WEISST DU, WAS ES HEISST, EIN WOLF ZU SEIN?
INFORMATION

"love will not break your heart but dismiss your fears"


Fremder? Was führt dich dein Weg hierher? bist du etwa gewillt, dich anzuschließen? Nun streuner, es bleibe dir überlassen. Und doch weiß ich, dass auch du, den Ruf nicht ignorieren kannst...

Forengründung

16. April 2009

AUfnahmestopp

inaktiv


RUDEL

"as brothers we will stand and we'll hold your hand"

Rudelstand

4 Fähen | 6 Rüden

TEAM


ALASKA # SADEC # NAADIR



PLOTLINE

"And you rip out all I have Just to say that you've won"



Der Frühling ist gekommen und verbirgt mit seiner blühenden Schönheit die Gefahren der Zukunft. Blauäugig wandert das Rudel durch die Berge, ohne zu ahnen, was sich hinter den Gipfeln verbergen mag. Eine Lawine? Ein feindliches Rudel? Gewiss ist: Die Zukunft hat noch ein Ass im Ärmel.
FOLGE DEM RUF DES WINDES UND FINDE DIE FREIHEIT

Teilen
 

 Kapitel 2/ Die Reise beginnt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 16  Weiter
AnonymousGast
Gast

Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 7 Empty
Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 7 EmptyMo 4 Mai 2009 - 19:29

Kaya war gerührt das sich alle so sehr um sie kümmerten. so viel aufmerksamkeit brauchte sie gar nicht. ja gern sagte sie aber erwarte nicht zuviele informationen sie zwang sich zu einem leichten grinsen und sprang auf dann mal los sagte sie und lächelte schon wieder fast.
Nach oben Nach unten
AlaskaAlaska
Alpha

Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 7 Empty
Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 7 EmptyMo 4 Mai 2009 - 19:34

Alaska lächelte Ay und Zar an. Klar könnt ihr gern, aber bitte kommt bald wieder... LEILA; KAYA bitte bleibt hier.Wenn jetzt ALLE weg gehen??? Es sind nur noch wir drei hier! Bin ich denn so schlimm, dass ihr alle weg wollt?? Ich will nicht dass irgendjemandem etwas zustößt und sich das Rudel so zerstreut... Bleibt hier.

Im letzten satz hatte soe einne Alphastimme mitschwingenlassen und hoffte sie würden bleiben. Es war ja nichts gegen sie, aber alle verließen sie und sie machte sch sorgen! Gekränkt, dass die anderen sie allein zurücklassen wollten legte sie sich abseits. Doch innerlich hoffte sie, dass sich jemand zu ihr legen würde.
Nach oben Nach unten
ShennaShenna
Beta

Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 7 Empty
Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 7 EmptyMo 4 Mai 2009 - 19:35

Shenna tauchte wieder prustend auf, es ging ihr schon ein wenig besser. Sie blickte sich um,doch sie konnte Momala nirgens entdecken....Momala...?Flüsterte sie schwach. Doch als der Rüde nicht anwortete schnupperte sie, seine Spuhr endete am Wasser...O Gott...
MOMALA!!!!! MOMALA WO BIST DU?!!!! Shenna lief voller Panik aus dem Wasser und Rannte am Ufer entlang MOMALA!?!!!! MOMALA WO STECKST DU?! Tränen stiegen ihr in die augen sie Schluchzte als sie begriff das er villeicht...NEIN NEIN DAS KANN NICHT SEIN MOMALAA!!!! Sie stolperte und strauchelte als sie plötzlich etwas weisses auf dem GRund treiben sah, sofort Sprang sie hinein und tauchte nach unten, das wasser drang in ihre nase und in ihre lunge, es brannte entzetzlich doch sie packte den Rüden am fell und Kämpfte ich an die Oberfläche zurück. Dort schleifte sie ihn ans Ufer und krachte neben dem Körper im schlamm zusammen. Doch sie rapelte sich mühsam auf und schleckte den Rüden ab, sie rollte ihn hin und her mit der schnauze und versuchte das wasser aus seinen Lungen zu bringen OH bitte...bitte wach doch auf...bitte...Momala ....bitte du darfst nicht sterben denk doch an Alaska..bitte Ihre augen wurden nass, das hatte sie seit ewigkeiten nicht mehr erlebt doch im moment war es ihr egal. Zeigte sie halt schwäche...na und?... Oh bitte... flehte sie flüsternd
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 7 Empty
Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 7 EmptyMo 4 Mai 2009 - 19:40

