WEISST DU, WAS ES HEISST, EIN WOLF ZU SEIN?
INFORMATION

"love will not break your heart but dismiss your fears"


Fremder? Was führt dich dein Weg hierher? bist du etwa gewillt, dich anzuschließen? Nun streuner, es bleibe dir überlassen. Und doch weiß ich, dass auch du, den Ruf nicht ignorieren kannst...

Forengründung

16. April 2009

AUfnahmestopp

inaktiv


RUDEL

"as brothers we will stand and we'll hold your hand"

Rudelstand

4 Fähen | 6 Rüden

TEAM


ALASKA # SADEC # NAADIR



PLOTLINE

"And you rip out all I have Just to say that you've won"



Der Frühling ist gekommen und verbirgt mit seiner blühenden Schönheit die Gefahren der Zukunft. Blauäugig wandert das Rudel durch die Berge, ohne zu ahnen, was sich hinter den Gipfeln verbergen mag. Eine Lawine? Ein feindliches Rudel? Gewiss ist: Die Zukunft hat noch ein Ass im Ärmel.
FOLGE DEM RUF DES WINDES UND FINDE DIE FREIHEIT

Teilen
 

 Kapitel 3 / die endlose Tundra

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 39  Weiter
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 29 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 29 EmptyMo 22 Jun 2009 - 19:00

Okok warte... sagte sie zu Lynn und ging zu ay.
Darf ich es lynn sagen oder krigt sie dann zu viel angst ich will nur nichts falsch machen!!! flüsterte sie und es hörte NUR ayita.

( bei ay und lynn/ fragte ay was)
Nach oben Nach unten
InchaIncha
Delta

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 29 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 29 EmptyMo 22 Jun 2009 - 19:32

Incha war in heller Aufregung. Zar war gefangen genommen, als er den Wald erkundet hatte. Wir müssen etwas unternehmen! Wir können es doch nicht zulassen, dass er bei den Menschen bleibt! Er hasste die Menschen zwar, aber es war wichtig Zar zu retten. Er hatte ihn nicht richtig gekannt, doch trotzdem war es ihm sehr wichtig. Er würde für ihn und für das Rudel kämpfen, wenn es so weit kommen würde.
Nach oben Nach unten
AlaskaAlaska
Alpha

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 29 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 29 EmptyMo 22 Jun 2009 - 19:42

Oh gott, oh Gott, nein, das darf doch nicht wahr sein! Das ist meine Schuld, ich hab ihn geschickt, ach ich dummkopf!
keine Sorge zar, wir retten dich!

Alaska sah sich erst panisch um, dann aber siegte ihre Veranwortung. Sie hatte Angst erinnerte sich aber an das Renen von ihrem Vater.Wenn du Angst hast, machst du meisetns etwas falsch ja, das war es, sie durfte jetzt nicht durchdrehen, tief durchatmen und Ruhe bewaren. Sie war die Alphera und sie würden eine Lösung finden.
Warte Ay, bitte warte nur einen Augenblick!
Okay ihr habte Zar alle gehört, er sitzt fest, aber wenn wir ihm jetzt in den Wald folgen, dann landen wir alle in so einer falle.Also. Momala ich finde die Idee gut, dass wir jetzt ihre Verfolgung aufnehmen, sonst ist die Entfernung zu groß. Angreifen und Zar befreien werden wir heute Nacht, wenn wir es so schnell in ir Lager schaffen.
So, jetzt zum Ablauf. Ayita, Momala, und noch einige andere kommen mit mir, wir nehmen die verfolgung auf.
Leila, du kommst mit dem Rudel nach, aber in einem Tempo, dass alle mitkommen. Ay, Momala und ich werden schnell sein und euch Duftmarken setzten. Euch muss klar sein, dass ihr dann eine Weile ohne Alpha seid, aber wendet euch an leila, sie ist schon lange dabei!
Folgt uns einfach in eurem Tempo, am besten nicht zu langsam.
Ich verlasse mich auf dich Leila...
Ok, wir brauchen noch ein paar, die mit uns kommen, ist mir egal wer, kommt einfach mit.

