WEISST DU, WAS ES HEISST, EIN WOLF ZU SEIN?
INFORMATION

"love will not break your heart but dismiss your fears"


Fremder? Was führt dich dein Weg hierher? bist du etwa gewillt, dich anzuschließen? Nun streuner, es bleibe dir überlassen. Und doch weiß ich, dass auch du, den Ruf nicht ignorieren kannst...

Forengründung

16. April 2009

AUfnahmestopp

inaktiv


RUDEL

"as brothers we will stand and we'll hold your hand"

Rudelstand

4 Fähen | 6 Rüden

TEAM


ALASKA # SADEC # NAADIR



PLOTLINE

"And you rip out all I have Just to say that you've won"



Der Frühling ist gekommen und verbirgt mit seiner blühenden Schönheit die Gefahren der Zukunft. Blauäugig wandert das Rudel durch die Berge, ohne zu ahnen, was sich hinter den Gipfeln verbergen mag. Eine Lawine? Ein feindliches Rudel? Gewiss ist: Die Zukunft hat noch ein Ass im Ärmel.
FOLGE DEM RUF DES WINDES UND FINDE DIE FREIHEIT

Teilen
 

 Kapitel 3 / die endlose Tundra

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 39  Weiter
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 34 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 34 EmptyDo 2 Jul 2009 - 23:11

(Momala und Ay... würdet ihr bitte das unter euch per PN klären? Da ich selbst rudel aheb kann cih guten mutes sagen das öffentlcihe auseinandersetzungen im steit enden der das ganze Rudel mit zieht... Also wenn cih bitten darf....)

Eleazar schaute zu Ays bauch und legte den Kopf leicht schief als ob er überlegte dan lächelte er und schleckte ihr über die Shcnuaze..
"Ich glaube es werden 6 Welpen... Und naja ein bischen hast du schon zugenommen mein engel und nein du bleibst nun hier bei mir.. ich will die Ruhe geniesen.. trinken kann cih später noch"
Meinte er mit leiser Stimem udn drehte den Kopf dan zu der neuen Fähe herum... Er betrachtete sie mit den Eisblauen stechenden Augen von oben bis unten und nickte ihr zur begrüßung inmal zu. >Dan kuschelte er sich an Ay und schloss leicht die Augen.

[Bei Ay nickt Shadow zur begrüßung zu und kuschelt an ay]
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 34 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 34 EmptyFr 3 Jul 2009 - 8:32

Conversano hörte Incha´s Worte und lächelte fein. Vielleicht kam der Rüd eendlich zu seinem persnlichen Frieden, hier, im Rudel, bei Leila und natürlich mit Momala und Alaska.
Wenn eines klar war, dann soviel, dass das Rudel den beiden weißen Alphas sehr viel Respekt und Liebe entgegenbrachte.
Der Schwarze hörte ebenfalls Shira´s Worte, allerdings klangen diese ein wenig traurig und verstört.
Dem wollte Conversano auf den Grund gehen, nciht, wiel er neugierig war, das ziemte sich nciht, sondern eher, wiel e rnicht wollte, dass jemand aus dem Rudel keine Freude teilte.
Also trottete er Shira hinten drein, einen entschuldigenden Blick zu Zandor werfend, dann setzte er sich direkt vor die Fähe.
SChön, dass es bei euch auch geklappt hat .... bei dir und Zandor ... fing er an und seine gelben Augen blickten prüfend auf die Fähe vor sich.
Eure Welpenw erden bestimmt einen schönen Platz im Rudel bekommen, sofern sie bei uns bleiben!
Conversano blickte aufmetksam und wachsam in Shira´s Gesicht, würde ihm nur ein Zucken eines Muskels auffallen, würde er umdisponieren müssen.
Shire bekam Welpen, hatte einen gefährten und war in diesem Rudel, sie sollte weder rauer, noch ZWeifel verspüren, fand Sano.
Und dem wolltee r nun entgegen wirken, sofern ihm das gelang.
Ich hoffe doch sehr, dass eure Welpen hier geboren werden?! ... schließlich wollen wir alle wissen, wem sie ähneln oder ob sie genauso sind, wie ihr beide.
Er sah Shira warm, aber auch wachsam an. Nun müsste sie ihre Absichten preis geben.
Würde sie im Rudel bleiben? Oder würde sie gehen? Schließlich bekam sie ihre Welpen ja nciht sofort!
Conversano blickte kurz zu der neuen, schwarzen Fähe namens Shadow, beschloss, sich später einmal mit ihr zu´unterhalten udn wand sich wieder Shira zu.

