WEISST DU, WAS ES HEISST, EIN WOLF ZU SEIN?
INFORMATION

"love will not break your heart but dismiss your fears"


Fremder? Was führt dich dein Weg hierher? bist du etwa gewillt, dich anzuschließen? Nun streuner, es bleibe dir überlassen. Und doch weiß ich, dass auch du, den Ruf nicht ignorieren kannst...

Forengründung

16. April 2009

AUfnahmestopp

inaktiv


RUDEL

"as brothers we will stand and we'll hold your hand"

Rudelstand

4 Fähen | 6 Rüden

TEAM


ALASKA # SADEC # NAADIR



PLOTLINE

"And you rip out all I have Just to say that you've won"



Der Frühling ist gekommen und verbirgt mit seiner blühenden Schönheit die Gefahren der Zukunft. Blauäugig wandert das Rudel durch die Berge, ohne zu ahnen, was sich hinter den Gipfeln verbergen mag. Eine Lawine? Ein feindliches Rudel? Gewiss ist: Die Zukunft hat noch ein Ass im Ärmel.
FOLGE DEM RUF DES WINDES UND FINDE DIE FREIHEIT

Teilen
 

 Kapitel 3 / die endlose Tundra

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 39  Weiter
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 21 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 21 EmptySa 6 Jun 2009 - 11:32

Callyi sagte zu dem Thema nichts mehr. Conversano hatte recht, sie sollten über etwas anderes sprechen, aber über was?
.oO( Menschen. . . würde ich es überhaupt schafen, sie nicht anzugreifen? Schließlich sind es Menschen! Aber ich kenne sie nicht... und trotzdem mag ich sie nicht.)Oo.
Die Fähe wante ihren Blick zu Alaska. Stimmt, die Schwarze fehlte. Warum war sie gegangen? Was war denn passiert..?
.oO( Sei nicht immer so neugierig, Callyi! Es geht mich doch gar nichts an. Und sie hatte schon ihre Gründe...)Oo.
Wieder mit einem Lächeln schaute Callyi wieder zu Conversano. Gerne wäre sie bei ihm gegangen... Die anderen kannte sie ja noch gar nicht wirklich.
Nach oben Nach unten
InchaIncha
Delta

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 21 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 21 EmptySa 6 Jun 2009 - 12:51

Incha hatte die ganze Szene nicht richtig mitbekommen, doch schon allein an der Stimmung merkte man, dass etwas passiert war. Er hatte Shenna nicht richtig gekannt, doch trotzdem wurde er traurig. Ein Klß steckte ihm im Hals. Als Alaksa vorschlug, weiterzuziehen, stimmte er ihr in Gedanken vollkommen zu. Es würde das ganze Rudel zu sehr an alles erinnern. Es war besser, diesen Ort zu verlassen, sonst würde die Trauer bloß noch größer werden...
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 21 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 21 EmptySa 6 Jun 2009 - 14:47

Leila sah sich um und folgte alaska und dem rudel. Sie ging rüber zu incha Hi incha wie gehts dir?fragte sie ihn und lächelte. Es beruhigte sie das sie wusste das Shenna wiederkommen würde und sie würde jeden tag warten und sich freuen wenn es soweit war.
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 21 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 21 EmptySa 6 Jun 2009 - 15:50

Kaya lauschte Alaskas Worten. Sie stand auf, und reihte sich hinter den anderen ein.
Sie schaute zu Tyron und fragte zögernd Möchtest du neben mir laufen ?? Sie schaute ihn fragend an,
und lächelte zögernd.
Sie hoffte er würde sich zu ihr stellen, denn sie konnte sich gut mit ihm unterhalten.
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 21 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 21 EmptySa 6 Jun 2009 - 21:02

Ayita wollte gerade in die Höhle als alaska mit ihrer Rede begann... Sie konnte ihr nciht zu hören, sie war zu verwirrt, sie verstand nur etwas vom weiterwandern, also schlüpfte sie trotzdem schnell in die Höhle und schnappte sich Lynn, setzte sie vor zars Füsse, dann wandte sie sich zu Zar... Sie fasste einen klaren Gedanken und sprach mit kühler und beruhigter Stimme Wirst du die Vertretung machen? Und wie denkst du darüber was ich dir vor Alaskas Rede gesagt habe... Denn wenn du genauso denkst... SIe musste ein Schluchzen unterdrücken...und konnte so den Satz nciht vollenden... Sie sschaute ihn erwartungsvoll an....Ihr Blick blieb einige Sekunden an seinen Augen hängen, dann wanderten sie zu Lynn... Kannst du laufen oder bist du müde?? Und sobald wir das nächste Mal rast machen und wieder jagen... Möchtest du dann mit jagen kommen... ODer Zar möchtest du das noch nicht? Aus irgendeinem Grund wollte sie ihre Gedanken vor Lynn verstecken, eben war sie zwar noch entschlossen gewesen es ihr zu erzähln aber jetzt nciht mehr...
Nach oben Nach unten
AlaskaAlaska
Alpha

