WEISST DU, WAS ES HEISST, EIN WOLF ZU SEIN?
INFORMATION

"love will not break your heart but dismiss your fears"


Fremder? Was führt dich dein Weg hierher? bist du etwa gewillt, dich anzuschließen? Nun streuner, es bleibe dir überlassen. Und doch weiß ich, dass auch du, den Ruf nicht ignorieren kannst...

Forengründung

16. April 2009

AUfnahmestopp

inaktiv


RUDEL

"as brothers we will stand and we'll hold your hand"

Rudelstand

4 Fähen | 6 Rüden

TEAM


ALASKA # SADEC # NAADIR



PLOTLINE

"And you rip out all I have Just to say that you've won"



Der Frühling ist gekommen und verbirgt mit seiner blühenden Schönheit die Gefahren der Zukunft. Blauäugig wandert das Rudel durch die Berge, ohne zu ahnen, was sich hinter den Gipfeln verbergen mag. Eine Lawine? Ein feindliches Rudel? Gewiss ist: Die Zukunft hat noch ein Ass im Ärmel.
FOLGE DEM RUF DES WINDES UND FINDE DIE FREIHEIT

Teilen
 

 Kapitel 3 / die endlose Tundra

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 39  Weiter
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 13 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 13 EmptyDi 26 Mai 2009 - 19:47

Leila sah incha an und freute sich das er mit jagen gehen konnte. Warum hast du uns ausgewählt moma?? fragte sie und schaue ihn freundlich an. Sie wusste nicht warum sie mit beim jagen war denn sie war kein guter jäger und deshalb wunderte sie sich sehr das sie ausgewählt wurde.
Nach oben Nach unten
ShennaShenna
Beta

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 13 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 13 EmptyDi 26 Mai 2009 - 20:41

Shenna trat schützend neben Alaska, und musterte die neue mit einem freundlichen interessierten blick.
Hallo, ich bin Shenna...gehts dir gut?...irgendiwe...`tschuldigung aber du riechst verdammt nach blut....
Ziemlich besorgt blickte sie die neue an, getraute sich jedoch nicht näher zu treten da sie nicht wusste wie die andere reagieren würde und sie nicht erschrecken wollte.
Ihre Augen üeberflogen den Körper der neuen.
Sie war sich sicher das diese den extremen Blutgeruch ausströhmte der in ihrer nase biss.
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 13 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 13 EmptyDi 26 Mai 2009 - 22:09

OHHHH wie recht Momala doch hatte... zar würde ncihzt auf ihn hören, hatte er ihn ja noch ncihtmal überzeugt, dass er seinen Alphatitel würdig war.... Er sah verschmitzt in die richtung des Weissen lachte leise und ging dan neben Lynn weiter. Die kleine Fähe würde mit ihm mitgehen und zusammen mit Alaska, der er sich ja schon unterworfen hatte, einen Teich oder See suchen. Er schelcktze Ay nochmal über das Gesicht und folgte dan Alaska... Erst als die Truppe stehen blieb bemerkte er die neue Fähe... oh junges fleisch? Jaaaa sehr jung....
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 13 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 13 EmptyDi 26 Mai 2009 - 22:17

Tyron war still udn in gednaken versunken n´hinter der Gruppe hergerannt und war seinen Erinnerungen nachgehangen, als Momalas Stimme ihn aus den gedanken riss und seine ohren in die Richtung des weissen shcnellten.... Hênensûl wollte also Jagen gehen? Seine Ohren richteten sich in seine Richtung um auch alles mitzubekommen. Er nickte nur stumm und trabte zu der Jägergruppe... Sein Körper bewegte sich geschmeidig und sehr harmonisch. Sein Kopf war aufmerksam hochgerichtet und seine Augen fixierten jeden aus der Gruppe und wieder strahlte er jene Aura aus, welche jeden denken lies das seine grünen Augen ihn musterten.. Er machte das nciht mal bewusst....
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 13 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 13 EmptyMi 27 Mai 2009 - 10:39

