartig nach rechts schwenkte und nun neben dem Rüden war. Jetzt hatte sie beinahe eine perfeckte Situation geschaffen. Sie riss ihren Fang auf und stürmte gegen den riesigen Hünen, krachte gegen seine mitte wobei sie ihm mit voller Wucht ihren Fang in die Flanke schlug. Sogleich spührte sie wie das Blut Zar`s ihre Kehle hinabrann, der biss war perfeckt gesetzt. Das Blut das pulsierend ihre Schulter hinabrann bemerkte sie garnicht, schmerz war etwas das sie in diesem zustand nicht kannte. Dennoch würde diese Wunde sie lange an den Kampf erinnern...Nun folgte Shennas Gewicht dem aufprall und drückte ihre Fànge noch tiefer in Zar`s Flanke. Doch bevor sie beide durch den Schwung des Aufpralls zuboden fielen liess Shenna Zar`s Flanke los und Sprang zurück, schnell machte sie mehrere sätze rückwärts so das sie nun in sicherer entfernung von dem rieigen rüden stand. Ihr Fang tropfte blutverschmiert, hatte sie neue wunden? SIe wusste es nicht das einzige was sie wusste war, der kampf war noch lange nicht entschieden. Auch wenn dieser treffer gesessen hatte. Der kampf würde erst vorbei sein wenn Zar tot war und sein Blut den boden tränkte...oder ihre Kehle zerlöchert war.

( kämpft)
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 4/ Welpenstube - Seite 11 Empty
Kapitel 4/ Welpenstube - Seite 11 EmptyDi 10 Nov 2009 - 22:25

Zar stand still sein haupt war gesenkt.. Sie antwortete nciht also war sie so in rage, dass sie ncihts hörte.. Sehr schön dan würde er nun zur Sache gehen... Da kam sie auch schon auf ihn zugerannt aber tat etwas was er erst in der zweiten sekunde regestrierte und damit einen tiefen Biss in der Flanke inen hatte.... Reflexartig und blitzshcnell shcnappte er nach irgendwas... Er lies seine Beine auseinanderrutschen, womit er die Wucht von Shenna abfing und so nur kanpp über den boden geschleift wurde aber nciht fiel... Er hingegen hatte ihren Vorderlauf erwischt und zugebissen... Punkt für ihn.. Sein Ziel war es sie unbeweglich zu machen. Einen lauf hatte er und an ihm waren nun kratzerartige bissund risswunden zu sehen... Das Fell fehlte an den Stellen und tränkte den Boden mit Blut. Pfoten waren eben gut durchblutet... Dan richtete er sich auf, da Shenna shcon zurücksprang... Er knurrte Wütend und unterdrückte shcmerlich die Bestie die nun in ihm drohte aufzukommen... Er spürte das Pchen bei den Wunden.. Der Shcmerz würde erst später kommen.. Sein Fell war inzwischen blutgetränkt und es tropfte auf den Boden... kleine lachen bildeten sich.... Er wartete... wartete............ Dan sprang er unvorangemeldet los, rannte, sprang ab, über Shenna weg er trat im Sprung nach hinten aus, wobei er shcon knapp mit den vorderpfoten aufkam um besseren schwung zu ahben, und verpasste der Fähe einen Arschtritt wenn man es so nenen wollte.. Sie würde wohl kürzlich vorne einknicken... Er kam auf und einer seiner Vorderläufe knickte kurz ein... Mit einem satz drehte er sich und wartete.... Die Fähe würde wohl nun ordentlich wortwörtlich auf die shcnauze fliegen.
.oO(Ich glaub wir beide haben gleich dringend einen Heiler nötig...)oo.

Dachte er bei scih und wartete auf ihren nächsten angriff...

