WEISST DU, WAS ES HEISST, EIN WOLF ZU SEIN?
INFORMATION

"love will not break your heart but dismiss your fears"


Fremder? Was führt dich dein Weg hierher? bist du etwa gewillt, dich anzuschließen? Nun streuner, es bleibe dir überlassen. Und doch weiß ich, dass auch du, den Ruf nicht ignorieren kannst...

Forengründung

16. April 2009

AUfnahmestopp

inaktiv


RUDEL

"as brothers we will stand and we'll hold your hand"

Rudelstand

4 Fähen | 6 Rüden

TEAM


ALASKA # SADEC # NAADIR



PLOTLINE

"And you rip out all I have Just to say that you've won"



Der Frühling ist gekommen und verbirgt mit seiner blühenden Schönheit die Gefahren der Zukunft. Blauäugig wandert das Rudel durch die Berge, ohne zu ahnen, was sich hinter den Gipfeln verbergen mag. Eine Lawine? Ein feindliches Rudel? Gewiss ist: Die Zukunft hat noch ein Ass im Ärmel.
FOLGE DEM RUF DES WINDES UND FINDE DIE FREIHEIT

Teilen
 

 Kapitel 4/ Welpenstube

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter
AnonymousGast
Gast

Kapitel 4/ Welpenstube - Seite 12 Empty
Kapitel 4/ Welpenstube - Seite 12 EmptyDo 12 Nov 2009 - 21:00

(oh Mann... tut mir leid ich muss besser lesen! sorry)

Er lächelte die Fähe an. Dankend nickte er. Und er hörte gespannt zu was sie sagte. er durfte also hier bleiben. Vorerst.
Vielen Dank. Ich bin übrigens Vanyali. Und um auf deine Frage zurück zu kommen. Ja, ich war sehr lange auf Reisen. Ich habe zuerst mein Gück noch weiter im Norden als ich lebte versucht. Doch dort war nicht so viel los also bin ich weiter in die Tundra eingedrungen. Hier leben viele Bären habe ich festgestellt. Und ich würde mich sehr freuen hier in dieses Rudel zu kommen, das wäre sehr interessant. Hier leben soviele Wölfe zusammen und das kenn ich noch nicht von zuHause. Wir waren zu acht in einem Rudel. Meine Eltern waren zwar Alphas aber trotzdem ist es hier schon noch was anderes. Wie heißt du denn? fragte er freundlich. Er schaute die Fähe aufmerksam an. Er setzte sich hin. Er musste mal seine Hinterläufe etwas entspannen.





(redet mit Ayita, erzählt Geschichte von der Wanderung zu diesem Rudel)
Nach oben Nach unten
ShennaShenna
Beta

Kapitel 4/ Welpenstube - Seite 12 Empty
Kapitel 4/ Welpenstube - Seite 12 EmptyDo 12 Nov 2009 - 21:27

Mein kopf tut weh...ich fühle meinen körper nicht...es ist kalt...es ist so kalt...wieso tut alles so weh...wieso dröhnt mein kopf so...blut?...wieso riecht alles nach blut?! bin ich tot?...was ist geschehen...wo ist das Rudel...wo...ist alaska...wo ist dark...nein dark ist tot...und alaska...wo ist sie...wo ist alaska...WAS IST GESCHEHEN... ICH MUSS AUFSTEHEN! ICH MUSS AUFWACHEN ICH MUSS ALASKA FINDEN!!

Shenna schlug die augen auf, und sogleich erfasste sie ein schwindel Gefühl und ihr wurde übel, sie hatte nicht die kraft gehabt den kopf zu heben, einzig ihre Lieder hatte sie öffnen können...vor ihr...lag eine Lichtung...eine Lichtung deren Boden von Blut, Fellbüscheln und kampfspuhren überseht war...es sah schrecklich aus...das blut vernebelte ihre Sinne, ihr kopf dröhnte unaushaltbar ihr magen schien sich zu drehen...erschöpft schloss sie wieder die augen. Sie Spührte wie es in ihrem Gesicht zog, das blut war angetrocknet...langsam kehrte die errinnerung zurück...doch es fiehl ihr schwer darüber nachzudenken...ihr ganzer körper war ein einziger Schmerz, sie wagte es nicht sich zu bewegen...Doch dann kahm ihr ein gedanke der sie dies alles vergessen lies...Zar...hatte sie ihn getötet?...Shenna erschauderte...sie wollte die augen nicht mehr öffnen...aus angst davor was sie erblicken könnte...dennoch musste sie es tun...langsam öffnete sie ihre lieder...sofort war da wieder das ganze blut, die fellfetzen...doch von Zar keine spur...sie musste den kopf wenden...wenn sie weiter blicken wollen...ein tiefer erschöpfter seuftzer dranng aus ihrer kehle...selbst bei diesem laut rasselte ihr atem...und der schmerz in ihrem Kopf pochte dröhnend, dennoch wollte sie gewissheit...mit grösster mühe hob sie den kopf, und langsam...als ob sie befürchten müsste das ihr hals sonst brechen würde. Drehte sie ihren kopf, Blut...blut...blut...zerstörung...blut....blut...blut...Shenna konnte Zar nirgendwo entdecken...schliesslich wante sie den kopf ganz um...und da...da lag zar...zar lag neben ihr...seinen kopf auf ihrem rücken...Shennas atem stockte...sein köfper war über und über mit Blut bedeckt...frische wunden zeichneten den wunderschönen rüden...eine grosse, frische wunde an seinem Hals, liess sie erst glauben er seie tod...doch kurz bevor sie die augen niederschlagen wollte vernahm sie ein leichtes heben und senken seines brustkorbes...er lebte also doch...ZAR LEBTE!!! Schwächlich breitete sich über shennas lippen ein lächeln aus...er war der erste der sie überlebt hatte...er lebte...zar lebte...das dröhnen in shennas kopf wurde zu laut und sie lies ihn niedersinken. SIe shcloss die augen...Zar hatte sie überleb...doch auch sie hatte Zar überlebt...wohl auch nur knapp...so wie sie sich anfühlte...sie hoffte das keinem der beiden eine sehne zerfetzt wurde...oder ähndlich schlimmes...Shenna würde warten müssen bis Zar erwacht...denn ihr fehlte ja selbst beinahe die kraft den kopf zu heben...wie sollte sie sich da aufrichten können...Shenna versuchte nun, Zars berührung durch den schmerz hindurch zu spühren...es war sehr schwer da ihr ganzes sein nun noch aus schmerzen zu bestehen schien, doch schliesslich schaffte sie es...sie spührte die zarte berührung von Zar`s kopf auf ihrem Rücken...und dieses gefühl der nähe tat so unglaublich gut...wenn sie jetzt an den folgen des kampfes starb...dann würde sie wenigstens nicht alleine sterben...Zar war bei ihr...

(wacht auf)
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 4/ Welpenstube - Seite 12 Empty
Kapitel 4/ Welpenstube - Seite 12 EmptyDo 12 Nov 2009 - 21:52

Zar war tief in der Bewusstlosigkeit aber er spürte etwas unte dem Kopf... Es bewegte sich.. Shenna.. Sie war wach. Sein Kopf shcien zu explodieren. Sein Körper war ein winziger Schmerz... Aber er kämpfte sich aus der Bewusstlosigkeit. Shenna war shcon eine weile unruhig gewesen nun schlug er langsam die Augen auf.. Er shcmeckte Blut auf der zunge. Ihm drehte sich der Magen beinahe um. Aber er riss sich noch mal am riemen. Er drehte leicht den kopf und sah zu Shenna herunter... Er schleckte sich über die Lefzen

"Du hast mich ja doch überlebt.."

