WEISST DU, WAS ES HEISST, EIN WOLF ZU SEIN?
INFORMATION

"love will not break your heart but dismiss your fears"


Fremder? Was führt dich dein Weg hierher? bist du etwa gewillt, dich anzuschließen? Nun streuner, es bleibe dir überlassen. Und doch weiß ich, dass auch du, den Ruf nicht ignorieren kannst...

Forengründung

16. April 2009

AUfnahmestopp

inaktiv


RUDEL

"as brothers we will stand and we'll hold your hand"

Rudelstand

4 Fähen | 6 Rüden

TEAM


ALASKA # SADEC # NAADIR



PLOTLINE

"And you rip out all I have Just to say that you've won"



Der Frühling ist gekommen und verbirgt mit seiner blühenden Schönheit die Gefahren der Zukunft. Blauäugig wandert das Rudel durch die Berge, ohne zu ahnen, was sich hinter den Gipfeln verbergen mag. Eine Lawine? Ein feindliches Rudel? Gewiss ist: Die Zukunft hat noch ein Ass im Ärmel.
FOLGE DEM RUF DES WINDES UND FINDE DIE FREIHEIT

Teilen
 

 Kapitel 3 / die endlose Tundra

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 25 ... 39  Weiter
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 12 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 12 EmptySo 24 Mai 2009 - 20:05

könne wir ein anderes mal reden? farget leila incha und schaute ihn bittend an. Dann noch bevor er antworten konnte war sie auch schon bei kaya Hi habs mir anders überlegt und wollte ein bischen bei dir sein weil ich mit dir noch länger nicht geredet habe also wie gehts? fragte sie und lächelte.
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 12 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 12 EmptySo 24 Mai 2009 - 20:08

Zar hatte Lynn am ufer abgesetzt und reihte sich hinter Alaska und Momala bei Ay ein. Auch wenn er kein beta war war es sein recht neben seiner Gefährtin herzulaufen. Momala verachtete er immernoch aus ganzem herzen. Der Rüde war in seinen Augen wirklich noch grün hinter den ohren. Ohje.. Na klasse da freute man sich ja schon fast auf die momente, wo man es ihm vorhalten konnte... Während dieser gedanken musste er leise kühl und leicht hinterlistig grinsen... Oh das gefiel ihm wohl gut.. Aber nein er war kein böses wölfchen... naja nicht mehr ganz nur noch halb.
Nach oben Nach unten
ShennaShenna
Beta

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 12 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 12 EmptySo 24 Mai 2009 - 20:11

Shenna schrak hoch als sie hörte das sie wieterzihen würden und da sie nicht zurückgelassen werden wollte rannte sie durch das seichte wasser so das es nur so spritze .
Total durchnässt stellte sie sich dann hinter den Alphas neben Kaya und grinste während sie noch immer Tropfte.
Doch schon im nächsten moment schaute sie wieder nachdenklich zum himmel, ihre Glücksgefühl war längst verschwunden und ihre seele wieder von tiefer traurigkeit erfüllt.
Komishc das wasser is wie eine droge, man ist glücklich und total üeberdreht aber sobald man rauskommt gehts einem noch mieser
Sie schüttelte den Kopf und legte ein breites grinsen auf, sie wollte nicht das die anderen mitbekahmen das ihre gute laune schon wieder verflogen war.
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 12 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 12 EmptySo 24 Mai 2009 - 20:11

och ganz gut !!! jetzt grinste Kaya. Sie freute sich über die Gesellschaft. Und dir?? es läuft ja gut mit INcha. Sie grinste noch breiter und stupste sie freundschaftlich an. Sie freute sich wirklich für ise, und zwinkerte ihr zu.
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 12 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 12 EmptySo 24 Mai 2009 - 20:22

Leila lächelte und stupste zurück Ich bin sehr glücklich und er ist soo nett und wie läuft es mit tyron? fragte sie und schaute sie lange an. Sie hoffte das si mit tyron zusammen kam weil sie würde es ihr sehr sehr vom ganzen herzen wünschen!
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 12 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 12 EmptySo 24 Mai 2009 - 20:35

OCH ganz gut !!! Kaya schaute verlegen drein. er redet nicht viel mit mir. sie lächelte. aber ich hoffe das wird noch !!! sie wurde rot was man unter ihrem fell aber nicht sehen konnte.
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 12 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 12 EmptySo 24 Mai 2009 - 20:38