Damit sah sie Leila durchdringend an, die Fähe hatte schon verstanden. Alaska nickte Ay zu und stieß Momala kurz an.
Dann raste sie los, immer Eleazars gerüchen folgend.
Bitte halt durch!
Der Regen prasselte ihr ins gesicht und der Himmel wurde immer dunkler, dichte Wolken zogen auf
oh, O, das wird heute nacht ein heftiger Sturm...

[redet mit dem rudel, rennt los]
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 29 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 29 EmptyMo 22 Jun 2009 - 19:48

Leila sah alaska an und nickte. Dann wandte sie sich dem rudel zu So alle mal herhöhren ich geh jetzt vor und ich verlasse mich auf euch das ihr mir folgt ok? sagte sie und rannte los. Sie rannte nicht so schnell und nach einiger entfernung blieb sie stehen um sich nach dem rudel umzusehen und zu warten und um zu gucken ob lynn noch auf ihrem rücken war! Sie schnüffelte und roch alaska und moma!
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 29 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 29 EmptyMo 22 Jun 2009 - 19:49

(also ich hab das jetzt vor alaska geschireben und ich hab keine lust es imme rumzuändern also gilt dieser beitrag trotzdem jetzt so!!)

Ay lächelte lynn kurz an und flüsterte zu Leila Ja aber dramatisier es nciht sooo extrem okay, sag ihrt alles wird wied rgut!! Sie schenkte Ley einen dankbaren Blick, und wandte sich dann wider alaska und momala zu sie mussten eine Lösung finden, sie schuate sehnsüchtig in die Richjtung wo zar weggetrabt war, sie sah ihn vor sich, sein Augen sein schwarzes Fell, wie ging es ihm nur, sie wolte zu ihm laufen, sie schuate Alaska ungeduldig an... Ich kann cniht mehr warten Alaska... es tut mir leid!! ich lauf bis zum wald vor und such nach seiner Spur, leila passt auf Lynn auf, es tut mir leid... Sie drehte sihc um und verschwand blitzschnell, sie rannte zars spur bis zum wald nach. dort blieb sie stehen und ging vorsichtig in den Wald hinein, hier war eine riesige Grube und sie rpoch die Menschen, sie stanken so bestialisch, sie wollte eigenltivc´h wieder rückwärts aus dem Wald rausgehn, aber sie musste jetzt da durch, sie dachte an Zars geruch und tabste vorsichtig um die grube herum, hier waren die menschen langgegangen, sie schlüpfte wieder aus dem Wald heruas, immernoch dern menschenspur nach, und sah komisch dicke Spuren im Sand.. die waren wahrschienlcih von ihre Fahrzeugen, auf jeden Fall stank hier die Luft nach Benzin und Schweiß, sie leif der Spur nach, doch nach ein paar metern blieb Ay stehen, es wäre lebensmüde jetzt alleine hinterher zurennen, sie heulte zu Alaska Schick mir einen der mich begleitet, doch du komm nciht, pass du auf dein Rudel auf und lass mcih mit ienem weiterzeihen, Zar ist im Lager der Menschen, ich muss ihm helfen, bevor er ncoh viel weiter weg ist.... Schnell alaska!!
Sie senkte ihren Kopf wieder und heulte diesmal so laut sie konnte nach Zar, sie hofftre er würde es hören,die Menschen hörten es bestimmt nciht, da sie schlechte ohren hatten, aber zar hoffentlcih schon, sie heulte ihm eine Botschaft zu:
Zar, ich werde nach dir suchen, versuch uns zeichen zu hinterlassen damit wir dich finden, sonst verlieren wir diene Spur!! Ich liebe dich mein Gefährte udn ich werd nciht eher ruhen bis ich dich wieder sehen kann!! ich versprech...
Sie wartete am Rand des Waldes so das der jenige den alaska auswählen würde sie auch sehen konnte, die Alphera musste nun schnell einen auswählen, Ay konnte nciht mehr lange warten, sonst würde sie alleine gehn!!

