WEISST DU, WAS ES HEISST, EIN WOLF ZU SEIN?
INFORMATION

"love will not break your heart but dismiss your fears"


Fremder? Was führt dich dein Weg hierher? bist du etwa gewillt, dich anzuschließen? Nun streuner, es bleibe dir überlassen. Und doch weiß ich, dass auch du, den Ruf nicht ignorieren kannst...

Forengründung

16. April 2009

AUfnahmestopp

inaktiv


RUDEL

"as brothers we will stand and we'll hold your hand"

Rudelstand

4 Fähen | 6 Rüden

TEAM


ALASKA # SADEC # NAADIR



PLOTLINE

"And you rip out all I have Just to say that you've won"



Der Frühling ist gekommen und verbirgt mit seiner blühenden Schönheit die Gefahren der Zukunft. Blauäugig wandert das Rudel durch die Berge, ohne zu ahnen, was sich hinter den Gipfeln verbergen mag. Eine Lawine? Ein feindliches Rudel? Gewiss ist: Die Zukunft hat noch ein Ass im Ärmel.
FOLGE DEM RUF DES WINDES UND FINDE DIE FREIHEIT

Teilen
 

 Kapitel 3 / die endlose Tundra

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 30 ... 39  Weiter
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 22 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 22 EmptyMo 8 Jun 2009 - 21:43

Zar würde erröten, wenn er es könnte als er Alaskas Worte mitbekam grinste er aber nur Schelmisch udn sah zu Ayita... Lynn war wach und würde wohl bald Jagen gehen können.. Er grinste nochmal und knabberte der Fähe leise am Ohr... Er zog liebevoll daran und lies nun ohne Hemmung seinem Instinkt freien Lauf... Er hob Lynn mit einem lächeln von seinem Rücken udn schleckte ihr Zart über den Kopf, dann legte er sie bei Alaska auf den Rücken udn grinste der Alphera zu.
"Ich überlasse dir mal Lynn für eine weile. Lynn sei Brav zu Tante Alaska sonst kitzel ich dich durch...."
Meinte er zu beiden und lies sich mit Ay hinter alle zurückfallen. Er umgarnte sie liebkoste ihr Fell shcleckte ihr über die Schnauze udn lies sich von dem shcindenden lieblichen geruch der Ranz übertünchen sich treiben und fühlte sich wohl. Seine Gefühle udn seine Freude schlug purzelbäume. Er knabberte ihr am Kopf herum und schlich um sie herum stuppste sie imemr wieder neckend in die Seite. Ay erwiederte diese Gesten und neckte ihn genauso viel.. Ermutigte ihn somit nicht so schüchtern zu sein und warf ihn schließlich zu Boden. Dort stellte sie sich kurz über ihn aber Zar lächelte nur shcelmisch lachte leise und rollte sich auf Ay... Beide toltlen umher entfernten sich dabei immer weiter vom Rudel... Es musste nichemand mitbekommen.. Es würde ein Geschenk an Ay werden was nur ihr gebürte.... Ihr und niemandem Sonst.. Der wind beeindruckte ihn nciht und auch die leise kälte liesen ihn innerlich glühen.. Er war aufgeregt und neugierig und fröhlich.. Seine Gefühle waren ein wirrwarr aus Gednaken empfindungen und Liebe zu dieser einen Fähe.... Irgendwann roltlen beide ineinander verknotet über den boden udn rauften eine weile.. Dan richtete sich Zar auf und kam mit erhobenem Haupt.. gespitzten Ohren imposanter Haltung und gehobener Rute auf sie zu.. Umkreiste sie und knabberte ihr am Rücken entlang... Schließlich sprang er auf sie drauf .......