Meinte er leise und lies seinen Kopf von ihrem Rücken rutschen. Er hob ihn an und stemmte sich mit aller Kraft die er noch hatte hoch. Jede Wunde riss erneut auf und Blutete. Seine beine zitterten als er breitbeinig zum Stehen kam. Er schleckte der Fähe sachte über die Shcnauze, auf welcher sich auch Blut befand von dem Kratzer. Dan sah er sich die Rückenwunde an die er bereits gereinigt hatte.... Jene sah gut aus... Er stuppste die Fähe schwach an lies sich aber dan nochmal neben ihr nieder.. Sein Körper konnte sich nciht lange halten.

"Du hast mich ganz schön zugerichtet Shenna... Respekt das ist bisher keinem gelungen.... Geschweigedenn das er es überlebt hat.. ich beisse sehr gezielt...."

Brachte er unter einigen Shcmerzen hervor und atmete rasselnd... Er legte sich aber nciht mehr auf sie drauf... Sie soltle sich ja Bewegen können zumindest aufrichten.... Er glaubte auch, dass sie ganz schöne Kopfschmerzen ahben dürfte. Seine lefzen verzogen sich leicht shcmerzverzerrt als er den hals drehte....


[Bei Shenna erwacht und redet]
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 4/ Welpenstube - Seite 12 Empty
Kapitel 4/ Welpenstube - Seite 12 EmptyFr 13 Nov 2009 - 15:06

Sakari gähnte ausgiebig und streckte ihre müden Knochen. Sie hatte mal wieder lange geschlafen, doch die Sonnenstrahlen kitzelten ihr Gesicht und hatten sie somit geweckt. Vorsichtig sah sie sich um und versuchte, ihre kleinen Augen zu öffnen. Doch noch immer fiel ihr das sehr schwer und noch immer brennte das grelle Licht in ihren Augen. SIe purzelte plötzich nach vorne, rappelte sich aber wieder auf. Ihr gefile das helle Licht und sie wollte mit ihm spielen, also krabbelte sie auf die enge Öffnung zu, durch die die Strahlen fielen. Sie reckte ihren Kopf hoch und roch an dem Schein. Ihre Nase nahm viele verschiednee Düfte wahr, doch die Welpin schaffte es nicht, an dem modrigen Etwas hochzukrabbeln, das den Höhleneingang verspehrte. Sie fiepte flehend und hoffte darauf, dass irgendwer sie hörte und ihr heraus half.

(ruft nach den anderen wölfen, will aus der Höhle raus)
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 4/ Welpenstube - Seite 12 Empty
Kapitel 4/ Welpenstube - Seite 12 EmptyFr 13 Nov 2009 - 15:39

Freut mich das dir unser Rudel gefällt, eigentlcih leben wir hier auch sehr harmonisch und fröhlich aber du hast uns in einer traurigen Situation angetroffen, ein Jungwolf ist heute gestorben, er wurde schwer von einem Luchs verletzt, leider kam jede Hilfe zu spät und so musste sie gehen....es war meine Tochter, sie hieß Lynn und mein Name ist Ayita aber eigtl nennen mich die meisten Ay. So... ich erzähl dir einfach mal etwas über unser Rudel okay?
Also unsere Alphera ist Alaska, die weisse da...
Sie nickte mit dem kopf in Askas Richtung... Ich und Shenna, die grad nciht da ist, sind Beta, und dann sind da noch Leila, Eleazar, Incha, Shadow, Thyron, ein sehr weiser Wolf übringens, immer einen guten Rat für jeden, also wenn du was wissen willst wende dich an ihn,Zaphiraist grad verletzt, Conversano und Kaya, beide Jota, und.... . Und ganz wichtig, wir haben Welpen, Alaska, Leila und Ich... Ach ja und wegen der Rangordnung, meistens klären wir die beim Essen, dann ist nämlcih einmal ein neues Gewurschtel und nciht immer zwischen durch bei so vielen Wölfen kann das nämlcih ganz schnell unübersichtlcih werden...
Und was hattest du für einen Rang? auch schon Welpen oder eine Partnerin gehabt?

Sie schaute ihn Freundlcih an und guckte ienmal kurz nach ihren Welpen. Reel und Minda waren auch aufgewacht und spielten um Kaya herum fangen. Rakar war zu ungeduldig um auf eine Antwort von Alaska zu warten und so trottete er langsam zu Ay herüber, er setze sich beschützerisch vor sie und guckte den Eindringlin, das war er zumindest für Rakar, gaaaaanz böse an.

( redet mit Vanyali, Rakar geht zu Ay)
Nach oben Nach unten
AlaskaAlaska
Alpha

Kapitel 4/ Welpenstube - Seite 12 Empty
Kapitel 4/ Welpenstube - Seite 12 EmptySo 15 Nov 2009 - 13:50

Alaska stand weiterhin neben Ayita, die nun den Fremden entdeckt hatte und angesprochen hatte. Der Fremde redete daraufhin los und wollte einlass in das Rudel, welchen Ayita ihm auch gleich gewährleistete. Alaska wand nun den Blick vom Rudel ab und sah auch zum neuen. Sie hatte die Rute aufgestellt und sich aufgebaut, doch der Fremde sagte schon, dass er friedlich gesinnt sei.

"Nun, solange du gewillt bist, friedlich zu sein und dich mir unterordnest steht dem Einlass nichts im Wege. Ich bin Alaska. Wie heißt du?"

Alaska dachte an die Höhle, wo ihre Welpen lagen. Dort wachte immer noch Arizona. Die Arme musste die ganze Zeit alleine dort liegen. Nein, falsch. Leila und Incha waren noch da. Mit ihren Welpen. Sie mussten weiter. Aber Zaphira? Und was war mit Shenna und Zar? Die Fähe überlegte scharf. Sie musste gute Entscheidnungen treffen. Die Welpen waren groß genug um getragen zu werden und auch selber zu laufen. Am besten würde Alaska nun alle vom Rudelplatz abholen und dann mit jenen zu Shenna und Zar laufen. Dort würden sie behandelt werden und dann konnten sie endlich weiter. Alaska reckte ihren Kopf in den Himmel und Heulte Shenna und Eleazar eine Botschaft entgegen.

zar, Shenna. Ich hoffe es geht euch gut. Wir kommen gleich zu euch, dann können Kaya und Tyron sich eure Wunden ansehen. Bleibt einfach liegen.

Dann sah sie wieder zu Zaphira. "Ich denke du wirst laufen können, wenn wir dich stützen. Dann werde ich jetzt die Welpen und das restliche Rudel holen. Ayita du hast hier alles unter Kontrolle."

Damit sah sie sich noch einmal um und rannte dann richtung See. Sie wollte ihre Welpen holen und auch Leila und Incha. Angekommen brach die weiße aus dem Gebüsch und sah sofort Ari. Sie begrüßte sie mit Schwanzwedeln und trabte dann zu Leilas und Inchas Höhle. Kroch in den Eingang und lächelte, als sie die kleinen sah.

"Leila, Incha, nehmt eure Welpen und folgt mir zum Rest des Rudels. Wir ziehen weiter!"

Dann lief sie weiter zu Arizona.

