WEISST DU, WAS ES HEISST, EIN WOLF ZU SEIN?
INFORMATION

"love will not break your heart but dismiss your fears"


Fremder? Was führt dich dein Weg hierher? bist du etwa gewillt, dich anzuschließen? Nun streuner, es bleibe dir überlassen. Und doch weiß ich, dass auch du, den Ruf nicht ignorieren kannst...

Forengründung

16. April 2009

AUfnahmestopp

inaktiv


RUDEL

"as brothers we will stand and we'll hold your hand"

Rudelstand

4 Fähen | 6 Rüden

TEAM


ALASKA # SADEC # NAADIR



PLOTLINE

"And you rip out all I have Just to say that you've won"



Der Frühling ist gekommen und verbirgt mit seiner blühenden Schönheit die Gefahren der Zukunft. Blauäugig wandert das Rudel durch die Berge, ohne zu ahnen, was sich hinter den Gipfeln verbergen mag. Eine Lawine? Ein feindliches Rudel? Gewiss ist: Die Zukunft hat noch ein Ass im Ärmel.
FOLGE DEM RUF DES WINDES UND FINDE DIE FREIHEIT

Teilen
 

 Kapitel 3 / die endlose Tundra

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 39  Weiter
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 33 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 33 EmptyDi 30 Jun 2009 - 18:55

Zorro sah Shenna zu wie diese alle begrüßte und war froh sie so glücklich zu sehen.. so gefällt sie ihm noch besser als so wie so schon...
leise brummt er auf als er sich aufsetzt und sich anschließend streckt... sieht sich um und seufzt schließlich...
.oO(ich hätte eher auftauchen sollen... es gibt zu viele Verletzte.. das nächste Mal muss ich schneller sein...) denkt er sich und sieht dann wieder zu Shenna... .oO(und was wäre passiert wenn sie dich..... ich will gar nicht dran denken...)
etwas senkt Zorro den Blick und fiepst leise... dann legt er sich wieder hin.. allein der gedanke Shenna könnte nciht mehr da sein... das schmerzte ihn sehr....
Nach oben Nach unten
InchaIncha
Delta

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 33 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 33 EmptyDi 30 Jun 2009 - 19:27

Incha hatte nurnoch Augen für Leila gehabt. Er hatte sie wiedergefunden und so etwas würde ihm nie wieder passieren. Er merkte, dass Shenna wieder da war und wollte sie gerade begrüßen, doch da lief sie schon wieder weg und Incha fand es etwas unhöflich, ihr das zuzurufen. Vor allem, weil sie so lange weg gewesen war. Aber vor allem freute er sich jetzt für Leila, zumindest als zweites, neben den Schuldgefühlen und Vorwürfen. Er hatte Leila gesehen, wie sie jeden morgen in der Ferne nach Shenna Ausschau gehalten hatte und er spürte, wie traurig sie ohne Shenna gewesen war. Sie liebte Shenna wie eine Schwester, und daher tat Incha dies auch.
Er widmete Leila wieder seine volle Aufmerksamkeit. Ja, ich bin da Leila. Und ich werde nicht wieder gehen. Ich werde dir nie von der Seite weichen, es sei denn, du möchtest es. Vorsichtig schleckte er Leila wieder über das Fell. Nein, Leila hatte diese Aufregungen wirklich nicht verdient und Incha hoffte sehr, dass sowohl der seelische als auch der körperliche Schaden sie und die Welpen nicht zu sehr verletzt hatten.
Immernoch fragte Incha sich, was wohl vor sich gegangen war. Auch wenn es ihm wiederstrebte, den Blick von Leila zu wenden blickte er sich um. Vorhin hatte er die Umgebung garnicht richtig wargenommen, so beschäfftigt war er mit seinen Vorwürfen und mit seinen Sorgen um Leila gewesen. Dch jetzt, war es, als hätte ma ihm die Augen ausgewechselt, oder so, ihm die Augen geputzt. Es sah grauenhaft aus, hier. Ein richtiges Schlachtfeld. Es hatte also ein Kampf stattgefunden. Das erklärte warscheinlich auch, wieso Leila so aussah.
Es wurde schlimmer für ihn, als Incha das Schlachtfeld sah. Was hab ich mir bloß dabei gedacht???
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 33 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 33 EmptyDi 30 Jun 2009 - 20:06