( bei alaska/rennt weg/ wartet)
Nach oben Nach unten
InchaIncha
Delta

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 29 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 29 EmptyMo 22 Jun 2009 - 19:54

Incha hatte den Worten der Alphera gelauscht und hatte sich entschlossen, mit ihr, Momala und Ayita mitzukommen. Ich gehe mit ihnen mit, meinte er zu den anderen. Dann lief er noch kurz zu Leila, schleckte ihr über die Schnauze und rannte in die Richtung, in die Alaska gelaufen war. Er orientierte sich an ihrem Geruch, und fand sie deshalb bald, auch wenn sie schon weit gerannt war. Bald war er auf ihrer Höhe. Ich werde euch helfen. Ich sehe es als meine Pflicht, Zar zu helfen. Er ist ein Rudelmitglied und ich werde für ihn, wie ich es auch für alle anderen tun würde, kämpfen. Wenn es sein muss, bis in den Tod!


(rennt alaska nach, um mit ihr zar zu retten)


Zuletzt von Incha am Mo 22 Jun 2009 - 20:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 29 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 29 EmptyMo 22 Jun 2009 - 19:59

Incha ich liebe dich pass auf dich auf heulte Leila ihm noch nach und dann wartete sie wieder auf die gruppe

( wartet / heult incha was zu)
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 29 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 29 EmptyMo 22 Jun 2009 - 20:11

Zar war imerm wieder in schlaf gefallen aber er hörte ein dumpfes Heulen.. Sein blick hob sich träge und seine Augen funkelten hinten aus dem Wagen heraus...... Er erkannte Ays Stimme udn enue Energien flossen durch seine Adern wie heisse Lava. Er rappelte sich so gut es ging auf... Die Menschen hatten eine Stinkende Decke auf den Käfig geschmissen aber nach hinten hin wo die Wagenhintertüre war, war offen.. Er vernahm jedes Wort von Ay und so dachte er angestrengt nach, was sein benebelter Verstand nicht wirklich zulassen wollte.... Sein hirn arbeitete auf hochturen.... Sie3 kannten ihn serinen geruch udn den Geruch seiner duftmarke..... Das war es... Er drehte sich seitwärts zu dem offenen Teil des käfigs und urinierte ersteinmal in aller seelenruhe aus dem Käfig.... Er hatte sowieso gemusst.. Die Menschen rochen es allerdings auch und fingen so viel wie möglich auf... Sie schütteten es unachtsam aus dem Wagen und zar war zufrieden. Er sank wieder in sich zusammen und winselte leise... Er wollte zu seiner Ay.... Dan riss er sich am Riemen.. das war doch nciht er.. Er knurrte leise und legte die Ohren an.. im nächsten moment waren seine Zähne an den Stangen udn rissen daran rum... Der Wagen hielt mit einem Ruck udn durch die hintere Türe kamen einige Menschen herien.. Ein Schachtelmann und ein schlankerer dabei war eine Frau.... Sei kniete vor dem Käfig nieder und blendete ihn direkt in die Augen mit einer kleinen taschenlampe.. Er winselte und bellte sie dan wütend an.... Sie winkte ab und einer der Männer ging wieder raus...

"Das müssen die anchfolgen der narkose sein er hat Angst er brauch ncith noch eine Dosis er wird sich im labor beruhigen. Er osit stark er wird den Test wiederstehen.."

zar knurrte und fletschte die Zähne. Die Frau shcreckte zurück und lächelte knapp.. Er mochte dieses Weib nicht...

[{legt spuren]
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 29 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 29 EmptyMo 22 Jun 2009 - 20:12

( incha bearbeite deinen Beitrag bitte noch einmal und füg die ortsangabe zu!! und Leila bizze mehr als einen Satz, du kannst ja auch noch schreiben, zb das du dich einmal zu ihm umdrehst oder so okay?)
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 29 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 29 EmptyMo 22 Jun 2009 - 20:22

Okay, dnn kommen die anderen halt nach, das dauerte ihr jetzt zu lang, sie preschte wie eine wahnsinnige los, folgte den Spuren von den Autos, setze duftmarken für alaskas trupp, und rannte weiter, sie hechelte schon um sihc abzu kühlen, rannte aber dennoch wieter, auch hier war der Sturm ausgebrochen und der Regen durchnässte ihr Fell, sie lief mit offnenem Maul um regen in den Mund zubekpoommen so hatte sie dierekt etwas flüsssigketi, nach ungefähr einer viertel stunde, verfielsie in einen langsameren Trab, sie markierte wieder und schnüffelte um her, hier hatte Zar markiert, freudig prang sie um seine Duftmarke herum, ja ja sie war auf dem richtigem weg, sie heulte nocheinmal aber nur leise für sich... sie lief wieder los...


