WEISST DU, WAS ES HEISST, EIN WOLF ZU SEIN?
INFORMATION

"love will not break your heart but dismiss your fears"


Fremder? Was führt dich dein Weg hierher? bist du etwa gewillt, dich anzuschließen? Nun streuner, es bleibe dir überlassen. Und doch weiß ich, dass auch du, den Ruf nicht ignorieren kannst...

Forengründung

16. April 2009

AUfnahmestopp

inaktiv


RUDEL

"as brothers we will stand and we'll hold your hand"

Rudelstand

4 Fähen | 6 Rüden

TEAM


ALASKA # SADEC # NAADIR



PLOTLINE

"And you rip out all I have Just to say that you've won"



Der Frühling ist gekommen und verbirgt mit seiner blühenden Schönheit die Gefahren der Zukunft. Blauäugig wandert das Rudel durch die Berge, ohne zu ahnen, was sich hinter den Gipfeln verbergen mag. Eine Lawine? Ein feindliches Rudel? Gewiss ist: Die Zukunft hat noch ein Ass im Ärmel.
FOLGE DEM RUF DES WINDES UND FINDE DIE FREIHEIT

Teilen
 

 Kapitel 2/ Die Reise beginnt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
AnonymousGast
Gast

Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 12 Empty
Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 12 EmptySa 9 Mai 2009 - 16:42

(leute es is ned jeder jede minute online lasst zar doch nen bischen zeit okay? ich bin ned jeden tag jede stunde online^^)

Zar hörte die Stimmen um sich und war lange nciht mehr am schlafen aber er woltle auch nicht zusehen müssen wie die Alphas sich paarten.. Oh man er würde mit sicherheit voll ausflippen und die Ranz war ja auch schon da.. Alle Fähen wurden empfängnissfähig und würden ihn und moma zum wahnsinn treiben..... Er hasste diese Zeit zumal er nie in seinem Rudel Zeit gehabt hatte um seine Nachfahren sich zu kümmern.. Welpen in dem Krieg währen zu gefährlich gewesen... Die Ranz war an ihm udn den anderen Rüden vorbeigeflogen weil sie nur gekämpft hatten. Dan entshcied er sich doch die Augen aufzuschlagen hatte geflissentlich den "Alpha" ignoriert und blickte nun etwas voll verdattert in die Augen von Ay. Er sprang erschrocken auf und sah sie an, schüttelte dan den Kopf und nieste kurz vom Staub der aufgewirbelt war.
"Guten morgen holde Fähe"
Meinte er und ein knappes lächeln überspielte seine Lefzen. Er hatte noch lange Nachgedacht am Vorabend und sich entschieden...
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 12 Empty
Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 12 EmptySa 9 Mai 2009 - 19:47

Ay schuate lange zar an und als er die augen aufmachte musste sie lächeln... doch er lächelte nicht er sprang erschrocken hoch, darüber musste ay lachen...

Guten Morgen.... Ich freu mich auch dich zu sehen

Sie stand auf und schautre ihn erwartungsvoll an....
Nach oben Nach unten
AlaskaAlaska
Alpha

Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 12 Empty
Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 12 EmptySa 9 Mai 2009 - 20:17

Schmunzelnd schaute Alaska zu Ay und Zar... Die beiden gaben echtein süßeds Päärchen ab, und sie fragte sich, ob daraus wohlmöglich noch einmal mehr wurde... Da jetzt ja auch Zar aufgewacht war, konnten sie endlich losziehen. Sie heulte einmal kurz und rappelte sich dann auf. Ihr Blick wschiff in die Ferne und Alaska wandt sich an Ayita.
So, Sturmtänzer, wir wollen loswandern. Ay wird uns über die Todesduellbrücke führen und dann geht es weiter bis zum Nebelreich. Das schaffen wir natürlich nbihct alles in einem Tagesmarsch, aber ich will so viel schaffen wie möglich, also btte ich euch, nicht so viel herumzualbern. Dabei wollte sie eigentlich keinen besonders anschauen, doch ihr Blick wanderte zu Shenna Leila und Kaya...
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 12 Empty
Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 12 EmptySa 9 Mai 2009 - 20:26