Leila stand zittrig auf und sah sano an. Danke sano! sagte sie und lächelte. Dann wandte sie sich an incha und grub ihr gesicht in sein fell. Sie liebte ihn überalles und wollte nie mehr von ihm weg!!!
Leila stand zitternd da in inchas fell gekuschelt und sie freute sich einfach nur, das sie ihn so sehr liebte!!!
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 33 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 33 EmptyDi 30 Jun 2009 - 21:12

sie drehte sich um und schaute shenna voller überraaschungan, shenna war wieder da ,s ei legte ihr über die schnauze zog ihr am Ohr stiess sie an stubste sie an und drückte ihre Nase in das schwarze fell, sie leibte den geruch von shenna und erst jez viel ihr auf wie sehr sie ihre freundin vermisst hatte, sie schlcuhzte udn meinte leise ich kreig welpen von zar... und ihc freu mich so das d wieder da bist, mien shennamaus, ich hab dihc soooo verisst und ich hab dihc volll lieb!! sie drückte sihc noch einmla an sie als die fähe zur kaya ging, dann stüzte sie wieder Zar, sie waren am waldrand bei den anderen angekommen und sie legte sihc hin nbeen Zar, sie drückte sich so nah an ihn wie es nur ging legte ihren kopf unter seine und leckte seine pfote sauber Za rud gehst nie wieder alleine vor, ich will nicht nochmal so angst um dich haben das ist schrecklich... ich hatte angst um dich zar ich hatte angst dich zu verlieren... sie schaute ihn verliebt an..

( bei zar)


Zuletzt von Ayita am Mi 1 Jul 2009 - 21:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 33 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 33 EmptyMi 1 Jul 2009 - 10:07

Der Rüde lächelte nachsichtig, aber auch leicht schmerzlich, als er Shenna so aufgeregt sah.
Er blickte zu Zorro und ein dunkles, grummelndes Seufzen enthob sich seiner brust.
Du bist und bleibst eben ein Einzelwöólf, Conversano ... du wirst eben stets allein bleiben! Aber was solls ... so kann ich wneigstens besser helfen und meine Pflichtene rfüllen ..
Der Schwarze spürte förmlich, wie glücklich udn erleichtert Leila war, als Incha neben ihr auftauchte. Und er musste zugeben, er war auch erleichtert, da eine heilung meist besser verlief, wenn der "Patient" nicht in zuviel Stress geriet.
Da kam Shenna´s Rückkehr udn Incha´s plötzliches Auftauchen gerade recht. Als Leila sich bei i bedanke, nickte er kurz udn wand sich an Leila und Incha.
Da ihr nun wieder beisammen seid, tut ir doch bitte einen Gefallen ... Leila, versuche nicht so viele ruckhafte Bewegungen zu machen, Incha, bleib einfach in ihrer Nähe. Schließlich muss sie noch genesen, und irgendwann wollt ihr ja auch eure Welpen haben, richtig?!
Er zwinkerte den beiden zu, dann fuhr er leiser und mit etwas trauriger STimme fort.
Allerdings könnten die Welpen Schaden erlitten haben, wägrend sie im Mutterleib waren, es kann zu Blutugen innerhalb der Bauchhöhle kommen oder eure Welpen sidn nicht alle makellos ... deshalb versuche dich jetzt in den kommenden Wochen etwa szus chonen, einverstanden, Leila? und du Incha, passe bitte darauf auf, dass sie dies auch wirklich tut, weder an ihren Wundern herumbeißt, noch sich irgendwie überanstrengt. Okay?!
Er sah Incha und Leila eindringlich an, dann nieste er kurz und vertrieb die Traurigkeit aus seinem herzen für diese Zeit erst einmal.
Dann blickte er gedankenverloren ins Rudel, ein Ohr zu Inache und Leila gedreht, auf ihre Antwort wartend.