nur langsam trottet der etwa 4 Jahre alte Rüde durch die Thundra... er war, lange schon unterwegs, in eine andere Richtung in die er eigentlich gehen wollte... das letzte mal hatte er Wölfe gesehen als er seine schwester in diesem Sumpfgebiet gesehen hatte... und Suena... Eine Fähe die er wohl nie vergessen wird, so jung und so verantwortungsbewusst... .oO(na hoppla.. hier riechts nach Wolf) Nase runter, ab dafür... aber er ist wohl noch ziemlich weit weg von jenem Rudel... sieht nach einer weile wieder auf und seufzt leise.... während er einfach weiter in Richtung Rudel trottet versinkt er in gedanken...

vor seinen Augen zeichnen sich jetzt spielende Welpen ab... direkt aus dem Boden kommen jene und spielen... bei genauerem Hinsehen kann Zorro sich selbst als welpe erkennen.. eine Fähe gesellt sich zu den Welpen und maht jene bestimmend aber zärtlich... schleckt die Welpen dann ab... dann stößt auch ein Rüde zu ihnen.. und dann rennen alle weg... Zorro selbst kann jetzt sehen dass menschen seinen Vater niederschießen... ein leises fiepen dringt aus seiner Kehle als er die Ohren anlegt... seine erinnerungenweiter beobachtet... Die Menschen sammeln den Rüden auf.. und auch den zweiten Welpen der neben seinem Vater zusammengekauert lag... Zorros Mutter hingegen lief mit ihm selbst als Welpe davon.... etwas verwirrt udn außer atem stzt sie den Welpen ab als sie wieder in das Sichtfeld kommt... wohl die weiterführende erinnerung....

Zorro schüttelt sich... kneift die Augen zusammen und versucht sich wieder auf die Spur des Rudels zu konzentrieren...
Nach oben Nach unten
AlaskaAlaska
Alpha

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 13 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 13 EmptyMi 27 Mai 2009 - 10:46

Alaska lächelte Shenna dankbar an. Sie freute sich immer wieder über die aufopfernde Art und die Treue der Beta Fähe. Dann wandte sich sich wieder an die fremde. Sie saß ja immer noch recht scheu im Gras und war keinen Millimeter näher herangekommen.Na ja vielleicht braucht sie einen kleinen Anstubser...Alaska machte einen Schritt auf sie zu.Ich würde mich freuen, dich in meinem Rudel begrüßen zu können.Dann reckte sie die Schnauze in den Wind. Konnte es sein, dass hier noch irgendwo ein olf alleine herumstreunerte? Ja, sie war sicher, dass der Wind neue Gerüche mit sich brachte...
Alaska wollte auch diesem Wolf helfen. Sie heulte einmal, gerade laut genau, dass der Wolf in der Ferne es gehört haben konnte.
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 13 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 13 EmptyMi 27 Mai 2009 - 10:49

der Rüde mit der gekürzten Rute stellt die durchaus guten Ohren auf... .oO(hat man mich etwa schon gerochen?) naja... was solls.. zorro trottet weiter und heult laut zurück.. kräftigist seine Stimme... aber doch freundlich...auch wenn man vielleicht eher denken könnte dass jener rüde den Alphaplatz anstrebt, was hier wirklich offen bleibt grade....
Nach oben Nach unten
AlaskaAlaska
Alpha

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 13 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 13 EmptyMi 27 Mai 2009 - 10:53

Alaska vernahm jetzt aich die Stimme des Fremden und prägte sie sich genau ein. Nochmals lächelte sie Callyi an und heulte dem anderen Wolf dann wo sich das Rudel gerade befand. Sicher war es nicht einfach, alleine in der Tundra herumzustreifen und In einem Rudel findet man schließlich mehr Sicherheit und Geborgenheit...
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 13 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 13 EmptyMi 27 Mai 2009 - 11:06