"Danke, dass du aufgepasst hast. Wir ziehen jetzt weiter. Folge mir einfach. Ich hole nur noch schnell die Welpen." Dann drehte sich die Alphera wieder um. Sie wollte so schnell wie möglich wieder beim Rudel sein. Mit freudiger Erwartung trabte sie zu ihrer eigenen Höhle und schob den Baumstumpf beiseite. Dann lugte sie hinein und krabbelte in die Öffnung. Als sie in der Höhle war, schleckte sie sogleich allen Welpen über die Köpfe. Sakari, Nitish, Keenan und Donnia. Dann stubste sie sie leicht von hinten an und schnappte sich Donnia ins Maul. Mit ihr lief sie wieder durch den EIngang hinaus und wartete draußen, dass die anderen Welpen folgten. Keenan war wieder einmal der erste, der nach draußen kam, dann Nitish. Auch Sakari würde gleich kommen. Erwartungsvoll sah Alaska nun zu Arizona und der Höhle von Incha und Leila...

[redet mit dem neuen udn zaphira, sowie Ay / heult shenna und zar etwas zu / läuft zum see und holt die welpen und leila und incha und arizona]
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 4/ Welpenstube - Seite 12 Empty
Kapitel 4/ Welpenstube - Seite 12 EmptySo 15 Nov 2009 - 16:34

Die Wölfin hatte unruhig umher gesehen, langsam lichteten sich die Reihen. Es schien, als wollten alle Wölfe zurück zu Alaska, ihrer Leitwölfin. Der schneeweiße Rüde hatte sich davon gemacht, vielleicht würde dies einige Kämpfe zwischen den Rüdne auslösen. Doch machte sich die schwarze Fähe darum keine Gedanken. An ihre empfindsamen Ohren drang der Kampflärm und ihre Muskeln spannten sich im Riesenleib der Fähe an. Dann verebbte alles und diese Stille schien die Fähe beinahe zu zerreißen. Der Geruch von Blut wurde zu ihr getragen und doch wusste Arizona, dass man sie weder kämpfen lassen würde, noch dass man sie überhaupt dabei haben wollte. Niemand wollte die eiskalte Fähe dabei haben. Man verachtete sie. Man fürchtete sie. Ein triftigeren Grund fiel niemandem ein. Ein höhniches Schnauben entfloh ihr und ihr verachtender Blick folgte Alaska, die ihre Welpen aus der "Welpenstube" holte. Die Leitwölfin schine sie ansatzweise zu mögen, doch bezweifelte Arizona, je auch nur soetwas zu erfahren, wie die schwarze Betafähe, die ihr so ähnlich war, mit der weißen Leitwölfin. Oder wie eder schwarze Riesenrüde und seine Gefährtin. Sie war dafür nicht geboren, einfach nur zu lieben. Sie war nicht dazu erzogen worden. In ihrem Herzen hauste nichts außer dem giftigen hass, der sie zu nähren schien. Der wilden Kampfeswut und dem Mordhunger. Ein grollenes Knurren erklang und ihr Nackenfell sträubte sich, doch änderte sich daran nicht viel. Als Alaska auf sie wartete, hob sie ihren Kopf stolz an, blickte eiskalt auf sie hinab und meinte mit dunkler Stimme

Befehl ist Befehl.

Sie trabte an ihr vorbei, blickte feindselig und eiskalt auf die Welpen und schien beinahe hasserfüllt auszuspucken. Jenes Brennen, welches an dem Ort wohnte, wo eigentlich das Herz sitzen sollte, war ihr keineswegs unbekannt. Das Brennen und Lodern des Hasses. Der Wut. Diese Welpen vor ihren großen Pfoten würden in einem Rudel aufwachsen, würden erfahren, was es bedeutete, Liebe zu spüren, selbst welche zu erfahren.

Krabbelpack.

schnaubte sie verachtend, dann trabte sie los. Ihre Sprünge waren ausgreifend und wurden rasch schneller, aggressiver, zorniger. Ihre Nase hatte bereits schon lange die Witterung Alaska´s zurück verfolgt udn nun traf sie auf das Rudel. Sie fletschte kurz ihre Zähne, als sie Vanyali bemerkte. Doch schien der Rüde ihr keine große Gefahr darzustellen, also verschwanden ihre spitzen Zähne rasch wieder hinter den Lefzten. Mürrisch und mit allzu deutlichem Gesichtsausdruck wand sie sich ab, knurrte nochmals drohend in die Runde und trottete mit angespannter Haltung an den Rand des allmählich aufeinander treffenden Rudels. Dort wartete sie, bis Alaska mit ihrem Pack ebenfalls ankommen würde.

[bemerkt Alaska und auch den Kampf - ist angespannt - mürrisch - läuft zum Rudel]
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 4/ Welpenstube - Seite 12 Empty
Kapitel 4/ Welpenstube - Seite 12 EmptySo 15 Nov 2009 - 17:32

Er hörte Ayita gespannt zu was sie zu sagen hatte.Bei der Geschichte mit Lynn verzog er erschrocken das Gesicht.

Oh, ... das tut mir leid. Das ist sehr schrecklich und dann auch noch deine Tochter! Wie konnte das passieren?
Vielen Dank Ayita, diese Dinge wusste ich noch nicht. Um auf deine Frage zurück zu kommen ich war in meinem Mutterrudel Beta. Weil ich halt der Sohn der Alphatiere bin. Ich hatte leider noch nie eine Partnerin oder gar Junge... Ich wünsche mir das hier vielleicht irgendwann fündig werde. Naja...Vielen Dank nochmal auch für die Bekanntschaft mit den anderen Wölfen...


Er lächelte sie aufmunternd an, die Geschichte mit ihrer Tochter hatte ihn sehr getroffen. Er wusste nicht warum aber irgendwie hatte er Mitleid mit dieser Fähe. Er sah Alaska dazu kommen und diereckt wurde er wieder angespannt. Durfte er hier bleiben?

Du bist also Alaska, sehr erfreut ich bin Vanyali. Vielen, vielen Dank das ich dem Rudel beitreten darf. Ich werde mich dir unterwerfen und ich werde immer friedlich bleiben, dass verspreche ich.

sagte er freundlich aber immer noch mit angespannter Miene.
Ich bin doch jetzt Mitglied, warum bin ich denn so aufgeregt?
Er versuchte sich zu beruhigen und es klappte. Er war lockerer. Als Alaska wieder weg war, schaute er wieder zu Ayita und folgte ihrem Blick....

Sind das deine Welpen?

fragte er neugierig. Er fand sie vom ersten Blick an, total süß. Er schämte sich für diesen Gedanken aber es konnte ja keiner hören.

(redet mit Ayita und Alaska/ darf dem Rudel beitreten supi Very Happy )


Zuletzt von Vanyali am So 15 Nov 2009 - 17:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
InchaIncha
Delta

Kapitel 4/ Welpenstube - Seite 12 Empty
Kapitel 4/ Welpenstube - Seite 12 EmptySo 15 Nov 2009 - 17:39

Incha lag noch immer zusammen mit Leila in der Höhle. Von draußen drangen Geräusche eines Kampfs an sein Ohr, genaueres konnte Incha jedoch nicht heraushören. Kurz darauf mischte sich der vertraute Geruch des Rudels mit dem eines fremden Rüdens. Ein kurzes Knurren drang aus seiner Kehle als Warnung für den Neuen. Er sollte sich ja nichts falsches sagen oder machen. Wenn Leila und den Welpen etwas passieren würde...
Incha sprang auf seine Beine, als Alaska kam und ihn und Leila zum Aufbruch rief. Erneut leckte er Leila und de Welpen über die Schnauzen. Es war so weit. Die Welpen würden das erste mal aus der schützenden Höhle kommen und den Rest dieser Welt erkunden. Sicherlich mischten sich auch ein paar Sorgen und Bedenken in seine Gefühle. Immer hin war vorhin ein Welpe gestorben und einer war auch fast ums Leben gekommen. Er ließ es sich jedoch nicht anmerken, damit seine Unsicherheit nicht auf die Welpen überging.
Dann lief er mit Leila aus der Höhle heraus, Nayeli und Diamond stolperten auf ihren kurzen Beinen neben ihnen her und blieben ab und zu stehen, um den einen oder anderen Geruch aufzunehmen. Kurz darauf waren sie wieder beim restlichem Rudel.

