WEISST DU, WAS ES HEISST, EIN WOLF ZU SEIN?
INFORMATION

"love will not break your heart but dismiss your fears"

Fremder? Was führt dich dein Weg hierher? bist du etwa gewillt, dich anzuschließen? Nun streuner, es bleibe dir überlassen. Und doch weiß ich, dass auch du, den Ruf nicht ignorieren kannst...

Forengründung

16. April 2009

AUfnahmestopp

inaktiv

RUDEL

"as brothers we will stand and we'll hold your hand"

Rudelstand

4 Fähen | 6 Rüden

TEAM

ALASKA # SADEC # NAADIR

PLOTLINE

"And you rip out all I have Just to say that you've won"

Der Frühling ist gekommen und verbirgt mit seiner blühenden Schönheit die Gefahren der Zukunft. Blauäugig wandert das Rudel durch die Berge, ohne zu ahnen, was sich hinter den Gipfeln verbergen mag. Eine Lawine? Ein feindliches Rudel? Gewiss ist: Die Zukunft hat noch ein Ass im Ärmel.
FOLGE DEM RUF DES WINDES UND FINDE DIE FREIHEIT

Teilen

Kapitel 3 / die endlose Tundra

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 23 ... 39  Weiter
AlaskaAlaska
Alpha

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 8 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 8 EmptySo 17 Mai 2009 - 18:09

Alaska wedelte mit dem Schwanz als sie sah, das Shenna wach war und erwiederte ihr schlecken auch.
Ja danke sehr gut, und du? Heute geht es wieder weiter.
Ihre Stimme war voller Tatendrang und Übermut und sie dachte mit einem mal freudig an die elpen in ihrem Bauch.
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 8 EmptySo 17 Mai 2009 - 18:31

Kaya hatte die ganze Nacht nicht geschlafen. Sie hatte Angst vor bösen Träumen gehabt. Doch sie wollte nicht das die anderen das merkten, weil sie dachte vielleicht würden sie sie dann für zu weinerlich halten.

Also stand sie auf und gähnte als wäre sie grade aufgewacht. Guten Morgen gut geschlafen ?? Sie schaute Alaska und Shenna an und versuchte ein lächeln aufzusetzen das glaubhaft wirkte.
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 8 EmptySo 17 Mai 2009 - 18:37

Leila blinzelte verschlafen in die sonne Na leutchen gut geschlafen? fragte sie fröhlich und war schon voller tatendrang. Sie stand langsam auf und ging zu alaska. Leila schleckte alaska einmal über die schnauze und schaute dann in richtund meer/Fluss. Sie wollte unbedingt mal schwimmen gehen. Sie wollte wieder das wasser auf ihrer haut spüren und das kalte klare wasser trinken.
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 8 EmptySo 17 Mai 2009 - 19:12

Ay war schon vorher wach gewesen und als sie sah das Alaska, Shenna, Kaya und Leila wach wurden, stand sie auf streckte sich und schaute auf Lynn die da eingemummelt lag... sie schleckte ihr ienmal übern Kopf....flüsterte Guten MOrgen Lynnilein und schaute Alaska erwartungsvoll an, endlcih würde es weiter gehen!! Ay freute sich wieder rihctig rennen zu könne sie hatte es vermisst, lange Wanderungen, und am meiseten freute sise sich aufs schwimmen ja das würde toll werden, sie überlegte sich ob sie Lynn auf ihrem Rücken durch den FLuss bringen sollte oder besser ZAr... SIe entschied sich für sich..

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 8 Wolfre10
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 8 EmptySo 17 Mai 2009 - 19:25

Kaya trottete zu den anderen. Sie gähnte noch einmal laut. Dohc sie hatte nicht schlafen können, es war zu grausam.
Was ??? Ein Fluss??? das klingt TOOOLLLL !!!! sagte Kaya und freute sich ein bad zu nehmen. Sie liebte es unterwasser zu tauchen. Dann war alles friedlich. Man hörte es nicht, wenn jemand schrie, oder etwas macht...
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 8 EmptySo 17 Mai 2009 - 20:00

Shi war beinahe die letzte die aufwachte.Endlich hatte sie wieder richtig geschlafen.Sie wurde wach,als sie die anderen über einen Fluss reden hört.Sie setzte sich auf und gähnte einmal.Dann schaute sie sich um.Der Wind war klar und brachte neue Gerüche mit.
Es brachte etwas frische smit...etwas klares...ein Fluss!!Shira liebte Flüsse über alles.Sie standt auf und schüttelte ihr Fell.
Nach oben Nach unten
InchaIncha
Delta

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 8 EmptySo 17 Mai 2009 - 20:01