[kämpft]
Nach oben Nach unten
ShennaShenna
Beta

Kapitel 4/ Welpenstube - Seite 11 Empty
Kapitel 4/ Welpenstube - Seite 11 EmptyDi 10 Nov 2009 - 22:42

Shenna bemerkte mit einem tiefen knurren das ihre Bewegungen langsamer wurden, ihr Blick fiehl nach unten. Ihren Vorderlauf hatte es erwischt...ihr gesamtes Fell war Blutdurchnässt, nochimmer Pochte die wunde an ihrer Schulter. AUch ihr Fell fehlte an vielen stellen. Viele bewegungen, kleine angriffe wurden garnicht bemerkt. Klebrig nass lag ihr Fell in stränen an ihrem Körper. Schon raste Zar wieder auf sie zu, Shenna wollte ausweichen doch ihr Vorderlauf verlangsahmte ihre bewegung zu sehr, doch Zar griff nicht an. Er flog über die Fähe hinweg, bevor sie realisierte was gerade geschah traf sie ein heftiger Tritt und ihr verletzer Lauf klappte sofort ein. Shenna schlug hart auf dem Boden auf, doch anstatt liegen zu bleiben stiess sie sogleich kräftig mit den hinterbeinen nach so das sie sehr schnell über den Boden rollte. Sofort sprang die Fähe wieder auf, nun zierten weitere kleine schürfer den Körper der Schwarzen, kurz wackelte sie. Nein sie spührte den schmerz im Bein nicht, dennoch stand sie nicht mehr ganz so stabil. Ihr Körper war ihr gleichgültig und sie belastete es genau so wie vorher nur das es eben leichter einzuknicken drohte. Shenna rannte wieder drauf los, doch sie war langsamer geworden. Kurz vor Zar stolperte die Fàhe jedoch, ob absicht oder nicht konnte man nicht sagen, sie schlitterte über den Boden so das sie beinahe unter Zar landete, rammte seine Beine. Dies würde den Rüden zu Hunterdprozent zu fall bringen. Gleichzeitig wollte sie nach seiner kehle schnappen, doch sie vergass das der Rüde grösser war als alle wölfe gegen die sie jemals gekämpft hatte und erwischte nur seine brust, Shenna schlug ihre Zähne in Zars Brust, stemmte ihre Pfote gegen Zars bein, so das sich ihre krallen in seine Haut bohrten und zog ihn so zusätzlich zu boden, der Rüde würde Fallen. Der Boden auf der Lichtung war nun Getränkt von dem Blut der Beiden Wölfe.

(kämpft)
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 4/ Welpenstube - Seite 11 Empty
Kapitel 4/ Welpenstube - Seite 11 EmptyDi 10 Nov 2009 - 22:58

Er grinste kurz als sie den boden putzte aber sah ihr sogleich wieder ins angesicht.... Da lief sie auch schon wieder.. Er machte sich bereit und stemmte sich hoch... Sie stolperte shcienlich und schlitterte unter ihn.. Auch seine Bewegungen waren zu langsam als er auch schon volle kanne auf die Fähe draufdonnerte... Den Biss in die Brust spürte er wobei sie wohl eher mehr fell als Fleisch haben dürfte.... Er hingegen lies sich auf sie Fallen und begrub sie unter sich, rammte dan seine Zähne in ihren Rücken und biss kräftig zu... Dan lies er los stolperte über sie drüber, zog ihr dabei ncohmal eine Pfote übers Gesicht und brachte abstand zwischen sich.... Das war knapp er musste besser aufpassen.

[kämpft]
Nach oben Nach unten
ShennaShenna
Beta

Kapitel 4/ Welpenstube - Seite 11 Empty
Kapitel 4/ Welpenstube - Seite 11 EmptyDi 10 Nov 2009 - 23:25