__________________Zeitsprung bei den beiden von ca 35 Minuten__________________________--

Erst anch einiger Zeit löste sich der schwarze von der Fähe und liebkoste ihre Shcnauze mit seiner Zunge.. Er sah glücklich aus und auch wenn man ihm es nciht wirklich zumutete so war er doch imemrnoch in seiner Stolzen ureigenen Alphahaltung.. Stand neben ihr und stuppste sie leise mit der Schnauze.
"Mein größtes geschenk an dich Ay...."
Flüsterte er ihr zu und leckte ihr erneut über die Schnauze.

[schenkt Ay Welpen]
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 22 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 22 EmptyMo 8 Jun 2009 - 21:48

(also nach dem zeitsprung)

Sie lächelte zufrieden und leckte ihm acuh über die schnauze, sie genoss diesen momente sehr es war das schönste geschenk der ganzen welt...
Sie musste grinsen, wie er nebne ihr stand so anmutig und stolz und so gross... Sie stupste ihn auch nochmal an, und schaute sich dann ach dem rudel um, vllt sollten wir uns weider in die nähe vom rudel begenen, es ist shcon ziemlich weit weg... meinst du nicht?
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 22 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 22 EmptyMo 8 Jun 2009 - 21:48

Tyron nickte der Alphera zu und musste leise lächeln als Ay und Zar sich zurückfallen liesen. Er ahnte was nun kam und wünschte beiden viel Glück und gutes Gelingen... Er selbst blieb neben Alaska und überlegte ncoh eine weile hin und her...
"Hmmm Ich weis nicht aber ich habe imemr die Vermutung das eine der Wölfe an dem Rand der Klippen neben den Silhuetten du bist... Die Siluhetten strahlen eine solche macht aus.. Ich glaube das sind urahnen.. Und du stehst neben einem...."
Meinte er leise lächelnd und schüttelte genüsslich sein Fell... Dieser Traum entwickelte sich mehr udn mehr zu einer schönen Vision.
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 22 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 22 EmptyMo 8 Jun 2009 - 22:03

Er stuppste sie liebevoll an und sah dan in die ferne.. Der wind stand günstig und wehte den geruch des Rudels genau in ihre Richtung er nickte zu Ay und lief dan in einem zügigen Trab los in Richtung der Wölfe und dem Rudel... Seine Schritte verharrten hier und da mal um auf Ay zu warten aber dan trieben sie ihn weiter.
"Wenn wir konstant den Trab halten schaffen wir es in weniger als einer viertel Stunde bei den anderen zu sein... Na los meine Königin... Zeig mir deine schönste Seite und deinen schönsten Trab."
Erverneigte sich halb und trabte dan in einem Zügigen tempo weiter in Richtung des Rudels...

[läuft mit ay zurück zum Rudel]
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 22 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 22 EmptyDi 9 Jun 2009 - 8:45

Zandor seufzte. Scheinbar nahmen ihn nur Shira und Sano wahr. Der Bär hatte ihm viel kraft geraubt, aber er war schon nah bei dem Rudel, dass vor ihnen einfach weiterlief. Zan knurrte leise. Hey, kann uns vielleicht höflicherweise mal jemand von euch helfen? schrie er, so laut er konnte und hoffte, dass das Rudel reagieren würde.
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 22 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 22 EmptyDi 9 Jun 2009 - 10:31

Zorro dreht sich rum als er Zandor schreien hört... murmelte etwas und drehte sich wieder rum... ob es jemandem auffällt wenn ich einfach weg bin? sicher nicht... ich werde ja auch so schon nicht beachtet... und damit dreht er auch einfach ab....
Nach oben Nach unten
InchaIncha
Delta

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 22 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 22 EmptyDi 9 Jun 2009 - 14:09

Incha guckte sich gerade das Rudel an. Besonders Kaya und Tyron. Es war offensichtlich, dass sie in ihn verliebt war, doch irgendwie schien etwas nicht zu klappen. Vielleicht, weil Kaya etwas zu schüchtern war?!? Auf einmal kam Leila auf Incha zu. Hallo Leila! sagte er zu ihr. Entschuldigung, aber ich muss kurz mal was erledigen. Ich bin sofort zurück. Dann lief er zu Kaya und Tyron rüber, ganz vorsichtig, um nicht die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Als er bei ihnen war, schubste er Kaya von hinten gegen Tyron. So vorsichtig wie er hergekommen war, lief er wieder weg. So. Alles erledigt meinte er zu Leila und grinste sie schief an.

