WEISST DU, WAS ES HEISST, EIN WOLF ZU SEIN?
INFORMATION

"love will not break your heart but dismiss your fears"


Fremder? Was führt dich dein Weg hierher? bist du etwa gewillt, dich anzuschließen? Nun streuner, es bleibe dir überlassen. Und doch weiß ich, dass auch du, den Ruf nicht ignorieren kannst...

Forengründung

16. April 2009

AUfnahmestopp

inaktiv


RUDEL

"as brothers we will stand and we'll hold your hand"

Rudelstand

4 Fähen | 6 Rüden

TEAM


ALASKA # SADEC # NAADIR



PLOTLINE

"And you rip out all I have Just to say that you've won"



Der Frühling ist gekommen und verbirgt mit seiner blühenden Schönheit die Gefahren der Zukunft. Blauäugig wandert das Rudel durch die Berge, ohne zu ahnen, was sich hinter den Gipfeln verbergen mag. Eine Lawine? Ein feindliches Rudel? Gewiss ist: Die Zukunft hat noch ein Ass im Ärmel.
FOLGE DEM RUF DES WINDES UND FINDE DIE FREIHEIT

Teilen | 
 

 Regeln des Rudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
avatarAlaska
Alpha

Fr 17 Apr 2009 - 10:24

Forenregeln
  1. Niemand wird beleidigt oder belästigt! Wir pflegen einen freundlichen Umgangston untereinander und erwarten reifes und respektvolles Verhalten. Sollte es zu Streit oder Uneinigkeiten kommen, tragt diese bitte per PM aus.
  2.  Illegale, pornographische, rassistische oder beleidigende Inhalte sind verboten!
  3. Wir erwarten natürlich, dass Mitglieder sich aktiv am Forenleben beteiligen, weswegen wir uns gezwungen sehen, Spieler nach 3 Wochen Inaktivität auf die Blacklist zu setzen. Darüber werdet ihr natürlich informiert.
  4. Solltet ihr länger als eine Woche nicht online kommen oder einen RPG-Post verfassen können (sofern ihr an der Reihe seid), solltet ihr euch abwesend melden.
  5.  Unser Forum ist 14+ gerated. Zum einen, um ein gewisses Schreibniveau zu wahren, zum anderen, um Jüngere zu schützen. Es kann zu Szenen kommen, die Gewalt beinhalten, diese sollten allerdings nicht detailliert ausgeführt werden, um den Schutz von Minderjährigen zu bewahren.

RPG-Regeln
  1. Power play ist untersagt.
  2. Welpen können nur im Frühjahr zur Welt kommen, das Alter sollte dementsprechend angepasst werden, wenn ihr ein Jungtier spielen möchtet.
  3. Mindestbeitragslänge liegt bei 1000 Zeichen. Diese Mindestlänge ist ein Richtwert, den wir ungerne unterschritten sehen, grundsätzlich legen wir aber mehr Wert auf Qualität als auf Quantität.
  4. Rede wird "fett" und Gedanken werden in Kursiv geschrieben.
  5. Es ist erlaubt, Partnerschaften zu schließen, solange sich trotzdem noch in das gemeinsame Spielgeschehen integriert wird.
  6. Wie es in Wolfsrudeln üblich ist, ist es erlaubt freundschaftlich miteinander zu balgen oder kleinere Streitkämpfe auszutragen. Töten darf man nur mit der Erlaubnis des jeweiligen Charakters und der/des Alphas im RPG. Tut man es trotzdem kommt man wegen versuchten Mordes in den Omegarang.
  7. Kein Spieler wird übergangen oder mitgezogen, es sei denn dieser ist abwesend oder aus einem anderen Grund damt einverstanden.
  8. Am Ende jedes Beitrages werden die [Ortsangaben] in eckigen Klammern geschrieben.
  9. Macht sinnvolle Absätze, sodass das Lesen erleichtert wird.


Avatar und Signatur
  1. Der Avatar hat eine Größe von 200x300px.
  2. Insgesamt sollte eure Signatur eine Höhe von etwa 300px nicht überschreiten.
  3. Generell bitten wir euch darum, darauf zu achten, mit der Verwendung eurer Grafiken keine Urheberrechte zu verletzen.
  4. Solltet ihr euch mit Grafikprogrammen nicht so sicher fühlen, habt ihr in der Kreativecke die Möglichkeit, andere Mitglieder um Hilfe zu bitten.
  5. Für die verwendeten Grafiken in Avatar und Signatur ist ejder User selber verantwortlich.


Anmeldung
  1. Als erstes müsst ihr natürlich einen Namen finden, dabei wünschen wir uns ein wenig Kreativität. Namen wie "White Wolf" oder ähnliche englische Begriffe sind ungern gesehen.
  2. Anschließend könnt ihr euch in unserem Spambereich vorstellen.
  3. Wir bitten euch darum, möglichst nach der Anmeldung folgende Punkte eures Profils zu bearbeiten:
    - Den Avatar (Größe 200*300px)
    - Das Charakterbild (Größe 450*300px)
    - Geschlecht
    - Einzug ins Rudel
    - Merkmal
  4. Wenn ihr das erledigt habt, könnt ihr mit dem Bewerbungsbogen beginnen. Für dessen Fertigstellung habt ihr 14 Tage Zeit. Solltet ihr diese Frist nicht einhalten können, bitten wir um eine Benachrichtigung eines Admins. Andernsfalls setzen wir euch für eine Woche auf die Blacklist, ihr werdet darüber via E-Mail in Kenntnis gesetzt. Solltet ihr euch innerhalb von 7 Tagen nicht mehr melden, wird euer Account gelöscht.
  5. Für den Bogen könnt ihr entweder unsere Vorlage oder einen eigenen Code verwenden. Allerdings sollte die Breite 550px nicht überschreiten.
  6. In die Beschreibung wird bitte der Titel # das Geschlecht eures Wolfes eingefügt.
  7. Ist der Bogen fertig gestellt müsst ihr nur noch darauf warten, dass ihr von 2 Teammitgliedern ein WoB erhaltet, dann könnt ihr euch ins RPG-Geschehen stürzen. Natürlich ist es sinnvoll, sich vorher mit dem aktuellen Plot vertraut zu machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Regeln des Rudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» 10 Regeln bei Demenz
» Was hat Alter/ Neuer Bund mit "Testament" gemeinsam? Nichts!
» Priestertum ~ jüdisch orthodox traditionell
» Happy Birthday Ilkalein
» Foren Regeln : Änderung bei dem Thema "Namen"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sturmtänzer :: Ruf des Windes :: Gesetzeshüter-