( hinter zar her, alleine)
Nach oben Nach unten
AlaskaAlaska
Alpha

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 29 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 29 EmptyMo 22 Jun 2009 - 20:31

Alaska blickte Ayita stirnrunzelnd und besorgt nach und schockte ihr noch einen warnenden Heulruf. nacher mussten sie zwei Wölfe befreien...
Alaska hatte Momala und Incha, der sich ihnen angeschlossen hatte schon durch den Wald geführt und sie rannte Ayitas Duftmarken und den Reifenspuren hinterher. Auf der offenen Tundra gab sie dann wieder richtig Gas, und hoffte die anderen beiden Rüden kamen mit. Aber sie war sich eigentlich sicher.
in einem wahnsinnigen Tempo sah sie schon bald einen Schwarzen Punkt am Horizont, sie hatten Ayita gefuinden.
Sie war zwar noch weit weg und der peitschende regen erschwerte ihr die Sicht, aber da der Punkt weder kleiner bnoch größer wurde, hielten sie zum Glück ihre geschwindigkeit!
Alaska trabte inzwischen, setzte eine Duftmarke für Leila und das Rudel und trabte dann weiter.
hechelnd gingen ihr langsam die Kräfte aus und sie rief nach Ay, ob diese schon eine Spur hatte...

[rennt, markiert]
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 29 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 29 EmptyMo 22 Jun 2009 - 21:57

Kaya schaute sich alles genau an. NEIN !! NICHT SCHON WIEDER !!! Sie sah die alten Bilder aufflammen. Sie sah, sich selbst, wegrennen wärend ihr Rudel starb. Sie war noch fast ein Welpe gewesen, doch hätte sie nicht mit ihnen sterben müssen ?? Wäre das der richtige Weg gewesen, von dem Tyron gesprochen hatte ?? Sie wusste es nicht. warum wusste sie es nicht ?? Sie würde es so gerne wissen. Ok... Ruhig Kaya... sagte sie zu sich selbst. Sie wollte keine Angst haben doch so war es. Sie schüttelte den Kopf, wie um sich von dem Gedanken zu befreien, und rannte zu Leila. Leila ?? fragte sie. Hat du jetzt die Führung ?? Kann ich dir irgendwie helfen ?? Sie schaute die fähe an. Sie wollte wirklich helfen. Nein ! Sie musste wirklich helfen.
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 29 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 29 EmptyDi 23 Jun 2009 - 8:23

Der Schwarze ruckte auf, als er das Heulen vernahm. Wut walte in ihm auf, Wut auf sich, Wut auf die Menschen, Wut, eifach auf alles.
DAs kann doch nciht wahr sein! Nicht jetzt, nciht hier! Wir haben neu angefangen, nein, wir haben von vorn angefangen, also wieso? WIESO?
das letze Schrie er beinahe udnd ennoch blieben die Fragen unausgesprochen. Er roch Alaskas Duftmarke, hörte Ayitas Heulen und seine Muskeln zuckten.
Er wollte nach, wollte ihnen helfen, doch sein Platz war bei dem Rudel, dass wusste er.
Schließlich mussten er und KAya dafür sorgen, dass das Rudel nicht vollkommen den Kopf verlor.
Hoffentlich weiß Leila, was tun...
Conversano blickte sich kurz um, jagte Leila dann nach und überlegte fieberhaft, wie Ayita ihrem gefährten helfen wollte, wenn dieser vielleicht schon verriegelt udn versiegelt war.
Die Lösung war alles andere als zufrieden stellen. gar nciht.
Sano bisss die Zähne zusammen und jagte Ley nach.
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 29 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 29 EmptyDi 23 Jun 2009 - 10:10

momala war sofort mit alaska gerannt und lief die ganze zeit neben ihr .dann lief er noch schneller ,aba es würde lange dauern bis er ayita einholte. was war wenn sie dann schon zu nah am menschen lager waren und er alleine war weil er ayita einholen wolte. dann würden die menschen ihn kriegen wie sie vieleicht schon eleazar und ayita vor ihm gekriegt haben.also lief er wieder neben alaska und behielt ihr tempo bei.