(redet mit Leila, schubst Kaya)

(die Entschuldigung kommt später)
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 22 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 22 EmptyDi 9 Jun 2009 - 14:41

Leila grinste und schaute ihn frech an. Na das war ja ein groooßer schritt sagte sie ironisch und legte den kopf schief wobei sie ein spöttisches grinsen aufgelegt hatte. Sie hatte incha liebend gern doch sie war sich nicht sicher wegen der welpen.
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 22 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 22 EmptyDi 9 Jun 2009 - 17:33

Sie lief in einem lockeren lässigen Trab neben ihm her und schuate zu zar hinauf, ihr KOpf war gesnekt und sie leif schnüffelnd dne Spuren der anderen hinterher... Meinen schönsten Trab, soso, na dann wirst du aber neidisch werden beid dieser Schönheit... Sie grinste, erhob aber ihren Kopf trotzdem, stellte die ohrne auf und nach vorne, spannte ihre Muskerln an, ihre Rute hatte sie nach hinten in die Höhe gestreckt, das Fell glänzte und die Sonne spiegelzte sich darin, in ihren Augen sah man ein Blitzen voller Gier, ihm zu ihre ganzre Pracht zu zeigen, dann leif sie in ihrem schönsten Trab, streckte jedes Bein beim Laufen und voller Eleganz und Anmut trabte sie vor ihm her... Nach ein Paar schritten shcuate sie sich um leif aber trotzdem schön aufgerichtet weiter, sie wollte sehen wie ihr Liebster reagierte....
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 22 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 22 EmptyDi 9 Jun 2009 - 18:07

momala kriegte in letzter zeit kaum was mit und war mit den gedanken ganz woanders also ging er in den wald um ein bisschen alleine zu sein er hörte einfach nciht mehr auf zu laufen bis er kraftlos am boden in einem loch zusammen sackte er wusste nicht wozu das loch diente doch es kamm im so in den sinn das es nicht einfach so gegraben wurde sondern dazu um jagd auf tiere zumachen und auch wenn es nichts brachte heulte momala so laut es ging und hoffte das die anderen es hören konnten selbst wenn er damit jäger auf sich aufmerksam machte
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 22 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 22 EmptyDi 9 Jun 2009 - 18:40

Kaya sah Zorro weggehen.
Sie rief ALASKA ICH MUSS IHM HINTERHER !!!!!!!!
Sie hatte ein furchtbar schlechtes Gewissen. Wie konnte sie nur nicht gesehen haben das es Zorro schlecht ging.
Sie rannte so schnell sie nur konnte und schon nach wenigen minuten sah sie zorro weit in der Ferne und begann aufzuholen.
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 22 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 22 EmptyDi 9 Jun 2009 - 19:27

Leila hatte zan schreien gehört und blickte zu incha. Ich muss zan helfen tut mir leid wir reden ein anderes mal! sagte sie ruhig und rannte geduckt den langen waldweg lang. Sie sah zan und stoppte Hallo Zan ich helfe dir ok? sagte sie und lächelte. hoffentlich ist mr incha nicht böse das ich ihn wegen einem rüden stehen lasse.
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 22 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 22 EmptyDi 9 Jun 2009 - 20:22