Shenna spührte wie das gewicht Zar`s sie unter sich begrub. Der Hüne war ein ganz schöner brocken und Shenna drückte es die Luft aus der Lunge. Sie spührte jeden einzelnen Stein der sich schmerzlich in ihren Köper bohrte. Sie konnte sich nicht bewegen. Ein wütendes, ersticktes knurren drang aus ihrer Kehle. Sie versuchte vergebens unter dem massigen körper hervorzukommen, doch Zar war zu schwer. Als jener sich entlich erhob zog er ihr die Pfote üers gesicht, blut rann über ihre schnauze, und über ihrem auge klaffte auch eine kleine wunde die wohl von einem stein oder einem Spitzen ast stammte auf dem sie gelandet war. Das Blut lief ihr in die Augen, und ihr Blick wurde nun Wortwörtlich rot. Als Zar einwenig von ihr entfernt war wollte sie aufspringen, doch sogleich knickte sie wieder ein. Sie spührte zwar keine erschöpfung, doch ihre Kräfte wahren bald ausgeschöpft auch wenn ihr körper noch so gut Trainiert war. Lange würde sie es nicht mehr schaffen. Ihr verwundetes bein zuckte, nun klaffte eine riesige wunde auf ihrem Rücken und ihr atem ging rasselnd, sie hatte wohl blut geschluckt. Auch ihre ansonsten so elegante Schnauze war Blutverschmiert und wurde nun von einer Breiten wunde geziehrt die von Zars Pfote stammte. Shennas Körper war über und über mit wunden bedeckt, schürfungen und Kratzer, Fellbüschel lagen lose auf dem boden, teils sah man richtige löcher in dem Fell der Schwarzen, die von kopf bis Fuss Blutüberströhmt war. Durch das wälzen auf dem Boden, in den Blutlachen war auch der letzte teil ihres Körper von einer Blutschicht überzogen. Ihr bein erzitterte vor erschöpfung, lange konnte der verletzte lauf das riesige gewicht nicht mehr halten. Doch Zar schien es nicht besser zu gehen, auch der riesige Hüne schien an seine Grenzen zu stossen. Shenna hustete und ein schwall blut floss aus ihrem Mund, das dunkelrote nass tropfte wie speichel von dem Fang der Schwarzen Fähe, ihre Augen leuchteten irr. Es war sehr knapp gewesen, beinahe hätte ihr letzter angriff Zar`s tod bedeuten können, wenn sie ihn weiter oben getroffen hätte, seine kehle erwischt hätte... wäre der kampf vorbei gewesen. Ein lautes grollen kroch aus Shennas kehle, sie würde jetzt nocheinmal einen Power angriff starten...Ihre muskeln spannten sich unmerklich beinahe bis zur zerreissung an. Dann preschte sie los, sprang ab und flog auf Zar zu. Sie landete exakt, niemals hätte man gedacht das sie trotz ihrer schweren wunden noch zu so einer leistun fähig gewesen wäre. Shennas Fänge schlossen sich ums Zars Hals. Ihre Pfote landete auf seiner Schnauze und riss haut von der schnauze bis unders auge ab, auch zar würde nun eine Wunde über der Schnauze zurück behalten, der Zweite Lauf, jener der verletzt war drückte gegen Zars brust. Doch Shenna hatte sich überschätzt, dies war der Nachteil wenn man keinen Schmerz fühle man wusste nicht wie sehr man angeshclagen war, wie viel man seinem körper noch zumuten konnte. Shennas lauf auf Zars brust knickte ein, ihr biss war kraftvoll . Sie war durch haut und muskeln gedrungen, gleich würde sie Zar`s kehle spühren, doch sie hatte sich getäuscht, durch das Blut in ihren Augen hatte sie sich verschielt, nur wenige zentimeter , ihr ziel so nah...und doch wusste sie das sie es nicht mehr schaffen würde sie zu durchbeissen, sie hätte erneut zubeissen müssen und diazu würde zar ihr keine gelegenheit geben, so nah an der kehle war sie gewesen... Ihr bein knickte ab, ihre Zähne verloren den halt, sie musste den Fang öffnen.