momala fühlte wieder etwas war er schon tod ... doch dan hörte er shennas stimme und machte siene augen auf und er spuckte wasser sie schrie das er doch an alaska denken sollte und da war er auf einmal wieder voll da shenna ist dir was passiert ich hab dich schluchzen gehört und dann bist du weg gelaufen und als ich am fluss war konnte ich nicht mehr stoppen und bin reingefallen und kamm nicht mehr hoch gehts dir gut
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 7 Empty
Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 7 EmptyMo 4 Mai 2009 - 19:42

Als ay hörte das Alaska es erlaubte wäre sie ihr fast um den Hals gefallen aber das wollte sie nicht machen,....nicht vor Zar....
Sie schaute sich nach ihm um und lächelte ihn auffordernd an, sie hofft nun das wenn sie unterwgs wären das er ihr vllt was erzählen würde irgendetwas und das er merken würde das sie ihn mochte....

Sie ging langsam los und tauchte mit der schnauze schon im nebel ein...
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 7 Empty
Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 7 EmptyMo 4 Mai 2009 - 19:45

Leila wusste ja das Shenna und momala draussen waren am fluss und sie spuerte aber das da etwas nicht stimmte und ging zu alaska. Du alaska ich geh mal zu momala und shenna ich glaub da stimmt was nicht. sagte leial besorgt und stellte sich schon in die richtung.
Nach oben Nach unten
ShennaShenna
Beta

Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 7 Empty
Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 7 EmptyMo 4 Mai 2009 - 19:46

OMG Momala du lebst! Shenna stürzte sich auf den Rüden und schlekte ihm üeber Schnauze gesicht und hals. Sie winselte freudigDu fragst ob es mir gut geht? Du währst beinahe ertrunken!! O Gott ich bin so froh das du lebst! Sie schaute den Alpha an der jetzt nicht mehr weiss sondern vom Schlamm ganz braun war an, auch sie sah wohl so ähndlich aus.
Sie erinnerte sich erst jetzt an seine frage Mist er hats gehört
...ehm...mir gehts gut siehst du doch ... udn ich hab nicht geschluchzt das musst du dir eingebildet haben...wir sollten zurück gehn...
Sie wendete beschämt den blick ab und stand auf.
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 7 Empty
Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 7 EmptyMo 4 Mai 2009 - 19:49

ja du hast woll recht vieleicht hab ich mir das auch nur eingebildetauch wenn momala es nicht glaubte er hatte eig ein sensibeles gehör und wusste auhc wie sich die leute fühlten aba da er wusste das es besser wäre sie nicht weiter zu bedrängen lies er es bleiben [b]war ich wirklich am ertrinken mhh hab ich gar nicht mit gekriegt
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 7 Empty
Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 7 EmptyMo 4 Mai 2009 - 19:49

Kaya merkte das Alaska ein wenig unter dem Druck des Alpha seiens leidete. Schließlich hatte sie keinen der IHR zuhörte. sie legte sich neben sie und leckte ihr über die schnauze.
so und jetzt kannst DU erzählen sagte sie verständnissvoll
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 7 Empty
Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 7 EmptyMo 4 Mai 2009 - 19:57

Zar?? Oder haste schon keinen Hunger mehr??

Sie schaute ihn belustigt an.,.. irgendwie mochte sie ihn sogar sehr so sein agro art war iwie lustig....
Sie musste über diesen gedanken grinsen...