(redet mit Incha und Leila)
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 33 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 33 EmptyMi 1 Jul 2009 - 14:47

ayita du schreibst bitte sachen drunter sonst lösch ich dine beiträge und du darfst sie neu schreiben da is mir egal was alaska sagt
Nach oben Nach unten
InchaIncha
Delta

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 33 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 33 EmptyMi 1 Jul 2009 - 17:58

Conversanos Worte versetzten Incha wieder einen Stich in die Brust. Er erinnerte ihn daran, dass er weg gewesen war, Leila allein gelassen hatte. Aber er hatte ja recht. Und auch damit, dass sie die Welpen haben wollten. Natürlich wollte er das. Sonst hätte er es ja auch nicht getan. Liebevoll schaute Incha wieder zu Leila und leise, damit sie nicht aufwachte, legte er sich neben sie. Sie sah aus wie ein kleiner Engel, wenn sie schlief. Wobei, vielleicht war es eher ein großer Engel. Bei dem Gedanken lächelte Incha.
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 33 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 33 EmptyMi 1 Jul 2009 - 22:01

( 1. momala bist du nicht ermahner das bin ich, also hast su kein recht miene beträge zu löschen acuh wenn du alpha bist, und wenn du auch nur einen meiner beiträge löschst verlasse cih sofort das forum, ich schreibeb nämlich immer voll viel und das schreib ich nicht neu wenn ich einmal die ortsangabe vergesse, du vergisst sie auch manchmal und viele andere auch aber das ist nicht schlimm wei ich sie daran erinner und wenn ich meinen beitrag nohcmla lese fällt mir das auch auf, und 2. schreibt man ermahnungen in klammern sonst nehme ich das das nächste mal so auf als ob du es mir im rpg sagst....)
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 33 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 33 EmptyMi 1 Jul 2009 - 22:40

Er trottete so gut es ebend ging neben Ay her aber richtete sich auf, als ob es ihm wieder gut ging... Er wollte nciht wie ein haufen Elend wirken auch wenn ihm die Medikamente noch Ordentlich zu schaffen machten. Sein Kopf sank wieder herunter und er nieste einmal.
"Ich habe durst aber mir geht es schon besser Ay keine Sorge.. Wie geht es den Weklpen?!
Fragte er sie mit leiser Stimme und schleckte ihr sachte über den Fang. Dan leghte sie sich auch shcon am Rande der lichtung nieder und er kuschelte sich ohne wenn udn aber an sie heran, shcmiegte seinen Kopf an sie und liebkoste ihre Ohren ein wenig mit schlecken.
"nun du hast dich als beta bewiesen mein Abendstern..... Und ich habe nciht vor ncohmal in eine solche Falle zu tappen... Es war unachtsamkeit wobei ich nicht schuldig bin... Der Baum sit umgefallen "
Sagte er zu ihr und witterte in die Umgebung, ob es wasser gab.. Aber der Eisengeruch vom Blut lag shcwer in der Nase.... Er hatte wohl bemerkt, dass Shenna alle begrüßte udn so ncikte er ihr knapp zu...

[Bei Ay erklährt ihr alles begrüßt Shenna]
Nach oben Nach unten
AlaskaAlaska
Alpha

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 33 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 33 EmptyDo 2 Jul 2009 - 10:08

Zandor schrieb:
Zandor war entsetzt. Ihr habt.. ihr habt die Menschen getötet? Sein Unterkiefer klappte auf. Was sollen die denn von uns denken? Ich kene mich mti Menschen aus. Sie werden keine Ruhe geben, bis sie uns den Pelz von der Haut gezogen haben. Ihr hättet fliehen sollen! Sie werden uns finden und töten. Menshcen sind grausame Geschöpfe und ihre Herzen sind von Rachelust zerfressen. Sie werden uns für Bestien halten, die grundlos töten, glaub mir. Ihr hättet sie nciht töten sollen. Aber naja.. jetzt birng uns mal zum Rudel.