(Hört Incha+Shira/ geht zu Shirs, redet mit ihr/)
Nach oben Nach unten
ShennaShenna
Beta

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 34 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 34 EmptyFr 3 Jul 2009 - 10:37

Shenna beruhigte sich langsam und wollte eben zu Zorro hinüberlaufen als Alaska kahm,ihre Muskeln zuckten und schon im nächsten moment landete sie sanft auf der Alphera, sie schmiss sie sachte um und rollte mit ihr über den Boden.
ALASKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ICH BIN WIEDER DAAAA Sie schleckte der Aphera den ganzen kopf ab und konnte sich vor freude gar nicht beruhigen, doch da fiel ihr ein das Alaska ja Welpen im Bauch trug und ihr so viel aufregung wahrscheindlich grad nicht gut tun würde und sie zwang sich, sich zu beruhigen.
Nein ich werde dich nie wieder verlassen! SIe schleckte die Aphera ab und stellte sich dann ordentlich hin, als sie ein Heulen vernahm.
Kurz darauf tauchte eine schwarze Fähe auf, eigentlich war es Shenna`s Charakter sich sofort misstrauisch vor die Alphera zu stellen, doch bei dieser Fähe konnte sie`s einfach nicht, sie sah nicht gefährlich aus.
Ausserdem tat sie Shenna leid, was musste das für ein anblick sein, ein Rudel, die Hälfte Blutüberströhmt, verletzt.
Das muss schokierend sein...
Sie kämpfte einen moment mit sich selbst ob sie hingehen sollte oder nicht, sie sah nunmal wirklich zum fürchten aus.
Beinahe ihr ganzer kröper war mehr rostschwarz vom blut und in ihrem gesicht zog es da das blut an ihrer schnauze anfieng zu trocknen.
Sie schüttelte den kopf, die fremde hatte sie bestimmt schon gesehn und sie würde ihr ja nichts tun.
Also Trottete sie freundlich zu der neuen hin.
Sie bekahm ihre frage mit und antwortete ihr mit ihrer normalen ruhigen stimme.
Hallo, ich denke ich stell mich gleich mal selbst vor, mich nennt man Shenna, ich bin die Betera sofern ich dies noch bin, ich bin erst gerade von einer langen reise zurückgekehrt.
Bitte denke nichts falsches von uns weil wir alle Blutüberströhmt sind, wir sind ein freundliches Rudel.
Wir hatten nur eben einen ziemlich harten kampf mit den menschen, jedoch nicht grundlos sie haben unsereins angegriffen und gefangen genommen.

In ihre Augen blitzte für einen kurzen moment wut auf, wich dann aber der Trauer. Sie hatte ihre Rache, bekommen, doch dies brachte ihr ihre toten freunde auch nicht wieder zurück und auch ihre kindheit war unverändert geblieben.
Sie hatten nun nur verletzte, ihr blick huschte zu Leila, Ay, Zar und alaska.
Naja, wie es auch sei, willkommen im rudel
Sie lächelte die Fàhe warm an, was gerade überhaupt nicht zu ihrem aussehen passte.
Dann wante sie sich um und rammte sanft, spielerisch Shi.
SHIRAAAA HIIIIIIIIII dann sprang sie wieder von ihr runter und grinste sano an, der gerade mit ihr gesprochen hatte.
Sorry sano das musste sein.
Dann rannte sie auf Zan zu und schleckte ihm die schnauze ab.
HII ZANNN
MAN LEUTE ICH HAB EUCH SO HAMMA VERMISST!!!!!
SIe rannte vor freude wieder zuhause zu sein nocheinmal im kreis um das ganze rudel, dann fühlte sie sich plötzlich einfahc nur total erschöpft und müde.
Sie trottete zu Zorro...ihrem zorro.
Ihn ihren augen lag nur noch liebe, sie hatte sich wirklcih in ihn verliebt in der ganzen zeit in der sie weg gewesen war musste sie an ihn denken.
Sie legte sich erschöpft neben ihn und schleckte ihm über die schnauze, sie hoffte wirklich sehr das er mit ihr blieb.
Dann kuschelte sie sich ganz dicht an ihn und langsam fieheln ihr die augen zu.
Kurz sah sie noch den braunen rüden der sich mit etwas abstand neben sie legte, am rande des Rudels.
Oh...branth ich hätt ihn beinahe vergessen...er wird wohl morgen gehn...ich muss ihn alaska noch vorstellen...
sie konnte nicht zuende denken da schlief sie schon ein, sie hatte seit tagen nicht mehr geschlafen, sie war die nächte durchgerannt und erst jetzt spührte sie wie ihre Pfoten brannten