Zandor freute sich riesig darüber, dass Leila ihn, Shira und Sano beachtete. Ja, das ist echt klasse! Großartig! Lieb von dir... er leckte ihr (!)freundschaftlich(!) über die Lefzen, um ihr seinen dank zu zeigen. Du könntest vielleicht noch an den Tatze oder an der Hüfte anpacken! Es wird zwar anstrengend, aber wir schaffens bestimmt! Aber das Rudel geht und geht.. ohne Pause.. soweit ich weiß.. und so würden wir das Tier nie zu ihnen bringen können. Es sei denn, wir würden uns stärken und somit etwas Last von unseren leidenden Muskeln und Knochen nehmen. er grinste frech. Wir können ja auch nur ein bisschen essen. Meiner Meinung nach wollen die anderen gar nichts essen. Die ignorieren uns ja völlig. Wieso sollen wir dann schwerstarbeit leisten, wenn uns sowieso niemand zeigt, dass er uns dafür dankbar ist? er schaute von Shira zu sano und von sano zu Leila. Als letztes auf den großen, blutigen Bären, dem er den Kopf abgetrennt hatte.
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 22 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 22 EmptyDi 9 Jun 2009 - 20:22

Zorro sah nicht zurück... ein Krieger sieht nie zurück.. er würde immer einsam sein.. und so bemerkte er auch Kaya nicht... und er wollte auch nciht dass man ihm folgt... und doch bleibt er auf einer erghebung stehen.. seiht doch nochmal zurück... und heult dann auf.... langgezogen.. schmerzerfüllt... einsam... dann sieht er kaya an... nur kurz ehe er davonrennt....

(letzter Post.. Zorro ist endgültig weg...)
Nach oben Nach unten
AlaskaAlaska
Alpha

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 22 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 22 EmptyDi 9 Jun 2009 - 20:28

( wir sind nicht in einem wald, wir sind in der offfenen tundra da gibt es keine Bäume... bitte haltet euch an die ortsangaben.... )

Alaska drehte sich um und sah das das halbe Rudel weg war, Ayitas und Zars Gründe kannte sie und sie sah die beiden scih schon weider dem Rudel nähern. Sie fand es ziemlcih blöd das alle aufeinmal wegrannten, sie sah nur noch Momala weglaufen und dachte Warum lässt er mich mit mienen Welpen und restlcihen Rudel alleine?
Sie sah das Leila zu Zandor lief um ihm beim Tragen zu helfen und das war ja auch in Ordnung, sie würde ihnen auch helfen aber erstmal musste das ganze Rudel zusammengerufen werden... Sie heulte einmal laut auf um alle wieder zurückzuordern, dieser Ruf galt auch zorro über dessen Verschwinden sie echt traurig war... Sie lächelte Lynn einmal kurz zu, wenigstens eine die bei ihr blieb...
Alaska stiess einen Knurrwinsellaut aus um Momala zu fragen ob er hilfe brauchte... Sie hoffte das das Rudel inb wenigen Momenten wieder beisammen war...

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 22 20646310



(tschüss Zorro und es ist echt schde das du gehst...)
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 22 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 22 EmptyDi 9 Jun 2009 - 22:04

(ich versuche seit Tagen dass mal jemand auf mich aufmerksam wird.. jetzt wo ich sage dass ch gehe kommen alle... aber das hat für mich keinen sinn dauernd zuzusehen wie alle spielen udn ich nur dastehen kann und 'jammert vor sich hin' oder 'sieht da und da hin' und dann doch keine reakrtion.. sowas nervt einfach.. und das muss ich nciht haben.. Smile also.. Tschüss Sturmtänzer.. (Zorro kommt evtl später wieder.. darüber bin ich mir aber selbst noch nciht einig also den Nick bitte ncit löschen ^^))
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 22 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 22 EmptyMi 10 Jun 2009 - 16:43