Jetzt verschwand sie fast ganz im nebel nur ihre Rute ragte noch heraus.... sie wollte endlich losrennen !
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 7 Empty
Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 7 EmptyMo 4 Mai 2009 - 19:58

Eleazar erhob sich mit schwung und schüttelte das Fell. Er nieste einmal und taperte neben die Fähe, wartete auf eine Antwort der ASlpha und setzte sich dan in Bewegung. Er ging neben der Fähe her und überragte sie um einiges mehr. Naja er war nunmal groß udn einige sannen ihm deshalb nicht seine Schnelligkeit zu was einige schon das Leben gekostet hatte. Naja größe hatte auch nachteile aber die unterdrückte er. Stumm war er neben ihr unterwegs. Warum sah er ihn so interessiert an? Er beschloss den Hasen am Kragen zu packen.
"Sag Ay... was findest du so interessant an meinem ershcienen? Glaub mir ich merke deine Blicke auf mir..... Deine Stummen fragen stehen dir in die Augen geschrieben.. Was willst du von mir wissen?"
Er sah zu ihr herüber und seine Augen trotzten der Wahrheit. Er wusste, dass er sie in den Kern getroffen ahtte aber so war er nunmal direkt und unzugänglich geheimnissvoll und einsam. Ein krieger...
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 7 Empty
Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 7 EmptyMo 4 Mai 2009 - 20:05

Oh nein was soll ichnur sagen... Ay blickte verstohlen nach unten sie hatte nicht gewusste das er sie elesen konnte wie ein buch sonst war sie immer verschlossen....

Naja ich mag dich halt irgendwie.... sehr das letzte flüsterte sie ganz leise...

Du bist so wie ich ein bisschen auch du hast so viel gekämpft und das sieht man dir auch an


sie schaute auf seine narben....
Aber ich mag das iwie... sie ging ien stück näher an ihm weil der weg enger worde, sie streifte kurz sien fell aber dann orde der weg leider wieder breiter so ging sie wieder ein stück rüber... leider
Nach oben Nach unten
ShennaShenna
Beta

Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 7 Empty
Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 7 EmptyMo 4 Mai 2009 - 20:06

Sie schaute Momala an und versuchte ein lächeln das ihr irgendwie misslang.
Unter anderen umständen hätte sie jetzt wahrscheindlich nen Lachafall bekommen.
WIe kann mann nich mitkriegen das man ersäuft?
Fragte sie dn Alpha grinsend.
Achja wir sollten uns noch waschen du siehst aus wie ein Schlamm Monster
Mhh sie lies sich vorsichtig ins wasser gleiten und kahm gleich darauf wieder heraus.
Sie seufzte und wartete das Momala sich auch wusch.
Ich kann nich mehr! Der gedanke liess sie zusammen zucken.
Siehs doch ein Shenna du kannst nicht mehr du bist am ende...sie dich doch an...innerlich bist du ein frack alle habens schon gemerkt...also fast...
allein stehst du das nicht durch

SIe zitterte, sie wusste das ja...
ihre stimme war nur ein hauch
Momala...ich ...ich ...es tut mir leid...das ich so komisch bin...ich bin seelisch...naja gerade ziemlich am ende...ich weiss nicht wie ich das alles durchstehn soll...ich bin eine Kaltblütige Tötungsmaschine, nur dazu lebe ich...um andere leben zu zerstören...so wurde ich erzogen und so dachte ich lange. Ich hab mein gefühle getötet, schon lange...doch in diesem Rudel...es ist so schön ihr habt spass...oder ihr dürft spass haben...ihr ...euer leben ist nicht nur Blut und krieg...ich bin verweichlicht, meine letzten gefühle starben mit meinem gliebten... und ich möchte auch sterben, doch jetztich spührte wieder freude als ich spielte, ich konnte lachen.
Das...
naja es ist so schön...
Doch ich bin eine gefahr für euer Rudel...meine Gefühle ich hab sie wieder und ich hab sie nicht unter kontrolle...
DU kannst shcon sagen das, das rudel mich aufhalten könnte doch du hast keine ahnung in was ich mich vewandeln kann...ich weiss nichteinmal ob Wölfe aus meiner Familie getötet habe ob ich meine Geschwister kaltblütig getötet habe...
Die Gefühle in mir haben mir meine Vergangenheit noch schmerzlichr zurückgebrach...sie lässt mich nicht in ruhe...
Bitte...
ich hab solche angst jemandem weh zu tun ... doch ich möchte nicht wieder alleine sein...ich würde dann wohl irgendwann den Tot im Fluss suchen
...Die gefühle üeberrollen mich ...ich bin mich das nicht gewohnt sowas zu empfinden...hilf mir...
Shenna rollte eine Träne üeber die Wolf`s wange und sie schaute Momala bittend an...
Bitte lass ihn sich jetzt nicht vor mir fürchten...bitte Dachte sie nur als sie merkte wie eine weitere brennende Träne sich einen weg aus ihrem Auge suchte, jetzt schämte sie sich. Sie blickte zu boden und wollte am liebsten gleich darin versinken...wie konnte sie nur so schwach sein?!
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 7 Empty
Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 7 EmptyMo 4 Mai 2009 - 20:11