( schläft an Zorro gekuschelt)
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 34 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 34 EmptyFr 3 Jul 2009 - 11:55

( zar du hast völlig recht, aber ich will mich garnicht streiten, also werde cih auch nichts erwidern weder hier noch per pm)


Sie schaute etwas geschockt auf ihren Bauch... 6 ?? oh nein das wären ja richtig viele also mir reichen 3 vollkommen... dann lächelte sie zu Lynn... Lynn jetzt spielen wir nciht wir ruhen uns jetzt aus, leg dihc doch zu uns... Sie deutete ,mit der Schnauze auf den Platz neben ihr und zar und blickte dann zu der neuen, sie bellte ihr einmal freundlich ein Hallo zu und lächelte sie dann warm an, dann kuschelte sie sich wieder an zar...


( bei zar, kuschelt mit ihm/ redet mit zar und Lynn/ begrüsst die neue durhc fröhliches Bellen)
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 34 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 34 EmptyFr 3 Jul 2009 - 14:02

Ich glaube... Zan und ich werden erstmals hierbleiben...,meinte sie freundlich zu Sano.
Dann wurde sie auch schon von Shenna gerammt und musstelaut lachen.
Hey!Shenna!Suuuuuuuuuuper das du wieder da bist!!!,meinte sie freudig.
Dann ließ sie sich wieder auf den Boden gleiten und hoffte,das "ihr" Zan sich zu ihr lgte...

[freut sich das Shenna wieder da ist/redet mit Sano/hofft das ZAn sich zu ihr legt]
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 34 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 34 EmptyFr 3 Jul 2009 - 18:29

Betrübt weil keiner mit ihr spielen wollte oder jedenfalls keiner gefragt hatte tapste sie zu Ay und Zar. Sie lies sich neben ihnen nieder. Ausruhen ist langweilig... brummte Lynn. sie sah zu Ay Wie viele Welpen bekommt du Mama? fragte sie Ay Kann man das schon sehen? Lynn kuschelte sich an Ay und Zar, ihr warmes Fell war pefekt zum dösen. Lynn kratzte am Boden herum.

[Ist traurig weil keiner spielen will, ist bei Zar und Ay]
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 34 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 34 EmptyFr 3 Jul 2009 - 18:38

Och Lynn mein schatz wenn du nciht ausgeruht bist, dann fällst du bei einer Wanderung von deinen 4 pfoten, und da du schon sooo groß boist könne wir dihc uach nicht mehr os alnge tragen... Hmm das is teine gute Frage wir wissen nicht wie viele ich bekomme, zar meint vlllt 6... was wünscht du dir denn? Fähe oder Rüde?? Und sehne kann man es nciht... du kannst ja nciht in meinen Bauch reingucken!! Ay lachte über Lynns Gescihtsausdruck und schaute dann zu Zar, hier fühlte sie sihc wohl, sie hatte den tollsten Gefährten den es gab und sie liebte ihn über alles und sie würde Welpen bekommen von ihm, ausserdem hatt esie jetzt schon eine wunderschöne Tochter, und auch die liebte sie ´wie ihr eigenes Kind... Sie schaute einmal durchs Rudel und sah das Shi und zan wieder da waren, si enickte denn beiden kurz zu und lächelte besonderes Shira freundlch an, immerhin mochte sie die Fähe sehr gerne, es war eine art sehr gute Freundschaft zwischen ihnen entstanden.., das fand zumindest Ay...