Ay stand schon hinter Alaska und als Zar neben ihr auftauchte musste sie lächeln... Hast du lynn bescheid gesagt das wir weiter ziehen oder spielt sie noch im Wasser??? Ay schaute scih um und entdsreckte sie am Wasser... Hab sie schon gesehen Zar... Lynn?? KOmm mal waas schneller wir wollen los!! Du kannst laufen oder willste getragen werden?? wenn ja wende dich an Zar... Bitte Zar!! Die letzten Worte quetschte sie geflüstert zwischen den Zähnen in Zars Ohr herraus. und schaute ihn dasnn flehend an....
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 12 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 12 EmptyMo 25 Mai 2009 - 14:06

Shira erhob sich vom Ufer und trabte auf das Rudel zu.Endlich...es geht weiter!,dachte sie.Es wurde ihr langweilig alleine am Ufer rumzuhängen.Ich hoffe,wir kommen abld in einen Wald...ich möchte so gern mal wieder jagen...*seufz*,sie starrte zu boden.Shira fühlte sich...so unbeweglich.Im ihre Muskeln zu lockern hüpfte sie wie ein junger Welpe auf und ab.
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 12 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 12 EmptyMo 25 Mai 2009 - 14:22

Leila sah kaya freundlich an und lächelte. Dann öffnete sie den mund um etwas zu sagen aber heraus kam nur ien lauter röpser den aber zum glück NUR kaya hörte Sorry ist so rausgerutscht sagte sie und schaute auf den boden. Sie hob aber schnell wieder deb kopf und grinste Aber nun ja , was raus muss muss raus ne?? sagte sie und grinste noch breiter.
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 12 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 12 EmptyMo 25 Mai 2009 - 16:34

Lynn tapste neben zwischen Zar und Ay und schüttelte sich nochmals um das Waser rauszubekommen. Ich kann laufen Sie lächelte und machte ein Pfötchen vor das andere. Sie war göücklich so wie es jezt war.
Nach oben Nach unten
ShennaShenna
Beta

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 12 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 12 EmptyMo 25 Mai 2009 - 18:23

Shenna musste lachen als Leila rülpst sie grinste und antwortete Jap da haste recht .
Dann üeberlegte sie h$ kurz wante sich dann ab und lief zu shi, Leila und kaya waren ja gerade miteinadner beschäfigt.
Shenna stutze als diese rumhüpfte wie ien kleiner welpe...süss sah sie aus wie sie so rumhopste.
Sie lief zu Shi und guckte ihr noch einen moment zu bis sie lächelnd fragte.
Na wie gehts dir, soll ih mit hüpfen? Is das ein neuer tanz oder so?
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 12 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 12 EmptyMo 25 Mai 2009 - 18:40

Ja...so in etwa...,lachte Shi.Sie blieb wieder stehen.Nein,meine Gelenke tuen irgendwi weh...ich wollt nur die Muskeln lockern,sagte sie lächelnd.Sie war froh über ein wenig gesselschaft.Aber du kannst gerne mithüpfen,wenn du willst!
Nach oben Nach unten
InchaIncha
Delta

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 12 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 12 EmptyMo 25 Mai 2009 - 18:43

Ein Stein fiel ihm vom Herzen, als er hörte, dass Momala seine Entschuldigung annahm. Danke momala, sagte Incha. Er ging nicht auf die Bemerkung ein, dass nur Leila und er ihn respektierten. Womöglich verletze er Momala damit, und dass wollte er wirklich nicht. Vielleicht überlegte er es sich ja noch einmal anders...
Er lief zu dem Fluss und trank noch einmal etwas Wasser, bevor er zu seiner Position lief und sich aufbruchbereit machte. Er freute sich darauf, weiterzugehen, auch wenn der Fluss mit seinem kühlen Wasser ihm gefiel.
Als er sah, dass Leila gerade mit Kaya redete, beschloss er, sie nicht zu stören und hing seinen Gedanken nach. Es war so viel passiert, seit er in diesem Rudel war. Und er war nicht mehr einsam. Sofort dachte er an Leila. Sie war wirklich total nett zu ihm. Von Anfang an.
Nach oben Nach unten
ShennaShenna
Beta

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 12 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 12 EmptyMo 25 Mai 2009 - 18:46

Shenna grinste okiii und shcon hüpfte sie mit Shi herum.
Doch nach ein paar sprüngen stand sie wieder und wedelte freudig mit dem schwanz.
Dann schleckte sie Shi üeber die schnauze.
Ihc glaub wir sollten uns langsam auch aufbruchsbereit machen
Shenna grinste und shcüttelte sich einmal kräftig durch, so das ihr immernoch nases fell nach allen seiten spritze.
Nach oben Nach unten
AlaskaAlaska
Alpha

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 12 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 12 EmptyMo 25 Mai 2009 - 19:00

Ja, lasst uns jetzt los!Alaska schaute noch ein letztes mal zum Fluss zurück, dann richtete sie ihre Ohren und ihre Augen in die entgegengesetzte Richtung und lief in einem lockeren Trab los. Es tat wirklich gut die Muskeln zu bewegen und das rythmische Gefühl des Spannens und Lockerns zu spüren. An ihrer Seite wusste sie Momala und hinter sich wusste sie alle anderen. Shenna Ayita, Eleazar, Leila, Incha, Kaya, Tyron, Shira, Zandor und die kleine Lynn.

