AlaskaAlpha
| Fr 24 Aug 2012 - 13:12 | |
|
NAME Faye Bedeutung Kind des Waldes GESCHLECHT Fähe RASSE Timber Wolf ALTER 3 Jahre
AUGENFARBE Grün FELLFARBE Braun GRÖßE
GEWICHT ca. 37 kg BESONDERES Eine lange Narbe am Vorder Bein, die schon etwas mit Fell bedeckt ist.
ERESCHEINUNG Faye ist eine kleine, aber selbst bewusst wirkende Fähe, mit strahlend grünen Augen. Ihr Fell ist hell braun, ist an manchen Stellen ist es aber weiß oder schwarz. Ihre Narbe ist fast vollkommen mit weißem Fell bedeckt, und ist nur noch blass rosa zu sehen. Wenn sie in Gefahr ist stellt sie sich selbstbewusst hin, wodurch sie sehr groß wirken kann.
STÄRKEN -Rennen -Jagd -Schwimmen -Kletten -Zurückhaltend
SCHWÄCHEN -Ängstlich -Kampf -Umgang mit anderen Wölfen -Zurückhaltend -Vorsichtig
ZITAT ich spüre dich, egal wo du bist. ich höre dich, egal wohin du gehst. und ich sehe dich, auch wenn es dunkel ist, weil du in meinem herzen bist!
WESENSZÜGE Faye war schon immer sehr ängstlich und zurückhaltend anderen Wölfen gegenüber, das hat sich aber nach dem Tod ihrer Mutter noch verstärkte. Sie spürt wenn sie in Gefahr ist und versucht dieser Gefahr dann auch aus dem Weg zu gehen, aus Kämpfen versucht sie immer zu flüchten. Wenn eine Flucht aus dem Kampf aber nicht möglich wäre würde sie kämpfen, aber sie merkt wenn sie keine Chance hat und bereitet sich oft schon auf ihren Tod vor.
/
|
|
Faye die zurückhaltende
Faye stieß im Adlartoq Wald auf unsere kleine Truppe. Sie gab sich sehr unterwürfig und trat mit einigem Maß an Scheu dem Rudel dann schlussendlich bei. Doch so richtig integrieren konnte sie sich nie. Freunde zu finden fiel ihr schwer, obgleich sie doch so herzlich aufgenommen wurde - vor allem von Incha, Leyla, Kaya udn Ayita. Demnach zog sie sich Etappenweise immer wieder und immer mehr zurück, bis sie bei Beginn des Herbstes das Rudel dann für immer verließ. Wohin ihr Weg sie führen mag? Es ist ungewiss. Doch wir wünschen ihr alles Gute.
|
|