WEISST DU, WAS ES HEISST, EIN WOLF ZU SEIN?
INFORMATION

"love will not break your heart but dismiss your fears"


Fremder? Was führt dich dein Weg hierher? bist du etwa gewillt, dich anzuschließen? Nun streuner, es bleibe dir überlassen. Und doch weiß ich, dass auch du, den Ruf nicht ignorieren kannst...

Forengründung

16. April 2009

AUfnahmestopp

inaktiv


RUDEL

"as brothers we will stand and we'll hold your hand"

Rudelstand

4 Fähen | 6 Rüden

TEAM


ALASKA # SADEC # NAADIR



PLOTLINE

"And you rip out all I have Just to say that you've won"



Der Frühling ist gekommen und verbirgt mit seiner blühenden Schönheit die Gefahren der Zukunft. Blauäugig wandert das Rudel durch die Berge, ohne zu ahnen, was sich hinter den Gipfeln verbergen mag. Eine Lawine? Ein feindliches Rudel? Gewiss ist: Die Zukunft hat noch ein Ass im Ärmel.
FOLGE DEM RUF DES WINDES UND FINDE DIE FREIHEIT

Teilen
 

 Postingpartnersuche und Planung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AlaskaAlaska
Alpha

Postingpartnersuche und Planung Empty
Postingpartnersuche und Planung EmptyDi 13 Jan 2015 - 14:20

Postingpartnersuche und Planung

Das Randgeschehen ist für Geschichten gedacht, die mehr Zeit brauchen. Es kann sich um Freundschaften handeln, die sich festigen, während im Hauptplay ein Zeitsprung stattgefunden hat. Es können frühere Zusammenkünfste ausgespielt werden. Es können zarte Annäherungsversuche sein, oder auch Streitigkeiten, die Klärung benötigen.

Die Spieler verpflichten sich keiner Reihenfolge und keiner Mindestpostinglänge. Allerdings sollte sich das Randgeschehen auf das Hauptrollenspiel beziehen und keinen inhaltlichen Konflikt auslösen.

Wir freuen uns, wenn das Nebenplay genutzt wird, allerdings sollte das Hauptplay dennoch die oberste Priorität haben.

In diesem Bereich könnt ihr euch austauschen und Postingpartner suchen. Wir wünschen euch viel Spaß dabei!
Nach oben Nach unten
NaadirNaadir
Delta

Postingpartnersuche und Planung Empty
Postingpartnersuche und Planung EmptyFr 23 Jan 2015 - 22:45

Soo. Ich hab' zwar nicht so meega viel Zeit, aber trotzdem ziemlich viel Lust und ein Nebenplay ist ja nichts was jeden Tag gepostet werden muss, also würde ich mich über eines freuen, wos demjenigen vielleicht sogar ganz recht ist, wenns zeitlich eher sachte zugeht :3
Partnermäßig bin ich sehr offen. Ob man eine Bekanntschaft von früher ausspielt, dass vielleicht irgendeine Connection zu Neulingen besteht oder aber irgendeine Szene aus Playsprüngen ist mir egalo, hauptsache was Nettes und am liebsten ein einfaches Zweierplay
Nach oben Nach unten
AlaskaAlaska
Alpha

Postingpartnersuche und Planung Empty
Postingpartnersuche und Planung EmptyFr 23 Jan 2015 - 23:15

Natürlich biete ich dir gerne Alaska an, aber ich würde anderen Rudelmitgliedern denke ich den Vortritt lassen, damit sich das Rudel auch untereinander etwas festigt?
Nach oben Nach unten
NaadirNaadir
Delta

Postingpartnersuche und Planung Empty
Postingpartnersuche und Planung EmptySa 24 Jan 2015 - 13:17

Wir können ja schauen, ob irgendwer gern möchte, sonst aber auch gern ein Alaska-Naadir-Play :3
Nach oben Nach unten
NaadirNaadir
Delta

Postingpartnersuche und Planung Empty
Postingpartnersuche und Planung EmptySo 8 März 2015 - 18:00