Nayeli rannte neben ihrer Schwester Diamond und ihren Eltern her. Alles war total neu für sie. All die neuen Gerüche, Lebewesen und Einrücke. Die Welt erschien ihr so riesig groß, während sie selbst nur ein kleiner, ahnungsloser Welpe war. Sie schnupperte an einer roten Blume und musste kurz darauf niesen, weil Blütenstaub ihn ihre Nase drang. Doch dann nahm sie einen noch aufregenderen Geruch war. Es war der Geruch der anderen Welpen. Aufgeregt lief sie Incha und Leila vorraus. Doch als sie schließlich bei dem Rudel ankam drosselte sie verlegen ihr Tempo. Die anderen Wölfe waren ihr so fremd. Bisher hatte sie nur Incha und Leila gekannt. Etwas ängstlich blieb sie stehen und schaute mit großen Augen das Rudel an. Dann verkroch sie sich leise hinter Leila.

[Incha:hat ein bischen Angst um die Welpen / geht mit Leila und den Welpen aus der Höhle - Nayeli: läuft mit Incha, Nayeli und Diamond zum retlichem Rudel / bleibt ängstlich vor den anderen Rudelmitgliedern stehen]
Nach oben Nach unten
ShennaShenna
Beta

Kapitel 4/ Welpenstube - Seite 12 Empty
Kapitel 4/ Welpenstube - Seite 12 EmptySo 15 Nov 2009 - 18:26

Shenna öffnete die augen wieder als Zar sich bewegte. Langsam hob sie den kopf und sah Zar aus müden, trüben Augen an. In ihren Augen hatte sich schleim gebildet, der von dem Blut welches in ihre Augen gelaufen war stammte. Seine stimme drang dröhnend in ihre Gedanken. Kurz kniff sie die augen zusammen um eine weitere welle von schmerzen zu unterdrücken dann sah sie Zar an und versuchte zu grinsen.

Es sollte besser heissen, DU hast MICH ja doch überlebt

Shennas grinsen war einwenig missraten, da ihre leftzen unter den schmerzwellen immerwieder leicht zuckten. Shenna schloss wieder ihre Augen, sie fühlte sich uralt...Als Zar den kopf anhob, und die wohltuende berührung verschwand öffnete sie ihre Augen wieder und sah ihn an. Als Zar auftsand, sah Shenna wie seine wunden wieder aufrissen...sein gesammter körper war von Blut überdeckt, sein fell war verklebt und hing stränig herab. Dennoch sah er aus wie ein Gott...Zar sah aus wie ein Gott aus alter zeit, einer dieser unbezwingbaren Kriegsgötter. Es tat Shenna weh, den mächtigen Hühnen so zu sehen. Sie bewunderte seine stärke, er war der einzige der jemals einen kampf gegen sie überlebt hatte und nicht nur das...Als Zar sich wieder niederliess und weiter sprach, dröhnten seine worte wieder wie eine geröll lawine in ihrem kopf.

Das gleiche gilt für mich, du bist der erste der einen kampf mit mir überlebt hat...meine Bisse gehen auch selten daneben...

Wieder versuchte Shenna zu lächeln, dieses mal klappte es schon einwenig besser. Dann fiehl ihr blick wieder auf Zar`s Wunden, insbesondere auf jene am Hals...die sah am schlimmsten aus.

warte mal...

Shenna stemmte die vorderpfoten in die erde und erhob sich mühsam und sehr wackelig, beim ersten versuch fiel sie gleich wieder hin. Ihr kopf schien zu explodieren. Doch wenn sie sich etwas in den kopf gesetzt hatte so konnten sie keine schmerzen aufhalten. WIeder versuchte sie sich aufzurichten, diesmal mit erfolg, schwankend und breitbeinig stand sie nun. Auch ihre wunden rissen wieder auf, ihre haut zog und zerrte unerträglich wegen dem getrocknetem blut.
Ihr rücken schien auseinander gezogen zu werden und ihr ganzer körper bestand aus einem einzigen schmerz. Shenna machte vorsichtig einen schritt vorwärts wobei sie beinahe wieder umkippte. Dennoch schaffte sie es irgendwie zu Zar hinzuwanken wo sie sich erschöpf niederfallen liess . Dann begann sie zärtlich Zars Halswunde zu säubern.

...es tut mir leid ...

ihre stimme war nur ein flüstern und kaum zu hören doch der schmerz der darin verbrogen war, war deutlich erkennbar. Shennas herz schmerze, das sie diesen wunderbaren rüden so zugerichtet hatte. Kurz dachte sie an ay...wie würde jene reagieren wenn sie sehen würde wie Shenna ihren geliebten zugerichtet hatte...wie würden die anderen Rudelmitglieder auf die wunden der beiden Wölfe reagieren...Shenna seuftze und gab sich ganz der reinigung von Zar`s wunde hin.

( spricht / steht kurz / hat schuldgefühle / reinigt zars wunden)
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 4/ Welpenstube - Seite 12 Empty
Kapitel 4/ Welpenstube - Seite 12 EmptySo 15 Nov 2009 - 19:44

Eleazar sah zu ihr auf, als sie das Wort ergriff und musste leise lachen. Ja es war wohl wirklich ein wunder das sie sich gegenseitig überlebt hatten. Sein schmunzeln klang rau aber doch als Shcmunzeln identifizierbar. Dan blickte er ihr zu, wie sie sich erhob.. Eine so prächtige Fähe. Sein enttäuschen über Ay stieg. Sie hatte sich keinerlei Sorgen gemacht? nicht im geringsten? Sie währe ihm anchgekommen aber es shcien ihr nciht mehr das geringste an ihm zu liegen. Es enttäuschte ihn. Seine Laune ging kurz in den Keller.. Sein Körper schmerzte udn alles für eine Fähe. Er musste ja verrückt sein.... Mochte er Shenna doch mehr als nur leicht Freundschaftlich? Waren sie doch tiefer Verbunden? Sie hatte eine genauso beschissene Vergangenheit wie er. Sie war Kräftig, grpoß und Stark.. Sowohl Körperlich als auch Geistig., Auch wenn sie ihrem inneren Wesen überlassen war in einigen Situationen.

"... Ja wir haben usn gegenseitig überlebt.... Aber wenn ich dich so sehe muss ich mich schon Schäämen.. ich wollte dich eigentlich nur Leicht verletzen..... Naja... Ich bin eben doch noch eine Killermaschiene..."

Meintee r und beobachtete sie wie sie zu ihm hintorkelte.... Dan lies sie sich knapp vor ihm nieder... Als sie begann die Wunde am Hals sauber zu lecken zuckte er kurz weg. Dan schloss er die Augen.... Irgendwie genoss er diese Berührung gerade.. Etwas sanftes in seinem Geist. Ihre leise Entshculdigung nahm er auch wahr. Er sah sie kurz an, nahm Alaskas Heulen war und knurrte...