[läuft mit alaska ayita hinterher]
Nach oben Nach unten
InchaIncha
Delta

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 29 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 29 EmptyDi 23 Jun 2009 - 13:26

Incha rannte immernoch über die Tundra. Er berührte kaum den Boden, so schnell lief er. Ab und zu blieb Incha kurz stehen, um nach Gerüchen zu suchen und rannte dann sofort weiter. Einmal vernahm er einen anderen Geruch. Einen, nachdem er nicht so sehr suchte, jedoch einen, den er kannte. Bis dahin hatte er fast die ganze Zeit nur Ayitas Geruch gefolgt, doch jetzt speicherte er den Geruch ab und suchte auch nach ihm.
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 29 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 29 EmptyDi 23 Jun 2009 - 14:47

Leila sah zu kaya Ja aber du kannst mal versuchen dich hinten hinzustellen und das rudel beisammen halten! sagte Leila und lächelte sie an. Sie war froh das jemand von hinten das rudel überwachen würde und es würde ihr einige arbeit abnehem!
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 29 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 29 EmptyDi 23 Jun 2009 - 14:54

Kaya beschloss Sano zu fragen ob er ihr helfen könnte. Sie ging auf ihn zu und fragte Hey Sano, Leila hat gesagt es würde ihr helfen wenn wir von hinten und den Seiten das rudel zusammenhalten würden. Hilfst du mir ?? Du bist schließlich auch Iota ! Sie hoffte er würde ihr folgen. Sie lief ganz ans Ende des Rudels und fiel in einen leichten Trab, um das Rudel zu etwas Eile zu bewegen.
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 29 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 29 EmptyDi 23 Jun 2009 - 16:00

Der Rüde nickte und trottete etwas zurück, an die Flanke des Rudels.
Er sah einige Mitglieder trödeln, doch war Kaya näher bei ihnen, also sollte sie diese zur Eile treiben.
Einer der Wölfe schien zur Seite ausbrechen zu wollen, doch Sano versperrte ihm den Weg.
Nichts da! Es reicht, wenn einer weg ist und drei hinter her laufen!
meintee r streng, abe milde.
Er kannte dieses Gefühl gut, efach loszulaufen udn auf Gut Glück etwas zu riskieren. Doch damit würde man hierw enig erreichen.
Conversan seufzte schweigend, dann trieb er die restlichen Wölfe an der Flanke weiter zusammen und vorwärts.
Irgendwie mussten sie ja mal vorwärtskommen.
DA fiel Sano etwa sein udn er rief nach vorn zu leila
Wohin geht es eigentlich genau? Den Alphas nach? Ich glaube, genau DAS wollten sie verhindern! ..
Der Schwarze blickte kurz über die CShulter ins Rudel, und hoffze, dies würde keien Unruhie zur Folge haben.
Dann wand er sich wieder anch vorn, um leila´s Antwort zu hören.
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 29 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 29 EmptyDi 23 Jun 2009 - 16:25