Sie liefen wirkloch eine lange zeit und die Landschaft um sie herum änderte sich kein Stück. Immer noch die gleiche Vegetation und es lag weder Wald- noch der salzige Meeresgeruch in der kalten Luft. Dafür roch sie interessante Kräuter...

(zeitsprung, eine Woche ist vergangen, es wird wieder zeit zum Jagen und Alaska ist jetzt 16 tage trächtig, die welpen kommen nach 63 tagen)
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 12 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 12 EmptyMo 25 Mai 2009 - 21:54

sie waren eine ganze zeti schon herum gelaufen jetzt hatte er hunger und wahrscheinlich auch alle anderenich glaube wir sollten mal wieder was jagen gehen.ich nehme ein tel des rudels mit zur jagd und der andere teil macht einen fluss oda ein gewässer ausfindig.incha leila shenna kaya kommen mit mir und der rest geht mit alaska einen fluss asufindig machen und dan treffen wir uns wieder hier ok alaskamomala hoffte das sie ja sagte acuh wenn er sie nicht gerne alleine lies er wusste das ihr nichts passieren würde und er wollte eigentlich nur die mitnehmen wo er wusste das er sich auf sie verlassen konnte
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 12 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 12 EmptyDi 26 Mai 2009 - 7:19

Kaya flüsterte Leila zu
Sag mal hab ich irgendwas verpasst ?? ein neue tanz zum beispiel ????
Sie deutete auf Shenna und Shira die grade aufgehört hatte wild herumzuhüpfen.
Kaya grinste breit.
Dann hörte sie das sie mit momala jagen gehen sollten. Das war Toll. Sie hatte hunger und lange nicht mehr gejagt. Aber waren dafür nicht andere zuständig ?? Naja ihr solltes recht sein. Sie ging zu moma hin und sagte
Entschuldigung moma,wir haben uns in letzter zeit wohhl alle sehr schäbig dir gegenüber verhalten. auch ich habe dich nicht immer respektiert wie es nötig war. Das wird sich aufjeden fall ändern. Sie grinste ihn an OK????
Nach oben Nach unten
InchaIncha
Delta

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 12 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 12 EmptyDi 26 Mai 2009 - 13:54

Incha war überrascht, als Momala seinen Namen sagte. Er hatte nicht damit gerechnet, aber er feute sich darüber. Seit er im Rudel war, war er nicht mehr auf der Jagd gewesen, wobei er davor sowieso nicht so viel jagen musste: er war ja nur alleine gewesen. Als er sah, wie Kaya sich zu Momala gesellte, ging er ebenfalls zu ihm. Er stellte sich hinter Momala und wartete darauf, los zu gehen.
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 12 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 12 EmptyDi 26 Mai 2009 - 16:04

Ay war immer noch fit da sie lange und schwierge Strecken geewöhnt war weil sie in den Shcluchten oft lange und stiele wege hinter sich legen musste... Trotzdem hatte sie HUnger und als sie hörte das es zur Jagd ging, schoss ihr Kopf direkt in die Höhe, sie wollte gerne etwas rennen und jagen das liebte sie schon immer, sie dachte sich schon ein paar strategiern aus als sie merkte das sie garnicht genannt worfden war... Sie war etwas traurig und geknickt, Momala hatte ja echt wenig vbertrauen in sie, aber das sie traurig war zeigte sie nciht, doch dnan fiel ihr auf das er auch weder Zar noch Thyron gewählt ahtte, das war komisch.... Momala warum nimmst du nciht Zar und Thyron mit??? Sie sind doch dafür hauptsächlich da oder?? Ihre Aufgabe ist es doch zu Jagen oder?? Tut mir leid das versteh ich nciht... Sie schaute ihn inrteressiert an, ob er sich was besonderes dabei dachte oder wollte er Zar nur ärgern, indem er ihm andere Fähen und Rüden vorzog?? Ay wusste es cniht und wartete geapannt auf ne antwort....
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 12 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 12 EmptyDi 26 Mai 2009 - 16:14

das liegt daran das ich nciht weis ob zar auf mich hört und tyron daran habe ich nciht gedacht und ausserdem wollte ich das du mit zar und lynn zusammen bleibst sonst hätte ich dich mitgenommen und zar aba ich wollte auch nciht das lynn ganz alleine ist deshalb bleibt ihr bei alaska ausser du kannst darauf verzichten und lynn zar anvertrauen dan kaanst du gerne mit und tyron kan auch mit wen er will
Nach oben Nach unten
AlaskaAlaska
Alpha