Na ganz behonkt ist Zorro ja noch nicht... im gegenteil.. er kam immer schon recht gut allein klar.. auch in der Thundra jetzt.. okay, er ist vielleicht etwas schmaler als andere, aber trotzdem nicht abgemagert... liegt wohl an seiner größe und er ist kräftig.. gradeso als würde er außer kämpfen nichts anderes können... dann trottet er langsam nd gemächlich wohl mal auf das Rudel zu und bleibt stehen alser die Wölfe sehen kann... leise wiffend und in einer selbstbewussten haltung...
Nach oben Nach unten
AlaskaAlaska
Alpha

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 13 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 13 EmptyMi 27 Mai 2009 - 11:30

Alaska sah den Fremden nun auch. Er stand in einer selbstbewussten Haltung abseits des Rudels. Er war zwar willkommen, aber wenn er ins Rudel wollte, dann musste er sich schon unterwerfen. Alaska baute sich in ihrer Alphahaltung auf und in ihrer vollen Größe. Und das war schon bedächtlich. Ihre Nackenhaare waren aufgestellt und ließen sie nochmals größer wirken, was Eindruck vermittelte. Mein Name ist Alaska und dieses Rudel gehört zu mir. Was möchtest du? Willst du dich uns anschließen? Ihre Stimme war würdevoll, aber zugleich auch einladend und freundlich.
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 13 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 13 EmptyMi 27 Mai 2009 - 11:36

dass sich, die wohl kleinere Fähe da nun aufbaut findet er irgendwie niedlich... ans unterwerfen denkt er grade nicht.. er würde sich allerdings auch nicht wirklich affällig benehmen... selbstbewusst aber nicht wie der Boss... was auch die Stellung seiner Rute zeigt welche ruhig hängt... was man aber nicht so richtig von vorn sehen kann da seine Rute nicht normal lang ist eben.. sondern nur halb so lang wie normal...
Man nennt mich Zorro.... damit verneigt er sich leich und stellt sich anschließend wieder ebenso hin wie er vor der verbeugung gestanden hatte... eine wirkliche Gefahr schien er nicht darzustelln.. ich bin ein Wanderer... auf der Suche nach Gesellschaft... nicht nach einem Rudel... nicht jetzt zumindest... er würde sehen was sich ergibt.. mit Suena hatte es auch nicht geklappt da er ahnte dass es wohl mit Mojak stunk geben würde.... das musste er sich selbst nciht antun...
Nach oben Nach unten
AlaskaAlaska
Alpha

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 13 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 13 EmptyMi 27 Mai 2009 - 11:40

Nun, dann kannst du gerne verweilen. Aber bring uns keinen Ärger, das würde dir nicht gut bekommen.
Alaska lächelte nun und wedelte leicht. Dann nickte sie den adneren zu, sie konnten den Besucher begrüßen, sie hatte ihn als harmlos eingestuft. Hoffentlich jagen sie bald los, ich habe wirklich Hunger. Und dieser regen... Vielleicht sollten wir uns besser einen Unterschlupf suchen...
Nach oben Nach unten
InchaIncha
Delta

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 13 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 13 EmptyMi 27 Mai 2009 - 11:47

Incha schaute die beiden Wölfe an. Seine Aufgabe war es ja eigentlich, Neue zu begrüßen. Aber da er ja mit Momala und den anderen jagen gehen sollte und sich selbst außerdem auch noch neu fühlte, musterte er sie bloß. Ihm viel auf, das der weißgraue sich etwas aufspielte, und sich auch nicht der Alphera unterwarf. Sein Blick wanderte zu der Fähe. Sie sah eigentlich ganz nett aus. Er machte sich, während er auf die Jagd wartete noch ein paar Gedanken über die Neuen.
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 13 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 13 EmptyMi 27 Mai 2009 - 11:48

