WEISST DU, WAS ES HEISST, EIN WOLF ZU SEIN?
INFORMATION

"love will not break your heart but dismiss your fears"


Fremder? Was führt dich dein Weg hierher? bist du etwa gewillt, dich anzuschließen? Nun streuner, es bleibe dir überlassen. Und doch weiß ich, dass auch du, den Ruf nicht ignorieren kannst...

Forengründung

16. April 2009

AUfnahmestopp

inaktiv


RUDEL

"as brothers we will stand and we'll hold your hand"

Rudelstand

4 Fähen | 6 Rüden

TEAM


ALASKA # SADEC # NAADIR



PLOTLINE

"And you rip out all I have Just to say that you've won"



Der Frühling ist gekommen und verbirgt mit seiner blühenden Schönheit die Gefahren der Zukunft. Blauäugig wandert das Rudel durch die Berge, ohne zu ahnen, was sich hinter den Gipfeln verbergen mag. Eine Lawine? Ein feindliches Rudel? Gewiss ist: Die Zukunft hat noch ein Ass im Ärmel.
FOLGE DEM RUF DES WINDES UND FINDE DIE FREIHEIT

Teilen
 

 Kapitel 3 / die endlose Tundra

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 39  Weiter
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 11 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 11 EmptyDo 21 Mai 2009 - 22:33

Lynn trauerte vor sich hin als Shi kamm und mit ihr reden wollten, aber sie wollte nicht reden. Shira verschwand wieder und Ay kamm zu ihr, sie fragte was sie hatte. Ach es ist nichts....ihc denke...nur immer an früher zurück!!! Lynn drückte sich näher an Ay, Ich will aber nicht an früher zurück denken!. Sie stand auf und schüttelte sich noch einmal ,dann sah sie zu den anderen,wie sie herum plantschten, Komm Ay wir gehen wieder ins Wasser! Ihre Laune änderte sich ruckartig von traurig in spaßig. Lynn ging zu Ayita und zog ihr am Ohr. Komm wir gehen!, Lynn wollte mit Ay und zar zusammen spielen.
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 11 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 11 EmptyFr 22 Mai 2009 - 12:18

Leila sah momala an ähh ich hab nur darüber nachgedacht das du für uns alle wie ein vater bist und ich find das unfair wie alle dich behandeln. sagte Leila und lächelte ihn freundlich an.
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 11 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 11 EmptyFr 22 Mai 2009 - 12:24

danke leila aba ich glaube da bist du die mit der einzigen ansicht das ich ein vater für euch bin also von den anderen im rudel ich find es auch unfair auch wenn sie ienen grund haben.dann bist du aba die beste tochter die ich mir bis jetzt wünschemomala sah leila dankbar an und blieb neben ihr sitzen
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 11 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 11 EmptyFr 22 Mai 2009 - 14:37

Ja ihc hanb auch viel schlechtes erlebt aber jetzt wirda lles anders und schön... ihc komm ja schon, aber wo bliebt denn Zar?? Sie grinste, als Lynn sie am Ohr zog, Ay packte sich Lynn lief miit ihr im MAul bis zum Wasser und warf sie dann hinein... Dann schaute sie sich wieder nach Zar um... ob er schon im Wasser tauchte???
Naja er wird schon hier iwo stecken, jetzt sprang sie uch wieder ins wasser neben Lynn, sie schwamm nach unten und tauchte dann unter Lynn wieder auf, so das Lynn auf ihrem Rücken saß...dann schuate sie nach hinten zu Lynn, und schwamm dann so ein paar Runden um die Rudelmitglieder auf dem Weg zu ZAr...
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 11 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 11 EmptySa 23 Mai 2009 - 22:05

Pitsche patsche Nass. Pitsche Patsche nass. So sah Lynn jezt aus pitsche patsche Nass. Sie schüttelte sich und probierte das gleich gewischt auf Ays Rücken zu halten. Lynn setzte sich und legte die Pfötchen auf Ays Kopf. Sie legte ihre Pfötchen ab und dabei auch zwischendurch Ayitas Kopf.
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 11 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 11 EmptySo 24 Mai 2009 - 10:10

Zar stand im Schatten eines Baumes und betrachtete da sRudel. Er hatte eine aufrechte stolze Haltung, sein Blick wachsam und seine Haltung starr. Er hatte Momalas Worte gehört und musste leise lächeln.. Ohhjhhh sieh einer an der große Alpha hatte endlich eingesehen, dass er fehler machte.. Wow Zar war schon fast stolz auf ihn. Ein verachtender Blick legte sich in seine Augen, welcher aber shcnell wieder verschwand, als er Ayita und Lynn im Wasser plantschen sah. Er lächelte leise und trabte dan wieder zum ufer herunter. Er war auf einer kleinen anhöhe gelegen und hatte sich das specktackel angesehen. Nun blieb er am Ufer stehen und sah zu Ay und Lynn wie sie da im Wassr herumschwammen. Alle woltlen ein wettschwimmen amchen? naja er war eher nicht der Typ für sowas. Er passte lieber auf, auch wenn er weder beta noch alpha war, das dem Rudel ncihts geschah.
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 11 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 11 EmptySo 24 Mai 2009 - 10:51