Leila lächelte zan an und sah dann zu shira und sano. Dann bevor sie den bären an der vorderpfote packte, stieß sie ein lautes heulen hervor. Ich hab alaska nur gesagt das sie mal stehen bleiben sollen wenn sie nicht schon stehen! Ach und ich habe alsakas heulen gehört das wir alle kommen sollen aber das war an die anderen sie weiß das wir mit dem bär unterwegs sind. sagte Leila mit einem schmunzeln auf den lippen.
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 22 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 22 EmptyMi 10 Jun 2009 - 16:55

momala heulte nach hilfe auch wenn ehr hier nie rauskommen würde und würde das rudel versuchen im zu helfen sie sich nur unnötig in gefahr bringen würden machte er es nur damit es wüsste das er nicht abgehauen sei sondern in einer falle gelandet war und nicht mehr raus kamm
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 22 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 22 EmptyMi 10 Jun 2009 - 17:17

Zar betrachtete sich den Stolzen Lauf seiner Gefährtin und musste leise grinsen. Er lachte leise und tabte neben ihr her... Seine Haltung war seine gewohnte alte Alphahaltung stolz zu voller größe und doch anmutig.
"Oh sehr schön eine süße verführung wenn man es so sagen darf meine geliebte Fähe. Ich glaube es ist besser, wenn du nromal trabst sonst kommen wir nie rechtzeitig an, weil ich dich sonst vernasche"
Lachte er leise zu ihr und lief nun in einem schnelleren Tempo, verfiel in einen gestreckten Lauf, legte die Ohren an und streckte die Shcnauze in die Luft. Er genoss diese freiheit...

[Bei Ayita auf dem weg zurück zum Rudel.]
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 22 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 22 EmptyMi 10 Jun 2009 - 17:30

plötzlich brach ein gewitter in dem wald aus und ein blitz schlug in einem baum ein der baum brach und die äste fielen in das loch momala schaftte es an einem ast der sehr gross war hoch zu klettern.Momala rannte zurück zum rudel in dem er seiner noch vorhandenen fährte zu folgen er kamm iwann nach langer zeit beim rudel an und ging langsam zu alaska er stellte sich neben sie er flüsterte ihr zu entschuldigung das ich gegangen bin eben ich musste den kopf frei kriegen ich kann kaum noch nachdenken er schleckte ihr über die schnauze und ging neben ihr her
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 22 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 22 EmptyMi 10 Jun 2009 - 18:02

Ay musste lachen... och ich hätte kein Problem damit... aber wahrscheinlcih würde alaska scih wundern wo wir bleiben... Als zar los lief, folgte sie ihm in einem schnellen tempo und holte ihn mühelos(^^) ein... Sie musste schonwieder lachen als sie neben ihm her rannte... Dann schuate sie aber leiber voraus um nciht hinzufallen... Und da sah sie das Rudel schon in der ferne, sie waren stehen gebleiben... Zar, schau mal... Da ist das Rudel schon aber sie laufen garnicht sie sind stehengebleiben... Und es sind iwie voll wenig... Sie schaute ihn shcmunzelnd an... Sie rannte ncoh ein paar minuten und dann kamen sie dort an... Sie machte eine elgante Bremsung vor Alaska und Momala... Hallo!!! Wo sind die anderen alle?? es sind so wenige... Sie schaute die beiden erst übermütig an aber dann wurde ihr gesichtsausdruck schmunzelnd... wo die nur alle hin waren? Sie drehte isch um um zu schuaen wo Zar steckte, dann sah sie Lynn auf dem Rücken von Alaska und schnappte sich die kleine... SO zeig mir mal deine bösestes knurren.... Wir beginnen heute mit deinem ausbildstraining okay??
Nach oben Nach unten
AlaskaAlaska
Alpha

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 22 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 22 EmptyMi 10 Jun 2009 - 18:06

( grr Momala, wir sind nicht in einem Wald!! und Leila wir sehen schon längst. Bitte lest euch die Angaben unter den Beiträgen durch, wenn sie nicht da sind überfliegt die Beiträge wenigstens...)