Ihr könnt unbesorgt sein hübsche fäh.. ich werde nicht sonderlich auffallen... meint er ruhig... das mit dem Hübsch meint er durchaus ernst, belässt es aber auch bei jenem Kompliment.... auch seine Rute schwingt nun etwas hin und her.. reine Freundlichkeitsgeste... wobei auch stark auffällt dass seine Rute eben einfach zu kurz ist.. sieht fast au wie bei einem Bobtail oder sowas... auch würde einem eine lange Narbe den Rücken entlang auffallen wenn man ihn genauer betrachtete... aber... dau musste man erstmal kommen, die sah man eh nur wenn er lag...
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 13 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 13 EmptyMi 27 Mai 2009 - 12:48

Ayita hatte jetzt doch kein interesse mehr jagen zu gehn weil sie die zwei anderen neuen Wölfe begutachten wollte, sie stellte sich mit erhobenen Haupt neben Alaska, udn schaute sihc die zwei Wöölfe genau an... Callyi... und Zorro...so so... Mein Name ist Ayita, aber man nennt ich Ay... Wo kommt ihr beiden denn her?? Ayita schaute schmunzelnd zu Zar, er ahtte iwie einen komischen Ausdrcuk im Gesciht... Es war schon gut dass er hier geblieben ist, Ay musste grinsen, es sah aus asl wollte ZAr die junge Fähe fressen... Da die Wölfe ja nciht feindlcih gesinnnte waren ging Ay wieder zu ZAr.. Du hast eiunen lustigen Ausdruck, Zar... es iseht aus als willst du die kleine Fähe aufessen.. nicht das du ihr noch angst machst... SIe schaute ihn liebevoll an und schleckte ihm über die Schnauze...
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 13 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 13 EmptyMi 27 Mai 2009 - 12:55

Zorro beobachtet alles lieber schweigend... Ays Frage bleibt somit von seiner seite aus also unbeantwortet.. er ist eben nicht der wolf für große Worte wenn sie nciht sein müssen... .oO(Ich hoffe nur dass der Alpha hier nicht son Trottel ist wie Mojak... ob Nona noch bei ihm ist? wahrscheinlich hat er sich was geleistet und sie hat ihn zerrissen...) bei dem gedanken könnte er glatt grinsen.. lässt es aber... er findet das steht ihm nicht... er beobachtet so also Ay und Zar und all die anderen Wölfe die hier so sind.... .oO(wollen wir doch mal sehen ob sich hier nicht doch eine Gelegenheit zum bleiben ergibt) und dann streckt er sich erstmal.....
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 13 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 13 EmptyMi 27 Mai 2009 - 12:59

Das Zorro nicht antwortet fand sie dreist und frech, sie ging gerade wegs auf den Rüden zu und setzte sich vor ihn, Zorro, ich hab dihc was gefragt.... Wo kommst du her?? Es wäre nett wenn du mir antworteten würdest denn in unserem Rudel sind wir alle freundlcih und offen, nicht wahr Alaska? Sie warf Alaska eine freundlcihen Blick zu....
Nach oben Nach unten
InchaIncha
Delta

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 13 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 13 EmptyMi 27 Mai 2009 - 13:36

Incha sah, dass neben ihm ein Busch mit schönen roten Blumen wuchs. Als er Shenna ansah, fand er, dass sie irgendwie etwas traurig aussah, und pflückte ihr deshalb eine Blüte ab. Als er zu Shenna lief, um sie ihr zu übereichen, dachte er noch: Hoffentlich ist Leila nicht böse auf mich. Ich weiss ja selnsr nicht, wieso ich Shenna auf einmal eine Blume schenke. Es überkam mich einfach auf einmal... [b]Hier Shenna. Die ist für dich[b], sagte Inchaals er bei ihr ankam und ihr die Blume überreichte. Dann lief er wieder zur Jagdtruppe zurück.
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 13 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 13 EmptyMi 27 Mai 2009 - 13:50

