WEISST DU, WAS ES HEISST, EIN WOLF ZU SEIN?
INFORMATION

"love will not break your heart but dismiss your fears"


Fremder? Was führt dich dein Weg hierher? bist du etwa gewillt, dich anzuschließen? Nun streuner, es bleibe dir überlassen. Und doch weiß ich, dass auch du, den Ruf nicht ignorieren kannst...

Forengründung

16. April 2009

AUfnahmestopp

inaktiv


RUDEL

"as brothers we will stand and we'll hold your hand"

Rudelstand

4 Fähen | 6 Rüden

TEAM


ALASKA # SADEC # NAADIR



PLOTLINE

"And you rip out all I have Just to say that you've won"



Der Frühling ist gekommen und verbirgt mit seiner blühenden Schönheit die Gefahren der Zukunft. Blauäugig wandert das Rudel durch die Berge, ohne zu ahnen, was sich hinter den Gipfeln verbergen mag. Eine Lawine? Ein feindliches Rudel? Gewiss ist: Die Zukunft hat noch ein Ass im Ärmel.
FOLGE DEM RUF DES WINDES UND FINDE DIE FREIHEIT

Austausch | 
 

 Die Welpen des Rudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
avatarGast
Gast

Sa 7 Nov 2009 - 23:11

Name:
Sakari
Aussehen:
Noch ist Sakari klein, zierlich und zerbrechlich. Ohne den Schutz ihrer Mutter könnte jedes Tier mit leichtigkeit die Welpin töten, denn ihre weichen Muskeln und Knochen lassen es nicht zu, dass sie sich wehrt. Noch hat sie die Augen geschlossen und noch kann man ihre Augenfarbe nicht erkennen, doch, anders als ihre Mutter, wird man bald sehen können, von was für einem wunderschönen Haselnussbraun sie sind, das in ein schwaches Orange übergeht. Und noch kann man nicht erkennen, wie sich ihr Körper entwickeln wird, doch er weist darauf hin, dass sie eine zarte Gestalt wird, die es jedoch weiß, sich zu verteidigen.
Schon nach der Geburt konnte man sehen, dass sich ihr Fell zu einem leuchtenden goldbraun entwickeln wird.
Charakter:
Ihr Charakter ist wegen ihrem jungen Alter noch unklar.







Nach oben Nach unten
avatarGast
Gast

Sa 14 Nov 2009 - 15:55

Name:
Donnia
Aussehen:
Ein Blick in Donnias sanfte, braunen Augen reicht, um sie ins Herz zu schließen. Sie ist eine kleine, kräftige Welpin, deren Körper von einem grau-weißen Pelz bedeckt ist, der dick genug scheint, um sie vor jedem Wetter zu schützen. Ihre kurzen Beinen bringen ihren Wuseligen Körper öfters ins Stolpern und fallen.
Trotzdem ist sie ein edeles Geschöpf, die eins so groß und stark wie ihre Mutter werden will.
Charakter:
ihr charakter wird sich im Laufe der Zeit noch entwickeln
Bild










Nach oben Nach unten
avatarAlaska
Alpha

Mi 6 Jan 2010 - 20:57

Mein Partner: Momala

Wepen: Nitish-Rüde (grau-weißes fell, er ist eher zierlich gebaut)

Nitishs Aussehen:






Keenan-Rüde (nachtschwarzes fell, stark gebaut)









Sakari-Fähe ( naturfarbenes fell, zierlich gebaut)
Donnia-Fähe ( hellgraues fell, wird noch weiß, zierlich)

_________________________________________________________________________


Alsbald stieg empor und verbreitete sich um mich her der Friede und das Wissen, das über alle Beweisgründe der Welt hinausgeht,
Und ich weiß, daß die Hand Gottes die Versicherung der meinigen ist,
Und ich weiß, daß der Geist Gottes der Bruder des meinigen ist,
Und daß alle Männer, die je geboren, auch meine Brüder sind, und alle Frauen meine Schwestern und Geliebten ...


Zuletzt von Alaska am So 31 Jan 2010 - 14:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatarShenna
Beta

Mi 6 Jan 2010 - 23:58

Ich auch ich auch !! ich will auch mitmachen * rumhüpf* xDD
Very Happy Very Happy

Mein partner = mein ego XD oder momala( nicht partner nur ersatzvater XD)
Welpen:

kàr - Sandbrauner Babypuma





xDD
JUHUHUU ICH HAB AUCH MITGEMACHT xDD
*freuz*


Zuletzt von Shenna am So 28 März 2010 - 18:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatarGast
Gast

So 17 Jan 2010 - 22:42

Zaphira

Partner; bzw Vater der Welpen: unbekannt
Welpen:
Sheetan (Rüde / dunkel- bis hellgrau-bräunlich)
Luna (Fähe / dunkel- bis hellgrau-bräunlich)
Butterfly (Fähe - weiß)


Soo, auch mitgemacht Smile
Nach oben Nach unten
avatarGast
Gast

Mi 27 Jan 2010 - 15:35

Sorry Leute aber Docktor Leyla ist ja jetzt da.
Also:

Partner: Incha


Welpen:

Diamond (grau-weiß/Fähe)


Nayeli (braun/ Fähe)
Nach oben Nach unten
avatarGast
Gast

Mi 27 Jan 2010 - 22:26

Hey!! Leila!! Du hast ja doch welpen... okay scherz beiseite danke das du es gemacht hast Wink

SO nun ich und meine kleinen Welpen:


Reel: (in der Farbe schreibe ich Reel im RPG eigtl immer)






Minda: (so schreibe ich Minda im RPG)






Rakar: (so schreib ich Rakar im RPG)

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten
 

Die Welpen des Rudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sturmtänzer :: The Pack :: Rudelmitglieder :: D I E. E H E M A L I G E N-