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 12 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 12 EmptyDi 26 Mai 2009 - 18:22

Nuna ja das ist eine gute Idee, aber Tyron sollte mitgehen, ich hab mir ja schon etwas bei der Rangverteilung gedacht. Alaska lächelte Momala und Ay an und drehte sich dann zum Rest der Truppe um. So, dann gucken wir mal, wo wir einen kleinen See finden oder etwas ähnliches. Aber es sieht heute sehr nach regen aus... Alaska schaute besorgt in den Himmel und spürte schon den ersten kleinen Tropfen auf ihrer Schnauze.
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 12 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 12 EmptyDi 26 Mai 2009 - 19:08

Callyi strich durch das hohe Gras, hinterließ als einziges Geräusch ein leises, unauffälliges Rascheln und einen leichten Blutgeruch.
Ihr silbriges Fell war auch nach einer Wäsche in einem Fluss immer noch leicht rötlich gefärbt. Unauffällig, aber wenn man die Stelle kannte, fiel der leichte Rotstich auf. Doch eher abartig war der beißende Geruch nach Blut. Warum musste Blut nur so stinken?!
Es ließ die sonst so feine Nase der Fähe stumpf erscheinen, sodass sie erst spät die Gerüche von fremden Wölfen witterte.

.oO(Nicht mein Rudel? Nein. So viel Glück habe ich nicht...)Oo.

Kurz blieb Callyi stehen, spitzte die Ohren und wartete einige Sekunden ab, ob die anderen Wölfe sie schon bemerkt hatten. Leise trat die Fähe ein Stück weiter vor. Nein, es war wirklich nicht ihr Rudel.

.oO( Sie können es doch auch gar nicht sein. Die sind doch alle viel zu weit weg...)Oo.

Unsicher wartete Callyi ab, ob das fremde Rudel sie schon bemerkt hatte.
Nach oben Nach unten
AlaskaAlaska
Alpha

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 12 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 12 EmptyDi 26 Mai 2009 - 19:16

Alaska wollte gerade loslaufen, als sie einen neuen und fremden Geruch in die Nase bekam. Ein fremder Wolf? Allein in der Tundra? Oh Gott, ich glaub ich bekomme Muttergefühle, der arme. Vielleicht will er oder sie uns ja begleiten! Alaska schaute sich um und schnell erspäte sie eine kleine zierliche Silbrige Fähe. Sie trat einen Schritt nach vorne, schützend vor ihr Rudel, doch sie befürchtete keine Gefahr. Freundlich wedelte sie der fremden zu.Sei gegrüßt, mein Name ist Alaska und dieses Rudel gehört zu mir und Momala, der gerade jagen ist. Was treibt dich so alleine in die Tundra? Hast du kein Rudel?
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 12 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 12 EmptyDi 26 Mai 2009 - 19:25

.oO(War ja klar, dass sie mich sofort bemerken, wenn ich sofort so dicht heran gehen muss. . . )Oo.

Unsicher blieb Callyi stehen ohne sich in geringster Weise zu bewegen, ohne höflich mit dem Schwanz zu wedeln.

"Callyi... ähm. Ich heiße Callyi, meine ich. Und Nein, ich habe kein Rudel." stotterte die helle Fähe verunsichert.
War es gut, jetzt schon wieder ein Rudel anzutreffen? Aber so wäre sie wenigstens nicht so alleine...
Nach oben Nach unten
AlaskaAlaska
Alpha

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 12 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 12 EmptyDi 26 Mai 2009 - 19:35

Alaska lächelte die Fähe namens Callyi an. Sie war ja ein bisschen schüchtern, aber das war ja egal.
Wenn du dich unserem Rudel anschließen möchtest, dann bist du sehr gerne willkommen Sie schaute ihr Rudel an. Hier waren ja eigentluich alle freundlich und die neue würden sie bestimmt gut aufnehmen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 12 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 

Kapitel 3 / die endlose Tundra

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 25 ... 39  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Kapitel 6/ Frühjahrsgefahren
» Kapitel 4/ Welpenstube
» Kapitel 1 / Wie alles begann
» Kapitel 2/ Die Reise beginnt
» Kapitel 5/ Ein harter Winter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sturmtänzer :: Fairytale :: Rollenspiel :: C H R O N I K E N-