Ay suchte mit den Augen nahc Zar, doch im Wasser war er nirgens... Doch dann stand er plötzlich am Ufer, Ays Ausdruck wurde von eine Sekunde auf die andere in Vollglücklich, sie schaute ihn überglücklich an und schwamm zu ihm Zar, ich hab dich schon gesucht, anschienend hab ich ja dann wohl unser wettrennen gewonnen.... Komm dohc mla rein... Sie nahm Lynn von ihrem Rücken und warf sie nochmal ins wasser, aber sie wartete noch auf Zar, erkönnte jetzt mal das Böötchen von lynn spielen die würde sich freuen...
Nach oben Nach unten
ShennaShenna
Beta

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 11 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 11 EmptySo 24 Mai 2009 - 11:03

Shenna lag immernoch am Ufer.
Sie beobachtete das Rudel um falls nötig als rettungsschwimmer da zu sein, ausserdem beobachtete sie die umgebung.
Doch nach einiger Zeit starrte sie gedanken verloren auf das wasser, sie beobachtete die kleinen kreise die das wasser zog wenn ein tropfen von ihrer nassen pfote hineinfiel und dachte nach.
Üeber ihre vergangenheit, über die vergangenheit der anderen und über die zukunft des Rudels.
Shenna war schon beinahe in eine art wachschlaf verfallen als sie zu Ay rüberblinzelte die mit Zar sprach.
Als sie die nasse Lynn sah konnte sie sich ein grinsen nicht verkneifen.
Ohhh sie sah soooo süüüüsssss aus.
Alle Zar,Ay und Lynn eine richtig süsse kleine familie.
Shenna lächelte und wante sich dann wieder dem Wasser zu, sie genoss das geräusch von den Badenden Wölfen und noch mehr genoss sie das ausser den Vögeln und den natürlcihen geräuschen kein einziger besorgnis erregender laut zu hören war.
Shenna entspannte sich mal richtig,natürlich lauschte sie immernoch und war wachsam.
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 11 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 11 EmptySo 24 Mai 2009 - 12:01

Shira hatte keine lust mehr zu schwimmen.Ihre Knochen taten weh,bei der bewegung.Die bewegung,die sonst nie hatte.Sie legte sich ans Ufer und streckte sich.Ich muss wohl mal dehnübungen machen,dachte sie schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 11 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 11 EmptySo 24 Mai 2009 - 12:21

Zar war sehr belustigt darüber, wie Lynn aussah udn er freute sich, dass Ay glücklich war. Ein schmunzeln überkam ihn als Ay Lynn wieder ins Wasser warf. Er sprang mit einem Kräftigen satz insa Wasser und tauchte sogleich utner Lynn her um sie nach oben zu heben. und das klappte auf. So paddelte er mit Lynni auf dem Rücken zu Ay ans Ufer zurück und blieb im brusthohen Wasser dan stehen.
"Sieht so aus, als hättest du gewonnen ja... Naja wenn nur ein beta auf das rudel achtet" Erdeutete auf Shenna" Dann muss man wohl auch als nicht alpha oder beta ein augen auf alle werfen... Was ist wenn etwas passiert und alle die im wassersind es nicht sehen? ich habe nur aufgepasst."

Meinte er zu Ay und lächelte leise
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 11 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 11 EmptySo 24 Mai 2009 - 12:29

Siew musste grinsen wie Zar mit Lynn rumpaddelte... ja da hast du vollkommen recht... Aber shenna passt super gut auf...ich glaub sie braucht miene Hilfe nciht oder sagen wir meine augen... Shenna soll ich mich zu dir legen oder soll ich mal aufpassen und du schwimmst ne Runde??oer soll ich mit dir aufpassen oder brauch ichs garnciht?? Sie hatte scih shenna zu gewandt und schaute sie erwartungsvoll an... Sie würde auch aufpassen.... Sie hatte ganz vergessen das sie BEta war... Sie drehte isch enmal kurz zu ZAr Danke... das du mcih an meine Aufgabe erinnet hast... Das war wichtig! Sie schaute ihn dankbar an... Entschloss cih dann jetzt trotzdem aufzupassen... Zar könnte ja noch ein bissle mit Lynn spielen, er brauchte auch etwas Spass und so ging sie aus dem Wasser, leif zu shennaund schüttlete sich direkt neben ihr, dann liess sich sich grinsend neben ihr nieder... So biste wach??
Nach oben Nach unten
ShennaShenna
Beta