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 21 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 21 EmptySa 6 Jun 2009 - 21:56

Alaska blickte die anderen dankbar für ihr Verständnis an und lief dann los. Sie war warscheinlich schneller, als geplant, doch an diesem Ort hielt sie nichts mehr. Sie wollte nur weiter, und Shenna an einem schöneren Ort wiedertreffen. Das Wetter spielte nicht so gut mit, zwar regnete es nicht und war auch nicht schrecklich kalt, aber der Wuind peitschte ihr genau aus der entgegengesetzten Richtung ins gesicht. Zum Glück schneit es schon nicht mehr, sonst hätte das wohlmöglich nenn Schneesturm gegeben... eiter trieb sie sich vorrann, schaute immer wieder gewissenhaft hinter sich, um nach dem Rudel zu sehen. Sie hatten jetzt schon sicher ein paar Kilometer hinter sich gebracht.
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 21 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 21 EmptySo 7 Jun 2009 - 0:37

Der Rüde spürte, dass Callyi versuchte, über etwas anderes zu sprechen. Doch gerade, als er etas sagen wolte, kam Alsaka ihm zuvor.
Was? Shenna weg? ... na, da hast du eine Menge verpasst Sano! Allerdings ist es schade ... Shenna wirkte stets wie der Ruhepol des Ganzen ... aber wie sie mente ... sie komt zurück ... dafür ist ihre Sehnsucht und die Angst, die anderen zu sehr zu verletzen,doch zu groß ...
Die Alphera rief zu Aufbruch und Conversano trotete so ziemlich als letzter hiter dem Rudel her. Der Wind zerzauste sein Fell und er musste die Auen zusammen kniefen, um etwas zu sehen. Sein Blick schte eigentlic stest das selbe.
Schließlich gab er auf, als er die silbrig weiße Fähe irgendwann aus den Augen verlor, auch wenn er sich gern wieter in ihrer Nähe aufgehalten hätte.
Sie war nett und außerdem gefiel ihre Art dem Rüden. Conversano stemte sich dem heftgen Wind entgegen und spürte, wie der Wind an seinen Kräften und an seinen Nerven zerrte. Dann sah er Callyi zwischen zwei Sturmböen, rief etwas, was alerdings nie bei ihr ankam, da der Wind es sofort davon trug.
Über Gedanken müsste man komunizieren können ... dachte er grimmig.
Dann finden alle schneler zusammen und ... obwohl ... wäre eigentlic nur peinlich für zwei Wölfe, die sich mögen, wo de Liebe allerdngs einsitig ist ...
Da eine Komunikation unmöglich schien beschäftgte Sano sich die folgende Zeit mit den Pro und Contras der Gedankenkommunikation.
Und so zog der Weg der Sturmäzer an ihm vorbei, ohne wirklich eas davon mitzubekommen.
Nur ab ud zu warf er einen flüchtigen, beinahe scheuen BLick auf eine einzelne Fähe, nur um sich danach selbst Dummkopf zu schalten.
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 21 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 21 EmptySo 7 Jun 2009 - 10:25

Tyron woltle gerade anworten, da sprach Alaska mit ihnen..E r nickte bei kayas Worten udn stemmte sich in die Höhe... Die Sorgen udn die Gednaken die Ayita sich amchte berührten ihn.. Er kannte das Gefühl nur zu gut....
"Ja ich werde neben dir Laufen Kaya..."
Meinte er lächelnd zu der Fähe und shcüttelte nochmal sein Fell aus. Er gähnte und dachte ein wenig über das Leben nach udn seine Träume was geschehen wird und was nciht.. und er fragte sich, ob Zar das angebot annehmen würde.... Er währe eien gute Vertretung

[redet mit Kaya und läuft neben ihr]
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 21 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 21 EmptySo 7 Jun 2009 - 10:35