(ich mach mal ein zitat, weil das schon ne seite her ist)

Alaska riss panisch die Augen auf und hielt einen Moment inne, bevor sie Shira und Zandor weiterführte. Ja, der Rüde hatte Recht und sie wurde schon von Gewissensbissen geplagt. Sie hatte die Menschen nicht getötet, aber so verwundet, dass sie wohlmöglich jetzt starben und es wurden viele andere menschen direkt getötet. Waren sie übeerhaupt besser als die menschen, die die Tiere fingen und ermordeten? Nein. Aber andererseits hätten wir sie niemals angegriffen, wenn sie Zar nicht entführt hätten... ich denke wir können darüber hinwegsehen und dieses eine Mal vergessen. Ich hoffe sehr, dass dieses Drama nicht mehr passiert oder sich wiederholt.
Sie waren schon fast beim Rudel angekommen, Alaska konnte den kleinen Wald schon sehen, aber plötzlich blieb sie aprubt stehen und drehte sich zu Zandor und Shira. In ihr kam ein Gefühl der Verzweiflung hoch und sie war so froh, dass die beiden nicht gegangen waren. Alaska schmiegte sich an Shira und schleckte ihr den Kopf. Auch Zandor wurde einmal geknuddelt, aber nur kurz, sie wollte Shira nicht zu nahe treten, er war schließlich ihr Gefährte.
Ja, Zandor, du hast Recht, Rache ist falsch, aber es war notwehr. Ich werde mich hüten, dass nochmal eine solche Situation entsteht, das verspreche ich euch.
Dann ging sie weiter, zog das Tempo etwas an und schon bald war sie endlich wieder beim Rudel. Sie wartete, bis Shira und Zandor an ihr vorbei beim Rudel waren und nickte ihnen freundlich zu. Dann sah sie sich erstmal um. Ok, Momala fehlte. Momala fehlte??! Oh nein, hoffentlich war ihm nichts passiert! doch sie roch seine Spur, die weg vom Rudel führte... Tiefe Trauer erfüllte sie, doch sie wusste, er würde zurückkommen. Dann musste sie jetzt erstmal alleine Ordnung schaffen. Zozzo und Shenna waren wieder da!! Alaska stürmte zu Shenna, ein kleiner Blutrinnsal tropfte ihr ins Auge und sie blinzelte ihn weg, trotzdem rannte sie weiter. Sie war weinend bei Shenna angekommen, ihre Flanken bebten und ihr Rumpf zuckte vor Tränen und Glück. Ihre Shenna war wieder da und hate mit Zorro ihre Liebe gefunden.
Endlich Shenna, endlich! Ich habe auf dich gewartet, ich habe dich so sehr vermisst. Oh, Shenna, bitte lass mich nie wieder alleine, geh nicht mehr weg.
Dann wandte sie sich an Zorro und kam heftig mit dem Schwanz schlagend auf ihn zu. ue schleckte ihm über den Kopf und knuffte ihn in die Seite.
Zorro, du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich freue, dass du wieder hier bist. Darf ich dich nun als vollwertiges Rudelmitglied begrüßen?
Ein kurzer schmerzerfüllter Blick glitt zu Leila, aber Sano und Incha kümmerten sich um sie. Mit Sano wollte sich auch gleich nochmal reden, wohl eher morgen, es war ja shcon nacht, auch wenn es nur dunkel war, weil noch immer dicke Wolken den Himmel verhangen. Sie drehte sich wiedre zu Zorro und wartete gespannt auf seine Antwort.