" Versorgen? kampfwunden werden nciht versorgt.. Man trägt sie mit Stolz.... Es ist shcon okay Shenna.. ich habe mich shcließlich dazu entschlossen. Sowas tut man in einem Rudel.. man sit für den anderen da.. Auch wenn es sehr schmerzhaft ist.. wie ich festgestellt habe. Lass uns versuchen zum Rudel zu gehen...."

Sagte er leise und stemmte sich vorsichtig los. Eigentlich woltle er im moment gar nciht aufstehen aber er tat es doch, stemmte sich mit seinen Kraftreserven hoch und blieb leicht wackelig stehen. Sein Fell udn seine Haut ziepten... Alles schemrzte und brannte... Er stöhnte leise und schüttelte sich weitesgehend.. blut flog davon. Sein Fell genauso verschmutzt und Blutüberströmt wie das von Shenna.

"Na los ich stütz dich udn du mich so können wir laufen."

Meinte er mit einem lächeln und stuppste sie zart an die Schnauze. Von Ay war er maßlos enttäuscht im moment.....

[Bei Shenna, geniest auf eine weise die reinigung und schlägt was vor]
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 4/ Welpenstube - Seite 12 Empty
Kapitel 4/ Welpenstube - Seite 12 EmptyMo 16 Nov 2009 - 14:55

Momala stirch ziellos durchs Land und nahm grade eine Fährte auf als er eine ihm bekannte Reviergrenze roch , das war eine der Reviergrenzen vom Sturmtänzer Rudel wie lange hatte er es schon gesucht und doch nicht gefunden , da sich seine Spuren schon längst verloren hatten.
Was sollte er nur machen sollte er heulen und ihnen einen Besuch abstaten oda sollte er weiterziehen .
Was dachte er überhaupt noch nach er hatte gar keine Wahl er musste seine Welpen sehen egal wer was dagegen hatte.
Momala heulte einmal laut auf um sich anzukündigen und überschrit dann die Reviergrenzen , er kannte den Weg nicht er musste sich einfach an Spuren halten sonst hatte er keine Chanche. Doch er fand einfach nichts , er sah die Situation als aussichtslos . Doch dann roch er etwas und folgte der Spur . Sie war zwar schon etwas älter aber sie brachte ihn in die Nähe vom Rudel und so war es im endeffekt ein leichtes das Rudel zufinden doch als er in der Nähe war blieb er stehen und wusste nicht ganz genau ob er weiterlaufen sollte. Und so setzte er sich hin und schaute sich um.

[geht in die nähe des Rudels ist sich unsicher und setzt sich hin]
Nach oben Nach unten
ShennaShenna
Beta

Kapitel 4/ Welpenstube - Seite 12 Empty
Kapitel 4/ Welpenstube - Seite 12 EmptyMo 16 Nov 2009 - 18:38

Shenna hörte Zars worte mehr als ein dröhen in ihrem Schädel, eigentlich wollte sie etwas antworten doch im Moment war ihr Geist mehr damit beschäftigt den schmerz wegzudrängen. Als Zar sie zart anstubste nickte sie jedoch gehorsam, und versuchte sich schnaufend aufzurichten. Wieder wackelte sie sehr, so das es den anschein hatte als ob ein Blatt genügen würde sie umzupusten. Als sie dann jedoch einigermassen sicher stand, lächelte sie zar an. Und stützte sich sanft an ihn. Dann sah sie einwenig verzweifelt in die Richtung des rudels...was werden die andern sagen...besonders ay...kurz blickte Shenna nochmals zu Zar, und wartete darauf das sie losliefen.

( steht auf / stützt sich gegen zar )
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 4/ Welpenstube - Seite 12 Empty
Kapitel 4/ Welpenstube - Seite 12 EmptyMo 16 Nov 2009 - 18:53

Er wartete geduldig, bis die Fähe stand. Er musste feststellen, dass sie trotz der Wunden extrem hübsch war... Eine kleine Schönheit. Er lächelte leise bei dem Gedanken und stützte dan Shenna als sie endlich stand. Naja er würde sie mehr stützen als umgekehrt.. Ihre nähe schien doch anders zu sein. Er genoss es förmlich was er sich nciht eingestehen kontne auch wenn er im moment sauer auf Ay war.. Kein Funke von Sorge nichtmal geheult hatte sie.. Er war enttäuscht... Sie beachtte ihn kaum noch wie eing ewonnener Kampf und dan ausgenutzt. So fühlte er sich im moment.. Kein wunder das er sich da bei Shenna wohlfühlte... Seine Zuneigung für diese Fähe war enorm gestiegen in den letzten minuten.... Er hatte sich ihr entgegengestellt um ihr zu Helfen.. Andere würden ihn für völlig Banane im kopf ahlten aber er wollte das sie einmal richtig sich auspowert.. und das hatte er mit Glorie erreicht.

"Mal sehen ob Ay sich überhaupt sorgen gemacht hat oder ob es ihr egal war....."

Meinte er trocken udn man hörte diese enttäuschung in seiner Stimme... Das würde krach geben.. und zwar gewalltig. Langsam lief er nun los schritt um Schritt imemr neben Shenna her.

[Bei Shenna denkt nach ist sauer auf Ay und stützt Shenna um mit ihr nun zum Rudel zu gehen.]
Nach oben Nach unten
ShennaShenna
Beta

Kapitel 4/ Welpenstube - Seite 12 Empty
Kapitel 4/ Welpenstube - Seite 12 EmptyMo 16 Nov 2009 - 19:18

Shenna sah Zar an und als sie die die enttäuschung in seiner stimme vernahm spührte sie wie sehr ihr das weh tat, sie wollte nicht das der rüde litt...Seid dem kampf war er ihr sehr nah gekommen, der Rüde beudeutete ihr sehr viel auch wenn sie sich das villeicht nicht eingestehen wollte...
Sie sah in die Ferne...

Bestimmt hat sie sich sorgen gemacht...sie liebt dich doch...

Shenna wusste nicht ob Ay sich sorgen gemacht hatte...sie wusste generell im Moment wenig über jene Fähe über jene Fähe die eigentlich ihre Freundinn war sich jedoch gerade sehr zurück zog...Zar war so ein unglaublich toller Rüde...wieso sollte ay ihn da nicht mehr lieben...Zar hatte sein leben für Shenna aufs Spiel gesetzt...eine Fähe aus dem Rudel der er nichteinmal wirklich nah stand...Shenna warf einen seitenblick auf den mächtigen Hühnen...er war einfach hammermässig...Shenna rieb sacht ihren kopf an Zar und murrte sanft, was sie schonwieder aus dem gleichgewicht brachte wobei sie beinahe gestürzt währe.

Mach dir keine Sorgen...es wird alles gut werden...

Dann blickte sie ihn aufmunternd an, ihre goldbraunen augen leuchteten warm. Das honiggoldene schien nun wie geschmolzen...genauso wie es meistens wie gefrohren aussah und mit dem eiskalten blick jede liebe abtötete. Auch Shenna spührte die wärme die plötzlich durch ihren körper floss, sie kahm von ihrem herzen, erwärmte ihr ganzes inneres und spiegelte sich in ihrem Blick wieder. Shenna schleckte zar sanft über die Schnauze, dann glitt ihr blick wieder ins leere und auch die wärme war verschwunden, während sie in den wald starrte, in jene richtung in der das RUdel lag. Ihre Gedanken schweiften ab, Zar war ein wundervoller und sehr begehrter rüde...welche fähe hätte nicht gern einen solch starken und schönen Hühnen an ihrer Seite, doch er brauchte nunmal ebenso wie alle andern Wölfe, Rüden sowie Fähen liebe und zärtlichkeit, auch wenn er es villeicht nicht zeigte... Shenna wusste auch das Ay viel liebe zu geben hatte...doch wusste sie, wie es in Zar aussah...? Shennas blick wurde traurig, sie wollte nicht das einer der beiden litt... schweigend humpelte sie weiter, an Zar gestützt.