Der Rüde mit der zu kurz geratenen Rute war es wohl.. der fast direkt hinter Alaska lief.... schweigend.. den Kopf gesenkt und seine Ohren dicht an den Kopf gepresst... irgendwie hatte er das Gefühl dass Shennas Verschwinden mit ihm zu tun hatte... ob das so genau stimmte.. wusste er allerdings nicht... er dachte an seine schwester, fragte sich wo diese grade war....oO(sicher hat sie es gut Zorro.. mach dir keine Gedanken...) und er lief weiter und weiter und weiter...
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 21 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 21 EmptySo 7 Jun 2009 - 10:37

Zar hatte ihr zugehört sich an sie Gedrängt und jeden Atemzug versucht zu beruhigen... Er war besorgt um Ay und wollte nur das es ihr gut ging. Er schleckte ihr zärtlich über das Fell und hörte aufmerksam zu. Dan als sie geendet hatte sah er sie mit gespitzten ohren an udn schüttelte leise den Kopf.
"Nein Ay du bist eine gute Betera... Du bist liebevoll kümmerst dich um alles und würdest dein leben für Alaska geben... Ay du musst den Rudelmitgliedern wenn sie es nicht wahrnehmen deinen Rang klar machen sie in die schranken weisen.. Wenn dir jemand dazwischen kommt knurr ihn an mach ihm klar das es deine Aufgabe ist udn deine Verantwortung udn das sie sich aus deinen Angelegenheiten raushalten sollen... Selbst als Alpha muss man seinen posten klar machen andere in die Schranken weisen aber auch verständniss zeigen.... Du kannst Lynn beshcützen und ich werde nciht Sterben in einem Kampf... Ich bin schon zu lange Kämpfer gewesen als das ich mich unterkriegen lasse.. Du kannst Lynn beschützen udn du kannst mich beschützen wenn dein Wille nur nicht von solchen Lügnerischen gedanken unterdrückt wird.... Ay sieh mich an.... Du kannst das du bist eine Starke Fähe das weis ich... Lebe deine Stärken.... Zeige das du Betera bist und stolz drauf.. zeig das du dem Rang würdig bist wie Shenna wobei ich nciht im geringsten bezweifele, dass du es nicht währst.. du bist mindestens so stark wie Shenna hast einen Welpen udn einen gefährten.... Lebe deine Stärke..."
Meinte er leise zu ihr und stuppste sie an schleckte ihr zärtlich über das Fell und sah sie an mit einem blick der tiegehend war und bekräftigte, was er gesagt hatte... Dan kam Alaska und sprach Ay an und sie bat Zar den posten von Shenna zu übernehmen bis sie wieder da war? Er drehte den Kopf zu der Alphera und beobachtete sie während er ihren Worten lauschte... Dan endete sie und Ay fragte nochmal nach... Er überlegte kurz und nickte dan.
"Okay ich werde Shenna vertreten.... Ich wrde versuchen mein bestes zu geben."
Dan sah er zu Alaska und Ay und nickte beiden erneut zu. Er reihte sich neben Ay ein und folgte dan dem Pulk.... Er wartete nciht ob Lynn etwas sagte sondern nahm sie ins Maul und trug sie mit... Sie könnte bescheid sagen, wenn sie runter woltle udn selber laufen

[Erst vor der höhle dan unterwegs | Alaska Ay Lynn | stimmt Alaska zu das er vertritt und redet zuvor mit Ay]
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 21 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 21 EmptySo 7 Jun 2009 - 11:16

Kaya trottete neben Tyron her. Sie machte sich Gedanken über das Rudel.
Ayita tat ihr Leid. Sie schien oft sehr in ihren Gedanken versunken, und Kaya merkte das sie lang nicht mehr mit ihr geredet hatte. Bei nächster Gelegenheit würde sie das tun, das versprach sie sich.
Sie legte den Kopf schief, was sie meistens tat wenn sie nachdachte und dachte über Shenna nach. Warum war sie gegangen ?? War es ihre Schuld ?? Sie war schließlich für die harmonie im rudel verantwortlich. Sie hoffte es war nicht ihre Schuld, doch irgendetwas sagte ihr das sie Shenna nicht mit ihren Problemen hätte vollabern sollen, sondern sie nach ihren fragen müssen.

