WEISST DU, WAS ES HEISST, EIN WOLF ZU SEIN?
INFORMATION

"love will not break your heart but dismiss your fears"


Fremder? Was führt dich dein Weg hierher? bist du etwa gewillt, dich anzuschließen? Nun streuner, es bleibe dir überlassen. Und doch weiß ich, dass auch du, den Ruf nicht ignorieren kannst...

Forengründung

16. April 2009

AUfnahmestopp

inaktiv


RUDEL

"as brothers we will stand and we'll hold your hand"

Rudelstand

4 Fähen | 6 Rüden

TEAM


ALASKA # SADEC # NAADIR



PLOTLINE

"And you rip out all I have Just to say that you've won"



Der Frühling ist gekommen und verbirgt mit seiner blühenden Schönheit die Gefahren der Zukunft. Blauäugig wandert das Rudel durch die Berge, ohne zu ahnen, was sich hinter den Gipfeln verbergen mag. Eine Lawine? Ein feindliches Rudel? Gewiss ist: Die Zukunft hat noch ein Ass im Ärmel.
FOLGE DEM RUF DES WINDES UND FINDE DIE FREIHEIT

Teilen
 

 Abwesenheit oder Austritt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AlaskaAlaska
Alpha

Abwesenheit oder Austritt Empty
Abwesenheit oder Austritt EmptyDi 27 Jul 2010 - 16:10

ABWESENHEIT

Bitte gebt doch Bescheid, wenn Urlaub, Stress oder Demotivation euch davon abhalten, aktiv zu sein. Auch einen Ausstieg bitte nicht durch Inaktivität melden.

Um euch abwesend zu melden, verfasst ihr hier einen Post mit den folgenden Informationen:
WER? Name des Charakters/+ Zweitchara
WANN? In welchem Zeitraum seid ihr abwesend? Bitte genau angeben. (z.B. vom 03.04. bis 17.03.13)
WARUM? Ein kurzer Grund. (z.B. Prüfungsphase, Privates, Divers, blabla)
INPLAYSITUATION? Sollt ihr überplayt werden? Oder soll auf euch gewartet werden? Spielleitung? Usw.



CharaktereZeitraumGrund
Alaska//
ShennaunbestimmtGesundheitsbedingt
Conversano//
Hush//
Incha//
Naadir//
Sadec Zimbah//
Suleika//
Senshír//
R' Shíens//
Arachne//
Aleu//


Zuletzt von Alaska am Fr 5 Feb 2016 - 16:24 bearbeitet; insgesamt 46-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
ShennaShenna
Beta

Abwesenheit oder Austritt Empty
Abwesenheit oder Austritt EmptySo 8 März 2015 - 17:56

Hallo leute.
Ich hab neue Medikamente bekommen und starke Nebenwirkungen. Mir gehts momentan nicht gut. Daher könnt ihr mich erstmal beim Rpg überspringen. Wär toll wenn ihr mich mitziehen könntet.

grüsse Shenna
Nach oben Nach unten
NaadirNaadir
Delta

Abwesenheit oder Austritt Empty
Abwesenheit oder Austritt EmptySa 21 Mai 2016 - 20:15

Hush, Senshir, R'Shiens und mich hab' ich rausgenommen, somit ist das Ganze wieder auf aktuellstem Stand! Smile 21.05.16
Nach oben Nach unten
ConversanoConversano
Delta

Abwesenheit oder Austritt Empty
Abwesenheit oder Austritt EmptySo 21 Aug 2016 - 20:34

WER? Conversano aka. Sasha =)
WANN? vom 03. September bis 03. Oktober, vermutlich noch eine Tage länger.
WARUM? URLAUB!! Endlich, bald ist es dann auch mal für mich soweit und Leute - ich brauch den ehrlich dringendst. Kollegen und Freunde nerven mich derzeit tierisch, zum Schreiben hab ich weder Motivation noch wirklich Muße, kurz: Mir geht derzeit einfach alles auf den Keks. Deshalb werden es wohl nicht nur die vier Wochen reine Urlaubszeit sein, die ich dann weg bin, sondern auch vor und nach dem Urlaub noch ein bisschen zeit. Danach, weil ich vermutlich den fiesesten Jetlag haben werde, den es gibt: Nämlich den ersten Wink Und davor, weil einiges noch organisiert werden muss, ich derzeit deshalb auch kaum Zeit habe und wie gesagt, geht mir alles auf den Senkel und mit meiner schlechten Laune will ich hier niemandem auf die Nerven fallen Wink
INPLAYSITUATION? Ist derzeit ja noch recht langsam, sollte sich daran etwas ändern, wird Conversano schlicht dem Rudel folgen und dieses ein bisschen abseits im Blick behalten, während er meinetwegen die Umgebung auskundschaftet. Wanderlust ist ja ansteckend Wink

In diesem Sonne schon mal ein fröhliches 'Bis bald' =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Abwesenheit oder Austritt Empty
Abwesenheit oder Austritt Empty

Nach oben Nach unten
 

Abwesenheit oder Austritt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sturmtänzer :: Ruf des Windes :: Plateau im mondlicht-