Er shcmunzelte bei ihren Worten oh jeh da hatte er wohl seine Vorteile er sah zu ihr herüber und seine kälte in den augen machte einer amüsiertheit platz.... Ahh so war das also sie fand ihn sehr interessant und mochte ihn sehr gerne? Er grinste erneut ach du shcande.. Dass ging ja richtig gut los in diesem Rudel sie kannte ihn nciht mal eine Stunde und mochte ihn shcon sehr...
"Meist verschlossen ja? Glaub mir Ay mir macht man selten was vor.. Ich war selbst Alpha eines Rudels... Aber in ihnen musste ich nur lesen.. keiner redete aber ich will nicht über die Vergangenheit sprechen.... Sie ist einfach nciht erwähnenswert aber ja.. Ich habe mein Leben lang nur gekämpft.. gekämpft um zu leben.... Glaub mir würdest du mcih kennen würde die abscheu dich packen. ich bin nicht umsonst so verschlossen kalt und ein geheimniss von Wolf ich habe nicht aus spaß diese narben... "
Er lachte bitter und sah zu der Fähe herüber er hatte schon zu viel gesagt..... Viel zu viel. Er schwieg und musterte sie nur mit einem sehr verssperrten Blick man konnte denken, dass man gegene ine blaue Mauer starrte.. nichts spiegelte sich ins einen Augen.. Der Hass zerfraß ihn innerlich.
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 7 Empty
Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 7 EmptyMo 4 Mai 2009 - 20:15

Ich könnte dichnicht verabscheuen egal was du mir erzählst... eher würdest du mich hassen wenn ich dir dinge über mich erzähle... die sind weit aus schlimmer... Sie schaute ihm in die augen und sah keine kälte und auch keinen zorn sie sah freude und Schwächen....sie wusste das jeder schwach wird man musste nur das richtige druckmittle finden...
Und sie hofft das sie es bei ihm finden würde... sie stieß ihn mit der schnauze in die seite ...Ich hdachte wir wollten jagen? Oder hab ich dir den apetit verdorben? ay grinste ihn an...
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 7 Empty
Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 7 EmptyMo 4 Mai 2009 - 20:29

Er sah sie an mit leichtem Spott ielleicht war ihres Schlimemr für ihn reichte seins.. Er musste sich nciht streiten um schllechter oder nicht schlechter......
"Ja wollten wir dan los..."
Er blieb aprupt stehen und schnupperte in die Gegend..S eine ohren spitzten sich spielten in dem Wind und durchlauschten den Nebel.. Das knacken kleiner Äste liesen ihn aufhorchen. Er lächelte auf einmal fast furchterregend und gfing in schleichstellung.. Den kopf senkte er die Rute waagrecht sdie Pfoten leise voreinander setzend.. Seine Muskeln spielten harmonisch unter seinem Fell.... Der vorausblick auf die Beute liesen ihn leise und fast freudenerregt knurren. Er liebte Jagen Kämpfen und genoss jedes wenn es nciht ums überleben ging...
"Dan los..."
Es roch nach Hirschen und Rehherde....
Nach oben Nach unten
AlaskaAlaska
Alpha

Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 7 Empty
Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 7 EmptyMo 4 Mai 2009 - 21:27