( bie zar und Lynn, kuschelt mit den beiden/ redet mit Lynn/ lächelte Shi und Zan zu)
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 34 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 34 EmptyFr 3 Jul 2009 - 20:40

als sich Shenna neben ihn legte, schleckte er ihr kurz über den Fang und brummte leise...
er würde sicher auf sie Acht geben und etwas nachdenken... darüber ob er wirklich hier bleiben will... ob er sich dem Rudel anschließt... ist er nicht schon längst ein Mitglied? immerhin liebt er Shenna... seine kurze Rute wedelt nur kurz hin und her und dann sieht er sich um... legt den Kopf auf seine Pfoten und kuschelt sich an Shenna... doch er würde aufmerksam bleiben...

[bei Shenna.. denkt nach]
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 34 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 34 EmptyFr 3 Jul 2009 - 21:06

Shadow begrüßte alle,die auch sie gegrüßt hatten,und lies ihren blick wieder über das Rudel schweifen,dann sie sah eine gückliche Fähe,die neben einen kleinen Wolf lag,es schien fast als wäre dieser ihre Tochter. Die Fähe hatte schon einen Partner gefunden und man sah ihr an das sie Welpen bekommen würde,als sie sie sah,dachte sie an ihren früheren Partner zurück.Sie war immer noch voll trauer darüber wie er sie verletzt hatte,aber dies war nun vergangenheit,sie wollte ein neues Leben anfangen und nie wieder an ihn Denken.Sie freute sich so sehr endlich ein Rudel gefunden zu haben das sie gerne aufnahm.Als Shadow noch eine Weile nachgedacht hatte stand sie auf und stellte sich de Fähe,ihrem Partner und der kleinen Weißen vor:Seid gegrüßt,mein Name ist Shadow und wer seid ihr?
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 34 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 34 EmptySa 4 Jul 2009 - 16:54

Als Lynni zu ihnen kam und spielen woltle musste Zar grinsen.. Die kleine war wirklich zuckersüß und wenn er erst daran dachte, dass bald noch mehr kleine Fellknäule geboren wurden freute man sich doch schon noch ein Stückchen mehr. Er schelckte Lynn und Ay über die Shcnauzen und sah dan der enuen entgegen, welche sich ihnen näherte. Sein Blick war musternd udn neugierig zugleich und seine Shcnauze witterte den Geruch der fremden schon mal. Als sie bei ihnen ankam richtete Zar sich ein bischen auf, so gut es ging eben und lauschte der frage udn Vorstellung der schwarzen.. Shadow also. Na das passte ja perfekt.
"Sei mir auch gegrßt Shadow... ich bin Eleazar und die kleine weisse ist Lynn und das ist Ayita.... Sie ist zusammen mit Shenna Beta im Rudel."
Meinte er und sah Ay entschuldigend an.. Er war so shcön dabei, dass er si auch glecih alle mit vorstellte. Er schmunzelte und stuppste Ay in die Seite. Dann richtete sich sein Blick wieder auf die neue.

[Bei Ay begrüßt Shadow und stellt sie allen dreien vor]
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 34 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 34 EmptySa 4 Jul 2009 - 17:04

Sie waren alle zum Rand der Lichtung gekommen weg vom schlachtfeld und den kadavern der menschen.. Tyron lag imemrnoch an der stelle, an der er sich niedergelassen ahtte und schwelgte in gednaken nur so vor sich hin.... Aber er wurde aus den gednaken gerissen, als er den Geruch einer neuen Fähe wahrnahm.. Er witterte in dei luft und erhob sich unter seinem Busch.. Er kam hervor und schlenderte durch die Rudelmitglieder.
Da sah er sie.. Eine schwarze Fähe, welche gerade bei Ay, Zar und Lynn stand.. Er lächelte kurz udn machte sich schonmal Gedanken über einen Spitznamen...Jeder hier hatte einen auch wenn nicht jeder ihn wusste, einfach aus dem Grund weil er mit noch nciht allen gesprochen hatte.... Zorro, Cally und Conversano hatteen sogar auch shcon Namen
Zorro war das Zwielicht... Aduial Callyi war der silberblütenstaub celebmâl und Conversano hatte Tarn bekommen was soviel hieß wie Begsee... Beri Shadow würde er auch bald einen haben da war er sich sicher.. So lief er gemütlich zu der schwarzen neigte das Haupt und sagte.
"Mae govannen Mellon seid gegrüßt freundinn... Ich bin Tyron lûedledhia der Zeitengänger... Wilkommen im Rudel...."
Es war kaum zu überhören, dass er einem alten Rudel angehört hatte.. Er sprach in der Ursprache einige Worte und war auch sonst so vom auftreten eher stolz und edel geschmeidig und ruhig.