[ läuft weiter neben Tyron und denkt sehr angestrengt nach ]
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 21 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 21 EmptySo 7 Jun 2009 - 14:09

Mit einem Mal waren alle Gedanken wir weggebalsen.... SIe wusste garnicht das ZAr so viel von ihr hielt das er sie so aufbauen konnte sie war ihm ja so dankebar... Sie schleckte ihm einmal über die schnauze und zog sankft an seinem ohr dann slüsterete sie ihm ins Ohr hinien... ich liebe dich... Eleazar... Und schuate ihn liebevoll in die Augen... Sie genoss diesen MOment... Dann baute sie sich entschlossen zu ihrer Grösse auf und lief so weiter hinter Alaska her... Er hatte recht sie würde ihr Leben für Alaska opfern... Und das musste sie zeigen... Als sie sah das zorro sich neben sie einreihte knurrte sie ihn warnend leise an um ihm zu signalisieren das hier nciht sien Platz war....
Es war nciht böse gemeinte aber es war notwenidg... Dann wandte sie sich wieder zu Zar und Lynn...zar gefällt dir das Vater zu sein? So welpen sind doch schon was süsses oder? Sie wollte auf was hinaus traute sich aber nciht es direkt anzusprechen... vielleicht sollte sie auch erst nohcmal Alaska fragen... Ach mal schuaen was er darauf sagen würde oder vielleicht wussster er ja auch schon wórauf sie hinaus wollte...
Ayita machte der Wind nicht so vile zu schaffen, er war zwar kräftig und bliess heftig, aber sie war stärker, und ihr plötzliches Selbstbewusstsein das durch Zar unbesschreiblcih gefestigt war, hielt dem Wind ohne Probleme stand, sie sah alles sie hörte alles und sie nahm alles um sich herum war... Sie konzentreirte sich vollkommen auf das Rudel auf Alaska und auf die umgebung, sie würde sie beschützen, ihre Alphera, Alaska, sie würde alles für ihre Freundin tun... Alles... Koste es was es wolle, und so leicht würde sie keiner mehr unterkriegen und mit zar, ihrem starken und lieben Gefährten und Rangpartner, fühlte sie sich fast schon unsterblcih....
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 21 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 21 EmptySo 7 Jun 2009 - 20:48

Als er so neben seiner geliebten Fähe herging musste er grinsen, als jene es nun doch tat.. Ihren Rang verteidigte und andere in die Schranken wies als ihr einer der Rudelmitglieder zu nahe kam. Allerdings würde sie ihn nicht verjagen können, denn dazu war Zar viel zu verliebt, als das er den Platz räumte. Sein lächeln wurde von Lynn gedäämpft, welche er im Maul trug. Er schwang seinen Kopf nach hinten und setzte sie auf seinen Rücken, damit er reden konnte.. Ay fragte etwas woraufhin Zar etwas hellhörig wurde.. Wepen? Jaaa sie waren süß er liebte Welpen wie er festgestellt hatte.
"Jaaa Welpen sind absolut süß. Ich hab eine Vorliebe für Welpen gefunden aber Ay... " Er blickte zu ihr und grinste Schelmisch. "Willst du etwa Alaskas Wurf gesellschaft geben? Da solltest du sie aber erst fragen... Ich würde dir alles Schenken damit du glücklich bist.. Eine Familie eingeschlossen..."
Wieder musste der schwarze grinsen. Die frage war zu offensichtlich gewesen als das er es überhört hätte udn so sprach er doch lieber gleich an, was ausgesprochen werden musste, anstatt alles abzuwarten....

[Bei Ay redet mit ihr und setzt Lynn auf seinen Rücken]
Nach oben Nach unten
AlaskaAlaska
Alpha

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 21 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 21 EmptySo 7 Jun 2009 - 22:03

Alaska lief weiter gegen den Wind an, es wurde shcon wieder spät, der Tag neigte sich dem Abend zu. Wie schnell doch die Zeit verging. Sie spürte die festen und selbstbewussen Schritte Ayitas und Zars hinter sich und freute sich, das Ay wieder ganz die alte war. Sie würde Ay alles anvertrauen und war so froh ihre Bethera und Freundin wieder glücklich und stark zu sehen. Ihre Laune stieg ein wenig, nur etwas, aber es war ein Anfang. Und Shenna würde ja auch wiederkommen. Kann es eigentlich drei beta tiere geben? Hmm ich weiß nicht. Dann veränderten sich ihre gedanken, sie dachte an das Sturmtanzen, von dem sie immer mit Tyron sprach. Auch jetzt wäre ein gespräch nicht uninteressant und so rief sie seinen namen...