Ay warf Zar noch einen Blick zu und folgte dann Alaskas Anweisungen, sie begab sich an die Spitze neben Alaska und ging einfach los. Sie trottete durch den Nebel und spürte schon die Brücke...
Als sie vor ihr stand schaute sie noch einmel hinter sich, um sich zu vergewissern, dass alle da waren. Dann schritt sie los. Der Anfang der Brücke war zwar fest, aber ziemlich schmal.
Passt auf, hier müsst ihr eine Pfote direkt vor die andere setzen, sonst stürzt ihr ab... Ihre Stimme war kühl und hart, dennsie hasste diesen Ort...
In der Mitte der Brücke musste sie über unebenheiten und Löcher springen, aber snst war der rest der Brücke gut zu überqueren. Sicher am anderen Ende der Brücke angekommen wartete sie auf den rest des Rudels. Wenn hier einer fallen würde, könnte ihn niemand mehr retten, soviel war sicher...

@ Alaska:Also fallt bitte nicht leute
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 12 Empty
Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 12 EmptySa 9 Mai 2009 - 21:30

Zanba schaute zu der Fähe, die die Brücke überquert hatte. Sowas sieht man nicht alle Tage... dachte sie sich und kniff die gen zusammen, um mehr erkennen zu können. Tatsächlich. Eine Fähe, gefolgt von einem ganzen Rudel. Zan machte einen Schritt auf sie zu. Und noch einen. Noch 10 Fuchslängen trennten sie von der Fähe. Sie machte weitere drei Schritte und nun war nur noch eine Fuchslänge Abstand zwischen ihr und der unbekannten. Zanbas Fell prickelte. Aus Angst? Aus Neugier?´Nein, aus Freude. Endlich ein Rudel Schon so lange warte oich darauf, das irgendein Rudel diese Brücke überquert. sie lächelte. Hallo. Ich bin Zanba. Ich bin ein freund, kein Feind. Ih verspreche, dass ich dein Rudel nicht angreifen werde. sagte sie zu der graubraunen Fähe.
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 12 Empty
Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 12 EmptySa 9 Mai 2009 - 22:12

als Kaya am Ende der Brücke angekommen war sah sie eine neue Fähe. Noch ein Rudelmitglied ???? COOL !!!
Sie lächelte die Neue herzlich und warm an und hoffte auf eine Reaktion.
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 12 Empty
Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 12 EmptySa 9 Mai 2009 - 22:39

momala drehte sich schnell zu der fremden fähe um und beobachtete sie genau als er sah das sie keine feindliche haltung hatte sagte er freundlich hallo ich bin momala
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 12 Empty
Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 12 EmptySa 9 Mai 2009 - 23:04

Er lächelte noch zurück dan ging die Fähe auch schon weg. Er streckte sich nochmal und folgte dan der Gruppe, versuchte aber so und so hinter Ay oder zumindest zu ihr zu kommen ..... Dan kam die Brücke und Zar stellte fest, dass er erst später zu ihr sollte.. Er wollte in Ruhe mit ihr Reden ihr das ein oder andere sagen bevor er entschlüsse fassen würde... Okay er würde auch einiges Fragen... Sein lächeln war zurück auch wenn er es nicht merkte aber schon sehr schnell verschwand es wieder... Seine Miene ernst und leise.. Er folgte den betas lief direkt hinter ihnen her.....
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 12 Empty
Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 12 EmptySo 10 Mai 2009 - 9:29

Ay grinste die neue Fähe an...
Hallo ich bin Ayita aber alle nennen mich Ay und das ist nicht mein Rudel Alaska ist die Alphera.... Ich bin Beta...