[begrüßt Shadow]
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 34 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 34 EmptySo 5 Jul 2009 - 13:48

momala wusste jetzt wiso er weg gelaufen war nicht weil ein anderes rudelmitglied hätte verletzt werden können sondern weil alaska hätte etwas zustossen können und wenn er weg war könnte sie vieleicht deswegen auch verletzt werden das durfte er nicht zulassen er musste zurück.als momala das begriff lief er los zurück zum rudel vorbei an bäumen und flüssen er lief bis er beim rudel war wo er zu ihr ging und ihr ins ohr flüsterte. Entschuldigung das ich weg war ich bin nicht damit fertig geworden das du hättest verletzt werden können weil ich nicht mit gekämpft habe. momala wusste das er woll ausserdem noch lernen musste wie man ein alpha war denn das konnte er nicht und desshalb ging momala zuz zer und fragte ihn .Eleazer könntest du mir woll ein b isschen helfen ein besserer alpha für das rudel zu werden? momala hoffte das er das tat.

[bei eleazar und fragt ihn was]


Zuletzt von momala am So 5 Jul 2009 - 21:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 34 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 34 EmptySo 5 Jul 2009 - 21:31

Ay nickte Shadow nocheinmal freundlcih zu und ließ sich von zar vorstellen, sie grinste, als er sie anstupste und als Momala kam spitzten sich ihre Ohren...
Wow er hatt ezar gerade gefragt ob er ihm helfen konnte, das war ja ne Premiere, Ay hätte nie gedacht das Momala das fragen würde...
Sie wandte sich an Momala Moma ihc finde es tolll das du dir Hilfe bei Eleazar holst, und ich hoffe zar das du darauf eingehst... Sie schuate Zar hoffnungsvoll und bittend an, si ewollte das das Rudel einen guten Alpha hatte und zar könnte Momal bestimm tviel bei bringen...

( bie zar shadow lynn und mOmala...)
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 34 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 34 EmptyMo 6 Jul 2009 - 14:29

Der Rüde musste sich eines Lächelns nicht erwehren,a sl Shenna auf Shira sprang und diese so stürmisch begrüßte.
Inzwischen war er sich sehr sicher, dass Incha und auhc Leila, besonders auf die Fähe und ihre wahrscheinlich noch nciht mla sehr wiet entwickelten Föten aufpassen würden.
Conversano ließ seinen Blick schweifen, sah die neue bei Eleazar. Lynn und Ayita, dann sah er Momala zu dem Schwarzen gehen udn mit ihm sprechen.
Also trabte Conversano in den Schaten eines Baumes, legte sich dort auf seinen Bauch und ließ seinen Blick erneut schweifen.
Ja, hier würde udn hier könnte er glücklichw erden, wusste allerdings nciht, ob er je seine Vergangenheit aufrollen würde.
Und sie dann vergessen würde.
Langsam senkte er seinen Kopf auf die pfoten, er lag allein udn etwas abseits, würde sich allerdngs auch nciht stören, sollte jemand zu ihm kommen.
Weswegen auch immer, allerdings war Sano offen für alle Probleme, Fragen und freundschaftlichen Worte.
Nur über seinen eigenen Kumemr dachte er sleten nach.
Langsam senktens ichs eien Lieder halb und er fiel in einen dämmrigen Döseschlaf, aus dem er schnell wieder erwachen könnte.