Incha wachte auch auf. Na, gut geschlafen?, fragte er Leila.
Er lief zu Alaska. Guten morgen Alaska. Ich wollte mich noch einmal entschuldigen. Ich weiss, dass es falsch war, und es wird auch nie wieder passieren.
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 8 EmptySo 17 Mai 2009 - 20:43

Lynn schlief tief und fest...bis plözlich die wärme um sie langsam verschwand. Sie öffnete ihre Augen und sah das Ayita schon wach war und auch fast alle anderen. Guten mooorgen mama! , sie gähnte und richtete sich auf. Sie lauschten den anderen und grief ein wort auf! Fluss! Fluss? Fluss! Jaaaaa! , Lynn war jezt vollkommen wach und sprang im kreis um Zar und Ay. Fluss,Fluss Fluss!
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 8 EmptySo 17 Mai 2009 - 20:48

Zar hatte sich als letztes schlafen gelegt und noch lange nachgedacht.. Wou brauchte Ay ihn überhaupt? Sie kümmerte sich die ganze Zeit um Lynn und hörte seinen erklärungen nciht einmal zu.. Ganz toll udn Lynn war auch völlig auf Ay konzentriert.. Perfekt die beiden akmen ja auch so zurecht.. Und ja er war sauer... Er erwachte als Ay neben ihm aufstand und Lynn sich dan auch wieder erhob. Er streckte sich und lief zu den Überresten des Kadavers vom Vortag, Riss sich ein Stück raus und fraß es. Er fühlte sich im moment etwas aussen vor. Egal er sah auch nciht gerade freundlich aus im moment. Sein Kopf war voll mit gedanken. Er hatte das Gefühl, das Lynn ihn nichtmal beachtete, denn imemr wenn er mit ihr Sprach kam keine Reaktion nur wenn Ay etwas sagte.. Klasse wirklich.. Er knurrte leise, schüttelte sich und lief etwas abseits vom Rudel umher.. und Momala kümmerte sich auch wenig.... Er sagte imemr nur das er Alpha war soltle es aber auch mal beweisen..... Rangkämpfe kontne man auch vergessen weil ein Rüde nciht gegen eine Fähe antrat.. So waren die Regeln. Er shclenderrte weiter abseits umher, lauschte den anderen ncoh aber interessierte sich weniger dafür.... Er war nunmal ein Kämpfer und kein Shcoßhund...
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 8 EmptySo 17 Mai 2009 - 20:52

Tyrons Träume rissen ihn wieder aus dem schlaf udn aus dem liegen sprang er hoch... Es war der allwärtige Traum gewesen aber wieder unterlegt mit einem kampf. Der schwarze schüttelte sich und gähnte einmal herzhaft. Sein Blick schweifte über das Rudel und schon trugen ihn seine Pfoten zum rest des Rudels.. Nur Zar trottete eeher Missgelaunt ausserhalb herum. Er shcien sauer zu sein aber Tyron woltle ihn nun nicht stören.. Jeder Wolf brauchte seine Zeit.... Vor allem wenn er sauer war. Er lief stattdessen zu der ALpha und lies sich bei ihr nieder. Er lauschte und lächelte.. Wasser.. Ein guter entschluss der Alphera.. Flüsse warens chön aber auch gefährlich.... Er beoabchtete jeden Wolf einmal ausgiebig um dessen laune zu schätzen.. Alle shcienen gut gelaunt vor allem Elanor die Sternenblume. Der Welpe war wiklich aufgeweckt.
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 8 EmptySo 17 Mai 2009 - 21:34

Kaya ging zu Shenna und stellte sich neben sie. Sie schaute müde zu Boden. Sie wollte nicht mit Shenna sprechen, sie wollte einfach nur bei jemandem sein. Sie war so müde. Sie gähnte laut, doch dann riss sie sich zusammen. Sie wollte nicht das andere sie für schwach hielten, dass war bestimmt nicht nützlich.
Nach oben Nach unten
ShennaShenna
Beta

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 8 EmptySo 17 Mai 2009 - 21:53

Als Shenna sah das Kaya auf sie zu kam stand sie auf.
Sie kuschelte sich an die Fähe und schleckte ihr üeber die schnauze.
guten morgen Kayalein...hast du nich so gut geschlafen? Du siehst ein wenig müde aus
Sie rieb ihren Kopf sanft an Kayas schulter und beschloss das sie heute nicht hinter der Alpha laufen würde wie sie es eigentlich ihrem rang nach tun sollte.
Sie wollte heute bei Kaya laufen, natürlich nur wenn diese das erlaubte.
Ausserdem hatte sie bemerkt das Kaya sehr müde war, sie musste wohl heftige alpträume haben.
Shenna wollte ein wenig auf ihre freundinn aufpassen.
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 8 EmptyMo 18 Mai 2009 - 16:03