Nobody? Bei mir fängt demnächst auch wieder die Klausurenzeit an, also wird es echt kein flottes Geposte.
Elli? Smile
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Postingpartnersuche und Planung Empty
Postingpartnersuche und Planung EmptyMi 11 März 2015 - 20:49

Ui, gar nicht gelesen oô
Also ich würde dir Taky vor die Pfoten schmeißen, Naadir :DD

Aber das ist kein muss, nur ein Angebot :'D
Nach oben Nach unten
NaadirNaadir
Delta

Postingpartnersuche und Planung Empty
Postingpartnersuche und Planung EmptyFr 13 März 2015 - 13:50

oh aber sehr sehr gern! Ich meld mich bei dir per PN, dann können wir beschnacken worums gehen soll :3
Nach oben Nach unten
ConversanoConversano
Delta

Postingpartnersuche und Planung Empty
Postingpartnersuche und Planung EmptyDi 28 Apr 2015 - 11:14

Aloha.
Ich würde ja ganz gern für Sano ein Nebenplay starten, ohne viel Stress, einfach, dass ich hier wieder ein bisschen aktiver werde, ohne dabei gleichzeitig meine Bewerbungsphase zu arg zu vernachlässigen. mag iwer?
Nach oben Nach unten
HushHush
Neuankömmling

Postingpartnersuche und Planung Empty
Postingpartnersuche und Planung EmptyDo 30 Apr 2015 - 15:37

Ich würde mitmachen wenn du willst. Hab grad relativ viel Zeit weil ich mit der Schule so ziemlich fertig bin und hätte Lust mal wieder ein bisschen mehr zu schreiben.
Müssen Sano und Hush sich dann aus der Vergangenheit kennen? Oder wie genau sieht so ein Nebenplay aus?
Wär jedenfalls eine witzige Mischung. Very Happy Die beiden können sich ja überhaupt nicht leiden.
Nach oben Nach unten
ConversanoConversano
Delta

Postingpartnersuche und Planung Empty
Postingpartnersuche und Planung EmptySo 3 Mai 2015 - 13:21

hey, cool. ja, das wäre wirklich sehr interessant bei den beiden xD
also ich kenne Nebenplays in zwei Varianten, hier wird es so gemacht, dass man eine Szene aus dem Hauptplay weiterführt, die im HP einfach zu ausufernd geworden wäre und deshalb gekürzt wurde. Oder es wird eine situation frei nach schnauze ausgespielt.
XD ich bin gespannt, auf jeden fall.
Nach oben Nach unten
HushHush
Neuankömmling

Postingpartnersuche und Planung Empty
Postingpartnersuche und Planung EmptySo 3 Mai 2015 - 19:06

Ok dann müssten wir uns mal ne Situation überlegen. So viele Möglichkeiten gibt's ja leider noch nicht. Vielleicht machen wir's so, dass Hush und Sano während der Flucht vor dem Feuer irgendwie den Anschluss zur Gruppe verlieren und sich dann halt zusammenraffen müssen, um zurückzufinden. Natürlich mit schön viel Streitereien. Very Happy
Oder hast du ne bessere Idee?
Nach oben Nach unten
ConversanoConversano
Delta

Postingpartnersuche und Planung Empty
Postingpartnersuche und Planung EmptyMo 4 Mai 2015 - 13:47

Wie heißt es so schön? Not schweißt zusammen oder sowas in der Art. Was weiß denn ich xD
Ja, das würde mir gefallen, auch, wenn ich die nächsten zwei Tage dafür keinen Kopf haben werde, aber danach auf jeden Fall ^.^ Wenn du magst, kannst du ja anfangen.
Nach oben Nach unten
HushHush
Neuankömmling

Postingpartnersuche und Planung Empty
Postingpartnersuche und Planung EmptyMo 4 Mai 2015 - 15:00

Ich denke, ich warte erst mal ab bis geklärt ist, wo wer steht. Elli hat ja jetzt gesagt, dass wir ohne die Hilfe der anderen gar nicht aus dem Feuer kommen. Aber wenn klar ist, wie es weitergeht, fang ich an. Smile
Nach oben Nach unten
AlaskaAlaska
Alpha