Sie verwies mit dem Kopf auf die weisse Fähe neben sich...

Dann ging sie ein paar schritte zurpck und wartete etwas abseits auf Zar....
Nach oben Nach unten
AlaskaAlaska
Alpha

Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 12 Empty
Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 12 EmptySo 10 Mai 2009 - 9:34

Sicher und konzentriert überquerte sie die brücke und stellte sich wartend neben Ay, bis a´lee auf ihrer Seite waren. Dann scgmunzelte sie, als diebfremde offensichtlich Ayita für die Alpha hiel. Sie schob sich an der Beta vorbei und beäugte die neue interessiert.
Hallo, mein Name ist Alaska und dieses Rudel gehört zu mir...Sie lächelte die neue freundlich anUnd was führt dich in diese trostlose gegend?
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 12 Empty
Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 12 EmptySo 10 Mai 2009 - 10:31

Leila sah die neue fähe an und dachte sich das sie sehr nett war denn sie machte einen netten eindruck. Leila mochte sie auf anhieb und sagte freundlich und mit einem warmen blick zu der neuen wölfin Hi ich bin Leila, und was machst du hier?
Nach oben Nach unten
ShennaShenna
Beta

Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 12 Empty
Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 12 EmptySo 10 Mai 2009 - 11:12

Shenna betrachtete die neue mit sichtlichem argwohn.
Stellte sich aber, ihrem Rang entsprechend, neben die Alpha`s.
Mich nennt man Shenna, ich bin neben Ay Beta
Sie suchte die Fremde nach irgendeinem hinweis auf aggressionen oder kampflust ab.
Doch da sie nichts enddecken konnte entspannte sie sich langsam, blieb aber aufmerksam.
Niemand würde Alaska auch nur ein Haar krümmen, das hatte sie sich geschworen, nicht wenn sie`s verhindernd konnte.
Besonders jetzt, da sie die Welpen des Rudels in sich trug.
Sie warf Alaska einenfreundlichen blick voller wärme zu, und dachte daran wie es war als sie frisch in das Rudel kahm.
Also eigentlich war da noch kein rudle nur Alaska.
Sie wusste das alaska für sie nicht nur eine Alphera war,sie war ihre freundinn und sie liebte sie wie eine schwester.
Ihr blick ging wieder zu der neuen, er schien sie zu durchbohren.
Shenna hatte nichts gegen ein neues Rudelmitglied, doch der Argwohn lag ihr im Blut.
Nach oben Nach unten
AlaskaAlaska
Alpha

Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 12 Empty
Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 12 EmptySo 10 Mai 2009 - 11:55

Alaska spürte die Anwesenheit von Shenna neben sich und drehte sich zu ihr um. In Shennas Augen sah sie wier Wärme und Freude un das erleichetrte die Alphera sehr. Shenna war ihr erstes Mitglied gewesen. Voller Gefühl und Freundlichkeit der Fähe gegenüber strahlte sie die schwarze aus ihrer Seele heraus an. Dann wandt sie sich wieder der fremden zu und musterte ihre Statur und ihre Körperhaltung. Sie war freundlich gesinnt, aber auf alles gefasst(alaska).
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 12 Empty
Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 12 EmptySo 10 Mai 2009 - 12:00

Zar stiefelte gemütlich wie noch nie über die Brücke und beschaute sich die Neue genau er beachtete sie nciht lange und widmete sich wiedeer seiner umgebung. Da bemerkte er, dass Ay auf ihn wartete und er zögerte kurz ehe er sich wieder weiter der Fähe näherte. Sein Blick musterte sie aber es war nciht die gewohnte kälte es war ein interessierter neugieriger Blick. Er trat neben sie und lief neben ihr elegant und stolz wie eh und je her. Rang war ihm ja imemrnoch egal.
"Ist dein Platz nicht neben den Alphas? Ich bin ja nur ein streuner...."
Meinte er und sah zu ihr herüber. Die Brücke war gefährlich und an einigen stellen brüchig aber nun ja er hatte auf berggraden gekämpft..... War das dan noch beeindruckend? Nein nicht wirklich....
"Was an mir findest du so interessant? Ich bin schwarz groß und stur"
Er lachte leise ein neutrales lachen das seine augen nicht erreichte. Ein Freudloses lachen und doch wollte er es wissen.
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 12 Empty
Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 12 EmptySo 10 Mai 2009 - 12:57