(etwas abseits/blickt um sich/legt sich hin/beginnt zu dösen)
Nach oben Nach unten
InchaIncha
Delta

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 34 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 34 EmptyMo 6 Jul 2009 - 14:53

Incha saß immernoch bei Leila. Du Leila? Ich denke mal, jeder Wolf träumt davon, wieder Welpe zu sein, aber bei mir ist der Wunsch besonders ausgeprägt... Ich hoffe, es macht dir nichts. Ich glaube, andere denken genauso. Besonders bei Sano denke ich das, auch wenn er sich immer relativ erwachsen zeigt... Jedenfalls, würde ich mich gerne mal von jemandem tragen lassen, natürlich nicht von dir. Du solltest dich erst einmal wieder erholen, und auch so würde ich es nicht von dir Verlangen. Aber eine Frage hab ich trotzdem: macht es dir etwas aus, wenn ich kurz weg bin? Ich bin sofort wieder da. Ich will mir nur kurz einen Wunsch erfüllen... Incha lächelte.

(BEACHTE DAS NICHT WEITER!!!)

(bei Leila, erzählt ihr von seinem Wunsch, fragt sie etwas)
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 34 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 34 EmptyMo 6 Jul 2009 - 20:30

Lynn stand erfreud auf und stellte sich vor Shadow Hallo! sie lächelte Mein Name ist Lynn! sagte sie zu der schwarzen Fähe. Ha! So muss ich nicht schlarfen! Es gibt doch viel Aufregenders als schlarfen! Zum Beuspiel Shadow begrüßen! Jaa gute Ablenkung nicht schlarfen gehen zu Müssen! Buahahha! sagte Lynn sich in Gedanken.Sie hatte ein böses,freches Lächeln. Sie schüttelte sich kurz und musterte die Fähe nochmals. Sie sieht nett aus!

[Redet mit Shadow, freut sich]
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 34 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 34 EmptyDi 7 Jul 2009 - 7:46

Conversano hob eigentlich mehr instinktv den Kopf und sein Blick fiel auf Incha, der irgendwie etwas verlegen zu Leil sah.
Mhm ... ob er auch .. wie ich ...?
fragte der Rüde sich und erhob sich etwas unsicher.
Dann trabte er langsam zu Incha und Leila, bekam gerade noch den Rest des Gesprochenen mit und musste grinsen.
Also doch! Genau das, was er, Conversano, auch wollte! Zufall oder eher Schicksal? (Wohl eher ein Spiel nichtw ahr, Incha XD)
He, Incha ... öhm, ich habe zufällig gehört, worauf du aus bist ... öh ... na ja, ich würde mich dir gern anschließen! Also ... tragen lassen ... ist schon praktisch, ne?!
Er grinste Incha verlegen an und legte den Kopf dann fragend schief.
Leila bekam wahrscheinlich gerade entweder einen Lachkrampf oder einen Bersognisanfall.
Sano hoffte, auf weder das eine, noch das andere.
Es war ja schon peinlich genug, sich zu outen, vor einem Rüden.
Allerdings musste Sano zugeben, dass es sich jetzt leichter anfühlte, so um seine Schultern herum. Als ob man ihm eine Last angenmmen hätte.
Fragend sh er Incha an, dann meinte er, breiter grinsend
Wem soll den die Ehre zuteil werden?!

(Boa, bitte! Ich kan nciht mehr!!1 LACHKRAMPF!!!((Bitte, diesen Eintrag nicht beachten^^)) )

(bei Inacha und Leila, schließt sihc INcha an!) *glucks*
Nach oben Nach unten
AlaskaAlaska
Alpha

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 34 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 34 EmptyDi 7 Jul 2009 - 12:03

