WEISST DU, WAS ES HEISST, EIN WOLF ZU SEIN?
INFORMATION

"love will not break your heart but dismiss your fears"


Fremder? Was führt dich dein Weg hierher? bist du etwa gewillt, dich anzuschließen? Nun streuner, es bleibe dir überlassen. Und doch weiß ich, dass auch du, den Ruf nicht ignorieren kannst...

Forengründung

16. April 2009

AUfnahmestopp

inaktiv


RUDEL

"as brothers we will stand and we'll hold your hand"

Rudelstand

4 Fähen | 6 Rüden

TEAM


ALASKA # SADEC # NAADIR



PLOTLINE

"And you rip out all I have Just to say that you've won"



Der Frühling ist gekommen und verbirgt mit seiner blühenden Schönheit die Gefahren der Zukunft. Blauäugig wandert das Rudel durch die Berge, ohne zu ahnen, was sich hinter den Gipfeln verbergen mag. Eine Lawine? Ein feindliches Rudel? Gewiss ist: Die Zukunft hat noch ein Ass im Ärmel.
FOLGE DEM RUF DES WINDES UND FINDE DIE FREIHEIT

Sturmtänzer
Alles über Conversano
Delta
Der schwarze, vernarbte Hühne Conversano begleitete die Sturmtänzer schon zu früheren Zeiten. Am27.01.10 setzte er den ersten Schritt in ihr Revier. Den anfangs offenherzigen und sanften Rüden zog es allerdings wieder in die Ferne und seine Rückkehr brachte eine Wesenveränderung mit sich. Conversano war nun düster und verschlossen, schien alles Vertrauen auf seiner Reise verloren zu haben. Es dauerte lange, bis seine Mauer erneut zu tauen begann, doch nun wandert er stark an Alaskas Seite und schützt das Rudel mit aller Kraft.

975

27.01.10

Zuletzt wurde der Wolf Mo 31 Jul 2017 - 14:52 hier gesichtet.