(macht sich vorwürfe und redet und kuschelt mit Shira und Zandor/ bringt sie zum Rudel/ begrüßt Shenna und Zorro, redet mit ihnen/ Schaut sich um/ist traurig wegen Momala)
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 33 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 33 EmptyDo 2 Jul 2009 - 13:36

Der Rüde sah die Trauer und den Schmerz in Incha´s Augen und sagte leise, damit leila nicht unnötig gestört wurde
Glaube mir, Incha. Dieser Vorfall wird euch nur noch näher zueinander bringen! Sie wird dich auf ewig lieben und du sie sicher auch! Ich weiß nciht genau, wieso, aber in meinen Augen seid ihr einfach für einander geschaffen worden! Incha, es ist vorbei! Das Vergangene kann man weder ändern, noch löschen, doch es ist geschehen. Nun kommt eine neue Zeit, eine Zeit voller Welpen, voller Glück und natürlich voller Stress.
Er lächelte leicht und trat etwas zurück, Incha legte sich neben Leila und Conversano hoffte, seine Worte konntenw enigstens etwas Trost spendne.
Und ... Incha? ... Bitte, zerfirr dir nciht dein eigenes Herz darüber, was du getan udn was du nciht getan hast oder hättest tun sollen ... es würde Leila bloß unnötig belasten und ihr ebenfalls das Herz schwer werden lassen ... also, sieh nach vorn, junger Rüde! Ihr meistert da sschon! Und die Welpen werden ihr übriges dazu tun!
Allerdings war Conversano, als er Leila´s Bauch ansah, nicht ganz sicher, ob wirklich alle Welpen Lebensgeburten sein würden.
Dennoch, er hoffte udn wünschte es den beiden vom ganzen herzen.
Dann ließ er die beiden allein, sah Zandor und Shira mit Alaska zurück kehren und trottete zu ihnen.
Seid gegrüßt, Freunde! Es tut mir Leid, ich habe euch einfach vergessen! Aber das werden wir sofort nachholen!
Ins einen Augen blitze der Schalk auf und spielerisch warf er Zandor zu Boden, allerdings so, dass er nicht zu hart fiel.
Sagt mal ... wenn ich mich nciht täusche, dürfte es bei euch auch bald Nachwuchs geben, oder, ihr Zwei?!
fragte er verschmitzt und legte grinsend den Kopf schief.

(bei Leila + Incha/spricht mit INcha/geht zu Zandor + Shira, spricht ebenfalls mit ihnen)
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 33 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 33 EmptyDo 2 Jul 2009 - 14:03

Shadow streifte durch die endlose Tundra,es waren schon viele Tage vergangen seitdem sie ihr altes Rudel verlassen hatte und noch immer empfand sie tiefe Trauer.Doch plötzlich,als sie grade eine pause machen wollte roch sie etwas,es waren andere wölfe in der nähe,spielte ihr verstand ihr etwa etwas vor,aer nein jetzt roch sie es richtig.Sie nahm den Kopf in den Nacken und Heulte so laut sie konnte.Sie hoffte so sehr das sie sich nicht Irrte,das sie endlich ein Rudel gefunden hatte.Hoffentlich!!Und wenn ja was ist wenn sie mich nicht aufnehmen,aber ich muss es versuchen.So blieb sie stehen heulte noch einmal und hoffte auf eine Antwort...
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 33 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 33 EmptyDo 2 Jul 2009 - 14:26

((Ayita: seit wann ist der Rang Beta höher als der Rang Alpha?? Irgendwie ne neue Ordnung, oder?? Ja, du darfst ermahnen, aber trotzdem solltest du dem Alpha nciht drohen! Du könntest auch einfach die Beirtäge editieren, bei denen keine Ortsangabe ist, das tue ich in meinem Rudel auch, weil ich ehrlich gesgat ncihts von einem "Ermahner" halte.
Und es haben schon so viele Die Ortsangabe vergessen, eigentlich müsste diesr Thread nurnoch aus 5 Seiten besteht, da du sie ja alle löschen willst.
Lösch ruhig diesen Beitrag, ist mir egal, aber mal ehrlich, du tust so, als hättest du das Recht über alles, also über das ganze Forum! Ausserdem: Du müsstest auch deine eigenen Beiträge löschen, da du selber auch schon oft vergessen hast, aber du ermahnst immerwieder dieselben. Auch Alasak hat sie schon manchmal vergessen...
Na ja, deine Sache.
Puh, jetz bin ich es endlich los....))
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 33 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 33 EmptyDo 2 Jul 2009 - 14:41