Alaska war verwirrt, sie wollte nicht dass leila ging. Shenna ist bei Momala und umgekehrt. Sie hätten uns schon längst gerufen. Bleib hier, ich will nicht dass du alleine gehst und zu meherern können wi´r auch nicht gehen. Die anderen müssen uns noch finden und hier bei der Schlucht ist das gefährlich. Ich hoffe ja schon, dass die anderen bald zurückkehren...

dann wandte sie sich dankbar zu kaya, die sie respektierte.Sie hatte recht, im Moment war irgendwie jeder mit jedem beschäftigt, nur sie war außen vor. ich hab eigentlich nichts, ich hatte eine traurige Vergangenheit, mit der ich dich aber noch nicht belasten will. Aber ich freue mich, dass du zu mir gekommen bist, Momentan fühle ich mich etwas alleine...
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 7 Empty
Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 7 EmptyMo 4 Mai 2009 - 21:36

Ay blieb einfach still neben ihm stehen. Sie hatte eigentlich keinen Hunger. Sie hatte Alaska nur gefragt in der Hoffnung, dass Zar mit ihr raus gehen würde. Trotzdem duckte auch sie sich und hielt nach einem Beutetier aus. Sie hoffte, dass die Jagt nicht so schnell vorbei gehen würde, weil sie noch ein bisschen Zeit mit Zar verbringen wollte.
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 7 Empty
Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 7 EmptyMo 4 Mai 2009 - 21:51

Kaya verstand Alaska sehr gut. Es war sicher eine schwere Aufgabe Alpha zu sein.

Kann ich verstehen! Aber wenn du jemanden zum reden brauchst komm einfach zu mir !!!!!!!!! ich find du bist eine tolle alphera !!!

sie leckte ihr noch einmal über die schnauze und legte dann den kopf auf die pfoten und wartete...
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 7 Empty
Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 7 EmptyMo 4 Mai 2009 - 21:53

Zar hatte die Ohren leicht nach hinen gelegt und schlich sich langsam voran... Kein Laut kam von ihm, seine Bewegungen waren erfahren und still und doch präzise. Die Läufe scheinen kaum den Boden zu berühren. Die Augen waren starr und kalt nach vorne gerichtet.. Er würe nun wieder töten aber diese Art von töten war seine Natur....
Ob ich es je begreifen werde warum es mein Shcicksal war soetwas zu durchleben? ich glaube es nciht aber es ist schicksal...
Dachte er sich aber schalt sich inenrlich für seine Abschweife. Sein Blick fiel auf Ay neben sich.. Sie shcien nicht hungrig aber jagdte dennoch mit ihm... Er überlegte nicht über diese tatsache, denn er war sich sicher, dass er es im moment gar nicht begreifen wollte.. Sie mcohte ihn sehr gerne... Ohje.... Dennoch bereute er es nciht hierhin gekommen zu sein. Im Gegenteil... Er fand es eine nette Abwechslung. Dan konzentrierte er ich wieder auf die Herde.. Eine Herde gesunder Tiere na klasse das würe etwas schwerer werden.....
"Ay? Wir isolieren diese Kuh dort und treiben sie zur Schlucht.. Wenn sie fällt haben wir gewonnen....."
Meinte er und wies auf eine Rehkuh, welche etwas abseits der anderen lag...
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 7 Empty
Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 7 EmptyDi 5 Mai 2009 - 6:09