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 11 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 11 EmptySo 24 Mai 2009 - 14:00

Shenna lächelte Ay freundlcih an.
Sie fand es voll lieb das diese an sie dachte.
mh das is voll nett von dir aber du sollst spass haben ich kann schon aiufpassen
Shenna grinste.
Stand dann jedoch trotzdem auf und meinte zu Ay
mh aber ...ehm also wenns dir nichts ausmacht geh ich einfach nur gaaaaaaaaaanz schnell reinhüpfen nur gaaaaanz kurz danach üebernehm ich wieder wache, ok?
Shenna sah Ay bittend an, das kühle nass sah einfach soooooo anziehend aus und sie wollte sich ja wirklcih nur gaaanz kurz schnell ein bisschen erfrischen.
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 11 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 11 EmptySo 24 Mai 2009 - 18:47

Ay musste grinsen als sie den bittenden Ausdruck sah... Hmmm... eigtlich nicht... Shenna hüpf schon rein!!!!! Sie stiess sie mit der Nase an so das sie jetzt zwangläufig springen musste soinst würde sie reinfallen..... DAnn setzte sich Ay in stolzer Haltung hin und ließ ihren Blick über das GElände um das Rudel herum schweifen....
Nach oben Nach unten
ShennaShenna
Beta

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 11 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 11 EmptySo 24 Mai 2009 - 18:57

Als Ay shenna anstiess stolperte sie und erst kurz bervor sie beinahe ins wasser gefallen währe schaffte sie es noch sich abzustossen und landete mit einem riiiieeesssen Platscher im Kühlen nass.
Sie spührte wie das Wasser ihren Körper umspühlte und die ganze last die auf ihrer seele lag mit sich wegriss.
Dann tauchte sie prustend auf und grinste Ay an.
DANKEEEEEE HAHAHA Dann tauchte sie unter, sie fühlte sich wiedereinmal seit langem richtig wohl.
Dieses gefühl genoss sie, sie schwamm und tauchte wie ein kleiner welpe der zum erstenmal an einem heissen sommertag ins wasser durfte.
Ja sie lachte sogar, richtig nicht gekünstelt oder eine maske sie lachte weil sie glücklich war, weil sie sich freih fühlte.
Befreit von kummer, hass und sorgen.
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 11 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 11 EmptySo 24 Mai 2009 - 19:00

Shi lag am Rand und beobachtete Shenna,wie sie so umher schwamm.Unwillkürlich musste sie lächeln.Ihr Blick glitt über das ganze Rudel und blib an Zandor hängen.Ob er mich auch mag?,fragte sie sich.Sie war natürlich viel zu schüchtern um zu fargen,deswegen blieb sie einfach liegen,eine vorderpfote im Wasser hängend.
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 11 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 11 EmptySo 24 Mai 2009 - 19:08

momala stand auf und ging etwas abseits auf eine kleine erhebung so das er alle beobachten konnte damit er sie retten könnte fals ihnen etwas passiert erlegte den kopf auf dei pfoten und beobachtete alles wie sie ihren spass hatten und herumtollten
Nach oben Nach unten
ShennaShenna
Beta

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 11 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 11 EmptySo 24 Mai 2009 - 19:15

Shenna war total in ihrem Ggefühl versunken als sie bemerkte das sie beobachtet wurde.
Sie platschte voller freude in dem kühlen nass herum dann rief sie shira, die ziemlcih nachdenklich zu sein schien
HEEEYYYY SHI KOMMST DU ZU MIR INS WASSER??
Dann platschte sie auch schon in Momalas richtung
MOMALAAAAA KOMMST DU AUCH NOCHMAL BITTTÖÖÖÖ
Shenna war total üeberdreht und sprang wirklcih wie ein welpe im wasser herum so das es nur so spritze und sie kicherte und lachte.
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 11 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 11 EmptySo 24 Mai 2009 - 19:15

Zandor beobaxhchtete das Rudel. Es war zwar schön, dass alle so sehr spaß hatten, aber sie ignorierten hn anscheinend noch immer. Wasser hatte er noch nei wirklich gemocht und er wartete sehnsüchtig darauf, dass sie endlich weiterzogen. Es war komisch, dass die Alphera nciht auch weiterziehen wollte, schließlich war sie schwanger und es dauerte so seine Zeit, bis ein ordentlicher Unterschlupf gefunden war. Dann dauerte es wieder, den auszubauen und ein Nest zu bauen. Gelangweilt legte er sich auf die Seite, dann bemerkte er, dass Momala auch sehr abseits lag und gesellte sich zu ihm. Sollten wir nicht bald aufbrechen? Schließlöich bekommt Alaska bald Junge. Auserdem haben wir schon lange nichtmehr gejagt. Sie braucht jetzt dreifach soviel fleisch wie vorher. Ihr wollt doch gesunde, starke Welpen haben, oder? Er seufzte. Wahrscheinlich überreagierte er wieder.
Nach oben Nach unten
InchaIncha
Delta