[vor dem Rudel, läuft, ruft Tyron]
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 21 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 21 EmptySo 7 Jun 2009 - 23:02

Tyron trat neben Kaya dem Wind entgegen und bemühte sich nicht wirklich ein schnelleres Tempo anzuschlagen.. Dan aber vernahm er Alaskas Stimme und sein Blick schoss nach oben udn aus jeglichen Gedanken heraus. Er sah entshculdigend zu Kaya und trabte dan doch in einem schnellen Tempo zu Alaska.. Er schritt neben ihr her und sah sie an.
"Mae govannen gwellwenniel."(sei gegrüßt Windtochter)
Er neigte das Haupt und spitzte die Ohren... Sein Bewusstsein war klar und durchscheinend wie er es in seinen Träumen oft spürte....

[Bei Kaya in gednaken dan bei Alaska geht neben ihr begrüßt sie]
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 21 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 21 EmptyMo 8 Jun 2009 - 15:43

Conversano stemmte sich dem Wind entgegen und schütelte sich.
Bah! Was für ein ekelwetter! Wie schön wäre es, neben einer hübschen Fähe in einer Höhle zu liegen und sich gegensietig zu wärmen .. grrr .. dieser elendige Wind!fluchte Conversano vor sich hin, die OHren angelegt, den Schwanz leicht zwischen die Beine geklemmt und stets bemüht, weiter zu laufen. Er blickte dann udn wann auf, holte auf oder brachte wieder etwas Abstand zwischen seinen Vorderwolf udn sich, sollte er zuw eit zurückfallen oder zu stark vorauslaufen.
Conversano senkte den Kopf ern eut und ließ ihn so, er sah eine Rute vor sich udn folgte dieser einfach, egal, wer es war.
So lief er das erste MAl ins einem Leben vollkommen im Reinen mit sich selbst durch die offene Tundra
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 21 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 21 EmptyMo 8 Jun 2009 - 16:36

Seltsam fühlte es sich an mitten in einem unbekannten Rudel mitzulaufen, ihnen einfach zu folgen, ohne zu wissen, wo der Weg hinführen würde.
Aber es war auch irgendwie entspannend zu wissen, dass sie da waren, ihr Rudel waren und sie sich nicht allein auf die Suche nach einem Platz zum Schlafen machen müsste.
Unangenehm war das Wetter und nach jedem zurückgelegtem Meter hoffte Callyi, dass sie bald irgendwo ankommen würden oder dass das Wetter sich wenigstens ein bisschen bessern würde.
Einfach war es ganz bestimmt nicht, durch den Sturm zu laufen, aufzupassen, das sie die anderen nicht verlor und gleichzeitig auch noch so in Gedanken zu sein.
Worüber sie nachdachte? Über alles. Über früher, ganz früher, als alles noch so gut war. Über die letzten Wochen, was sie aber verdrängen wollte, also nicht länger drauf einging. Über jetzt und über die Zukunft.
Wie würde sie aussehen, die Zukunft? Keiner würde ihr die Frage beantworten können, aber es war schön, sich ein wundervolles Leben vorzustellen. . .
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 21 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 21 EmptyMo 8 Jun 2009 - 17:39

irgendwie fühlte Zorro sich einsam.. eigentlich wie immer.. warum war er eigentlich hier?
sein Blick gleitet in die Richtung in der Shenna verschwunden war.. auch wenn sie schon ein ganzes stück gegangen waren.. vielleicht würde wenigstens Shenna neben ihm laufen wenn sie hier wäre... leise fiepend legte er die Ohren an und senkte den blick wieder.. einfach weitertrottend....
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 21 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 21 EmptyMo 8 Jun 2009 - 18:42