( läuft neben zar / spricht / denkt nach)
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 4/ Welpenstube - Seite 12 Empty
Kapitel 4/ Welpenstube - Seite 12 EmptyMo 16 Nov 2009 - 19:37

Er lief langsam neben ihr her, stützte sie mit seinem Körper und lauschte ihren Worten... Er hätte gelacht würde es nciht so am Hals ziehen. Er lies den blick zu ihr herumschweifen und sah sie eine weile lang an.. Dan est entschloss er sich zu antworten.

"Naja so sicher bin ich mir da nciht.. ich hab ihr bescheid gesagt das ich dir folge.. man sah dir an das du sauer warst.... Ich war viel zu lange für ein gespräch weg......"

Meinte er und seufzte.. Er verstand Ay nciht. Erst reagierte sie kaum auf seine Trstversuche wegen Lynn reagierte deswegen auch ncith auf seine Worte und nun fühlte er sich einfach nur noch schlecht. Er seufzte und Atmete rief ein was wieder ein Rasseln verursachte.. Langsam hatten sie die Lichtung überquert und waren durch blutlachen gelaufen.. nun vershcwanden beide iM Wald... Das dickicht kam ihm entgegen.... Er schlürfte weiter mit Shenna im Schlepp udn ihre nähe tröstete ihn nunmehr.
Das plötzliche Gefühl der Wärme in Shennas Augen verwirrte ihn kurz dan lächelte er leise.

"Du ahst schöne Augen..."

Meinte er leise zu ihr und grinste ncoh ein stückchen breiter... Sein Bein kncikte kurz ein aber er fing sich shcnell wieder.

[Bei Shenna stützt sie redet]
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 4/ Welpenstube - Seite 12 Empty
Kapitel 4/ Welpenstube - Seite 12 EmptyDi 17 Nov 2009 - 14:57

Leila ging hinter Incha raus und als sich die beiden Welpen hinter Leila verkrochen setzte sie sich Nayeli und Diamond auf den Rücken. Sie sollte sich erstmal alles von oben ansehen und auch wenn Leila beide trug so schwer waren sie ja auch nicht!
Leila ging zu Alaska. Sie blickte ihre Freundin warm an. Hi wie geht es dir? Tut mir leid ich hab mich so nutzlos in der Höhle gefühlt aber erzähl mal was alles passiert ist! fragte Leila freundlich und lächelte kurz. Dann schaute sie kurz zu Incha und wartete nun auf Alaskas Antwort
Nach oben Nach unten
ShennaShenna
Beta

Kapitel 4/ Welpenstube - Seite 12 Empty
Kapitel 4/ Welpenstube - Seite 12 EmptyDi 17 Nov 2009 - 16:46

Shenna lief wortlos neben Zar her, sie wusste nicht was sie hätte sagen sollen so schwieg sie lieber. Doch als sie Zar`s letzte worte hörte sah sie ihn ziemlich verwirrt an, lächelte dann jedoch und blickte verlegen zur seite.

éhm...danke...deine sind aber auch schön...

naa toll was dümmeres is dir ja nich eingefallen, oder ?
Shenna schüttelte den kopf, eigentlich war es ja egal...Schon wurde der Geruch des Rudels intensiver...sie waren doch schon ein ziemliches Stück gelaufen, der Blutgeruch vom kampflplatz wurde schwächer, dennoch war der geruch nach Blut noch sehr stark vorhanden da ja zar und Shenna beide von kopf is Fuss mit Blut übergossen waren. Shenn verzog die leftzen, sie hasste diesen geruch, er vernebelte ihr die Sinne. Kurz knickte sie ein als sie mit ihrem verletzen vorderlauf über eine Wurzel stolperte. Hatte sich jedoch gleich wieder aufgerichtet und lief tapfer weiter. Den schmerz hatte sie wieder soweit zurückgedrängt da sie ihn vorallem als pochen wahrnahm. Dies konnte sie nur dank Jahrelanger übung...dank vieler verletzungen... Shenna schielte wieder zu Zar...nie hatte ein wolf...so viel für sie getan...Zar hätte bei der Aktion draufgehen können...und diese Gefahr war dem Rüden bestimmt bewusst gewesen...man sah Shenna ja auch an das sie sehr stark war...und er kannte ihre Techniken vom kampf gegen die Pumas...dennoch hatte er sich ihr in den weg gestellt, shennas blick viel auf die zerfetze wunde an seinem Hals, beinahe wäre dies wirklich tödlich für den Rüden ausgegangen...im selben moment spührte sie wie sie ein schmerz wie ein blitz durchzuckte...auch sie wäre beinahe bei diesem kampf draufgegangen...sie waren sich ebenwürdig...Shenna dachte nur kurz darüber nach...was gechehen würde wenn sie sich in einem kampf gegenüberstehen würden, bei dem Zar sie töten wollen würde und sie im besitz ihres verstandes wahr...wer würde da gewinnen...würden sie nur so lange aufeinander einbeissen bis beide am ende sterben würden?...wahrschleindlich schon... Shennas blick schnellte nachforne und ein winseln kam über ihre leftzen...sie hatte Alaskas Geruch aufgeschnappt...sie waren ganz nah...

( läuft / redet/ denkt nach)
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 4/ Welpenstube - Seite 12 Empty
Kapitel 4/ Welpenstube - Seite 12 EmptyDi 17 Nov 2009 - 17:27

Er jielt inne als sie stolperte und musste nachträglich zu ihren Worten lächeln. Er woltle sich baden oder schütteln eines von beidem aber beies ging nicht wirklich da Shenna neben ihm lief und er sie stützte. Der Geruch anch Blut war anch wie vor Präsent aber dennoch schwächer. Die Lichtung würde andere Wilde tiere anziehen aber jene würden enttäuscht wieder abziehen müssen. Seine Kräfte nahten dem Ende aber er drängte den Shcmerz zurück, ignorierte ihn. Sein Atem war imemrnoch rasselnd und jeder Zug schmerzte an der Halswunde.

" Ach was.... Schöne Augen. Du bist gesammte ine hübsche Fähe wenn im moment auch ziemlich zerfleddert und dennoch schön wie eine Nachtgöttin."

Er verstummte aprupt und währe wohl rot geworden würde er es können und wäre er es nciht shcon vom Blut. Er drehte den kopf zur Seite und spielte mit den Ohren. Ahjahjahj das wurde ja imemr besser.. Er räusperte sich udn anhm ebenfalls den Geruch des Rudels und vor allem den von Alaska war. Sie kamen näher.... Er seufzte leise als er mit Shenna um einen Busch spazierte, welcher im Weg wuchs und ihnen den geraden Weg verhinderte, über den er einfach gesprungen währe wäre dies möglich im moment.

"Wir sind gleich da.... Ich lass meine Wunden nicht versorgen."