((ehe hioer ein Streit der Stärke zehn entbrantedt, will ich nur mal was gesagt haben: jeder hier hat schon mal irgendeinen fehler gemacht! Ayita, Alaska, Momala, Zandor, Shira, Eleazar, Leila, Kaya, Conversano, Incha, etc ... aber deshalb bedeutet da snicht gleich, dass man sich anzicken muss .. ich stimme Zandor zu, dass es manchmal wirklich ärgerlich ist, wenn man zum driten Mal ermahnt wird und einer, der noch nie ermahnt wurde, es aber schon häufiger vergessen hat, noch nie ... aber das ist eine Sache, die man nicht genau im Auge behalten kann .. Ayia waltet ihres Amtes, sicher und wir haben nciht immer verständis dafür, aber auch hier solo gesagt sein: jeder hat seine Fehler udn wir lernen daraus ... also, ehe hier rumgezickt udn rumgestritten wird, möchte ich allen, nciht nur Zandor oder Ayita, ans Herz legen, dass wir uns freundlich darauf hinweisne können, wenn etwas falsch ist ... nicht jeder ist immer so aufmerksam, und schaut öfter mal ind en Neugkeitenthread .. aber, he, dies ist ein Forum zum Spaß haben und RPG spielen, also fahr eure erhitzen gemüter herunter udn entspannt euch .. denn ich finde dieses Forum ehct toll udn fnds schade, wenn sich einige Mitglieder hier löäschen würden, wegen solcher banalitäten ...

Liebe Grüße
Sano (ich hoffe, ihr seht mein Bemühen, keinen Streit aufkommen zu lassen udn nciht zu viel kritik ... und selbst wenn, nehmt es als positive, konstruktive Kritik, dmait ihr das eben später nciht ncoh mal macht) )
Nach oben Nach unten
InchaIncha
Delta

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 33 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 33 EmptyDo 2 Jul 2009 - 14:51

Langsam beruhigte Incha sich wieder ein bischen. Du hast warscheinlich Recht, Conversano. Warscheinlich auch, was dass angeht, dass unser Verhältnis dadurch besser werden kann. Durch Sanos Worte wurden seine Gedanken wieder zu den Welpen gelenkt. Er hoffte so sehr, dass es ihnen gut gehen würde, dass sie nicht behindert wären oder so. Natürlich würde er sie trotzdem lieben, aber es wäre auch nicht toll für die Welpen, einen Lebenslangen Schaden zu haben. Aber was, wenn sie alle gestorben waren? Incha durfte nicht daran denken. Der Gedanke war einfach zu schrecklich. Es wäre warscheinlich auch seine Schuld, hätte er Leila bloß nicht alleine gelassen...
Incha erinnerte sich an Sanos Worte und schob den Gedanken sofort wieder beiseite. Er wollte diese Schuldgefühle ein für allemal begraben. Conversano hatte Recht: es würde Leila wehtun. Incha wusste nicht, ob es ihm gelang, seine Gedanken zu verbergen, doch er versuchte es zumindest. Er würde alles dafür tun, dass Leila nicht noch mehr Schmerzen hätte.
Sein Blick schweifte, auf der Suche nach etwas, was seine Gedanken ablenken könnte und traf wieder auf Sano. Sano war wirklich ein ziemlich weiser Rüde. Er hatte warscheinlich viele Erfahrungen gemacht. Wie alt er wohl war?
Als Incha einen Wolf heulen hörte, riss es ihn sofort wieder aus den Gedanken. Er sprang auf und stellte sich beschützend vor Leila.