Er hette es wohl doch richtig verstanden und es gleich angesprochen Ay war froh dar+ber sie konnte nämlcih nie gut den Anfang machen von thmenen die sie etwas peinlcih fand...
Eigentlich wollte sie gerade zu Alaska gehen und sie darauf ansprechen als sie Thyron reif, sie wollte jetzt nciht wirkcih vor Thyron darüer sprechen als ging sie einfach weiter nben zar her und würde warten bis Thyron weg gegangen wäre, dies erschein ihr deutlcih beseser... Sie msuste wegen ZAr Grinsen lächeln, ja auch sielibete Welpen...
Ja welpen erobern so eigentlich jedes herz, und wenn es alaska ncihts ausmachen würde... Also ihre Welpen würde sich bestimmt tierrisch darüber freuen... Und ich fänd es auch schön... Hmm lynn wie fändest du es geschwister zu bekommen? Und Zar möchtest du das Lynn bei der nächsten Rast mit auf die Jagd kommt immerhin ist sie jtzt schon grösser und könnte eiglt alleine gehen und rennen wenn sienciht so faul wäre... Sie läcchelte Lynn frech und liebevoll zugleich an und stupste sie mit der Schnauze an... Dann zog sie Zar sanft am Ohr und leckte ihm über die schnauze, sie drängte sich ganz nah an ihn heran damit sie das Fell von ihm Spüren konnte... So ging sie weiter neben ihm her....
Nach oben Nach unten
AlaskaAlaska
Alpha

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 21 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 21 EmptyMo 8 Jun 2009 - 19:53

Mae govannen Tyron, schön dich so sprechen zu hören. Nun, sag, spürtst du auch dieses Gefühl, wenn der Wind durch dein Fell streift? Ich spürt, er ruft mich. Hast du etwas neues herausgefunden in deinen Träumen? Sie genoss es die Worte, die sie gerade gelernt hatte auszusprechen und zu spürten, wie die herzen ihrer Vorfahren in ihr klopften. Es war, als ob alle ihre Vorfahren sich freuen würden, wenn sie diese Sprache sprach. Sie wusste schon lange, dass die Urwölfe noch unter ihnen weilten...

[redet mit Tyron]
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 21 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 21 EmptyMo 8 Jun 2009 - 20:18

Tyron lächelte, als Alaska ihn in eben derselben alten Sprache begrüßte.. Er genoss das imemr wieder kehrende Prickeln und das Wissen, dass er nicht alleine war. Sein Fell zerzauste im Wind aber im großen und ganzen sah er immernoch elegant aus. Er lächelte noch immer als er ihren Worten gehör schenkte aber wurde still und ernst als sie das kribbeln ansprach... Er senkte das Haupt und sah sie dan mit einer ernsten Miene an....
"Ja ich spüre es imemr deutlicher wo sich diese Türe befindet zum alten Wissen aber immer wenn ich danach suche finde ich sie nciht.... Es ist spürbar im Traum es shcmerzt in meinem Kopf aber ich finde den ursprung nciht auch wenn cih weiss, dass ich schonmal in der nähe war.... Allerdings war ich da in Panik..... Ich weis nciht ob ich einen schlüsselreiz brauche aber ich dneke es mir, denn ich habe bis jetzt immer in frieden gelebt... Es ist verwirrend und shcmerzt.... Ich wache schreiend auf weil es brennt wie Feuer aber ich finde es nciht mehr...."
Sagte er mit eigenartiger Stimme... Er sah Nachdenklich aus und fieberte erneut darüber nach, wie man am besten den Schlüssel fand... Er hatte sich nie in einer Lebensbedrohlichen Situation befunden... Er seufzte leise und schüttelte den Pelz aus.. Der Wind brauste ihm entgegen erfrischte seine Gednaken und beflügelte seinen Geist...

[Bei Alaska redet mit ihr]
Nach oben Nach unten
AlaskaAlaska
Alpha

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 21 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 21 EmptyMo 8 Jun 2009 - 20:29

Alaska runzelte die Stirn, als Tyron über die Schmerzen sprach. Wenn er Angst hatte, dann war es der falsche Weg. Ihr Vater sagte ihr immer, "Wenn du Angst hast, dann machst du meisents etwas falsch und musst etwas ändern Vielleicht war es der falsche Weg, den Schlüssel zu suchen... Vielleicht...
Tyron, was ist, wenn du im Traum gar nicht versuchen würdest, den Sc hlüssel zu finden. Was ist, wenn du einfach dne Traum weiterträumst und nur das tust, wozu du gelenkt wirst. Der Traum will dir ganz sicher etwas offenbaren. Versuche doch mal, dir die Umgebung im Traum einzuprägen und versuche, dass der Traum deine Handlungen lenkt. Vielleicht hilft das ja, ist nur eine Idee...