Meinte er neutral zu Shenna. Allein der Gedanke daran lies ihn schon schütteln. Kampfwunden waren ehrenwunden. Jede Wunde von einem Überlebten Kampf wurde mit Würde getragen und getragen bis sie verheilt war. Bei ihm heilten die Wunden sowieso gut schnell hatte er festgestellt. Und das Fell uchs nach wie vor darüber wie ein Deckmantel unermüdlicher Wachstum.

Und da brachen sie durch das Dickicht .... Alaskas Geruch war so anhe das er laut reden hätte müssen udn sie hätte es bemerkt. Seite an Seite mit Shenna lief er weiter und weiter.

[machtt shenna ein unüberlegtes kompliment und geht weiter, ist nahe beim Rudel mit Shenna]
Nach oben Nach unten
AlaskaAlaska
Alpha

Kapitel 4/ Welpenstube - Seite 12 Empty
Kapitel 4/ Welpenstube - Seite 12 EmptySa 21 Nov 2009 - 17:39

Alaska sah, wie Arizona und Incha schon zum Rudel gingen und wartete nur noch auf Sakari. Auch Leila wqar schon aus ihrer Höhle gekommen und ihre Welpen waren mit Incha unterwegs. Kurzerhand setzte die weiße Donnia ab, lkroch in ihre Höhle und packte Sakari am weichen Genikfell. Dann trug sie sie nach draußen und stubste die übrugen Welpen noch einmal kurz an um sie zum weitergehen zu animieren. Ein aufmunternder Blick striff Leila, dann trabte Aska los zum Rudel. Die Welpen folgten ihr brav und Alaska setzte Sakari zu ihren Geschwistern, als sie ein restlichen Rudel waren. Als sie roch, dass Shenna und Zar sich näherten furchtete sie ihre Stirn und knurrte unmerklich. Sie hatten sich ihren Anweisungen wiedersetzt! Da kamen die beiden auch shcon aus dem gebüsch gehumpelt. Alaska gingb auf sie zu und schleckte ihnen erste einmal beruhigt über die Schnauzen, als sie ihre Wunden sah. dann trat sie zurück und blieckte wieder streng.

"Shenna! Eleazar! ich habe euch doch ausdrücklich gesagt, dass ihr auf uns warten sollt! Ihr seid verltzt und müsst so schnell wie möglich wieder auf die Beine kommen. Stellt euch vor jetzt grefen Feinde das Rudel an, dann müsst irh euree Freunde verteidigen und Beschützen! Und ihr werdet euch jetzt gefälligst eure Wunden versorgen lassen!!!"

Sie knurrte noch zum nachdruck und sah zu kaya. "Kaya, würdest du dich bitte um sie kümmern? Tyron, du stützt Zaphira beim laufen und Kaya, behandle nur das nötigste, wie wollen jetzt los. Rudel, reiht euch schon mal auf!

Damit schnappte sie sich einen Welpen nach dem anderen und setzte sich mit ihnen an die Spitze und wartete, bis alle bereit waren.

[eht zum rudel / schimpft mit zar udn shanna und gibt anweisungen / nimmt ihre Welpen und setzt sich an die Spitze vom Rudel]
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 4/ Welpenstube - Seite 12 Empty
Kapitel 4/ Welpenstube - Seite 12 EmptySa 21 Nov 2009 - 17:49

Zars blick fiel kurz auf Ay und er sah sie nicht gerade freudnlich an. Dan kam Alaska auch shcon angerannt und shcimpfte mit ihnen wunden behandeln? Sicherlich nicht. Bei diesem Satz knurrte der Rüde gefährlich und legte die Ohren an..S ein Blick war Eis.

"Ganz sicher nicht..... Kampfwunden sind ehrenwunden. Behandel Shenna aber lass die Pfoten von mir. Ich hab meine Prinzipien. Freundebeshcützen? Alaska ich ahb schon halbttot gekämpft das sind nur kleine WUnden die iinteressieren mcih nciht mal einen dreck. Wunden versorgen.. Nein ganz sicherlich nicht."

Knurrte er kühl und funkelte die Alpha an... Er hasste es umsorgt zu werden wie ein kleinkind er kontne es einfach nciht haben.

"Ich kann es nciht haben wenn an mir einer herumwerkelt."

Meinte er und richtete sich auf. Sein Körper rebellierte er ignorierte ihn. Für ihn galt nur das, dass er Shenna gerettet hatte. Er sah zu ihr und ein hauch von liebenswürdigkeit strich durch seine Seelenspiegel... Nur kurz. Dan sah er wieder zu Kaya.. ein warnender Blick.... Dan wieder zu Alaska... Sie war Alphera aber er befolgte keine anweisungen die gegen seinen freien Willen sprachen udn seinen Körper betrafen. Er war in einem Rudel aber hatte weder Seele noch körper verkauft.

[Bei Alaks und Shenna udn dem Rudel knurrt Alaska an udn sagt das er nciht behandelt werden will]
Nach oben Nach unten
ShennaShenna
Beta

Kapitel 4/ Welpenstube - Seite 12 Empty
Kapitel 4/ Welpenstube - Seite 12 EmptySa 21 Nov 2009 - 19:40

Shenna war erst noch einwenig perplex wegens Zar`s unerwarteten kompliments. Als sie dann Alaska erblickte stockte ihr Herz und sie trat einen Schritt zurück. Shenna hörte Alaska geduldig zu während ihr herz immer schwerer wurde. Als sie geendet hatte und auch Zar gesprochen hatte wartete Shenna und sah zu wie Alaska sich an die Spitze stellte und spannte ihre Muskeln an, löste sich von Zar und lief ihr einwenig schwankend nach. Als sie an Kaya vorbei lief sah sie sie freundlich an schüttelte dennoch verneinend den kopf. Als sie neben alaska stand stubste sie sie sanft in die flanke.

" Alaska du weisst das es uns nicht möglich war liegen zu bleiben...das ist nicht unsere art...etwas in unserem inneren verbietet es uns...du kannst dir nicht vorstellen wie erniedrigend es für mich währe wenn man mich liegend vorgefunden hätte...solange man steht hat man seine ehre behalten...falls feinde angreifen, weisst du das ich in jedem zustand kämpfe...und wenn ich nicht mehr kämpfe werd ich als prellbock nützlich sein...ich würde niemals mein rudel schutzlos lassen wenn ich nicht kämpfen kann werde ich für die kämpfer sterben und so auch nützlich sein...ich werde meine freunde verteidigen und beschützen und lass Kaya sich einreihen. Wenn Zar sich nicht versorgen lässt werd ich es auch nicht tun, es braucht nur zeit und jene habe ich shcon zuviel beansprucht. Du weisst das mein Körper über eine hohe selbstheilungs kraft verfügt, ich schaff das schon. Lass uns weiter ziehen ...und ...bitte verzeihe mir."

Shenna sah kurz zu Zar und sah ihn aufmunternd an während sie sich stark darauf konzentrierte nicht zu schwanken. Dann starrte sie stumpf zuboden.