Ay legte sich hin und frass was gras, das ist näml ch wichtig für die verdauung, als sie so vor sich rumkaute, überkam sie plötzlcihe frühlichlkeit, alles wirkte plötzlich so schön und hell und rosig... Sie schaute hoch zu Zorro, hatte er sie grad angeguckt, och war das romantisch und Ay satnd einfach auf und sprang ihn an und leckte ihm über die schnauze dann, líeß sie von ihm ab ud sprang um Shenna eherum, mensch waren alle heute gut drafu... Sie biss ihr leicht ins Ohr und zog daran.. dann lief sie hüpfend weiter zu Kaya, sie stupste sie an und ging in spielhaltun, die Rute strefcfkte si in die Höhe und den Kopf senkte sie und sprang so einpaarlmal auf unf ab dann leif sie zu Lynn und schleckte auch ihr einmal über die schnauze und rannte dann um sie herum, sie wollte jetzt mit lynn verstecken spielen sie lief un´m zar herum, und vversteckte sihc hinter ihm dann guckte sie unter seinem bauch durch um zu sehen wo lynn war und ob sie sie bereits suchte... Dohc dann wurde alles wieder normal und grau und das Glücksgefühl leiß nach sie schaute sich verlgebn um und konnte sich überhaupt nciht erinnern was sie gerade gemacht hatte oder was sie jetzt machen wollte, sie guckte Zar verwirrt an...
Nach oben Nach unten
ShennaShenna
Beta

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 13 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 13 EmptyMi 27 Mai 2009 - 13:52

Shenna musterte den neuen wolf misstrauisch.
Als Incha ihr dann eine wunderschöne rote Blume brachte, blinzelte sie erstaund nahm die Blume freudig an.
Oh, vielen dank...das is sehr nett von dir¨
Shenna lächelte incha warm an, es tat ihr gut, sehr gut das jemand ihr ein geschenk machte.
Ein bisschen verlegen doch voller freude nahm sie die Blume entgegen und lächelte die ganze zeit üeber.
OoDanke Incha...oO
Sie schaute dem Rüden nach der gerade zu der Jagtgruppe hinüberlief, dann guckte sie schnell zu leila.
Sie hoffte das diese jetzt nichts falsches dachte...
Shenna blickte üeberglücklich auf die Blume.
Sie stand immernoch neben Alaskaa, als sie ihren blick von der Blume lösen konnte musterte sie wieder den neuen.
Dann rief sie Momala zu.
Momala ...wenn es dir nicts ausmacht würde ich lieber bei Alaska bleiben...ich weiss nicht aber ich fühle mich unwohl wenn ich nciht bei ihr bin und wir neue mitglieder haben...ich kenne sie nicht und weiss nicht wie weit man ihnen vertrauen kann...
Shenna stellte sich auf, so das man gut sah das sie ziemlcih gross war, und auch das sie jederzeit ihr leben für ihre Alphera geben würde.
Selbstbewusst blickte sie dem neuen direkt in die augen und sprach ruhig, mit fester klarer stimme.
Willkommen im Rudel...Mein name lautet Shenna und ich rate dir Alaskas Befehle zu beherzigen und keine probleme zu machen! Denn dies würde dir bestimmt nicht gut bekommen Ihre stimme war zwar freundlich aber machte klar deutlich das sie es ernst meinte.
Shennas blick bohrte sich immernoch in den des neuen während si auf eine antwort wartete.
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 13 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 13 EmptyMi 27 Mai 2009 - 15:15

Still betrachtete Callyi die ganzen fremden Wölfe. Es waren eindeutig zu viele, dass die junge Fähe viel reden würde. Vielleicht irgendwann, wenn sich die Möglichkeit bot, mal nicht vor so vielen Wölfen reden zu müssen, würde Callyi wohl auch auftauen können und mit irgendwem reden.