Hm... nur schlecht geträumt sagte Kaya beiläufig. Möchtest du heut bei mir gehen ?? Sie freute sich denn sie mochte es wenn jemand da war. Sie schleckte Shenna einmal über die Schnauze und sagte Das, mit den alpträumen legt sich bestimmt bald wieder, mach dir keine Sorgen. Aber bei mir laufen sollst du trotzdem.Kaya wolllte nicht das sich Shenna Sorgen macht. Sie lächelte sie an und setzte sich hinter Leila in die Reihe.
Nach oben Nach unten
ShennaShenna
Beta

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 8 EmptyMo 18 Mai 2009 - 16:40

Shenna freute sich das sie neben kaya laufen durfte, dann wendete sie sich zu alaska
Alaska? ist das ok für dich wenn ich heut neben Kaya laufe? Sie schaute die Alphera bittend an und schleckte ihr üeber die schnauze.
Dann lief sie hinter Kaya her und stellte sich neben sie.
Sie schlug nevös mit dem Schwanz während sie auf die antwort der Alphera watete.
Es währe bestimmt nicht so schlimm wenn sie einmal nicht hinter ihr gehen würde...
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 8 EmptyMo 18 Mai 2009 - 16:40

Leila guckte nach hinten und sah kaya und shenna hinter ihr gehen. Sie ließ sich etwas zurück fallen so das sie neben shenna ging. Na ihr beiden gut geschlafen? fragte Leila fröhlich und lächelte beide an. Dann lachte sie auf einmal. Mein gott kaya du brauchst mir die frage gar nicht mehr beantworten du siest ja aus wie ein begossener müder pudel. lachte Leila und sah sie mit einer lustigen grimasse an.
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 8 EmptyMo 18 Mai 2009 - 16:46

Kaya musste lachen. Danke´, solche Komplimente hört Frau doch gerne. Sagte sie ironisch. Sie grinste Leila an und sagte. Jetzt sind wir schon zu dritt...
Sie freute sich auf den Weg, und dann auf den Fluss. Sie wollte Tauchen, unbedingt. Das brauchte sie.
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 8 EmptyMo 18 Mai 2009 - 16:52

Jaja die besten drei das sind wir sagte Leila seufzend und schaute kaya und shenna nachdenklich an. Was denn ich freu mich so auf den fluss da muss ich jetzt mal ein bischen schezen werte dame sagte Leila in einem altertümlichen ton zu kaya. Leila grinste breit und machte einen hofknicks. Sie schaute kaya würdefoll an und lachte dann.
Hey shenna weißt du noch als du auf toilette musstest und ich gefragt hab ob du noch weißt wie das geht? fragte Leila shenna und bekam bei dem gedanke schon wieder einen lachanfall.
Nach oben Nach unten
ShennaShenna
Beta

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 8 EmptyMo 18 Mai 2009 - 17:21

Shenna musste bei der erinnerung grinsen Natürlich weiss ich das noch!! Aber ich denke mal das ich inzwischen gelernt habe wie man aufs Töpfchen geht...ich hoff zumindest das ichs richtig mache... Dabei setzte sie ein nachdenkliches gesicht auf.
Doch der erinnerung folgte die das Ay danach ziemlcih sauer auf sie gewesen war...ja sie war wirklcih dumm gewesen sie hatte ihre Freunde in gefahr gebracht... Ein Trauriger ausdruck schlich sich in Shennas Augen, schnell blinzelte sie und lachte Die beiden Fähen an. Während sie dachte > Ich werde niemals mehr das risiko eingehn das eine von euch wegen mir verletzt wird das versprech ich euch<
Dann schaute sie zu Alaska die Alphera hatte noch nicht geantwortet doch sie nahm mal an das das schon in ordnung war, das sie als Betera hinten lief, sie würde schon merken falls gefahr drohte oder so... Sie lachte einmal auf und schleckte dann den beiden Fähen einfach so weil sie ,sie so mochte üeber die schnauzen.
Nach oben Nach unten
AlaskaAlaska
Alpha

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 8 EmptyMo 18 Mai 2009 - 19:07