Postingpartnersuche und Planung Empty
Postingpartnersuche und Planung EmptyMo 4 Mai 2015 - 19:17

Wir haben nicht die komplette Beute mit in den Wald gezerrt, sondern nur ein Bein, das bedeutet konkret, dass der Rest noch auf der Ebene liegt und da ist auch Sadec
Nach oben Nach unten
HushHush
Neuankömmling

Postingpartnersuche und Planung Empty
Postingpartnersuche und Planung EmptyMo 4 Mai 2015 - 20:45

Ach so ok. Danke für die Aufklärung, Elli! Wink

Aber mit dem Nebenplay fang ich trotzdem erst an wenn wir von der anderen Gruppe gerettet worden sind. Sadec, du hast ja die nächsten Tage sowieso noch keine Zeit, dann passt das ja wenn wir dann erst anfangen, oder? Sorry, ich hab deinen richtigen Namen vergessen...
Nach oben Nach unten
NaadirNaadir
Delta

Postingpartnersuche und Planung Empty
Postingpartnersuche und Planung EmptyMi 8 Jun 2016 - 1:37

okok, ich wäre immer noch interessiert an einem entspanntem Nebenplay. So ganz ohne Eile, sondern lieber mit Weile. Allerdings habe ich ein weiteres Bedürfnis, wo ich noch nicht ganz weiß, ob das beständig sein wird, aber zumindest erst einmal: Ich würde es gern in englisch führen. Mein Englisch ist leider schon immer im Schriftlichen grottig gewesen und daher besteht die dringende Notwendigkeit einer Verbesserung haha Zudem fehlt mir die Sprache doch sehr, wo ich schon keinen Englischunterricht mehr habe.
Ich wäre also sehr begeistert, würde sich jemand meiner annehmen und nicht nur einen kleinen rollenspieltechnischen Exkurs machen, sondern auch einen sprachlichen. Und dabei nicht allzu streng sein (was nicht heißt, dass ich nicht auch für Nachfragen, Verbesserungsvorschläge und Korrekturen offen bin). (:
Nach oben Nach unten
AlaskaAlaska
Alpha

Postingpartnersuche und Planung Empty
Postingpartnersuche und Planung EmptyMi 8 Jun 2016 - 16:28

Das klingt schonmal spannend Smile Ich beobachte mal wer Interesse hat und vielleicht klinke ich mich dann ein Smile
Nach oben Nach unten
Sadec ZimbahSadec Zimbah
Rudelmitglied

Postingpartnersuche und Planung Empty
Postingpartnersuche und Planung EmptyMi 8 Jun 2016 - 20:45

Ich hätte Interesse! Very Happy
Nach oben Nach unten
NaadirNaadir
Delta

Postingpartnersuche und Planung Empty
Postingpartnersuche und Planung EmptyFr 10 Jun 2016 - 1:32

Niceeee Smile von mir aus auch zu dritt haha wie ihr wollt Very Happy
Nach oben Nach unten
Sadec ZimbahSadec Zimbah
Rudelmitglied

Postingpartnersuche und Planung Empty
Postingpartnersuche und Planung EmptySa 11 Jun 2016 - 14:47

Sehr cool Very Happy worum solls denn gehen? Smile
Nach oben Nach unten
NaadirNaadir
Delta

Postingpartnersuche und Planung Empty
Postingpartnersuche und Planung EmptyDi 14 Jun 2016 - 10:16

Darüber hab ich mir bislang überhaupt keine Gedanken gemacht, ist mir eigentlich ziemlich egal haha hast du/ihr vielleicht eine Idee?
Nach oben Nach unten
NaadirNaadir
Delta

Postingpartnersuche und Planung Empty
Postingpartnersuche und Planung EmptyDi 5 Jul 2016 - 22:47

-hust-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Postingpartnersuche und Planung Empty
Postingpartnersuche und Planung Empty

Nach oben Nach unten
 

Postingpartnersuche und Planung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sturmtänzer :: Fairytale :: Randgeschehen-