(bei Leila und Sano, redet mit Sano, stellt sich vor Leila)
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 33 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 33 EmptyDo 2 Jul 2009 - 17:44

Sie genoss den Moment verient mit zar zu sein... DU hast durst?? ich werde etwas für dich suchen... also wenn du möchtest... wenn du lieber ncoh etwas warten möchtest und willst das ich bei dir bleibe ist das auch okay... aber ich geh auch welches suchen... Sie blickte ihn an, sie würde nämlich alles für ihn tun alles für ihn opfern... Für ihren zar... SIe lächelte bei den Wort Welpen und schuarte auf ihren bauch sie leckte darüber udn drehte sich wieder zu Zar... ICh denke es geht ihnen gut... Sieht mans mir schon an?? also das ich welpen bekomme?? wie viele denkst du werden es??

( bei zar)
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 33 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 33 EmptyDo 2 Jul 2009 - 18:58

Lynn sprang wor langweile auf Hat hier irgend jemand Lust zu spielen? sie sparng noch malim Kreis herum. Lynn kugelte sich am Boden und rollte eine weile herum. Sie stand auf ung ging zu Zar nd Ay, Habt ihr vieleicht Lust zu spielen? fragte sie und kraszte ungedulig am Boden herum. WER WILL SPIELEN? fragte sie nochmals an alle gewant. Sie stand auf und sparng im Kreis herum, bis sie sich ermüdigt hinlag und auf eine antwort wartete.

[Fragt ob jemand spielen will]
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 33 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 33 EmptyDo 2 Jul 2009 - 20:36

Nun war Shadow unsicher,sollte sie es wagen sich den Wölfe zu nähern,oder nicht.Nach kurzem überlegen sprang sie auf und näherte sich ihnen,dort sah sie sie,eine ansammlung von wölfen,in unterwürfiger haltung näherte sie sich,und fragte laut aber immer noch unterwürfig[b]Ich bitte euch unterwürfigst,ich hab schon soviel Leid erfahren und bin allein,würdet ihr mich bitte aufnehmen
Nun wartete sie und hoffte.
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 33 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 33 EmptyDo 2 Jul 2009 - 20:55

Lächelnd betrachtete Callyi, wie Lynn versuchte, jemanden zu finden, der mit ihr spielte.
Es macht glücklich, die junge Wölfin so verspielt und froh zu sehen, auch wenn spielen alleine wohl langweilig war.
Aber ob Callyi die richtige Spielpartnerin wäre, war auch fraglich. Sie wüsste gar nicht mehr, wie man vernünftig spielte, vorsichtig genug, niemanden zu verletzen.
Auch wenn es vielleicht schön wäre, mal wieder so ein unbeschwertes, glückliches Leben zu haben, sich keine Gedanken über die Zukunft zu machen und wie es weiter gehen sollte.
Die helle Fähe war beim Rudel. Und es war schön so. Nicht so allein, wie sie ohne dieses Rudel wäre. Und der Schmerz, dieses Vermissen, würde ja vielleicht auch irgendwann ein Ende finden.
Callyi beobachtete die anderen Wölfe, wie sie sich unterhielten und glücklich waren .. alle zusammen.
Aufmerksam betrachtete sie die dunkle Fähe, die sich scheinbar unterordnete, auf einen Platz im Rudel hoffte. Naja, wenigstens war sie nicht eine von denen, die viel zu arrogant sind, um sich jemals irgendeinem Wolf unterzuordnen.
Nach oben Nach unten
AlaskaAlaska
Alpha

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 33 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 33 EmptyDo 2 Jul 2009 - 21:14