Ich habe auf dich gewartet...Ein Streuner zieht aber von Ort zu Ort, hast du etwa vor uns zu verlassen?...mcih?
Sie schaute ihn an und in ihren Augen spiegelte sich leichte Trauigkeit. Sie musterte ihn von oben bis unten
Stimmt, du bist schwarz und vielleicht auch stur, aber trotzdem mag ich dich...irgendwie sehr... Ich weiß auch nicht warum genau, vielleicht, weil wir uns in mancher Hinsicht ähneln...Du bist faszinierend ... und in gedanken fügte sie noch hinzub ich liebe dich.....Sie schaute auf den Boden und scharrte mit ihrer Pfote in den Boden unter sich...
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 12 Empty
Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 12 EmptySo 10 Mai 2009 - 15:52

Er sah zu ihr herüber und lauschte ihren Worten. Hm also lag er doch richtig mit seinen vermutungen. Zar dachte etwas nach aber blickte dan zu der Fähe herüber. Irgendetwas in ihm wollte sie nicht so traurig sehen.
"Nein ich werde euch nicht verlassen. Ich will nicht für den rest meines lebns dahinwandern und nichts tun aber ich will auch nicht irgendwo sein wo man mich nicht mehr beachtet. Ay ich bin zu stolz als mitzulaufen ich kannn mich weder unterwerfen noch bin ich ein wanderer. Alles was ich bisher getan haben ist Kämpfen und morden.. Ich kann nichts anderes wirklich gut ausser Jagen schwimmen Kämpfen... Ich will lernen aber ich streite selbst in mir mit mir und meiner Seele. Aber ich weis was ich noch will aber mir nicht eingestehen will und wollte bis gestern als du mich so angekeift hast."
Was er nach den Worten tat war das erste mal das er es tat... Er lächelte leise und stuppste Ay sanft und zärtlich in das Schhulterfell. Leicht knabberte er an ihrer Schulter und schleckte anschließend darüer... Alles im laufen.
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 12 Empty
Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 12 EmptySo 10 Mai 2009 - 15:55

Zanba beobachtete den Wortwehsel zwischen dem Rudel und wurde ein wenig rötlich, sofern man das unter ihrem Fell sah. Also.. ich suche ein neues Rudel. Darf ich mich bei euch einreihen? Sie versuchte einen Welpenblick aufzusetzen und dürckte auf die Tränendrüse, wobei sie die Alphera ansah.
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 12 Empty
Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 12 EmptySo 10 Mai 2009 - 16:29

Kaya fand die neue fähe total toll !!! sie machte einen netten eindruck und Kaya hoffte Alaska würde sie aufnehmen. Sie lächelte sie noch einmal an hielt sich aber im hintergrund.
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 12 Empty
Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 12 EmptySo 10 Mai 2009 - 17:39