( kämpft)
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 4/ Welpenstube - Seite 11 Empty
Kapitel 4/ Welpenstube - Seite 11 EmptyDi 10 Nov 2009 - 23:38

Er sah zu der Fähe... Ein so schönes geschöpf so zurichten zu müssen war shcon eine qual.. Aber nun ja.. Naja wie es shcien war er zu lange in gedanken gewesen... Als er wieder denken kontne war Shenna schon bei ihm und zog ihm die Pfote quer über die Shcnuaze.. Den Shcmerz spürte er und knurrte wütend.. Als sie dan ncoh kurz vor knapp in Zars Hals biss, die Kehle fast verfehlte machten bei ihm alle lichter dicht.. Er handelte nur ncoh im Überlebensinstinkt.. Seine folgenden bewegungen konnten eigentlich nciht mehr möglich sein bei den Wudnen und doch brachte er sie zustande.... Er stemmte sich mit einem mal hoch, nahm schwung, dehte sich um die eigene achse und shcleuderte dami Shenna hochkannt davon.... Ihr Flug endete mit einem Baum..... Sie knallte dgegen... Er spie blut aus und ging zu ihr herüber...

"Shenna... Denk doch mal an Alaska und Dark.... Glaubst du sie währen stolz auf eine Fähe, welche ihre Trauer durch Hass udn Wut ersetzt? Sie währen verletzt du würdest Alaska und Dark das Herz brechen..... Lass doch einfach deinTrauer aus... Es ist natur das ein Tod einen traurig macht... Lass Alaska doch nciht enttäuscht von dir sein...."

Seine Stimme war rau und sein Atem rasselte.. Das Blut bedeckte seinen ganzen körper der Geruch benebelte ihn... Das Adrenalin lies nach und der Hyhne zitterte am ganzen Körper aber er stand noch... Alles tat weh, brannte und schmerzte.. Er hatte das Gefühl als sei sein Körper nur ncoh ein Shcmerz..... Sein kopf dröhnte und ihm war schlecht... Aber er hatte sie überlebt..... Er glaubte auch nciht wirklich dran, dass sie nochmal aufstand.

[Macht shenna ein schelchtes gewissen.... ]
Nach oben Nach unten
ShennaShenna
Beta

Kapitel 4/ Welpenstube - Seite 11 Empty
Kapitel 4/ Welpenstube - Seite 11 EmptyMi 11 Nov 2009 - 0:00

Shenna spührte plötzlich wie sie durch die Luft flog dann krachte sie mit voller wucht gegen einen Baum, die Luft wurde aus ihren Lunge gepresst. Dann fiel sie wie ein Sack zuboden und blieb liegen. Sie rang keuchend nach Atem, hustete. Blut quoll aus ihrem Mund und hinterliess eine glänzend rote Lache unter ihrer Schnauze. Ihr Körper zuckte, zuckte im Kampf mit sich selbst, Shenna wollte aufstehen, wollte angreifen...doch ihr Körper war dazu nicht mehr in der Lage. Der Boden unter der Fähe färbte sich rot, und der boden unter der Schwarzen färbte sich in einem sich immer weiter ausbreitendem kreis rot. Ihr Atem rasselte, und ihre Augen starrten irr in die Ferne, sie waren rot, rot von dem ganzen blut das hineingelaufen war. Der geruch des Blutes der die ganze Lichtung erfüllte und wohl bis zum Lager zu riechen war benebelte ihre Sinne. Ihr gesammter körper zog sich wie unter krämpfen immer wieder zusammen. Als Zar näher kahm versuchte Shenna zu knurren, doch ihr knurren war stockend und rasselnd, Blut war in ihre Lunge gelangt, Shenna war am ende. Doch auch das Zar noch stehen konnte verwunderte die Fähe sehr, wie schaffte der Rüde das?! Shenna bleckte ihren Blutverschmierten Fang, würde er noch einen schritt näher kommen würde sie nach ihm Schnappen. Niemals würde sie aufgeben!
Doch dann vernahm sie Zar`s worte und mit einem Schlag war sie still...

...
...
Alaska
...
...
Dark
...
...
ALASKA! DARK! NEIN!
NEIN NEIN NEIN ICH WILL NICHT! NICHT DARK!...ALASKA!!...
...ES TUT MIR SO LEID!
...DARK...ALASKA...BITTE...
verzeiht mir...


Mit einem mal riss Shenna die Augen auf, doch es war nicht der irre blick, es war die richtige Shenna. Die Shenna die das Rudel kannte, die die den kampf verabscheute.