Alaska war schon wieder in der Mitte des Rudels und wartete auf die Rückkehr der anderen. Auf Zorros Rückkehr würde sie vergebens warten, das wusste sie jetzt... Sie stieß ein klägliches Heulen aus, um sich von ihm gebürig zu verabschieden. Erst ging Shenna und jetzt ging Zorro.... Sie hatte ihn nicht gut gekannt, war aber trotzdem traurig, über sein fehlen. Scheinbar war sie nicht genug da gewesen für ihn, scheinbar war sie im Moment für keinen genug da. Als Moma wieder da war und ihr liebevoll über dei Schnauze schleckte fiel ihr ein Stein vom Herzen. Dann heulte sie Leila genervt zurück."Wir stehen schon längst und ich helfe jetzt ja auch beim tragen, aber Moma war eben weg und Zorro weilt nun nicht mehr unter uns."
Sturmtänzer, ich muss euch leider sagen, dass auch Zorro uns verlassen hat. Verabschieden wir uns mit reinem herzen und hoffen, dass unsere Wege sich wieder kreuzen werden. Ich muss mich auch bei euch allen entschuldigen. Ich bin gerade wohl etwas unter Zeitdruck wegen den Welpen und kümmere mich nicht gut genau um euch. Jetzt helfen wir erst mal den Bären zu tragen und dann suchen wir uns einen Unterschlupf für die Nacht. Ein paar kilometer schaffen wir noch. Haltet durch.
Dann küsste sie Moma noch einmal und ermunterte ihn, das Rudel zu führen, wärend sie mit half den Bären zu tragen. Sie begrüßte Zan, Shira und Leila mit schwanzwedeln und Schauzenlecken, passte dabei auf Lynn auf ihrem Rücken auf. Dann biss sich dem Bären in die Seite und zog los.

[in der Tundra / mit dem Rudel, bzw zuerst bei moma, redet mit dem Rudel, hilft zan, shira und leila den Bär zu tragen]
Nach oben Nach unten
AnonymousGast
Gast

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 22 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 22 EmptyMi 10 Jun 2009 - 18:15

(Alaska les dir bitte die Beiträge auch genau durhc, hättest du dies getan, wäre dir aufgefallen das ich Lynn von deimen Rücken genommen hab und mit ihr dinge übe...)
Nach oben Nach unten
InchaIncha
Delta

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 22 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 22 EmptyMi 10 Jun 2009 - 18:18

Incha rappelte sich auf und ging dann zu Alaska. Ich gehe schon mal vor, zu den anderen, in Ordnung? fragte er sie. Eigentlich wollte er sofort zu den anderen, doch er wartete zuerst auf die Antwort der Alphera.
Nach oben Nach unten
AlaskaAlaska
Alpha

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 22 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 22 EmptyMi 10 Jun 2009 - 18:26

Alaska drehte sich zu Incha, das maul voll Bär.Hmm kaam pallanam, abba hu hanst auch helhen. Nuschelte sie, nicht sicher, ob er sie verstanden hatte oder nicht und lächelte, was auch nicht richtig klappte, mit Fell im Fang. Ay brachte Lynni knurren bei, sie war nun schon soweit. Das war wirklich süß. Jetzt konnte sie auch schon langsam alleine laufen, fand Alaska, aber das war ja die Sache von Zar und Ay. Außerdem war sie der Meinung, Ay sah das genauso. Dann wandte sie wieder ihre Kraft dem Bären zu und zog ihn langsam weiter, glücklicherweise halfen ja Zan, Shira und Leila, wobei sie eher zan und Shira halfen.

[nuschelt zu Incha, dass es ok ist, er aber auch helfen kann, schaut Lynn ud Ay zu]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 22 Empty
Kapitel 3 / die endlose Tundra - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 

Kapitel 3 / die endlose Tundra

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 22 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 30 ... 39  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Kapitel 6/ Frühjahrsgefahren
» Kapitel 4/ Welpenstube
» Kapitel 5/ Ein harter Winter
» Kapitel 1 / Wie alles begann
» Kapitel 2/ Die Reise beginnt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sturmtänzer :: Fairytale :: Rollenspiel :: C H R O N I K E N-