Alaska hatte leider immer noch keine Antwort bekommen, weder von Callyi, noch von Zorro. Aber da Zorro ja in Shenna schon seine Liebe gefunden hatte, würde er wohl hoffentlich bleiben. Es war schon spät in der Tundra, na ja, wohl eher in dem kleinen Wäldchen, in dem sie sich gerade aufhielten. Aber sobald Leila wieder fit war, würden sie weiterziehen.
Alaska ging nocheinmal zu Zorro.
Zorro, ich bin so glücklich, dass du wieder da bist und bitte kümmere dich gut um Shenna. Ihr beiden seid wirklich außergewöhlich. Ich würde mich sehr freuen, dich als festes Rudel-Mitglied hier begrüßen zu können, auch wenn ich dich eigentlichs chon längst als dieses ansehe.
Sie lächelte den Rüden warm und herzlich an. Callyi würde schon kommen, wenn sie es sich überlegt hatte.
Ein kurzer grinsender Blick glitt zu Conversano und Incha, scheinbar hatten die Rüden irgendwelche Gräser gefressen...
Dann blickte sie nochmals zu Zandor und Shira, sie hoffte, die beiden würden sich nun gut integrieren.
Da sah die braun-weiß-graue, dass Momala wieder zurückgekehrt war. Mit einem riesen Satz sprang sie auf ihn zu und warf ihn zu Boden. Er wurde überhäuft mit liebkosungen und sie strahlte.
Momala, endlich, ich dacht schon dir ist etwas passiert. Ich bin so froh, dass du wieder da bist.
Dann sah sie, dass er sich gerade mit Eleazar unterhielt und Alaska stellte sich zu Ayita, nahm sie ein paar Meter weiter weg.
Soso, da will sich Momala scheinbar ein paar Tipps abholen. ich finde das wirklich klasse. na, wie stehts eigentlöich mit deinen Welpen? Alles in Ordnung? Ich wollte mich auch nochmals bedanken, du hast wirklich sehr tapfer gekämpft.

{redet mit zorro/beim Rudel/wartet auf eine antwort von Callyi/begrüßt Momala und redet mit Ay)

(wenn alle nochmal geschrieben haben gibt es einen langen zeitsprung, ca. 2 wochen)
Nach oben Nach unten
InchaIncha
Delta

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 34 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 34 EmptyDi 7 Jul 2009 - 14:31

Incha freute sich, dass er nicht der einzige war, der so dachte. Konntest du es auch nicht fassen, als du auf einmal ein erwachsener Rüde warst, und nicht mehr so viel Spaß haben konntest? Früher wollte ich immer erwachsen sein. Aber jetzt er zuckte mit den Achseln ist es genau andersrum!, Er lächelte und zwinkerte ihm zu. Du hast schon Recht, sich tragen zu lassen ist wirklich ziemlich praktisch. Da kann man glatt neidisch werden, wenn man Lynn auf Ay sitzen sieht, was?
Dann überlegte Incha, wer ihn wohl tragen könnte, und er entschloss sich für Momala. Erstens verstand er sich mit ihm, ihm war aufgefallen, dass er mit den anderen Rüden eigentlich noch nicht sonderlich zutun gehabt hatte, er war meistens bei Leila gewesen. Es war eben Liebe auf den ersten Blick gewesen dachte Incha und musste grinsen. Er schaute wieder zu Leila. zweitens war das doch die richtige Ehre für einen Alpha. Und drittens wollte er nicht eine Fähe unnötig beladten. So leicht wie ein Welpe war er nun wirklch nicht...
Ich denke mal, ich werde momala fragen meinte er kanpp zu Sano und lief dann zu Momala.
Hey Moma. ich hätte da so eine Frage. Ich weiss nicht wie ich es sagen soll aber... Könntest du mich wohl eine Runde tragen? Platzte er schließlich mit der Frage raus. Dann grinste er momala schief an.


(ja hast recht sano xD ist wohl eher ein spiel. LOL das ist wirklich zu witzig. sollen wir nicht noch mehr leute reinziehen??? xD)
(bei Sano und leila, informiert sano,wen er ausgesucht hat, läuft zu moma, fragt moma etwas)


Zuletzt von Incha am Di 7 Jul 2009 - 16:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 34 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 34 EmptyDi 7 Jul 2009 - 14:54

momala war etwas verdutzt über die frage von incha aba da er den rüden mochte und sich gut mit ihm verstand so glaubte er jedenfalls sagte er .ja klar incha wo soll es denn hingehen? momala guckte den rüden immer noch fragend und verdutzt an und wartete auf eine antwort.