NEIN!!!

Ihre Stimme hallte durch den Wald, geschockt blickte sie um sich. Da stand Zar...er lebte....ER LEBTE!!! vor freude ging ein leises winseln über Shennas lippen. Niemals hätte sie gedacht, das irgendein wesen dazu in der Lage wäre sie zu überleben...Zar lebte...Sie wollte aufstehen, doch mit einem mal fiehlen alle eindrücke wie ein riesiger stein auf SHenna herab, Der Blutgeruch, der kampfplatz, Zars zerschundener körper...und im nächsten moment wurde Shenna von einer so heftigen welle des Schmerzes überrollt das alles schwarz wurde. Shenna`s augen verdrehten sich und ihr kopf knallte hart auf den boden.

(wird gegen einen baum geschleudert, ihr geist kehrt zurück, fällt vor schmerz in ohnmacht)
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 4/ Welpenstube - Seite 11 Empty
Kapitel 4/ Welpenstube - Seite 11 EmptyMi 11 Nov 2009 - 0:23

Er bemerkte ihren Wandel.... Er bemerkte, das Shenna wieder Shenna war und er war froh darüber. Seine Schritte waren Schleppend...... Sein Körper protestierte gegen jede Bewegung der Shcmerz kam in Wellen und er brach neben Shenna zusammen.. ihm knickten einfach die Läufe weg. Shenna war bereits in Ohnmacht gesackt.... Zar besah sich den geschundenen Körper.... Er musste ein schmerzverzerrtes Gesicht unterdrücken.. Es tat ihm leid..... Der Shcmerz nahe seiner kehle war am heftigsten.. Es fühlte sich an als ob er keine Luft mehr bekäme... Dan sah er auf Shennas Rücken udn begann damit die Wunde am Rücjken zu säubern.. Seine zunge schleckte rau über die Wunde, er zog so gut es ging die Wundränder zusammen udn schmeckte das Blut.. Übelkeit lies seinen magen rebellieren... Aber die Wunde war sauber.. Er lies den Kopf sacken und er legte sich auf dem Rücken der Fähe ab.... Eine neuerliche shcmerzwelle bekam er nciht mehr mit.. Sein bewusstsein woltle nciht mehr... Er tat es unfreiwillig Shenna nach....

.oO(So soll es bleiben.. kein shcmerz keine Pein keine Qual.... Eine gute Kämpferin..)Oo.

Er lies sich in den armen der Bewusstlosigkeit schweben aber lies sich nciht fallen...

[BEi Shenna, einigt die Rückenwunde, folgt shenna in die Bewusstlosigkeit]
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 4/ Welpenstube - Seite 11 Empty
Kapitel 4/ Welpenstube - Seite 11 EmptyMi 11 Nov 2009 - 10:32

ER sah alles mit an.... den Kampf zwischen dem Rüden und der Fähe. Und grade hatten sie sich noch gehasst, so sah es zumindestens aus und jetzt liegt er auf dem Rücken der Fähe. Was soll das?
Beide hatten riesige Wunden, erschrocken schaute er auf sie... beide waren bewusstlos. Er ging langsam näher. Blieb aber im selben wieder Stehen. Das darf ich nicht, ich gehöre nicht zu diesem Rudel.
Wo ist der Alpha oder die Alphera? Ich muss fragen ob ich hier bleiben darf. Vorher sollte ich nicht zu ihnen hingehen... Doch! Tu es! Nein... ich darf nicht ich habe kein Recht dazu... Aber du willst doch helfen!
Also gib dir einen Ruck und geh hin...
er schüttelte den Kopf alsob er böse Geister vertreiben wollte. Suchend ging sein Blick durch die Runde. Dann sah er eine weiße Fähe. Er ging auf sie zu.... und blieb vor ihr stehen.
Bist du Alphera in diesem Rudel? Ich bin Vanyali und bin auf der Suche nach einem neuen Rudel.... Darf ich diesem Rudel beitreten?
Sein Blick war verzweifelt. Ob sie ihn jetzt noch aufnehmen will nachdem sowas hier passiert war. Er legte den verzweifelten Blick ab und machte ein aufforderndes Gesicht.
Er schaute sie an und wartete....