Ayita rannte und rannte, dohc di eReifenspuren endeten nicht, waren sie schon am Lager angekommen? Noch einmal heulte Ayita, irgendwann nahmen die Spuren 3 verschiedene Biegungen, sie folgte einer weiter und bei dieser fing wieder ien bisschen wald an, Ay wartete am Rand des WAldes ein paar Sekunden, machte Duftmarken und schlcih dann leise hinein, der Weg war breit und hatte Reifenfurchen, sie waren also hier alg gefahren, hier in der Nähe musste das Lager sein, da war sie sich ganz sicher, sie shclich weiter und setzte über alle ihre Duftmarken damit die anderen sie finden, sie trabte weiter im Schastten der Bäume, und krabbelte unter ien Gebüsch, denn sie durfte nciht entdeckt werden, sie spähte darunter hinaus und sah das Lager vor sich, grosse braune Zelte waren aufgebaut und am Rand standen 3 Autos, sie musste also einmal um den Wald herum laufen, sie krabbelte zurück durch das Gestrüpp, und leif am Randinneren des Waldes entlang, sie leif leise und geduckt, es waren ungefähr 15 Menschen, dohc nirgens konnte sie Käfuge uasmachen, vielleciht war er wirklcih noch auf einem Auto... Nach ein paar minuten kam sie am anderen Ende an, sie schlich um einen dichekn baumstamm und schnüffelte in der Luft, hier an den Autos konnte sie keine Menschen riechen, zwar saß der duft der menschen in der Luft, doch zumindest war hier keiner... Sie machte eiinen Schritt vor den andern und ging langsam zum ersten auto, schuate sich aber mmer wieder um und hatte die ohren ´wachsam aufgestellt, sie drückte sich gegen das Auto und schlcih daran entlang bis hinten zur lagefläche, dort stadnen einige Kisten drauf, vielleicht war Zar ja darin... Sie stellte sich auf die hinterbeine und konnte auf die Kisten schauen, dohc leider lagen auf allen Kiseten decken drauf, ihr blieb ncihts anderes über als auf die fläche draufzuspringen, leise und mit einem satz sprang sie neben die hinterste Kiste und ließ sich direkt sinken, sie shcuate sich prüfend um doch niemand kam auf sie zu, keiner hatte sie bemerkt... Sie robbte leise zur erste kiste und steckte ihre Schnauze unter die Dekce, angeekelt zog sie die scnhauze wieder unter der decke hervor, nein nein nein, das ist ganz bestimmt nicht zar das riecht wie verweste Raben, ist ja ekelig...
Sie wollte garnicht genauer nachschauen so kletterte sie zur nächsten Kiste und diese Kiste war an der einen Seite offen, Ay schaute herein und sie traf der Schlag, in der Kiste lagen 5 Tierbabys, welche konnte sie nicht genau sehen sie waren angeschlossen an schläuchen und komischen tickenden Teilen, voller Hasss udn Trauer wandte sie sich von der Kiste ab, sie hätte sie zu gern gerettet, aber wenn sie jetzt bemerkt würde dann konnte sie zar nciht mehr retten, sie schlich zur nächsten Kiste aber die war leer, voller Enttäuschung ging sie zum nächsten auto, immer noch aufmerksam, sprang sie auch hier auf die Ladefläche, aber hier stand nur ien grosser Käfig aus metall, doch dieser war leer, sie hörte eine Katze fauchen, oder zum mindest klag es wie eine Katze, aber das Geräusch kam aus ienem der Zelte die ganz in der nähe stand, ihr kopf fuhr in die Höhe, aber es kam keiner in die nähe der autos, sie nahm ihren kopf wieder runter und sprang auf ide nächste Ladefläche, hier waren mehr kisten, ungefähr 5 so weit sie sehen konnte, sie wollte gerade schnüffeln als sie die trampelnden Schritte eines Menschn hörte, schnell huschte sie unter einen deckenhaufen neben den Kisten und rollte sich darunter ganz eng und klein zusammen, sie hörte wie die Tür aufging und jemand hineinstieg, aber die tür mache er nciht zu, das auto ruckelte ein bisschen als derjenige wieder aussiteg, sie hörte iene tiefe Stimme unmittlebar hinter hier, James! Ich hab die Nakose gefunden du hattest das gewehr mit den Nakosefläschen hier im Auto vergessen, warte ich brings dir!! Die Tür wurde wieder zu gemacht doch Ay warte noch, da die schritte sich nicht entfernten, der mann ging um das auto herum...