[redet mit Tyron]
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 21 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 21 EmptyMo 8 Jun 2009 - 21:03

Tyrons Schnauze sog den Duft der Umgebung ein.. Es war kaum etwas zu riechen, da imemr wieder der Wind alles verwehte was eben noch zu wittern war... Er seufzte und schüttelte bei Alaskas Worten den Kopf... Sein geist ging den Traum ncohmal durch.... Er lies sich im Traum leiten .... Das war das Problem er grifff nciht ein und lies es geschehen.
"Nun.. Das Problem ist...... " Er stockte kurz "dass ich im Traum mich leiten lasse.. Ich stürze bei einem Kampf einen hang hinab.. Falle und Falle und würde sterben durchlebe Todesängste und finde dan den Schlüssel zum Schloss... Es ist so real das ich Wenn cih erwache noch Angst habe und das stechen in meinem geist spüre.... Die Urahnen sind imemr bei uns das spüre ich dan besonders udn sie versuchen mcih zu leiten aber im Traum funktioniert es nciht ganz.. Vielleicht ist es eine vorraussagung vll nicht.. Die Umgbung im Traum ist ein Wald mit Steinen übersäht alles liegt in einem dichten ENbel das gebell und Kampfjaulen ist im Hinterdrund und das aufschreien meiner selbst wenn ich den abhang hinunterstürze, welcher zu einem Canyon gehört.... Wind treibt von unten nach oben und versucht mich zu bremsen aber ich kann ncihts als fallen bis ich den schlüssel habe.... Das letzte Bild sind eine Silhuette eines Wolfes..... am Boden und eine am Klippenrand..... große prächtige siluhetten.... Sie shcienen wie Geister und dan komtm ncoh ein Wolf an die Klippen und trauert bis ich auf dem Wind nach oben laufe.... "
Er wusste das es wohl klang wie eine schlechte Geshcichte aber er träumte es imemr udn immer und immer wieder... Jedesmal von vorne jedesmal diese Angst diese erhabenheit der silhuetten... Ihm stockte der Atem...

[Bei Alaksa erzählt ihr seinen Traum]
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 21 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 21 EmptyMo 8 Jun 2009 - 21:10

Lynn sahs auf Zars rücken, sie kuschelte sich in sein Fell und brummte vor sich her. Sie sang sich selber sozusagen ein Schlarflichen, dann nieste sie kurz und summte wieder weiter. Lynn war sehr müde, doch irgendwie kannte sie nicht einschlarfen, deshalb summte sie einfach weiter. Es dauerte etwas länger, doch sie schief schließlich ein(leise summend). Es war ein fröhlicher Traum, mit Blumenwiesen, bunten Farben,Schmetterlinge...Der Traum war kurz und sie wchte wieder auf und schüttelte sich. Lynn stand auf, versuchte das Gleichgewischt auf Zars Rücken zu halten und legte die kleinen Pfötchen auf Zars Kopf. Sie schaute sich um und summte wieder herum.

[Auf Zars Rücken]
Nach oben Nach unten
AlaskaAlaska
Alpha

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 21 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 21 EmptyMo 8 Jun 2009 - 21:31

Alaska hörte aufmerksam zu und warf kurz den Kopf nach hinten, da sie gesprächsfetzen von Ayita und Zar mitbekommen hatte. WElpen sollte es bei der Bethera geben? Das wäre ja toll!. Noch mehr kleine flauschige fellknäule, die mit ihren eigenen Welpen spielen könnten. Und Geschwisterchen für Lynn. Das einzige Problem wäre, dass Leila ja auch Welpen bekommen will. Oder verwechsel ich da was? Hoffentlich wreden das nicht zu viele... Na ja, es werden sicher nicht alle im Rudel bleiben... Also wird das schon ok sein, später sind wir dann stärker. Dann lächelte sie zu Zar und Ay.
Ich hab das grad mitbekommen und ihr habt meinen Segen. Ich freue mich schon auf die kleinen süßen Dinger.Ihr Ausdruck war selig.
Dann drehte sie sich wieder zu Tyron.
Ja, das könnte was bedeuten, aöso das tut es ganz sicher. Bitte erzähl mir mehr davon, wenn du was neues weißt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 21 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 

Kapitel 3 / die endlose Tundra

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 21 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 39  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Kapitel 6/ Frühjahrsgefahren
» Kapitel 4/ Welpenstube
» Kapitel 1 / Wie alles begann
» Kapitel 2/ Die Reise beginnt
» Kapitel 5/ Ein harter Winter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sturmtänzer :: Fairytale :: Rollenspiel :: C H R O N I K E N-