“Danke für das Angebot. Ich kann aber nicht versichern, ob ich wirklich bleibe“, sagte sie nur aus Höflichkeit zu der- wie es schien- Alphafähe.

So saß Callyi einfach nur da, wusste nicht so recht, was sie zwischen den ganzen Wölfen tun sollte, auch wenn sie am liebsten weggelaufen wäre. Kurz schaute sie zu einer schwarzen Fähe, die sie na ihrem Geruch, dem beißenden Gestank nach Blut gefragt hatte.
Aber Callyi wollte dann einfach nicht mehr so dazwischenreden. Auch wenn es vielleicht dreist war, gar nicht zu antworten, entschied sich Callyi dazu gar nichts zu antworten.

.oO(Ich sollte einfach gehen... Es ist nicht gut, hier zu sein und alles durcheinander zu bringen. Ja, ich muss mich jetzt einfach nur bedanken, Tschüss sagen und für immer verschwinden. Aber was mache ich alleine?! Ich hab doch noch nie allein gelebt.)Oo
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 13 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 13 EmptyMi 27 Mai 2009 - 15:27

ach ja.. nett und freundlich? ich sehe es als eher unschön an wenn man mir eine Frage stellt und dann wieder geht um mit einem anderen zu reden... und noch dazu gehöre ich diesem Rudel nicht an... damit war er fertig... würde auch nicht weiter drauf eingehen und sieht zu Callyi... dann legt er sich hin und wartet einfach ab was kommt...
dann sieht er wohl zu Shenna auf die.. vor ihm stand.. Keine sorge Hübsche... ich werde hier niemandem etwas tun.... ob ich zum Rudel gehöre oder nicht... dann grinst er doch einmal...
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 13 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 13 EmptyMi 27 Mai 2009 - 15:38

dann last jetzt los jagen gehen leutemo mala rannte los und stiess schon bald auf den geruch einer herde hirsche wo er drauf los rannte er brülltewir treiebn sie in die enge und reisen dan jeweils einen sobald sie ausseinander stöben immer zwei auf einen hirsch momala rannte mitten in die herde rein und jagte ienm hirsch hinter her er hoffte iener würde ihn töten
Nach oben Nach unten
ShennaShenna
Beta

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 13 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 13 EmptyMi 27 Mai 2009 - 16:02

Gut find ich klasse Shenna lächelte den neuen Rüden freudig an.
Dann packte sie ihre Blume und trottete zu Callyi setzte sich neben sie jedoch nicht so nah das sich die neue irgendwie bedrängt fühlen sollte.
Na...ich hab dir vorhin ne frage gestellt erinnerst du dich?... Shenna lächelte die neue freundlich an Muss ziemlich bedrängend sein wenn man gleich auf so viele Wölfe trifft nich? Ich war von anfang an bei Alaska so das ich das nich durchmachen musste Sie lächelte Callyi aufmunternd an.
Nach oben Nach unten
InchaIncha
Delta

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 13 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 13 EmptyMi 27 Mai 2009 - 16:06

Sollen wir zusammen einen fangen, Leila? fragte Incha. Doch bevor sie überhaupt antworten konnte, lief er schon los. Ich treibe einen, und du tötest ihn. In Ordnung? Er ließ seinen Blick über die schon aufgeregte Herde schweifen. Mit gezieltem Blick suchte er sich ein etwas schwächeres Tier aus und rannte in seine Nähe. Dann trieb er das Tier vor sich her, direkt zu Leila.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 13 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 

Kapitel 3 / die endlose Tundra

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 39  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Kapitel 6/ Frühjahrsgefahren
» Kapitel 4/ Welpenstube
» Kapitel 1 / Wie alles begann
» Kapitel 2/ Die Reise beginnt
» Kapitel 5/ Ein harter Winter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sturmtänzer :: Fairytale :: Rollenspiel :: C H R O N I K E N-