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 11 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 11 EmptySo 24 Mai 2009 - 19:20

Incha sah zu Momala. Ihm fiel ein, das er sich noch gar nicht bei ihm vorgestellt hatte. Es war ihm ein bischen peinlich, dass er sich die ganze Zeit mit Leila beschäftigt hatte. Er beschloss, zu ihm hinzugehen und stand auf. Hoffentlich verzeiht er es mir. Er geriet in Panik: was wenn nicht? Warf er ihn dann aus dem Rudel? Er war ja Alpha und dazu berechtigt.
Hallo Momala. Ich habe mich noch gar nicht richtig bei dir vorgestellt. Du kennst mich ja eigentlich schon, aber ich wollte dir sagen, dass ich dich respektiere. Er ließ sich in eine unterwürfige Haltung. Hoffentlich verzeiht er mir!
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 11 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 11 EmptySo 24 Mai 2009 - 19:24

nciht schlim dane das du mich noch respektierst dan sind du und leila woll die einzigen nur zur info ich neheme es dir nicht übel das du dich mir erst jetzt vorstellst.shenna nein dankle ich habe grade keine lust zuschwimmenmomala legte wieder seinen kopf auf die pfoten und schlief dan ein er durch lebte höllische albträume wachte aba nciht auf und musste wualen leiden irgend wann nach cniht als zu langer zeit wachte er dann aber auf
Nach oben Nach unten
AlaskaAlaska
Alpha

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 11 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 11 EmptySo 24 Mai 2009 - 19:33

Alaska hatte die ganze zeit nur im seichten Wasser gelegen und den anderen zugheschaut. Aber es drängte sie weiterzugehen. Sie hatten alle ihren Spaß im Wasser, aber Alaska wollte weiter, sie wollte in einen Wald und einen Unterschlupf suchen. Sie rappelte sich auf und schüttelte sich ordentlich, sodass bestimmt das halbe Rudel bespritzt wurde. dann stiefelte sie au dem Wasser und nickte der wachenden Shenna zu. Sie erhob wieder ihre Stimme und wollte die anderen nun zum Aufbruch animieren. Auch Zandor schien es schon in den Pfoten zu kribbeln loszuziehen.

So, nun lasst uns weitergehen, alle dürften ja jetzt abgekühlt sein. Momala willst du noch bleiben, oder ist es ok, wenn wir jetzt aufbrechen?

Die Fähe lächelte das Rudel und dann Momala an. Er trug die Entscheidungen ja schließlich auch.
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 11 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 11 EmptySo 24 Mai 2009 - 19:40

las uns gehen die welpen sollen ja nicht irgendwo geboren werden sondern in einer hölle also alle los wir gehen einen schönen geburtsort für die welpen suchenmomala wahr sofort auf den beinen und stand bald schon neben alaska und ging neben ihr her
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 11 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 11 EmptySo 24 Mai 2009 - 19:50

Au ja !!!!!!!!!! Es geht weiter !!!!!!!!!
Kaya reite sich hinter Alaska ein, lies allerdings noch etwas Platz für Ay und Shenna. Sie rief nach Leila LEILA KOMMST DU ZU MIR ??? sie grinste sie an.
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 11 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 11 EmptySo 24 Mai 2009 - 19:51

Leila lächelte und ging hinter moma und alaska her. Plötzlich wurde ihr klar das sie eigentlich luftsprünge machen müsste weil sie so ein tolles rudel hatte. Sie lächelte augenblicklich und erschrack dann. Sie hatte so lang nicht mehr mit incha gesprochen. Sie ging zu ihm hin Hi sorry das ich so lange nicht mehr bei dir war! sagte sie und lächelte ihn an. Nee jetzt grad nicht ich möchte mit incha reden rief sie kaya zurück und lächelte auch sie an.
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 11 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 11 EmptySo 24 Mai 2009 - 19:57

Kaya war traurig. Doch das lies sie sich nicht anmerken. Sie rief Jaja kein Problem. Ich versteh das und trottete alleine hinter Alska her. Sie fühlte sich auch ein wenig einsam, doch sie freute sich das Leila udn Incha sch so gut verstanden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 11 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 

Kapitel 3 / die endlose Tundra

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 39  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Kapitel 6/ Frühjahrsgefahren
» Kapitel 4/ Welpenstube
» Kapitel 1 / Wie alles begann
» Kapitel 2/ Die Reise beginnt
» Kapitel 5/ Ein harter Winter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sturmtänzer :: Fairytale :: Rollenspiel :: C H R O N I K E N-