( redet mit alaska / reiht sich ein)
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 4/ Welpenstube - Seite 12 Empty
Kapitel 4/ Welpenstube - Seite 12 EmptySa 21 Nov 2009 - 20:18

Als Ay den Geruch von Zar udn Shenna vernahm, schaute sie auf, Zar warf Ay einen kurzen Blick zu, sie blickte ihm fest in die Augen, aber dann wadnerte ihr Blcik zu Alaska, die anfing zureden, Aufreihen, okay... Sie schaute sihc kurz nach ihren Welpen um, bellte sie leise zu sihc und sofort schossen alle 3 auf Ayita zu und setzen sihc brav vor sie... So ihr drei, huete werden wir weiterziehen also brav sien und aufpassen, dass wir uns nicht verlieren, denn alleine sind wir nicht so... Reel ergänzte schnell bevor Ay weiterreden konnte... ....stark wie ein ganzen Rudel ! Er strhalte sie ganz stolz an... Richtig Reel, gut aufgepasst.... So los gehts, wir stellen uns jetzt auf... Mit diesen Worten lief sie in einem lockerem Trab los, sie lief elegant und stolz, mit einer geschmeidigen Bewegung, lief sie hinter Alaska vorbei und stellte sich neben sie, Rakar und Reel hielten Rechts von Ay an und Minda reihte sich links von ihrer Mutter auf. Mit sehnsüchtigem Blick schauten sie zu ihrem Vater, wussten aber nciht recht ob sie aufstehen durften...
Ay hatte ihren Kopf aufrecht,ihr Blick war neutral als sie sah wie Zar Shenna ansah und wie die beiden verltzt waren... war in ihrem Blick auf ein Hauch von Wut zusehen... Ein paar kleine Wunden? für mcih sieht das eher so aus als wär das ein kampf auf leben und tod gewesen, ist ja schön zu wissen das er sein Leben aufs spiel setzt um eine fähe zu vernunft zu bringen, obwohl er drei welpen hat und eine partnerin... aber das ist ja anscheinend egal... Sie visierte kurz Shenna mit ienem kalten Blick, und schaute dann erwartungsvoll zu Alaska, sie wollte jetzt loslaufen, sie wollte sich bewegen... sie musste ihre durch die pause und die wut gewonnene Energie rauslassen, un ddas ging am besten mit laufen oder auf jemanden losgehen, aber das letztere war keine möglcihkeit die Ay in Betracht zog, sie würde ihre Wut nciht an anderen auslassen.... Man bekämpft keine Freunde, oder Rudelmitglieder... Sie blickte noch einmal auf ihre Welpen die brav neben ihr saßen und sprach dann zu Alaska: Wie weit denkst du werden wir es schaffen? Kommen wir aus diesem Wald raus, ich möchte nciht länger hierbleiben, cih hoffe du verstehst wieso...
Sie hoffte auf eine schnelle antwort um loszuziehen.... um die Reise fortzusetzen, die sie begonnen hatten...

( sieht zar und shenna, reiht sihc mit ihren 3 welpenm auf, dnekt nach, schuat zar und shenna an, fragt alaska, hofft schnell loszuziehen)
Nach oben Nach unten
AlaskaAlaska
Alpha

Kapitel 4/ Welpenstube - Seite 12 Empty
Kapitel 4/ Welpenstube - Seite 12 EmptySa 21 Nov 2009 - 22:37

Als Zar begann zu knurren und sich ihr abermals wiedersetzte baute sich Alaska dominant auf und ham seine Schnauze ihn ihren Fang. Sie ließ ihn los und n7knurrte nocheinmal, dann würde er eben krank werden. Alaska konnte sie nicht verstehen. Als Shenna zu ihr kam und ihr auch noch sagte, dass sie sich nicht behandeln lassen würde, solange Zar sich nicht behaneln ließ drehte sie nur den Kopf weg. Sie war maßlos enttäuscht von den beiden. EIne solche Verantwortungslosigkeit hätte sie niemals erwartet. Sie war eine sehr verständnisvolle Alphera, aber irgendwann war es vorbei. Sie hatte sie nicht gestoppt, als sie aufeinander losgegangen waren , nein die weiße konnte verstehen was zu diesem Zeitpunkt in Shenna los war und warum Zar ihr helfen wollte. Als Freund. Doch soweit ging ihr Verständis nicht. Sie hatten sich ihr abermals wiedersetzt und ihren Alphaposten ignoriert. Darauf gab es keine Entschuldigung. Alaska nickte zu Kaya, es gab wohl nichts zu versorgen außer Gehirnen. Und würden Shenna und Zar kämpfen wollen, würde sich Aska nun eiskalt dazwischenstelen. In diesem Zustand gingen sie drauf.
Die Alphera schleckte ihren Welpen liebevoll über den Kopf, dann sah sie zu Ay.

"Ich denke wir schaffen es heute nicht durch den ganzen Wald. Um den schnellsten Weg aus dem Wald zu nehmen müssten wir wiederzurück und dann um ihn herumlaufen, doch das wäre nur ein unnötig langer Umweg. Aber wenn wir durchlaufen kommen wir in zwei Tagen am Ende an. Leider können wir nicht in unserem normalen Tempo laufen, da sich die Verltzten nicht behandeln lassen..."

Damit sah sie nochmals zu Tyron, damit er Zaphira stützte und stand dann auf. Die Welpen würden mit ihr mit laufen udn so begann Alaska langsam im Schritttempo von der Lichtung ins Dickkicht zu verschwinden. Die Luft war klar und nicht neblig, doe anderen Wölfe würden es leicht haben ihr zu folgen.

[ist sauer / redet mit Ay / läuft los]
Nach oben Nach unten
ShennaShenna
Beta

Kapitel 4/ Welpenstube - Seite 12 Empty
Kapitel 4/ Welpenstube - Seite 12 EmptySa 21 Nov 2009 - 22:58

Shenna bemerkte Ay`s blick, und normalerweise währe sie jetzt sofort in schlechtem gewissen ertrunken und hätte Ay um verzeihung gebeten, sie währe ihrem blick beschämt ausgewichen...doch wieso sollte sie? Sie hatte eigentlich keine schuld an dem was geschehen war, sie war nicht absichtlich ausgetickt... nein, sie würde ihrem blick nicht ausweichen. Irgendwas in shenna hielt sie davon ab, jetzt gerade in diesem moment war ihr egal was Ay dann von ihr denken würde, jetzt in diesem moment war sie wieder die alte Shenna die nicht nachgab, der es egal war was die andern dachten. Shenna sah Ay an, sah ihr direckt in die augen und ihr Blick war ebenso kalt wie Ay`s und bohrte sich in den der andern Fähe. Dann sah sie Alaska`s blick und ein winseln entfuhr ihr. Sie wusste das sie das nicht hätte tun dürfen, dennoch hielt sie etwas in ihrem innern davon ab ihre entscheidung zurück zu nehmen. Shenna machte einige schritte vorwärts, stubste Alaska zögerlich in die Flanke und wiefte kläglich. Es tat ihr weh wenn alaska sauer auf sie war. Dennoch hätten sie nicht allzuschnell laufen können da Zaphira ja auch noch verletzt war und die welpen bestimmt noch nich so lange laufen konnten...besonders die Jüngsten von Leila... Shenna wuffte kurz und schlich dann neben alaska, ganz nah am boden um ihre unterwürfigkeit klar zu zeigen und leckte ihr von unten winselnd die leftzen.

( bemerkt Ay`s blick / fühlt sich schlecht wegen alaska / bittet sie um verzeihung)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Kapitel 4/ Welpenstube - Seite 12 Empty
Kapitel 4/ Welpenstube - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 

Kapitel 4/ Welpenstube

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Kapitel 6/ Frühjahrsgefahren
» Kapitel 1 / Wie alles begann
» Kapitel 2/ Die Reise beginnt
» Kapitel 3 / die endlose Tundra
» Kapitel 5/ Ein harter Winter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sturmtänzer :: Fairytale :: Rollenspiel :: C H R O N I K E N-