Alaska nickte Incha zu. Das war schon wieder ok, solange das nicht mehr vorkam...
Dannw and die Alphera sich Shenna zu.Ja, klar, das ist gar kein Problem, wenn du bei Kaya gehst. Ich wittere sowieso gerade nichts feindliches und auf meine Nasa kann man vertrauen Sie lächelte. Ja, ihre Nase war ihr schon immer sehr nützlich gewesen und hatte sie bisher auch noch nie im Stich gelassen.
Alaska schaute nochmal, ob wirklich alle wach waren und sie los ziehen konnten...Zandor war anscheinend noch am schlafen und so ging sie zu ihm hin und stubste ihn sanft mit der Schanuze an, um ihn zu wecken. Davon müsste er eigentlich aufgewacht sein...
Sie lächelte noch mal tatenlustig. Also, der heutige Plan sieht wie folgt aus. Wir sind sehr nah mein Anuniaq-Fluss, wie ihr ja auch schon bemerkt haben. Wir werden ihn zusammen überqueren und ihr könnte auch noch ein bisschen planschen und schwimmen, aber nicht alleine, nur wenn alle dabei sind. Denn der Fluss kann ja auch gefährlich sein! Dann werden wir weitergehen Richtung Nebelreich oder... in den Bergen ist ein großer Wald... Das wäre auch ein guter Ort für die Welpen... Was meint ihr?
Momala?
Nach oben Nach unten
InchaIncha
Delta

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 8 EmptyMo 18 Mai 2009 - 19:24

Incha lief zu Kaya, Leila und Shenna. Er hörte das Rauschen des Flusses schon. Vielleicht können wir ja heute ein Wettschwimmen veranstalten, sagte Incha zu Leila und zwinkerte ihr zu. Das heisst, wenn Alaska es erlaubt. Er hörte, wie Alaska sagte, sie könnten zusammen schwimmen und freute sich schon. Das hört sich ja schon einmal gut an.
Er lief zu Kaya: er wollte endlich noch ein paar mehr Mitglieder des Rudels kennenlernen. Hallo Kaya, sagte er.
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 8 EmptyMo 18 Mai 2009 - 19:29

Hey Incha, du warst ja bis jetzt so sehr mit Leila beschäftigt dass ich mich gar nicht vorstellen konnte. Schön das du dabei bist. Sie grinste ihn an. Sie fand ihn nett und freute sich für Leila das hatte sie verdient.
Nach oben Nach unten
ShennaShenna
Beta

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 8 EmptyMo 18 Mai 2009 - 20:09

Shenna rief alsaka zu Dankeee und wante sich dann wieder zu den Fähen als Incha angelaufen kam.
Nachdem Kaya sich vorgestellt hatte grinste sie ihm zu.
huhu ehm sorry aber habe ich mich eigentlich shcon vorgestellt, ich glaub i.wie shcon bin mir aber ncih mehr sicher. Sie grinste und schaute den Rüden an.
Dann wante sie sich an Leila, hey kennst du villeicht ein gutes wanderlied ich hab i.wie lust zu singen Sie lachte und grinste wie shcon lange nicht mehr.
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 8 EmptyMo 18 Mai 2009 - 20:19

Ja FLuss! Sie lächelte Lyyn liebevoll an... als sie merkte das Zar wach war wollte sie ihn grad ansprechen daoch da lief er auch schon wieder weg... er war echt komisch geworden in letzter zeit... Lynn warte bitt mal hier... Dann lief Ay langsma und vorscihjtig auf Zar zu... Sie schaute ihn an und legte sich genau vor ihm dann schuate sie ihm in seine Augen... Sie sahen zornig aus... nicht liebevoll und glücklich... nein ganz im Gegenteil... Das machte Ay traurig... Zar? Was ist los?? Mache ich etwas falsch... du bist so verschlossen und diese Nacht lagst du auhc nicht so nah bie mir... Warum nicht??

( Ayita redet mit Zar ALLEINE so das es keiner hört, auch Momala nicht^^)
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 8 EmptyMo 18 Mai 2009 - 20:32

momala hatt nciht geschlzfen xeil e nicht wollte das dem rudel etwas passierte und stellte sich jetzt neben alaska undsetzte sich dann hin er sah alaska fragend an wie gehts hast du gut geschlafen momala hoffte das es ihr gut ging er wollte nicht das es ihr schlecht aba sonst sagte er nichts er fuelte sich nicht akzeptiert und deshlb wollte er nichts sagen
Nach oben Nach unten
InchaIncha
Delta

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 8 EmptyMo 18 Mai 2009 - 21:03

Hallo Shenna. Danke. Ich freue mich auch sehr, jetzt bei euch zu sein. Ich kenne ein Lied. Ich habe es immer gesungen, wenn ich allein unterwegs war. Incha fing schon an zu singen. Es war ein schönes, lustiges Lied, genau in ihrem Schritttempo. Der Fluss rauschte in der Ferne zur Begleitung des Liedes.
Er freute sich darauf, den ganzen Weg mit den anderen zusammen zu sein, zu reden und zu singen. Und danach in dem Fluss eine Runde zu schwimmen. Das Leben war einfach schön so.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Kapitel 3 / die endlose Tundra

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 23 ... 39  Weiter