Alaska hatte das Heulen gehört und stand vor dem ganzen Rudel, als sich die schwarze Fähe unterwürfig näherte. Sie hatte wie immer einen großes herz und lächelte die fremde herzlichst an.
Hallo, mein name ist Alaska, ich bin die Alphera dieses Rudels. Wir nehmen dich natürlich sehr gerne auf, wie heißt du denn? Der Alpha des Rudels wird für einige Zeit nicht hier verweilen, ich hoffe, er kommt bald wieder, ansonsten kannst du dich eigentlich an jeden hier wenden, ich bin mir sicher, dass du in allen einen guten Freund finden wirst.
Alaska hoffte sie mit dem Blut in ihrem Fell nicht zu verschrecken, ging aber auf sie zu und schleckte ihr freundlich über die Schnauze. Die neue Fähe war scheinbar sehr nett. Dann ging sie zu Callyi, die scheinbar wieder anwesend schien.
Callyi, darf ich dich nun als vollwertiges Mitglied des Rudels begrüßen? Das war ja neulich noch nicht klar. Ich würde dir auch sehr gerne den Rang des Delta geben. Ach ja, warum spielst du nicht eine Runde mit Lynni? Sie lächelte die helle Fähe freundlich an.
Sie blickte sich nochmal zu Zorro um, schließlich wartete sie ja auch noch auf eine Antwort seinerseits.

[begrüßt shadow im rudel, redet mit callyi, wartet auf eine antwort von shadow, callyi und zorro]
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 33 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 33 EmptyDo 2 Jul 2009 - 21:18

Ja...es gibt wohl...nochmehr Welpen...,murmelte Shi und trottete an Sano vorbei.
Vermutlich würde das Rudel sie nun verabscheuen,weil sie und Zandor beim Kamhn nicht geholfen hatten.
Alle werden mich hassen,dachte sie verstört und ließ sich nieder.
Sie blickte keinem in die Augen...
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 33 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 33 EmptyDo 2 Jul 2009 - 21:30

Vielen dank Alaska,mein Name ist Shadow und ich kommen von weit her,und nun werde ich mich ersteinmal ausruhen wenn du nichts dagegen hast.
Shadow trottete an einen gemütlich aussehendeb Platz,und dachte noch etwas über das geschehene nach:Es macht mich so Glücklich endlich nicht mehr alleine zu sein und vieleicht werde ich auch einen Partner hier finden.Alle scheinen nett zu sein,aber was war das für Blut an Alaskas Fell,vieleicht werde ich sie später einmal fragen.
Nach ein paar sekunden war Shadow dann auch schon eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 33 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 33 EmptyDo 2 Jul 2009 - 21:35

Kaya hatte mit Shenna geredet.. Aber da diese ihr nicht antwortete beschloss sie die neue Fähe zu begrüßen.
Sie legte sich neben sie udn sagte Hey, du. Darf ich deinen Namen erfahren ?? Ich bin Kaya, ich und Sano sind Jotas... Sie zeigte mit dem Kopf auf Sano. Und woher kommst du ??? Sie lächelte sie freundlich an.
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 33 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 33 EmptyDo 2 Jul 2009 - 21:36

weist du ay ichhabe damit kein problem wenn du nciht mehr schreibst und wie ich das machen würde dannbin ihc halt keinadmin mehr ja und weist du wie egal mirdas is und zandor hat rechtn och hab ich mehr zusagen als du)
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 33 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 33 EmptyDo 2 Jul 2009 - 22:09

Shadow wachte auf als sich eine andere Fähe neben sie legte und sie freundlich begrüßte,so wie Shadow im halbschlaf vertand hieß sie Kaya.
Hallo Kaya,mein Name ist Shadow,es freut mich sehr dich kennenzu lernen.So wie Shadow beurteilen konnte war Kaya eine sehr nette Fähe und sie beschloss sich etwas mehr mit ihr zu unterhalten:Diese frage scheint vieleicht etwas komisch zu sein,aber wo her kommt das Blut in Alaskas Fell?
Und wieviele Wölfe gibt es in diesem Rudel und wie Heißen sie?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 33 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 33 Empty

Nach oben Nach unten
 

Kapitel 3 / die endlose Tundra

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 33 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 39  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Kapitel 6/ Frühjahrsgefahren
» Kapitel 4/ Welpenstube
» Kapitel 1 / Wie alles begann
» Kapitel 2/ Die Reise beginnt
» Kapitel 5/ Ein harter Winter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sturmtänzer :: Fairytale :: Rollenspiel :: C H R O N I K E N-