( Stand da und hat den Kampf mit angesehen, überlegte zu helfen hat es dann doch nicht getan, ging zu Alaska und fragt ob er beitreten darf)
Nach oben Nach unten
ShennaShenna
Beta

Kapitel 4/ Welpenstube - Seite 11 Empty
Kapitel 4/ Welpenstube - Seite 11 EmptyMi 11 Nov 2009 - 13:48

( ehm Vanyali irgendwie kann es nicht so ganz sein das du den kampf mit angesehen hast und dann sogleich alaska erblickst da Shenna und Zar sich ja ziemlich weit vom rudel entfernt hatten...ausserdem wurdest du von Ayita entdeckt und angesprochen, ich glaube jedenfalls das du der fremde wolf sein musst da sich Namid ja noch ausserhalb des Jagtreviers befindet...)
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 4/ Welpenstube - Seite 11 Empty
Kapitel 4/ Welpenstube - Seite 11 EmptyMi 11 Nov 2009 - 19:53

(Danke shenna ich hatte schon das gefühl das cih hier vöölig igmnoriert werde, Alaska????!!!!!!! )
(Als kleine hilfe ich hab dich was gefragt vor deinem beitrag, also les es bitte und antworte, is ja eine frechheit Very Happy )
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 4/ Welpenstube - Seite 11 Empty
Kapitel 4/ Welpenstube - Seite 11 EmptyDo 12 Nov 2009 - 19:48

(sorry.... ich glaube ich habe das übersehen)


Er schaute zu Ayita, und wunderte sich ein bischen über seine Frage. Ob ich feindlich oder friedlich bin? Friedlich natürlich! Ich hätte doch nie im Hauch eine Chance gegen so viele Wölfe! dachte er.
Friedlich, natürlich! sagte er als ob es selbst verständlich wär. Aber als er sah, dass er es ernst meint machte er auch ein Ernstes Gesicht. Da die Alphera momentan ja nicht da ist, frage ich dich, darf ich hier bleiben für's erste? Ich werde dia Alphera selbst verständlich noch fragen aber ich möchte mich mal ausruhen... fragte er vorsichtig.
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 4/ Welpenstube - Seite 11 Empty
Kapitel 4/ Welpenstube - Seite 11 EmptyDo 12 Nov 2009 - 20:05

(räusper räusper ich bin weiblich Very Happy , weil du geschrieben hast, aber als er sah das er es ernst meinte....)

Als der fremde Wolf reagierte und scih friedlich zeigte, lockerte Ay ihre Haltung, und ihre Lefzen kräuselten sihc ein wenig was man in der momentanen Lage als Lächeln bezeichnen konnte.
Sie schaute dem neuen in die Augen und sagte mit fester Stimme Ich bin nur Betera, aber solange du freundlcih gesinnt bist, kannst du hier verweilen, aber die Alphera muss entschieden ob du ins Rudel aufgenommen wirst... Das darf und kann ich nicht machen. Aber du kannst dich natürlich gerne hier etwas ausruhen du siehtst nämlich ziemlich erschöpft aus, warst du lange auf Wanderung? Ay war immer interesiert an neuen Wölfen mit neuen geschichten und erlebnissen...ausserdem wollte sie freundlcih sein nd keinen bösen eindurck hinterlassen.

( redet mit Vanyali)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Kapitel 4/ Welpenstube - Seite 11 Empty
Kapitel 4/ Welpenstube - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 

Kapitel 4/ Welpenstube

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Kapitel 6/ Frühjahrsgefahren
» Kapitel 1 / Wie alles begann
» Kapitel 2/ Die Reise beginnt
» Kapitel 3 / die endlose Tundra
» Kapitel 5/ Ein harter Winter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sturmtänzer :: Fairytale :: Rollenspiel :: C H R O N I K E N-