(alleine/ im lager der menschen/ auf einem auto/ unter einem deckenhaufen/versteckt sich/ will zar retten)


Zuletzt von Ayita am Di 23 Jun 2009 - 16:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
InchaIncha
Delta

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 29 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 29 EmptyDi 23 Jun 2009 - 16:33

(falls du mich meinst: ich bin schon weg)

Bald kam Incha an eine Weggabelung. Er hatte Ayitas Geruch lange nicht mehr gerochen, zumindest nicht als Markierung, doch hier hatte sie wieder etwas hinterlassen. Er folgte dem Weg, den Ay markiert hatte. Nach einer Weile kam Incha an einen Wald. Als er ihn durchquert hatte, sah er das Lager der Menschen. Ayitas Geruch lag auch in der Luft, jedoch war sie nicht zu sehen. Es war nur ein Mann da, der um ein Auto herumging. Incha beschloss, auf Alaska und Momala zu warten.
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 29 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 29 EmptyDi 23 Jun 2009 - 18:57

Leila sah kaya dankend an und freute sich das auch sano half. Sie lächelte und verfiel in einen leichten trab und folgte den duftspuren von alaska. Sie trabte weiter und vernahm die duftspur von moma incha und alaska war. Ab und zu schaute sie nach hinten um zu gucken ob alles in ordnung war aber sie überließ kaya und sano das treiben von hinten!

( vor dem rudel/ auf dem weg zu Zar )


Zuletzt von Leila am Di 23 Jun 2009 - 20:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 29 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 29 EmptyDi 23 Jun 2009 - 20:14

Zandor schaute allen nach. Lass uns gehen Shira. Wir sollten ihnen helfen! Er stand auf, schüttelte sich und presche ganz plötzlich los, der Fährte der anderen folgend udn hoffte, Shi würd eihm folgen. Er rannte, bis er endlich bei Sano war und neben dem schwarzen Rüden fragte er ihn: Was sollenw ir jetzt tun? oder eher gesgat, was tut ihr? Er meinte die Geshcichte mit Zar und sah Sano fragend an. Schließlich war er die einzige bezugsperson die er im Rudel hatte, Shira ausgenommen.

[läuft zu Sno und spricht ihn an]


Zuletzt von Zandor am Mi 24 Jun 2009 - 18:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 29 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 29 EmptyDi 23 Jun 2009 - 20:29

( leila und zandor bitte ergänzt bei euch die ortsangaben!! danke)
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 29 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 29 EmptyMi 24 Jun 2009 - 8:26

Conversano ließ sich Zandor´s Frage genau durch den Kopf gehen udn seufzte dann schwermütg.
Um ehrlich zu sein, junger Freund ... ich weiß es nicht! Alaska, Momala, Incha und Ayita sind los, um Eleazar zu suchen, allerdings sind nur Alaska, MOmala und Incha gemeinsma unterwegs. Ayita sucht Eleazar aus ... mhm .. aus der Lebe der Verzweiflung, sag ich mal!
Er sah leicht gequält zu ZAndor und nickte dann, etwas entschlossener.
Aber ich denke, Leila ird uns der Spur von Alaska udn Momala folgen lassen, dann werdenw ir wieter überlegen!
Der Schwarze Wolf blickte ernuet über die Schulter und knurrte leise, als ihm bewusst wurde, ws alles geschehen könnte, solltens ie unvorsichtig sein.
Ein bisschen Tempo dahinten bitte! rief er den Achzüglern zu. DAnn trabte er wieter.

(An der Flanke des Rudels/Spricht mit Zandor/Treibt dne hinteren Teil an)
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 29 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 29 EmptyMi 24 Jun 2009 - 12:51

Ja!,murmelte Shira kanpp,aber da rannte Zandor auch schon los.
Natürlich lief die Fähe ihm hinterher und blieb schlitternd stehen.
Oh...hoffentlich passiert nichs!,dachte sie verzeweifelt und sie hatte das Gefühl,das man ihre Angst in den Augen lesen konnte.
Schnell schüttelte Shi den Kopf und stellte sich neben "ihren" Zan.

[Bei Sano und Zan/Hat Angst,das Alaska,Ayita,Zar,moma und Incha was passiert]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 29 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 29 Empty

Nach oben Nach unten
 

Kapitel 3 / die endlose Tundra

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 29 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 39  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Kapitel 6/ Frühjahrsgefahren
» Kapitel 4/ Welpenstube
» Kapitel 1 / Wie alles begann
» Kapitel 2/ Die Reise beginnt
» Kapitel 5/ Ein harter Winter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sturmtänzer :: Fairytale :: Rollenspiel :: C H R O N I K E N-