Ayita hatte ihm aufmerksam zugehört und sie schaute ihn ganz ganz glücklich an. Dann knabberte sie ihm liebevoll am Ohr und schleckte ihm über die Schnauze...
Sie ging jetzt dicht neben ihm, sodass sich ihre Körper berührten.dann kam sie ganz nah an sein Ohr und flüsterte:Ich liebe dich...du bist stärker als momala, du könntest ihn unterwerfen und das mit Leichtigkeit, er ist schwach vor allen Dingen ist er ja dauernd verletzt...Sie grinste ihn verschwörerisch an. Du könntest ja mit Alaska zusammen das Rudel führen, aber trotzdem bleibst du bei mir und Momala bei Alaska. verstehst du?...das wäre schön
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 12 Empty
Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 12 EmptySo 10 Mai 2009 - 17:58

als momala das hörte was ayita sagte wurde er total sauer er kauerte sich hin und sein nacken fell sträubte sich er knurrte ay wütend an ayita er munterst du ihn nochmal mich zu besiegen dann weis ich nciht wie lange ich und du noch leben
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 12 Empty
Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 12 EmptySo 10 Mai 2009 - 18:06

Kaya hatte alles aufmerksam mitverfolgt und dachte das sie fänd das das das letzte von ay is so zu reden. Sie mochte sie wirklich und freute sich für sie das sie so verliebt war doch das ging zuweit. Sie funkelte Ayita böse an. Wie konnte sie es wagen so über moma, den alpha, der immer für sie da gewesen war, zu reden. Sie ging zu momala und stellte sich parteiisch neben ihn.
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 12 Empty
Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 12 EmptySo 10 Mai 2009 - 18:09

Ay zuckte zusammen als Momala sie so anfuhr.... Sie drehte sich wütend um...Momal sag mall gehts noch?? Ich rede hier mit Zar und das geht dich überhaut nichts an!!! Übrigens hab ich recht du bist nicht der beste Alpha...
Und du bist auch noch lange nicht der stärkste im Rudel... Also reiss dich zusammen!!! Ausserdem hat deine Partnerin WElpen im Bauch und es ist bestimmt toll wwenn der Vater bei einem Kapmf ums leben kommt... Möchtest du riskieren???


Sie schaute ihn vorwurfsvoll an weil er so rücksichtslos mit sienem Leben umging...



( übrigens wenn ich flüstern schreibe meine ich das auch so und flüstern heisst ins ohr und dann kann das niemand anderes hören... okay??? )
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 12 Empty
Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 12 EmptySo 10 Mai 2009 - 18:14

(ich habe total gute ohren . danke kaya ich bin dir dankbar das du für mich patei ergreifst ich kann idhc leider nciht noch höher als beta in todesbringermachen sonst würde ich das ausser du hast kein problem alphera zuwerden)

trozdem bin ich immer noch alpha und du brauchst keinem mut machen und wenn ich sterbe in ienem kampf kann ja der leiebe zar endlich alpha seinmomala knurrte aita an und guckte dann dankbar zu kaya die sich neben ihn stzte
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 12 Empty
Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 12 EmptySo 10 Mai 2009 - 18:20

Ay hatte keinen Lust auf streit sie kehrte ihm den rücken zu und lief einfach wortlos weiter....
Er kann ja mit Kaya darüber reden, ich hab keinen Lust auf Streit.... Pech!
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 12 Empty
Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 12 EmptySo 10 Mai 2009 - 18:22

Auch Zanba verstand, worum es ging. Sie funkelte die Fähe Namens Ayita böse an. Wie kannst du nur so respektlos deinem Alpha gegenüber sein? Er ist doch dein Alpha, hab ich recht? Schonmal was von loyalität gehört? Oder treue dem Rudel gegenüber?, knurret sei. Es machte sie sichtlich wütend, wie Ayita mit ihrem Alpha Momala sprach, auch wenn sie noch nciht wirklich zum rudel gehörte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 12 Empty
Kapitel 2/ Die Reise beginnt - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 

Kapitel 2/ Die Reise beginnt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Kapitel 6/ Frühjahrsgefahren
» Kapitel 4/ Welpenstube
» Kapitel 1 / Wie alles begann
» Kapitel 3 / die endlose Tundra
» Kapitel 5/ Ein harter Winter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sturmtänzer :: Fairytale :: Rollenspiel :: C H R O N I K E N-