momala guckte shenna an in seinem blick lag eine wärme die bei fast allen wölfen dei erkannte beruhigen auslöste er blieb einfach nurstehen und guckte sie an dan ging er auf sie zu deine gefühle sind nicht gestorben sie sind einfach nur vergraben und glaubstdu nicht das wir alle eine tötungs maschine werden können wir alle haben eine schlimme vergangenheit hinter uns also mach dich bitte nicht zu dem was du nicht bist und ausserdem ich mag diesen schlamm dann sieht man immer witzig aus wenn du willst kanich dir auch was von mir erzählen weil eins weis ich ausser das du doch gefühle hast und keine tötungsmaschine bist das du ein netter wolf bist und sicher einer der wenigen die ihr leben hinter sich lassen können und neu anfangen aba ich glaub wir sollten zurück alaksa fühlt sich bestimmt verlassen aso mit drn gefühlen kanst du mir nicht so leicht was vorspielen das ist das einzigste was ich gut kann die gefühle der anderen spühren und momala grinste an und ging so schön schlammig wens auch nicht ganz so schön für die anderen werden würde und er allein schlafen würde gefiels ihm und er ging zurück zum rudel darauf bedacht das shenna neben ihm lief und nicht das sie sich noch im fluss umbringt [b]aso ich habs nciht gemerkt weil ich ihn einen gefühlslosen zustand gefallen bin dan krieg ich nichts mehr mit und spühr auch nichts mehr hat mir früher immer geholfen ich bin dir so dankbar das du da warst sonst hätte das rudel so früh schon einen verlust zu betrauern
Nach oben Nach unten
AlaskaAlaska
Alpha

Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 7 Empty
Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 7 EmptyDi 5 Mai 2009 - 14:17

Alaska lächelte. Es tat wirklich gut von Kaya das zu hören. Sie selbst tat wirklich ihr bestes, doch es war manchmal schwer darauf zu achten, dass alle sicher waren und trotzdem Spaß hatten. Sie wollte gerne die Alphera sein und für alle Verantwortung tragen, doch sie wollte ihnen auch eine Freundin sein. Glücklich lehnte sie sich an Kayas Schultern und grinste mit dem Gedanken an Ayita und Zar.Ob er wohl länger bleiben wird? Ich bin ja mal gespannt.

Hey Leila, leg dich doch zu uns. Es wird immer nebliger und zusammen ist man sicherer und wärmer als alleine... Die anderen kommen sicher bald zurück

Damit fing sie an ein Lied zu heulen und schloss die Augen dabei. Sie dachte an viele Dinge, die ihr durch den Kopf gingen und konnte so ihrer Seele freien Lauf lassen.
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 7 Empty
Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 7 EmptyDi 5 Mai 2009 - 15:07

das lied was alaska anstimmte war ihr bekannt und so heulte sie einfach mit.
wie sie so da lagen fühlte sie sich geborgen und kuschelte sich an alaska.
sie hoffte das sie noch lange als rudel zusammenbleiben würden und sich immer so gut verstehen können.

Sie dachte Ay und Zar passen doch wirklich gut zusammen. aber auch zar und shenna würden ein schönes paar abgeben. mal schauen wie das ausgeht...
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 7 Empty
Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 7 EmptyDi 5 Mai 2009 - 15:26

Klar... Kannst du denn mit ihr mithalten?? Ay wartete darauf das er das zeichen gab zum lossprinten ...
Sie liebte das Jagen es war toll... man konnte rennen....
Sie wollte loslaufen....unbedingt...

Zar? gehts los??Sie schaute ihm in seine tiefblauen augen...
Nach oben Nach unten
ShennaShenna
Beta

Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 7 Empty
Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 7 EmptyDi 5 Mai 2009 - 15:47

Shenna schaute langsam auf, es war lieb von momala. DOch er hatte sie noch nie gesehn wenn sie mit leeren blick und blutverschmirtem Fang alles in ihrer umgebung zerriss ohne eine sekunde zu zögern. SIe seufzte dann ging sie u Momala und rieb sich kurz den Kopf an seiner schulter.
Danke das du für mich da bist...du bist nicht nur Alpha sondern ein echter freund, so einen habe ich gebraucht... Sie schleckte ihm dankend üeber die schnauze. Dann lief sie los
Du hast recht wir sollten zurück... Schlammmonster Sie grinste, da wird sich Alaska aber freuen wenn ihr geliebter weisser Alpha als schlammmonster verkleidet zurückkommt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 7 Empty
Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 

Kapitel 2/ Die Reise beginnt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 16  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Kapitel 6/ Frühjahrsgefahren
» Kapitel 4/ Welpenstube
» Kapitel 1 / Wie alles begann
» Kapitel 3 / die endlose Tundra
» Kapitel 5/ Ein harter Winter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sturmtänzer :: Fairytale :: Rollenspiel :: C H R O N I K E N-