(was soll der scheis sehr witzig xD)
[erstaunt über inchas frage wartet auf eine antwort]
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 34 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 34 EmptyDi 7 Jul 2009 - 16:11

Kaya war froh das Leila die Kräuter die sie geholt hatte genommen hatte, und das es ihr wieder besser ging.
Sie wusste gar nicht so richtig was sie machen sollte. Ay war natürlich mit Zar und Lynn beschäftigt, und Shenna mit Shira. Und Alaska redete grade mit Zorro und Cally. Und Tyron ansprechen ?? Nein das konnte sie nicht. Das hatte sie schon zu oft ohne Grund gemacht. Er hielt sie sicher schon für verrückt.
Sie legte sich also einfach irgendwo mitten ins Rudel, und lächelte die Neue freundlich an. Sie beobachtete das Rudel und war einfach glücklich.

[ liegt mitten im Rudel / ist glücklich ]
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 34 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 34 EmptyDi 7 Jul 2009 - 16:39

Leila schaute zu incha und lachte. Er war echt abgedreht!!
Leila stand mühsam auf und humpelte zu alaska. Hey alaska wie geht es DIR denn? fragte sie und lächelte sie freundlich an.
Nach oben Nach unten
InchaIncha
Delta

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 34 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 34 EmptyDi 7 Jul 2009 - 16:44

Als Incha Leilas Lachen hinter sich hörte, musste er ebenfalls lachen. Dann wurde er wieder ernst und meinte zu Momala: Ehmm... einfach eine Runde ums Rudel, ja? Dann grinste er noch weiter als vorhin. Er freute sich schon auf die kleine Reittour und fand es total nett von Moma, dass er das mitmachte.

(nur ein spiel, moma xD)
(gibt moma anweisungen, bei moma)
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 34 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 34 EmptyMi 8 Jul 2009 - 8:10

Der Rüde hörte Incha´s Worte und fragte sich prompt, ob Momala auch eine wiete Runde einlegen würde?
Sano grinste und trottete Momala hinterher, dann fiel sein Blick eher zufällig auf einen schwarzen Rüden: Tyron.
Nun ja, er wäre passend, allerdings wusste Conversano nicht so recht, wie er es ihm beibringen sollte.
Also schloss er sich Incha grinsend an und stellte sich neben ihn.
Öhm .. Hey, Momala ... nun ja, also ... die gleiche Frage wie Incha, wenns genehm ist!
Er grinste den Rüden breit an, hoffte er doch, endlich seinen Kindheitstraum erfüllen zu können.
Ja, Inchi-Pinschi, du hast Recht! Ich wollte eigentlich viiiiiel zu schnell erwachsen werden .. da verpast man die beste Zeit!
Ein weiteres Grinsen folgte, Conversano hatte lange nicht mehr soviel gelacht, wie an diesem Tag.
Fragend udn dennoch grinsend sah er zu Momala.

(Nur ein absolut dämliches undd ennoch lustiges SPiel XXD .. als ich das gelsen hab .. boa, incha, du hast recht!!!!! Ab zum Spielethread XD)

(Bei Momala und Incha/spricht mit ihnen)
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 34 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 34 EmptyMi 8 Jul 2009 - 11:39

aba siicher doch conversano jetzt verwandelt ihr euch alle wieder zurück in welpen nagu t warte hier dann kmmst du auch gleich dran. momala lieflos er rannte umm die verschiedenen mitglieder rum rannte kurz in die ein öde spang über im weg liegende gegen stände und drehte i grossen bogen immer noch laufend um rannte wieder an allen rudel mitgliedern lang und trotete dann langsam zurück zu conversano um ihn auch auf die tour zu bringen.Momala musste lächeln war schon witzig.dann stand er bei conversano und wartete darauf das incha ruter ging.

(ja xDD sehr witzig ich ach mit kaputt 9
[erfüllt incha seinen wunsch redet mit sano und steht bei sano wieder]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 34 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 34 Empty

Nach oben Nach unten
 

Kapitel 3 / die endlose Tundra

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 34 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 39  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Kapitel 6/ Frühjahrsgefahren
» Kapitel 4/ Welpenstube
» Kapitel 1 / Wie alles begann
» Kapitel 2/ Die Reise beginnt
» Kapitel 5/ Ein harter Winter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sturmtänzer :: Fairytale :: Rollenspiel :: C H R O N I K E N-